X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    england 15.04-16.04

    portsmouth-burnley
    portsmouth bei dieser begegnung favorit, denn mit einem sieg
    heute könnten sie an die tabellenspitze gelangen und leicester
    verdrängen.ausserdem sind 14 siege zu hause nicht von der hand zu weissen.
    quote bei 1,4
    hz/ez bei 1,9


    carlisle-york
    diese partie ein bisschen kritischer zu behandeln, würde mich für
    york entscheiden, da sie die letzten 6 spiele immer gepunktet
    haben (unter anderem ein sieg gegen bournemouth und ein
    unendschieden gegen wrexham).
    die letzte begegnung dieser beiden clubs konnte auch york für sich
    entscheiden (2:1).
    quote bei 2,4


    you never walk alone
    you never walk alone

    with
    http://216426.homepagemodules.de/

    #2
    york 1:0


    ist ja gott sei dank die hohe quote zur zeit da

    dabei war portsmouth die sichere wette
    auch laut den bookies


    you never walk alone
    you never walk alone

    with
    http://216426.homepagemodules.de/

    Kommentar


      #3
      York 1:1

      Portsmouth 1:0

      Kommentar


        #4
        Arsenal - Manchester United

        Heute findet in England das "Spiel der Saison" statt.
        Arsenal, Tabellenzweiter mit einem Spiel weniger und drei Punkten Rückstand empfängt Tabellenführer Manchester.
        Bei Arsenal gab es Verletzungssorgen von denen noch Pires übrig ist, er ist fraglich. Viera wird laut Trainer Wenger spielen. Bei Manchester ist mir kein besonderer Ausfall bekannt.

        Für mich ist Arsenal Favorit aus folgenden Gründen:

        -Heimstatistik gegen ManU, mehr als 50% der Spiele habens gewonnen
        -Letzte Begegnungen konnte Arsenal für sich entscheiden
        -Heimspiel

        Außerdem wurden 4 der letzten 5 Spiele gegeneinander Over gespielt.

        Da ich ein sehr spannendes Spiel erwarte, es will ja keiner verlieren, kann ich mir kaum vorstellen, daß Arsenal mit mehr als einem Tor Vorsprung gewinnt.
        Als Absicherung spiel ich noch ein paar Varianten eines Unentschiedens, da dies auch möglich ist, wenn auch nicht wahrscheinlich.

        Ich freu mich schon auf eure Kommentare.
        I can't feel anything but gratitude for every single moment of my stupid little life.

        Kommentar


          #5
          d´accord

          Glaube hier auch an Arsenal, vor allem, da es fantastische 2.6 auf Heimsieg gibt !
          Ebenso gut ist die Wette : 2.Halbzeit mehr Tore mit Kurs 2.35 (!!).
          Zum vergleich: Admiral hat lächerliche 1.9

          alle Quote Centrebet übrigens

          Kommentar


            #6
            Ich werde hier das Over spielen. 2 starke Offensiven treffen aufeinander, da sollte ein Over doch durchgehen.................

            Kommentar


              #7
              Hi...

              Ich werde hier das Over spielen. 2 starke Offensiven treffen aufeinander, da sollte ein Over doch durchgehen.................
              Bin ähnlicher Ansicht!Auch wenn die letztn Direktvergleiche eine andere Sprache sprechen!--Aber ich werds wohl nehmen!


              15.02.2003 Man.United Arsenal London 0 : 2 FA Cup 2002/2003
              07.12.2002 Man.United Arsenal London 2 : 0 Premier League 2002/2003
              08.05.2002 Man.United Arsenal London 0 : 1 Premier League 2001/2002
              25.11.2001 Arsenal London Man.United 3 : 1 Premier League 2001/2002
              05.11.2001 Arsenal London Man.United 4 : 0 Worthington Cup 2001/2002
              25.02.2001 Man.United Arsenal London 6 : 1 Premier League 2000/2001
              01.10.2000 Arsenal London Man.United 1 : 0 Premier League 2000/2001
              24.01.2000 Man.United Arsenal London 1 : 1 Premier League 1999/2000
              22.08.1999 Arsenal London Man.United 1 : 2 Premier League 1999/2000


              Hab gesehen du bist auch ein Trier-Fan --Schade die letzten zwei Spiele, ne? --Trotzdem eine super Leisung bisher in der Saison!!

              Gruß
              W.

              Kommentar


                #8
                Klaro! Eintracht ist geil, bin schon seit 6 Jahren dabei als sie noch gegen den Abstieg aus der Regionalliga gekämpft haben! Na ja, ich denke mal der Aufstieg wäre auch zu früh gekommen. Hoffentlich bekommen sie für nächstes Jahr nochmal so ne starke Truppe wie dieses Jahr zusammen und es werden net alzuviele starke Spieler abgeworben. Aber was die diese Saison geleistet haben ist schon

                Gruß
                Luke

                Kommentar


                  #9
                  Eben, vor allem mit dem Etat!!Aber der Linz ist auch ein toller Trainer, der schafft es irgendwie aus einer Truppe eine Einheit zu formen; bei Trier eindrucksvoll zu sehen.Aber irgendwie ist das eine trierer Krankheit in den entscheidenden Spielen zu patzen!--Gerade gegen vermeindlich schwächere Gegener-->Ich erinnere mich noch an Schlagzeilen im Volksfreund wie "Die Unaufsteigbaren" u.ä.
                  Nächste Saison wird wieder angegriffen!!---Ich hoff nur, diesmal mit ein bisschen weniger Verletzungssorgen!!

                  Gruß
                  W.

                  Kommentar


                    #10
                    Arsenal - Manu X2

                    Ich kann euch nur warnen,dass Arsenal gewinnen wird!
                    Denn Arsenal is zwar eine starke Mannschaft,aber wenn es drauf ankommt,dann spielen sie nicht so erfolgreich,weil sie auch noch eine sehr junge unerfahrene Mannschaft haben.
                    Siehe Championsleague,in der Zwischenrunde(im letzten Entscheidungsspiel!) raus.
                    Für mich ist es aber ein Spiel,dass man auslassen kann,weil praktisch alles passieren kann.
                    Aber wenn ich es tippe (wegen den Quoten) dann würd ich eher zu ManU tendieren,auch wenn die meisten hier anderer Meinung sind.
                    Außerdem hat ManU den Titel 2000,2001 geholt. Arsenal hat ihn 2002 geholt,aber da war ManU abgeschlagener 3. wie die Bayern letzte Saison!
                    Jetzt sind sie heiß (2:6 in Newcastle gesiegt) und wollen den Titel holen.
                    Die aktuelle Tabelle (letzten 6 Spiele) zeigt auch dass Arsenal nur 8. und ManU Spitzenreiter ist!

                    ManU @2,9 Expekt


                    Gruss
                    Borusse

                    Kommentar


                      #11
                      Genau...ManU ist phänomenal in Form. Ein jedes der 6 Tore in Newcastle war traumhaft. Die erinnern mich bissl an Juventus, verpatzter Saisonstart, und dann am Ende doch sehr oft vorne.
                      2,9 für ManU ist die Untergrenze für mich, ob ichs spiel weiß ich noch nicht...

                      Kommentar


                        #12
                        Hmmmm..l.

                        Naja, ich geb euch Recht, dass Manu zur Zeit super drauf ist, und der Sieg gegen Newcastle war auch mehr als überzeugend, aber wenns ein Sieg wird, wirds das sicher nicht leicht von Statten gehen. da würden sich Torwetten auf 1:2, 1:3 & 2:3 doch vielleicht lohnen!?--->Ich hoff' mal aufs Over!! (à propos! In den Direktvergleichen war Arsenal zwar öfter erfolgreich, aber den Letzten in dieser Saison konnte Manu mit 2:0 gewinnen)

                        Gruß
                        W.

                        Kommentar


                          #13
                          ManU kann auf 100% Odds in London niemals Favorit sein. Sprich: Alles unter 3,0 ist ein Witz. Meine Einschätzung für eine faire Quote liegt da schon eher bei 2,60 - 3,40 - 3,10 (grob 100%)

                          Und damit ist sicher eher Arsenal zu spielen, auch wenn ich von diesem Spiel eher die Finger lassen werde.... vielleicht riskiere ich aber doch eine Kleinigkeit im Asian HC auf 1.

                          Greez,
                          FO

                          Kommentar


                            #14
                            So, hab jetzt das over für 2,02 genommen.

                            Also Leute, haut rein auf 0:0

                            Kommentar


                              #15
                              Aprospos................

                              Für mich ist Arsenal heute der Favorit, das 6:2 von United am WE war gegen eine desolate Abwehr kein Wunder, jede Chance war drin, und sie haben auch schliesslich 2 gefangen.
                              Also Henry in Topform und Arsenal stellt die Weichen in Richtung Titel, danach Pokal, CL.................diese Chance lassen sie sich nicht entgehen.

                              Ich gehe auf Arsenal..........

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.