X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Österreich 4.-6.5.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league21/2010-05-04/2010-05-05/markets1,2/" width="613" height="242" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league192/2010-05-04/2010-05-04/markets1,2/" width="613" height="243" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    nur dass ich das richtig verstehe

    in der ersten liga gibt es heuer 3 absteiger weil die liga verkleinert werden soll auf 10 vereine;davon sind salzb. amat. sowie austria amat. fix abgestiegen?
    es wird zu diesen beiden also noch ein absteiger ermittelt?

    der neunte bzw. der verein,der halt im endefekt ausser den beiden amateuren am zweitschlechtesten steht geht in die relegation mit den 3 siegern der regionalgruppen und diese ermitteln dann den einzigen aufsteiger bzw verbleiber?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Wettfuxx Beitrag anzeigen
      nur dass ich das richtig verstehe

      in der ersten liga gibt es heuer 3 absteiger weil die liga verkleinert werden soll auf 10 vereine;davon sind salzb. amat. sowie austria amat. fix abgestiegen?
      es wird zu diesen beiden also noch ein absteiger ermittelt?

      der neunte bzw. der verein,der halt im endefekt ausser den beiden amateuren am zweitschlechtesten steht geht in die relegation mit den 3 siegern der regionalgruppen und diese ermitteln dann den einzigen aufsteiger bzw verbleiber?
      Der Letzte, derzeit Dornbirn ist auch Fixabsteiger, der Vorletzte (ausgenommen es sollte ein Amateurteam sein, welche ja sowieso absteigen müßen, also das wäre derzeit Vienna muß gegen den Sieger der RLW Relegation (Grödig)spielen.
      Dornbirn wird ersetzt durch den Relegationssieger aus RLM und RLO.
      Hoffe ich habe das halbwegs verständlich rübergebracht.

      Kommentar


        #4
        mein einziger Tipp fuer heute ist die Admira. Zwar fehlt die etatmaessige Nr. 1 wegen einer Sperre aber ich glaub Didi Kuehbauer hat da doch einiges an frischen Wind reingebracht. Wenn man oben dran bleiben will muss man gewinnen. Noch dazu koennten Wacker und Altach diese Runde locker Punkte liegen lassen. Daher 4/10 auf die Admira @ 2,0 Wettpunkt.

        Kommentar


          #5
          FK Austria Wien Amateure – FC Lustenau (Di 04 Mai 18:00)


          Both teams on similar level and with good results lately.Austria amas fix relegated this season and FC.Lustenau 8 points margin for the last 5 rounds to avoid relegation fight.
          FC.Lustenau with many important missings for todays game so it will be hard to collect points in Vienna today.Austria amas with experience players like Bernhard Muhr, Benjamin Sulimani, Dragan Dimic or Rade Djokic always danger for any team in this league.Homeadvandage and the many missings on Lustenau side makes me confidence for this bet.


          Austria amas -0,5 @ 2,15 GWbet 5/10

          Kommentar


            #6
            First Vienna FC – FC Pax Gratkorn (Di 04 Mai 18:00)


            My first thought were to back Vienna tonight but after odds raise and raise i stay away.
            Both teams were involded in last games were many goals came out so i decided to take this.
            Vienna need urgent points to avoid relegation and they will press from first minute.They changed Coach last week, ( Fränkie Schinkels ) he is well known for his offensive style and also Gratkorn plays anyway offensive so i expect some goals.Gratkorn has now 9 points margin and can play relaxed last games,Vienna need points and they will do everything to score early.Last game ended 4-2 for Vienna and i expect many goals also for tonight.


            Vienna over 2,75 @ 1,8 pinnacle 5/10

            Kommentar


              #7
              steirer cup
              gleisdorf-ksv am tipp1@2,05 bet-at-home
              es wird keine unterstützung von den profis kommen
              da die zur gleichen zeit gegen salzburg spielen.
              gleisdorf in der rückrunde noch kein spiel verloren.
              kommen in diesen cup sowieso immer weit.
              6/10 viel glück

              Kommentar


                #8
                Bundesliga

                Kapfenberg Superfund vs Red Bull Salzburg

                Letze Woche gab es für die Kapfenberger ne 5-3 Klatsche bei Rapid Wien wobei man sagen muss das sie durchaus gut mitgehalten haben und es bis zur 88ten Minute noch 3-3 stand.Spiel hätte also durchaus unentschieden ausgehen können.Die Kapfenberger also super gespielt und gekämpt und dabei ne exzellente Moral bewiesen.Diese wird denke ich heute auch wieder zum tragen kommen und da sie heute den Heimvorteil haben sollten sie durchaus in der Lage sein das Spiel heute zu kontrollieren.Sehe die Salzburger auch etwas schwächer als Rapid zur Zeit.Sicherlich Salzburg die bessere Mannschaft aber ich denke das Kapfenberg heute auch aufgrund der unglücklichen Niederlage der letzen Woche heute den Bulls gut Contra geben wird.Noch dazu ist mir etwas aufgefallen.Habe mir mal die letzen Spiele der Kapfenberger angeschaut und festgestellt das sie schon seit Wochen wie folgt spielen .Sie verlieren ein Spiel und danach Remis verlieren und danach Remis verlieren ,Remis usw...und das bei Mannschaften quer durch die Bank Remis bei LASK dann verloren gegen Sturm dann Remis gegen Sturm dann verloren gegen Mattersburg dann Remis gegen Austria Wien dann verloren gegen SV Ried dann Remis gegen Austria Kärnten dann verloren gegen Rapid und heute wieder Remis gegen Red Bull Salzburg angesagt.

                Daher mein Tipp
                X@5,2 betfair 3/10

                FT 0-0 @22 0,6/10
                FT 1-1 @11 0,6/10

                FT 2-2 @23 0,3/10
                FT 3-3 @85 0,2/10
                Zuletzt geändert von jeremias; 04.05.2010, 16:42.

                Kommentar


                  #9
                  St.Pölten ist klar überquotiert. Erklärter Angstgegner der Admira, letzte 2 Heimspiele beide gewonnen gegen die Südstädter und auswärts einen Punkt geholt. Nie im Leben hat die Admira hier 50% somit value auf 1X zu 1.95 spielbar mit 5/10.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von herby Beitrag anzeigen
                    St.Pölten ist klar überquotiert. Erklärter Angstgegner der Admira, letzte 2 Heimspiele beide gewonnen gegen die Südstädter und auswärts einen Punkt geholt. Nie im Leben hat die Admira hier 50% somit value auf 1X zu 1.95 spielbar mit 5/10.
                    tja bis zur 80. stand es 2:2

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von giovannidavid Beitrag anzeigen
                      steirer cup
                      gleisdorf-ksv am tipp1@2,05 bet-at-home
                      es wird keine unterstützung von den profis kommen
                      da die zur gleichen zeit gegen salzburg spielen.
                      gleisdorf in der rückrunde noch kein spiel verloren.
                      kommen in diesen cup sowieso immer weit.
                      6/10 viel glück
                      3-0 gewonnen Supertip

                      Fussball Online

                      Quelle falls wer Bestätigung braucht!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von jeremias Beitrag anzeigen
                        Bundesliga

                        Kapfenberg Superfund vs Red Bull Salzburg

                        Letze Woche gab es für die Kapfenberger ne 5-3 Klatsche bei Rapid Wien wobei man sagen muss das sie durchaus gut mitgehalten haben und es bis zur 88ten Minute noch 3-3 stand.Spiel hätte also durchaus unentschieden ausgehen können.Die Kapfenberger also super gespielt und gekämpt und dabei ne exzellente Moral bewiesen.Diese wird denke ich heute auch wieder zum tragen kommen und da sie heute den Heimvorteil haben sollten sie durchaus in der Lage sein das Spiel heute zu kontrollieren.Sehe die Salzburger auch etwas schwächer als Rapid zur Zeit.Sicherlich Salzburg die bessere Mannschaft aber ich denke das Kapfenberg heute auch aufgrund der unglücklichen Niederlage der letzen Woche heute den Bulls gut Contra geben wird.Noch dazu ist mir etwas aufgefallen.Habe mir mal die letzen Spiele der Kapfenberger angeschaut und festgestellt das sie schon seit Wochen wie folgt spielen .Sie verlieren ein Spiel und danach Remis verlieren und danach Remis verlieren ,Remis usw...und das bei Mannschaften quer durch die Bank Remis bei LASK dann verloren gegen Sturm dann Remis gegen Sturm dann verloren gegen Mattersburg dann Remis gegen Austria Wien dann verloren gegen SV Ried dann Remis gegen Austria Kärnten dann verloren gegen Rapid und heute wieder Remis gegen Red Bull Salzburg angesagt.

                        Daher mein Tipp
                        X@5,2 betfair 3/10

                        FT 0-0 @22 0,6/10
                        FT 1-1 @11 0,6/10

                        FT 2-2 @23 0,3/10
                        FT 3-3 @85 0,2/10
                        Ja nee is klar
                        FT2-0 für Kapfenberg.wäre ne schöne 10er Quote gewesen.Hätte ich aber ehrlich gesagt auch nicht für möglich gehalten.Hatte erst die Handicap Wette im Auge naja was solls so ist das nun einmal.Passiert mir nicht noch mal das ich dahingehend nicht absichere.Tendenz das sie nicht verlieren jedenfalls richtig.

                        Kommentar


                          #13
                          Sturm - Magna koennte ein schoenes X werden. Fuer beide gehts um nicht und in 9 tagen steht das Pokalfinale zwischen diesen beiden Teams an. Warum sollte daher in diesem Spiel die Karten auf den Tisch legen???

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von ranshofner Beitrag anzeigen
                            Sturm - Magna koennte ein schoenes X werden. Fuer beide gehts um nicht und in 9 tagen steht das Pokalfinale zwischen diesen beiden Teams an. Warum sollte daher in diesem Spiel die Karten auf den Tisch legen???
                            Kleine Zusatzinfo: Es regnet heute schon den ganzen Tag und der Rasen wird wohl kein gutes Spiel zulassen. Sehe ich sehr ähnlich, ein X ist hier sehr wahrscheinlich, beide Mannschaften haben ein ähnliches Niveau, es geht um nichts mehr,..

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von ranshofner Beitrag anzeigen
                              Sturm - Magna koennte ein schoenes X werden. Fuer beide gehts um nicht und in 9 tagen steht das Pokalfinale zwischen diesen beiden Teams an. Warum sollte daher in diesem Spiel die Karten auf den Tisch legen???
                              Ganz meine Meinung! Klarer Tipp hier auf X bzw. Asian Handicap +0,75 für Neustadt zu Quoten um die 1.87 (z.B. Pinnacle) oder LAY STURM.

                              Aufgrund der zuletzt gezeigten Leistungen und des Umstands, wie ranshofner schreibt, dass keiner seine Karten aufdecken wird, kann man unmöglich auf die kurze Seite (also Sturm gehen).

                              Mein Tipp:

                              Neustadt +0.75 1,87 PIN, 6/10

                              Love and money, Mike

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.