X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von techniker Beitrag anzeigen
    Puchar Polski, Polen - 04.05.2010

    Pogoń Szczecin v Ruch Chorzów um 17:45 Uhr

    Morgen steigt das Rückspiel im Halbfinale des Puchar Polski im Florian-Krygier-Stadion in Szczecin. Das Hinspiel in Chorzów endete 1:1. Derjenige, der Morgen weiterkommt, trifft im Finale auf Jagiellonia Białystok oder Lechia Gdańsk, wobei Jagiellonia das Hinspiel in Gdańsk mit 2:1 gewonnen hat und dementsprechend in der besseren Position ist. Wichtig ist noch, dass der Pokalsieger im nächsten Jahr international spielt, was für alle vier Teams einen enorm großen Reiz darstellen sollte. Das Finale steigt am 3. Mai um 18:45 Uhr in Bydgoszcz.

    Zunächst einmal möchte ich betonen, dass Pogon noch die minimale Chance auf den Aufstieg hat(vier Punkte Rückstand bei verbleibenden drei Spielen) und dies für den Verein eigentlich absolute Priorität hat. Dennoch glaubt man nicht wirklich an den Aufstieg und so ist das Morgen sicher eines der Highlights für den Club in den letzten Jahren. Die Presse rechnet mit einem vollen Haus!!! Zudem hat man sich mit dem 1:1 ja eine gute Ausgangsbasis erarbeitet, was nochmals viele weitere Fans anklocken wird. Dennoch ist klar, dass man Ruch qualitativ halt unterlegen ist. Im Hinspiel konnte man durch einen riesigen Willen noch mithalten mit den Gästen, so muss das auch Morgen passieren, wenn man ins Finale will. Ich persönlich glaube aber nicht wirklich dadran. Ruch mit einer guten Saison, könnte diese Morgen krönen und sich die Chance auf die EL in diesem Finale offenhalten, falls man die Qualifikation über die Ekstraklasa verpasst. Momentan steht man zwar auf Platz Drei, jedoch ist Legia in Lauerstellung und könnte da durchaus noch vorbeiziehen. Kann mir ganz und gar nicht vorstellen, dass man sich diese riesige Chance Morgen nehmen lässt.

    Form stimmt bei beiden Teams eigentlich. Pogon zuletzt 2/2/0. Dabei immerhin ein Torverhältnis von 6:1. Der entscheidene Faktor im Hinspiel war sicher Pogons Keeper Janukiewic, der mit mehreren Glanzparaden dafür sorgte, dass es bis kurz vor Ende nur 0:1 stand, ehe Mysiak in der 85. Minute den Ausgleich markieren konnte, sicher etwas glücklich, wenn man das gesamte Spiel betrachtet. Spielerisch dürfte Ruch überlegen sein, man muss es Morgen nur verstehen, früh den Kampf anzunehmen und dann in den spielentscheidenen Situationen da zu sein. Grodzicki und Zajac kehren bei Ruch zurück, bei Pogon Moskalewicz nach Nasenbruch fraglich, wenn überhaupt spielt er mit Maske. Ein sehr wichtiger Mann für Pogon, da er in 22 Ligaspielen 9 Tore erzielt hat und für mächtig Wirbel über die Außen sorgt. H2H gab es schon seit 8 Jahren nicht mehr bei Pogon, da gewann Ruch mit 3:0, allerdings wie gesagt absolut nicht aussagekräftig da fast ein Jahrzehnt her.

    Kommen wir zu einem Fazit. Ohne Frage: Morgen ist Pokal und der Pokal hat auch in Polen seine eigenen Gesetze(siehe Lechia im Viertelfinale!), allerdings kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich Ruch Morgen die Butter vom Brot nehmen lässt. Man hat in der Liga in den letzten fünf Auswärtsspielen eine gute Bilanz von 3/2/0 und 10:3, weiß also wie das geht. Morgen das wird ein Kampfspiel, rechne mit wenigen Toren und einem ganz knappen Sieg für die Gäste.

    Ruch Chorzów @2.10 bei 888sport zu 4/10
    CS 0:1 @7 bei Bet365 zu 1/10
    0:0. Chancen waren da für Ruch in der ersten Hälfte. Danach kam Pogon besser ins Spiel. Hilft aber nichts, die beiden Picks sind leider verloren. Glückwunsch an Nelke für das Under, war dann wohl doch die bessere Wahl als das 1X2.
    Stats 2015
    STAKED: 83,5 EH
    BACK: +41,61 EH
    YIELD: 50%
    23. Oktober

    Kommentar


      #17
      Zitat von cmonline Beitrag anzeigen
      Inspiriert durch Techniker hab ich Ruch gespielt.
      Das Match läuft zur Zeit und es ist bissl mehr als ne halbe Stunde gespielt.
      Ruch dominiert das Geschehen total, hatten 3 Großchancen, eine davon sensationell auf der Linie geklärt vom Pogon Goalie (Stürmer hätt aber auch nich so zentral schiessen dürfen)

      Daher empfehle ich hier nochmal in play

      --> RUCH CHORZOW @ 2.1 betfair 8/10


      gl



      was Ruch da verballert hat das geht auf keine Kuhhaut... 1. HZ totaler Klassenunterschied, 2. HZ dann auf einmal schlecht gespielt ab der 60. ca...
      zum Ende hat man leider zu KEINEM Zeitpunkt gemerkt, dass die International spielen wollen...

      sorry...

      trotzdem Danke an Techniker für den Tipp... Ruch hätte in der 1. HZ MINDESTENS 2 Tore machen müssen...

      Kommentar


        #18
        Zitat von KingDocy Beitrag anzeigen
        Estland, Meistriliiga: Dienstag 4. Mai, 17:45 Uhr
        JK Kalev Sillamäe - JK Trans Narva 2 @ 2,63 bei bet365 (4/10)
        Hier kann ich die Quotierung absolut nicht nachvollziehen. (Alle Infos habe ich hierher: Club news)

        Die Gastgeber liegen zur Zeit auf dem 4. Tabellenrang, nur 2 Punkte hinter dem heutigen Gegner Trans Narva. Dieses Spiel ist das dritte direkte Duell der beiden Teams innerhalb von nur 11 Tagen. Am 24.4. gewann Trans Narva in Sillamäe mit 2:1, am 1.5. trennten sich beide Teams in Narva 2:2. Sillamäe wartet seit 4 Heimspielen auf einen Sieg, Trans Narva ist inzwischen seit 4 Auswärtsspielen ohne Punktverlust bei einem Torverhältnis von 8:1.

        Die Personalsituation bei Sillamäe kann man gut und gerne als dramatisch bezeichnen. Ausfallen werden Sergei Vihrov (MF), Kennet Jädal (MF), Tadas Papeckys (AW, litauischer Nationalspieler), Marius Stanaitis (AW), Vitalis Stankevicius (ST), Aleksandr Dubokin (MF) und Vygantas Zubavicius (MF). Somit Sillamäe also mit enormen personellen Problemen.

        Trans-Narva-Coach Valeri Bondarenko sagt vor diesem Spiel, das einzige Problem seiner Mannschaft sei die Umstellung auf Kunstrasen, mit dem Rest werde man schon fertig. Auch Spieler Marius Bezykornovas fand klare Worte: "Es ist hart dreimal hintereinander gegen das gleiche Team anzutreten. Am Samstag haben wir 2 Punkte verloren aber JK Kalev sollte keine weiteren Geschenke von uns erwarten. Wir wollen jedes Spiel gewinnen."

        Somit für mich die 2,63 auf den AW auf jeden Fall mit Value.

        Viel Erfolg allen Nachtippern.
        3:1 Trans Narva Fußball läuft grad besser als Tennis.
        FORZA OSNA!!!
        Nie mehr dritte Liga...


        BLACKLIST: Freundschaftsspiele
        (Meine Picks sind lediglich Empfehlungen, niemand wird gezwungen, diese nachzuspielen, also beschwert euch nicht falls es nicht laufen sollte, danke. Für konstruktive Kritik bin ich immer offen)

        Kommentar


          #19
          Zitat von Nelke15 Beitrag anzeigen
          Diesen Pick kann ich nur unterstreichen und ist nix mehr hinzuzufügen,denke das Spiel wird einen engen ausgang haben und es werden wenig tore fallen...deshalb spiele ich heute das Under 2,5 Tore....

          Tipp:UNDER 2,5 Tore
          Beste Quote:1,65 bei gamebookers und jaxx usw. diverse anbieter... 6/10 werde ich spielen empfehlenswert denke ich ist 4/10

          viel Glück allen mittippern und Nachtippern liebe Grüße Nelke15

          FT 0:0 pick gewonnen hoffe waren ein paar dabei

          Kommentar


            #20
            Hüls - Schermbeck

            Abstiegskampf pur hier. Hüls mit 30 Punkten auf Platz 17 und Schermbeck mit 36 auf 14. Die Gäste allerdings mit einem Spiel weniger. Für den Gastgeber gehts hier somit um alles oder nichts. Zuletzt immer wieder mit sehr knappen Unentschieden oder Niederlagen zu Hause, was vor allem an der oftmals unglücklich agierenden Offensive lag. Direkte Aufeinandertreffen in Hüls gab es bisher 2, beide gingen an das Heimteam. Insgesamt stehen die Vorzeichen für einen Befreiungsschlag nicht allzu schlecht.

            Bet365 hierfür mit ner 2.37, ist sehr ordentlich, wenn man bedenkt dass die Gäste 10 ihrer bisherigen 15 Auswärtsspiele verloren haben und Hüls wie schon erwähnt nach dem letzten Strohhalm greift.

            Hüls 2.37 6/10
            "If City wins, I'll get 1300 euros. If City don't win, I'll kill myself."

            Kommentar


              #21
              Beide Wetten durch
              Über 1,5 Tore in der 1.Halbzeit

              Und Handicap Barca(0:2)
              Analyse-Bilanz Saison 2011/12
              W-V-L:131-16-108
              staked:942,5
              returned:1164,63
              profit:+222,13
              yield:+23,57%

              Kommentar


                #22
                Zitat von Woelfchen Beitrag anzeigen
                FC Altona 93 @ 1.75 bet-at-home 5/10
                Altona mit massig Chancen, aber 0:0 FT. Einfach nur total ärgerlich vom Spielverlauf her...
                Zuletzt geändert von Woelfchen; 04.05.2010, 22:05.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Olymp Beitrag anzeigen
                  naja es macht aber schon einen unterschied ob barca zuhause oder auswärts spielt.. wird eher ein spiel wie gegen villareal oder xerez als wie das gegen espanyol was ja auch noch ein derby war. noch dazu ist teneriffa die schlechteste auswärtsmannschaft und sie werden eher im heimspiel gegen die zur zeit sehr schlechte mannschaft aus almeria "ernsthaft" versuchen 3 Punkte einzufahren. Denke nicht dass Teneriffa hier glaubt etwas mitnehmen zu können aber trotzdem nach vorne spiel und vllt ein Tor erzielt.

                  Ich bin mal auf EHC -1 @ 1,35 10/10
                  genau wie erwartet teneriffa zwar nicht großartig nach vorne gespielt aber ne ksite gemacht und barcelona dann natürlich mind. 2 tore mehr :)

                  „Betting is for fun by definition, just like sex. If you want to live out of it, it's not fun anymore, just like sex...“ :mrgreen:

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von techniker Beitrag anzeigen
                    First Division, Irland - 04.05.2010

                    Cork City v Salthill Devon um 20:45 Uhr

                    Ich denke über beide Teams haben wir hier im Forum durch unsere Irlandexperten schon so einiges erfahren; will das auch nicht alles nochmal aufwärmen. Cork anders als Derry nicht ganz oben mit dabei, in einer Art Lauerstellung auf Platz Sechs. Heute eine absolute Pflichtaufgabe gegen Salthill, welche mit 0/1/8 in die Saison gestartet sind. Cork zwar die letzten drei Spiele nicht wirklich erfolgreich, sollten sich heute aber auf jedenfall aus der kleinen Krise schießen können. Mit einem Sieg wäre man zudem bis auf drei Punkte an Platz 3 dran, da diese Teams schon gestern gespielt haben. Ich denke hier kann man ganz beruhigend aufs HC gehen, wäre für mich schon mehr als eine faustdicke Überaschung, wenn Salthill hier nur 0:1 verlieren sollte, daher Stakes auch bei mir in einer ungewohnten Höhe. Kritik von unseren Irlandexperten und anderen natürlich gerne gesehen!

                    HC0:1 1 @1.50 bei Expekt zu 10/10
                    1:0 FT, absolut ohne Worte grade...sowas hab ich selten erlebt
                    Stats 2015
                    STAKED: 83,5 EH
                    BACK: +41,61 EH
                    YIELD: 50%
                    23. Oktober

                    Kommentar


                      #25
                      Türkei Pokal Finale (1 Spiel, Neutral in Urfa)

                      Mi, 05.05.2010


                      Fenerbahce - Trabzonspor

                      Vorab eins Weg:

                      Ich bin kein Sympatisant einer dieser Mannschaften.
                      Aber auch kein Gegner. Ich hab ganz Objektiv beide Seiten betrachtet.
                      Folgendes:

                      Fenerbahce hat z.Z. einen kleinen Lauf,
                      Man ist ein Spieltag vor ende der Saison Tabellenführer mit einem Punkt zum 2. Bursaspor. Am Weekend ist man mit einem Sieg in Ankara gegen A'Gücü Türkischer Meister 09/10 und könnte mit einem Sieg heute das Double holen (zur Info Fenerbahce konnte seit 1983 niewieder den Pokal holen. Is irrelevant, ich weiss der Statistik halber).
                      Obwohl Fener ein sehr wichtiges Auswärtsspiel am letzten Spieltag hat, wird Daum mit seiner besten Mannschaft auflaufen.
                      Es ist sozusagen die Woche der Entscheidung für Daum und seine Jungs.

                      "Fener's kleiner Lauf" fing am 24. Spieltag an und seitdem haben Daum's Mannen aus den letzten 10 Ligaspielen 9-1-0
                      und eine völlig weisse Weste mit 0 Gegentoren.



                      Trabzonspor hat dieses Jahr etwas Enttäuscht 1-2 Plätze besser in der Tabelle wurden erwartet somit auch ein Europa Cup Platz, welche aber mit einem Sieg heute alles wieder ins Lot bringen können. Man hätte einen Pokal vorzuweisen, könnte die Region ich sag mal "Stolz machen"
                      und das wichtige an der Teilnahme im Europäischen Geschäft
                      für Türkische Klubs ist eigen Werbung, so kommen begehrte oder namen hafte Spieler in die Türkei.

                      Aber auch bei einem Sieg Fener's wäre Trabzonspor bei gleichzeitigem Sieg Fener's am Wochende gegen Ankara trotzdem im Europa Cup.
                      Das soll aber kein Contra für Trabzonspor, es wäre einfach der Trostpreis.
                      Natürlich werden Sie fighten daran hab ich keinen Zweifel, wieso auch?


                      Ich hab keine Zeit mehr muss endlich schlafen gehen, werd auch leider das Spiel morgen nicht sehen können naja ich machs mal kurz und schmerz los:

                      Fenerbahce 2,21 @ Pinnacle (keine stake angabe)
                      Ben Atatürkün Takimini tutuyorum.
                      Ben bu Vatana Sehit vermis Takim tutuyorum.
                      Seni Kupa icin, Basari icin sevmedim.
                      Aramizdaki fark Ask dir.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von carsi Beitrag anzeigen
                        Mi, 05.05.2010


                        Fenerbahce - Trabzonspor

                        Vorab eins Weg:

                        Ich bin kein Sympatisant einer dieser Mannschaften.
                        Aber auch kein Gegner. Ich hab ganz Objektiv beide Seiten betrachtet.
                        Folgendes:

                        Fenerbahce hat z.Z. einen kleinen Lauf,
                        Man ist ein Spieltag vor ende der Saison Tabellenführer mit einem Punkt zum 2. Bursaspor. Am Weekend ist man mit einem Sieg in Ankara gegen A'Gücü Türkischer Meister 09/10 und könnte mit einem Sieg heute das Double holen (zur Info Fenerbahce konnte seit 1983 niewieder den Pokal holen. Is irrelevant, ich weiss der Statistik halber).
                        Obwohl Fener ein sehr wichtiges Auswärtsspiel am letzten Spieltag hat, wird Daum mit seiner besten Mannschaft auflaufen.
                        Es ist sozusagen die Woche der Entscheidung für Daum und seine Jungs.

                        "Fener's kleiner Lauf" fing am 24. Spieltag an und seitdem haben Daum's Mannen aus den letzten 10 Ligaspielen 9-1-0
                        und eine völlig weisse Weste mit 0 Gegentoren.



                        Trabzonspor hat dieses Jahr etwas Enttäuscht 1-2 Plätze besser in der Tabelle wurden erwartet somit auch ein Europa Cup Platz, welche aber mit einem Sieg heute alles wieder ins Lot bringen können. Man hätte einen Pokal vorzuweisen, könnte die Region ich sag mal "Stolz machen"
                        und das wichtige an der Teilnahme im Europäischen Geschäft
                        für Türkische Klubs ist eigen Werbung, so kommen begehrte oder namen hafte Spieler in die Türkei.

                        Aber auch bei einem Sieg Fener's wäre Trabzonspor bei gleichzeitigem Sieg Fener's am Wochende gegen Ankara trotzdem im Europa Cup.
                        Das soll aber kein Contra für Trabzonspor, es wäre einfach der Trostpreis.
                        Natürlich werden Sie fighten daran hab ich keinen Zweifel, wieso auch?


                        Ich hab keine Zeit mehr muss endlich schlafen gehen, werd auch leider das Spiel morgen nicht sehen können naja ich machs mal kurz und schmerz los:

                        Fenerbahce 2,21 @ Pinnacle (keine stake angabe)

                        Fenerbahce hat noch 2 Ligaspiele und kann am Sonntag nicht Meister werden. Bursa hat spielfrei und bekommt 3 Punkte geschenkt, da Ankaraspor ja seit längerem als Zwangsabsteiger nicht mehr antritt.

                        Fener muss am Sonntag in Ankara und dann zu Hause gegen Trabzon gewinnen um türkischer Meister zu werden.

                        Bursa spiel gegen Besiktas am letzten Spieltag.

                        Ich denke aber auch Fener macht das, 27 Jahre ohne türkischer Pokalsieger zu sein ist genug. Der Pokalsieg zählt daher wie die Meisterschaft.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von carsi Beitrag anzeigen
                          Mi, 05.05.2010


                          Fenerbahce - Trabzonspor

                          Vorab eins Weg:

                          Ich bin kein Sympatisant einer dieser Mannschaften.
                          Aber auch kein Gegner. Ich hab ganz Objektiv beide Seiten betrachtet.
                          Folgendes:

                          Fenerbahce hat z.Z. einen kleinen Lauf,
                          Man ist ein Spieltag vor ende der Saison Tabellenführer mit einem Punkt zum 2. Bursaspor. Am Weekend ist man mit einem Sieg in Ankara gegen A'Gücü Türkischer Meister 09/10 und könnte mit einem Sieg heute das Double holen (zur Info Fenerbahce konnte seit 1983 niewieder den Pokal holen. Is irrelevant, ich weiss der Statistik halber).
                          Obwohl Fener ein sehr wichtiges Auswärtsspiel am letzten Spieltag hat, wird Daum mit seiner besten Mannschaft auflaufen.
                          Es ist sozusagen die Woche der Entscheidung für Daum und seine Jungs.

                          "Fener's kleiner Lauf" fing am 24. Spieltag an und seitdem haben Daum's Mannen aus den letzten 10 Ligaspielen 9-1-0
                          und eine völlig weisse Weste mit 0 Gegentoren.



                          Trabzonspor hat dieses Jahr etwas Enttäuscht 1-2 Plätze besser in der Tabelle wurden erwartet somit auch ein Europa Cup Platz, welche aber mit einem Sieg heute alles wieder ins Lot bringen können. Man hätte einen Pokal vorzuweisen, könnte die Region ich sag mal "Stolz machen"
                          und das wichtige an der Teilnahme im Europäischen Geschäft
                          für Türkische Klubs ist eigen Werbung, so kommen begehrte oder namen hafte Spieler in die Türkei.

                          Aber auch bei einem Sieg Fener's wäre Trabzonspor bei gleichzeitigem Sieg Fener's am Wochende gegen Ankara trotzdem im Europa Cup.
                          Das soll aber kein Contra für Trabzonspor, es wäre einfach der Trostpreis.
                          Natürlich werden Sie fighten daran hab ich keinen Zweifel, wieso auch?


                          Ich hab keine Zeit mehr muss endlich schlafen gehen, werd auch leider das Spiel morgen nicht sehen können naja ich machs mal kurz und schmerz los:

                          Fenerbahce 2,21 @ Pinnacle (keine stake angabe)
                          also der Europaleagueplatz ist Trabzon nicht mehr zu nehmen, egal wie das Spiel ausgeht. Weil Fener sich die CL-Teilnahme gesichert hat und in dem Fall bekommt ja der Pokalfinalist den EL-Platz. Und zum einen darf man Trabzon nicht unterschätzen, in der Rückrunde Galatasaray geschlagen und gegen Besiktas und Bursa Unentschieden gespielt, wobei man klar die bessere Mannschaft war. Und das Spiel in der Hinrunde gegen Fener hat man zwar verloren, aber total unglücklich, weil man selbst hochkarätige Torchancen hatte das spiel für sich zu entscheiden. Man sollte sich nicht blenden lassen von den schlechten ergebnissen Trabzons zuletzt, da gings um nichts mehr und es schlichen sich dadurch unkonzentriertheiten ins SPiel, vorallem die gegentore in der nachspielzeit gegen Eskisehir und Kayseri. Meiner Meinung nach ist das Unter 2,5 die sicherste Wette, da beide Teams ziemlich defensivlastig Spielen, was sich auch in den Stats widerspiegelt.

                          noch ne info am rand: gespielt wird bei gefühlten 30grad, was das under unterstreichen würde.
                          Zuletzt geändert von Alika87; 05.05.2010, 11:33.

                          Kommentar


                            #28
                            Manchester City - Tottenham Hotspurs

                            4. Tottenham 36 20/7/9 (64:37) 67
                            5. Manchester City 36 18/12/6 (72:43) 66

                            Das wichtigste Spiel für beide Mannschaften, welches darüber entscheiden wird, wer das erste mal in die CL einzieht und wer nicht. Die Ausgangslage ist klar, wer heute gewinnt wird nächstes Jahr in der CL spielen, da beide mit West Ham (Man City) und Burnley (Tottenham) leichte Aufgaben haben am letzten Spieltag.

                            Bei Man City sind die Erwartungen größer, nach den großen Investitionen vor Saisonbeginn und dem klaren Ziel in der näheren Zukunft ganz oben mitzuspielen. Man ist extrem heimstark und ist auch gut in Form (bis auf die unglückliche Niederlage gg Man U).

                            Tottenham spielt zuletzt ebenfalls stark auf, hat aber im Gegensatz zu Man City größere Probleme, wenn sie auswärts antreten. Man hat gegen die Top 7 der Liga nur bei Aston Villa (1:1) auswärts punkten können und hat alle anderen Spiele klar verloren.

                            Beide Mannschaften schlagen sich mit Verletzungssorgen rum. Auf Seiten von City fehlt Given (Stamm-TW), Ireland (ZM) und Lescott (IV). Bei Tottenham ist Stamm-TW Gomes fraglich, nachdem er sich eine leichte Verletzung gg Bolton zugezogen hat. Abwehrchef King laboriert erneut an seiner langwirigen Knieverletzung und ist ebenfalls fraglich für das Spiel heute.

                            Meiner Meinung nach verfügt City über den besseren Kader und auch über den weitaus erfahreneren Kader, der mit dem Druck in so einer "Must Win" Situation besser umgehen kann als der von Tottenham. Zudem spricht der Heimvorteil heute klar für die CItizens, gerade bei Tottenhams Problemen in großen Spielen auswärts was zu holen. Ich kann mir sehr gut ein Ergebnis wie gegen Aston Villa letzte Woche vorstellen, gerade weil beide Ausfälle bzw. angeschlagene Spieler in ihren Reihen haben.

                            Man City - Tottenham 1 @ 2,10 4/10 diverse
                            Man City - Tottenham HC 1 @ 3,6 1/10 expekt
                            Man City - Tottenham b2s @ 1,57 2/10 expekt
                            Man City - Tottenham over 2,5 @ 1,80 1/10 div.

                            Viel Glück

                            Kommentar


                              #29
                              3er Kombi Wettpunkt Schweiz

                              Aarau - Basel (@ 1.40)


                              Basel letztes Spiel Abstiegskandidat Bellinzona 4-0 abgefertigt. Nun heute gegen den anderen Abstiegskandidaten Aarau. Basel away 9-3-4, Aarau home 4-2-10. Aarau nach 3 Siegen in Folge nun bei Luzern ebenfalls mit 4-0 untergegangen. H2H diese Saison: 3-0-0 für Basel. Imho Pflichtsieg für Basel, wollen sie am Leader YB dranbleiben. WP hier mit Topquote.

                              Young Boys (@ 1.20) - St. Gallen


                              YB nach 2 Niederlagen wieder in der Spur, seitdem 2 mal gewonnen (Xamax, Zürich). Auch ohne Doumbia, der gegen FCZ raus musste und für heute fraglich ist, lief es. Der kleine Schneuwly mit 2 Vorlagen sehr stark gespielt. YB home 14-2-0 (!), St. Gallen away 6-2-8, dabei meistens gegen Mannschaften wie Aarau oder Bellinzona gewonnen. Bei St. Gallen momentan etwas Knatsch, weil mit Zellweger ein Urgestein nach der Saison gehen muss. Letztes Spiel gegen Xamax 2:1 gewonnen, davor 3 mal verloren. H2H diese Saison: 2-1-0 für YB. Imho genauso Pflichtsieg wie für die Basler. WP leider nur Mittelmaß hier.

                              Bellinzona - Luzern (@ 2.20)


                              Luzern noch 3 Punkte Vorsprung vor Sion momentan auf einem EL PLatz. Zuletzt wieder 2 mal gegen Zürich und Aarau gewonnen. Luzern away leider nur 4-5-7, Bellinzona home aber auch nur 5-2-9, dafür H2H eindeutig 3-0 diese Saison für Luzern. Bellinzona aus L9 1-8, nur einen Überraschungssieg gegen Sion, letztes Spiel wie schon gesagt 4-0 gegen Basel. Luzern muss hier auch gewinnen, Sion in Xamax gute Chancen zu punkten und damit näher ranzurücken. WP auch hier mit Topkurs.


                              Basel + YB + Luzern @ 3.70 WP 3/10

                              Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                              이동국
                              When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                              sigpic
                              Zitat von Pfälzer-Since-73
                              Nobody ist Perfect

                              Kommentar


                                #30
                                Oberliga Niedersachsen Ost, heute, 18:45 Uhr
                                SVG Göttingen 07 - Hansa Lüneburg

                                Der 10te Göttingen mit 35 Punkten empfängt den 5ten aus Lüneburg mit 44 Punkten. Göttingen hat bisher ein Spiel weniger absolviert als Lüneburg.

                                Göttingen war nach der Hinrunde schon ein wenig abgeschlagen, aber in 2010 verlor man bis jetzt noch kein Spiel, un kletterte so bereits auf einen Relegationsplatz. Dieses Jahr ist man mit einer Bilanz von 6-2-0 grandios unterwegs. Zuletzt bezwang man zuhause sogar die spielstarke Mannschaft von Braunschweig II. Aber auch weitere gute Teams konnte Göttingen zuhause schlagen, wie z.B. das 6-2 gegen Hildesheim oder das 2-1 gegen den 3ten Drochtersen/Assel. Diese Wende nach der Winterpause kommt nicht von ungefähr. Göttingen verstärkte sich mit einigen namhaften Spielern, so zum Beispiel Stürmer El-Zein, er ist ein Topstürmer (weit mehr als Oberliga-Niveau) und machte in 8 Spielen 7 Tore für Göttingen.

                                Lüneburg braucht noch ein paar Punkte zur Sicherung des Klassenerhalts, aber es sieht für sie doch ziemlich sicher aus. In 2010 bisher eine durchwachsene Bilanz von 3-2-3. Lüneburgs Trainer sagt: "Ein Punkt wäre ein Traum." Da merkt man schon ganz klar die eher pessimistische Einstellung vom Trainer, welcher heute mit Personalprobleme bzw. Planungsunsicherheit zu kämpfen hat. Detko ist noch gesperrt, Kabay wird aufgrund einer Operation fehlen, Toptorschütze Tillick plagen heftige Wadenschmerzen und auch Gotwich's Einsatz ist fraglich. Desweiteren ist bei 3 Spielern (Berger, Kunert und Wolk) unklar, ob die rechtzeitig vom Arbeitsplatz los kommen und es noch zum Bus schaffen.

                                Fazit:
                                Ein top-verstärktes, hochmotiviertes Göttingen, welches in 2010 aus 8 Spielen noch ungeschlagen ist, erwartet ein mit Personalproblemen geplagtes Lüneburg. Ich gebe Göttingen hier etwas mehr als 50%, deshalb die 2.25 von bwin meiner Meinung nach top zu spielen, auch mit etwas höherem Einsatz.

                                SVG Göttingen 07 @ 2.25 bwin 8/10

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.