X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fußballwetten (Europa) 4.-6.5.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    #2
    Am Dienstag das Spiel von Barcelona gegen Teneriffa.Barcelona in einer super Form,bis auf das Spiel gegen Inter Mailand.Zudem zu Hause eine Macht mit 16-1-0.Am vergangenen Wochenende noch mit 4:1 bei Villareal gewonnen,die bis dato zu Hause nur 2 mal verloren hatten.Teneriffa ist hingegen die schwächste Auswärtsmannschaft der ganzen Liga.Man konnte bisher nur bei Sporting Gijon mit 2.0 gewinnen.Insgesamt hat man auswärts ein 1-3-13,ein Torverhältnis von 13:40.Es spricht also alles für Barcelona.Man will die Meisterschaft und zu Hause werden sie Teneriffa vom Platz fegen.Deshalb:

    Barcelona-HC1(0:2) 1,83(7/10) bwin
    Barcelona-1Hz-über 1,5Tore 1,83(7/10) bwin

    Viel Glück
    Analyse-Bilanz Saison 2011/12
    W-V-L:131-16-108
    staked:942,5
    returned:1164,63
    profit:+222,13
    yield:+23,57%

    Kommentar


      #3
      Schachtjor Donezk - Dynamo Kiew<o:p></o:p>

      05.05.2010 18:00, Premier Liga, Ukraine <o:p></o:p>

      Das absolute Topspiel des vorletzten Spieltages, ja, eigentlich das Topspiel der Rückrunde, wenn nicht der ganzen Saison. Die beiden einzigen Top-Clubs der ukrainischen Premier Liga sind schon seit Jahrzehnten die Erzrivalen schlechthin.<o:p></o:p>

      Im Bezug auf die Tabellensituation kann es eigentlich nur am letzten Spieltag heißer werden:<o:p></o:p>

      1 Schachtjor Donezk 28, 22-5-1, 58:16, +42, 71
      2 Dynamo Kiew 28, 21-5-2, 58:15, +43, 68
      3 Metalist Kharkiv 28, 17-5-6, 44:22, +22, 56


      Die H2H-Bilanz ist 6-6-7.

      Durch zahlreiche angeblich absichtliche Fehlentscheidungen zugunsten von Dynamo Kiew und Verdacht von Schiedsrichterbestechung wird sogar ein Schiri aus Italien das Spiel pfeifen.

      Schachtjor mit einer überragenden Heimbilanz (13-1-0, 36:6), seit 6 Spielen ohne Gegentor. Im Kader kann der Trainer Mircea Lucescu auf alle Spieler zugreifen.

      Dynamo zwar schon sicher in der Champions League (die ersten zwei Plätze), zuletzt läuft es aber nicht ganz so rund, wenn man das so nennen kann - eine knappe 1:0 Niederlage auswärts bei derzeitigem fünften Platz 5 Lemberg zwei Spieltage zuvor tut bestimmt gerade jetzt am meisten weh. Im Kader müssen zwei wichtige Löcher ausgefüllt werden – es fehlen gesperrt Verteidiger Leandro Almeide und der Mittelfeldspieler Roman Eremenko, wobei Roman normalerweise zur Stammelf gehört.

      Ein Sechs-Punkte-Spiel also, wie man aus der Tabelle schnell raus liest, was quasi ein offenes Spiel verspricht. Dynamo braucht die drei Punkte, um an der Meisterschaft dranzubleiben, und Schachtjor wird vor den Fans in der nicht mal ein Jahr alten Donbass-Arena bestimmt keine Punkte an den Erzrivalen abschenken wollen. Beide Teams sind relativ offensiv ausgerichtet und haben auch einige gute Scorer im Kader (Shevchenko, Agahova, Luis Adriano, Milevskiy).

      Zu den Picks:

      AW @ 3,65 1/10, da HW @ 1,95 nicht wirklich spielbar, Unentschieden halte ich bei diesen Verhältnissen für unwahrscheinlich
      Over 2,5 @ 1,85 6/10 als Hauptpick
      b2s @ 1,72 3/10



      PS: Alle Quoten von bwin. Für höfliche Kritik bin ich immer offen.
      Zuletzt geändert von johnny_os; 03.05.2010, 20:03.

      Kommentar


        #4
        Puchar Polski, Polen - 04.05.2010

        Pogoń Szczecin v Ruch Chorzów um 17:45 Uhr

        Morgen steigt das Rückspiel im Halbfinale des Puchar Polski im Florian-Krygier-Stadion in Szczecin. Das Hinspiel in Chorzów endete 1:1. Derjenige, der Morgen weiterkommt, trifft im Finale auf Jagiellonia Białystok oder Lechia Gdańsk, wobei Jagiellonia das Hinspiel in Gdańsk mit 2:1 gewonnen hat und dementsprechend in der besseren Position ist. Wichtig ist noch, dass der Pokalsieger im nächsten Jahr international spielt, was für alle vier Teams einen enorm großen Reiz darstellen sollte. Das Finale steigt am 3. Mai um 18:45 Uhr in Bydgoszcz.

        Zunächst einmal möchte ich betonen, dass Pogon noch die minimale Chance auf den Aufstieg hat(vier Punkte Rückstand bei verbleibenden drei Spielen) und dies für den Verein eigentlich absolute Priorität hat. Dennoch glaubt man nicht wirklich an den Aufstieg und so ist das Morgen sicher eines der Highlights für den Club in den letzten Jahren. Die Presse rechnet mit einem vollen Haus!!! Zudem hat man sich mit dem 1:1 ja eine gute Ausgangsbasis erarbeitet, was nochmals viele weitere Fans anklocken wird. Dennoch ist klar, dass man Ruch qualitativ halt unterlegen ist. Im Hinspiel konnte man durch einen riesigen Willen noch mithalten mit den Gästen, so muss das auch Morgen passieren, wenn man ins Finale will. Ich persönlich glaube aber nicht wirklich dadran. Ruch mit einer guten Saison, könnte diese Morgen krönen und sich die Chance auf die EL in diesem Finale offenhalten, falls man die Qualifikation über die Ekstraklasa verpasst. Momentan steht man zwar auf Platz Drei, jedoch ist Legia in Lauerstellung und könnte da durchaus noch vorbeiziehen. Kann mir ganz und gar nicht vorstellen, dass man sich diese riesige Chance Morgen nehmen lässt.

        Form stimmt bei beiden Teams eigentlich. Pogon zuletzt 2/2/0. Dabei immerhin ein Torverhältnis von 6:1. Der entscheidene Faktor im Hinspiel war sicher Pogons Keeper Janukiewic, der mit mehreren Glanzparaden dafür sorgte, dass es bis kurz vor Ende nur 0:1 stand, ehe Mysiak in der 85. Minute den Ausgleich markieren konnte, sicher etwas glücklich, wenn man das gesamte Spiel betrachtet. Spielerisch dürfte Ruch überlegen sein, man muss es Morgen nur verstehen, früh den Kampf anzunehmen und dann in den spielentscheidenen Situationen da zu sein. Grodzicki und Zajac kehren bei Ruch zurück, bei Pogon Moskalewicz nach Nasenbruch fraglich, wenn überhaupt spielt er mit Maske. Ein sehr wichtiger Mann für Pogon, da er in 22 Ligaspielen 9 Tore erzielt hat und für mächtig Wirbel über die Außen sorgt. H2H gab es schon seit 8 Jahren nicht mehr bei Pogon, da gewann Ruch mit 3:0, allerdings wie gesagt absolut nicht aussagekräftig da fast ein Jahrzehnt her.

        Kommen wir zu einem Fazit. Ohne Frage: Morgen ist Pokal und der Pokal hat auch in Polen seine eigenen Gesetze(siehe Lechia im Viertelfinale!), allerdings kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich Ruch Morgen die Butter vom Brot nehmen lässt. Man hat in der Liga in den letzten fünf Auswärtsspielen eine gute Bilanz von 3/2/0 und 10:3, weiß also wie das geht. Morgen das wird ein Kampfspiel, rechne mit wenigen Toren und einem ganz knappen Sieg für die Gäste.

        Ruch Chorzów @2.10 bei 888sport zu 4/10
        CS 0:1 @7 bei Bet365 zu 1/10
        Zuletzt geändert von techniker; 04.05.2010, 09:38.
        Stats 2015
        STAKED: 83,5 EH
        BACK: +41,61 EH
        YIELD: 50%
        23. Oktober

        Kommentar


          #5
          First Division, Irland - 04.05.2010

          Cork City v Salthill Devon um 20:45 Uhr

          Ich denke über beide Teams haben wir hier im Forum durch unsere Irlandexperten schon so einiges erfahren; will das auch nicht alles nochmal aufwärmen. Cork anders als Derry nicht ganz oben mit dabei, in einer Art Lauerstellung auf Platz Sechs. Heute eine absolute Pflichtaufgabe gegen Salthill, welche mit 0/1/8 in die Saison gestartet sind. Cork zwar die letzten drei Spiele nicht wirklich erfolgreich, sollten sich heute aber auf jedenfall aus der kleinen Krise schießen können. Mit einem Sieg wäre man zudem bis auf drei Punkte an Platz 3 dran, da diese Teams schon gestern gespielt haben. Ich denke hier kann man ganz beruhigend aufs HC gehen, wäre für mich schon mehr als eine faustdicke Überaschung, wenn Salthill hier nur 0:1 verlieren sollte, daher Stakes auch bei mir in einer ungewohnten Höhe. Kritik von unseren Irlandexperten und anderen natürlich gerne gesehen!

          HC0:1 1 @1.50 bei Expekt zu 10/10
          Stats 2015
          STAKED: 83,5 EH
          BACK: +41,61 EH
          YIELD: 50%
          23. Oktober

          Kommentar


            #6
            Zitat von techniker Beitrag anzeigen
            First Division, Irland - 04.05.2010

            [B]Cork City v Salthill Devon um 20:45 Uhr

            HC0:1 1 @1.50 bei Expekt zu 10/10
            Nach gestern Abend mit Mervue gegen Monaghan bin ich ja eigentlich ein bisschen vorgeschädigt.

            Aber nein im Ernst, stimme dir hier voll und ganz zu, Cork sollte definitiv über genügend Qualität verfügen um Salthill klar zu besiegen. Die haben zuletzt 0:7 gegen Derry verloren und es spricht nichts dafür, das sich Salthill in den letzten Tagen dramatisch verbessert haben könnte. Cork braucht zudem diesen Pflichtsieg um oben dran zu bleiben.
            Der Deutsche Blog zum Irischen Fußball l Der Deutsche League of Ireland Guide 2012

            sigpic

            Kommentar


              #7
              Estland, Meistriliiga: Dienstag 4. Mai, 17:45 Uhr
              JK Kalev Sillamäe - JK Trans Narva 2 @ 2,63 bei bet365 (4/10)
              Hier kann ich die Quotierung absolut nicht nachvollziehen. (Alle Infos habe ich hierher: Club news)

              Die Gastgeber liegen zur Zeit auf dem 4. Tabellenrang, nur 2 Punkte hinter dem heutigen Gegner Trans Narva. Dieses Spiel ist das dritte direkte Duell der beiden Teams innerhalb von nur 11 Tagen. Am 24.4. gewann Trans Narva in Sillamäe mit 2:1, am 1.5. trennten sich beide Teams in Narva 2:2. Sillamäe wartet seit 4 Heimspielen auf einen Sieg, Trans Narva ist inzwischen seit 4 Auswärtsspielen ohne Punktverlust bei einem Torverhältnis von 8:1.

              Die Personalsituation bei Sillamäe kann man gut und gerne als dramatisch bezeichnen. Ausfallen werden Sergei Vihrov (MF), Kennet Jädal (MF), Tadas Papeckys (AW, litauischer Nationalspieler), Marius Stanaitis (AW), Vitalis Stankevicius (ST), Aleksandr Dubokin (MF) und Vygantas Zubavicius (MF). Somit Sillamäe also mit enormen personellen Problemen.

              Trans-Narva-Coach Valeri Bondarenko sagt vor diesem Spiel, das einzige Problem seiner Mannschaft sei die Umstellung auf Kunstrasen, mit dem Rest werde man schon fertig. Auch Spieler Marius Bezykornovas fand klare Worte: "Es ist hart dreimal hintereinander gegen das gleiche Team anzutreten. Am Samstag haben wir 2 Punkte verloren aber JK Kalev sollte keine weiteren Geschenke von uns erwarten. Wir wollen jedes Spiel gewinnen."

              Somit für mich die 2,63 auf den AW auf jeden Fall mit Value.

              Viel Erfolg allen Nachtippern.
              FORZA OSNA!!!
              Nie mehr dritte Liga...


              BLACKLIST: Freundschaftsspiele
              (Meine Picks sind lediglich Empfehlungen, niemand wird gezwungen, diese nachzuspielen, also beschwert euch nicht falls es nicht laufen sollte, danke. Für konstruktive Kritik bin ich immer offen)

              Kommentar


                #8
                Zitat von techniker Beitrag anzeigen
                Puchar Polski, Polen - 04.05.2010

                Pogoń Szczecin v Ruch Chorzów um 17:45 Uhr

                Morgen steigt das Rückspiel im Halbfinale des Puchar Polski im Florian-Krygier-Stadion in Szczecin. Das Hinspiel in Chorzów endete 1:1. Derjenige, der Morgen weiterkommt, trifft im Finale auf Jagiellonia Białystok oder Lechia Gdańsk, wobei Jagiellonia das Hinspiel in Gdańsk mit 2:1 gewonnen hat und dementsprechend in der besseren Position ist. Wichtig ist noch, dass der Pokalsieger im nächsten Jahr international spielt, was für alle vier Teams einen enorm großen Reiz darstellen sollte. Das Finale steigt am 3. Mai um 18:45 Uhr in Bydgoszcz.

                Zunächst einmal möchte ich betonen, dass Pogon noch die minimale Chance auf den Aufstieg hat(vier Punkte Rückstand bei verbleibenden drei Spielen) und dies für den Verein eigentlich absolute Priorität hat. Dennoch glaubt man nicht wirklich an den Aufstieg und so ist das Morgen sicher eines der Highlights für den Club in den letzten Jahren. Die Presse rechnet mit einem vollen Haus!!! Zudem hat man sich mit dem 1:1 ja eine gute Ausgangsbasis erarbeitet, was nochmals viele weitere Fans anklocken wird. Dennoch ist klar, dass man Ruch qualitativ halt unterlegen ist. Im Hinspiel konnte man durch einen riesigen Willen noch mithalten mit den Gästen, so muss das auch Morgen passieren, wenn man ins Finale will. Ich persönlich glaube aber nicht wirklich dadran. Ruch mit einer guten Saison, könnte diese Morgen krönen und sich die Chance auf die EL in diesem Finale offenhalten, falls man die Qualifikation über die Ekstraklasa verpasst. Momentan steht man zwar auf Platz Drei, jedoch ist Legia in Lauerstellung und könnte da durchaus noch vorbeiziehen. Kann mir ganz und gar nicht vorstellen, dass man sich diese riesige Chance Morgen nehmen lässt.

                Form stimmt bei beiden Teams eigentlich. Pogon zuletzt 2/2/0. Dabei immerhin ein Torverhältnis von 6:1. Der entscheidene Faktor im Hinspiel war sicher Pogons Keeper Janukiewic, der mit mehreren Glanzparaden dafür sorgte, dass es bis kurz vor Ende nur 0:1 stand, ehe Mysiak in der 85. Minute den Ausgleich markieren konnte, sicher etwas glücklich, wenn man das gesamte Spiel betrachtet. Spielerisch dürfte Ruch überlegen sein, man muss es Morgen nur verstehen, früh den Kampf anzunehmen und dann in den spielentscheidenen Situationen da zu sein. Grodzicki und Zajac kehren bei Ruch zurück, bei Pogon Moskalewicz nach Nasenbruch fraglich, wenn überhaupt spielt er mit Maske. Ein sehr wichtiger Mann für Pogon, da er in 22 Ligaspielen 9 Tore erzielt hat und für mächtig Wirbel über die Außen sorgt. H2H gab es schon seit 8 Jahren nicht mehr bei Pogon, da gewann Ruch mit 3:0, allerdings wie gesagt absolut nicht aussagekräftig da fast ein Jahrzehnt her.

                Kommen wir zu einem Fazit. Ohne Frage: Morgen ist Pokal und der Pokal hat auch in Polen seine eigenen Gesetze(siehe Lechia im Viertelfinale!), allerdings kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich Ruch Morgen die Butter vom Brot nehmen lässt. Man hat in der Liga in den letzten fünf Auswärtsspielen eine gute Bilanz von 3/2/0 und 10:3, weiß also wie das geht. Morgen das wird ein Kampfspiel, rechne mit wenigen Toren und einem ganz knappen Sieg für die Gäste.

                Ruch Chorzów @2.10 bei 888sport zu 4/10
                CS 0:1 @7 bei Bet365 zu 1/10
                Diesen Pick kann ich nur unterstreichen und ist nix mehr hinzuzufügen,denke das Spiel wird einen engen ausgang haben und es werden wenig tore fallen...deshalb spiele ich heute das Under 2,5 Tore....

                Tipp:UNDER 2,5 Tore
                Beste Quote:1,65 bei gamebookers und jaxx usw. diverse anbieter... 6/10 werde ich spielen empfehlenswert denke ich ist 4/10

                viel Glück allen mittippern und Nachtippern liebe Grüße Nelke15

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von the player Beitrag anzeigen
                  Am Dienstag das Spiel von Barcelona gegen Teneriffa.Barcelona in einer super Form,bis auf das Spiel gegen Inter Mailand.Zudem zu Hause eine Macht mit 16-1-0.Am vergangenen Wochenende noch mit 4:1 bei Villareal gewonnen,die bis dato zu Hause nur 2 mal verloren hatten.Teneriffa ist hingegen die schwächste Auswärtsmannschaft der ganzen Liga.Man konnte bisher nur bei Sporting Gijon mit 2.0 gewinnen.Insgesamt hat man auswärts ein 1-3-13,ein Torverhältnis von 13:40.Es spricht also alles für Barcelona.Man will die Meisterschaft und zu Hause werden sie Teneriffa vom Platz fegen.Deshalb:

                  Barcelona-HC1(0:2) 1,83(7/10) bwin
                  Barcelona-1Hz-über 1,5Tore 1,83(7/10) bwin

                  Viel Glück
                  Also ich gehe mal davon aus, dass Barcelona gewinnt, aber bei HC 0:2 wäre ich vorsichtig. Teneriffa kämpft immerhin um den Abstieg und wenn die sich nur hinten reinstellen, was anzunehmen ist, bleibt die Torklaschte aus. Gegen Espanyol fand Barca auch keinen Weg und musste mit einem 0:0 vom Platz.

                  Für mich: under 3,5 - 2,1 WilliamHill (3/10)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von wetjo Beitrag anzeigen
                    Also ich gehe mal davon aus, dass Barcelona gewinnt, aber bei HC 0:2 wäre ich vorsichtig. Teneriffa kämpft immerhin um den Abstieg und wenn die sich nur hinten reinstellen, was anzunehmen ist, bleibt die Torklaschte aus. Gegen Espanyol fand Barca auch keinen Weg und musste mit einem 0:0 vom Platz.

                    Für mich: under 3,5 - 2,1 WilliamHill (3/10)
                    naja es macht aber schon einen unterschied ob barca zuhause oder auswärts spielt.. wird eher ein spiel wie gegen villareal oder xerez als wie das gegen espanyol was ja auch noch ein derby war. noch dazu ist teneriffa die schlechteste auswärtsmannschaft und sie werden eher im heimspiel gegen die zur zeit sehr schlechte mannschaft aus almeria "ernsthaft" versuchen 3 Punkte einzufahren. Denke nicht dass Teneriffa hier glaubt etwas mitnehmen zu können aber trotzdem nach vorne spiel und vllt ein Tor erzielt.

                    Ich bin mal auf EHC -1 @ 1,35 10/10
                    „Betting is for fun by definition, just like sex. If you want to live out of it, it's not fun anymore, just like sex...“ :mrgreen:

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von wetjo Beitrag anzeigen
                      Für mich: under 3,5 - 2,1 WilliamHill (3/10)
                      Ein paar kleine Anmerkungen von mir.

                      1. Espanyol ist noch eine etwas andere Nr. außerdem war es ein Derby, was sicherlich nochmal mehr pushen sollte als ein normales Spiel. Zusätzlich hat Barca damals noch die Cl im Blick gehabt.

                      2. Teneriffa kämpft gegen den Abstieg, da werden sie sicherlich nicht hinten drinne stehen und Beton anrühren, sondern versuchen Tore zu erzielen was Barca definitiv die Möglichkeiten geben wird einen schnellen Konter zu fahren. Das ist es was sie können.

                      3. Barca heute zu Hause und wird sicherlich den Fans was bieten wollen um die Tabellenspitze zu verteidigen

                      Nach dem Ausscheiden aus der CL wird Barca hier alles auf Sieg setzen und versuchen den Sieg zu erzielen, was sie meiner Meinung auch werden.

                      Teneriffa ist eine Mannschaft die auch mal ein Tor erzielen kann, sollte es ihnen hier gelingen gehe ich definitiv von einem Spiel mit vielen Toren aus.(*) Wer sich die Statistiken anguckt wird sehen das Teneriffa in fast jeden Spiel, ein Tor erzielt hat. Der Kampf um den Abstieg wird sie sicherlich noch mehr antreiben, da im unteren Drittel der Primera Division ja noch praktisch alles offen ist.

                      Daher bleibt es für mich ein klares nobet. Barca ist einfach unberechenbar.

                      (*) Außnahme: Kommt es hier zu einem frühen Tor für Teneriffa, dann kann ich mir die Mauertaktik gut vorstellen. Dann könntest du Recht behalten, doch dazu muss es auch ersteinmal kommen.
                      Führt Barca und Teneriffa erzielt den Ausgleich, dann läuft es so wie oben beschrieben.

                      Trotzdem viel Glück
                      Zuletzt geändert von andyg; 04.05.2010, 14:30.

                      Kommentar


                        #12
                        Wie schon gesagt das Spiel ist eigentlich unberechenbar.Oftmals ist es ja so das die großen die kleinen vollkommen unterschätzen und dann meist nur nen knappen Sieg einfahren werden.Aber Barca zuhause natürlich nicht zu schlagen sowie weiss wirklich niemand ob die sich hier heute nen Bein ausreissen werden und wenn sie angenommen schon 2-0 führen noch grossartig weiter kämpfen werden.Barca wird gewinnen aber wie hoch ist reine Spekulation.Angesichts der hirnverbrannten Pimperlquoten der Bookies ( bei 7 Toren gerade mal ne @10 oder niedriger) Sollte man diesem Spiel vorweg erst einmal weg bleiben.Eventuell mal Live einsteigen und wer weiss vielleicht gibt es im Laufe des Spiels ne @ 2 und mehr für Barca.

                        Kommentar


                          #13
                          Oberliga Hamburg, heute, 19:00 Uhr
                          HSV Barmbek-Uhlenhorst - FC Altona 93

                          Der 13te empfängt den 3ten. Barmbek-Uhlenhorst hat 33 Punkte, Altona hat momentan 53 Punkte auf dem Konto. Allerdings absolvierte Altona bisher 1 Spiel weniger. Pokalspiel und Hinrundenspiel diese Saison gingen beide an Altona mit 3:2 und 3:0.

                          Altona muss hier gewinnen, um noch die allerletzte Chance zu erhalten, oben dran zu bleiben. Barmbek-Uhlenhorst ist momentan mächtig im Abstiegsstrudel, bräuchte ebenfalls noch ein paar Pünktchen.

                          Barmbek-Uhlenhorst zuletzt mit 4 Niederlagen in Folge, zuvor 2 Unentschieden. Somit ist man nun seit 6 Spielen sieglos. Gegner waren hierbei alle (klar) schlechter platziert als der heutige Gegner Altona. Dieses Jahr gelangen lediglich 3 Siege, diese gegen den 12ten, Vorletzten und gegen den Letzten. Zuletzt konnte sogar Norderstedt gegen Barmbek-Uhlenhorst gewinnen, welche zuvor mit 0-2-6 im Jahr 2010 unterwegs waren.

                          Altona nun mit 2 Siegen in Folge. Gegen Concordia gewann man 1-0, und auch gewann man beim 1ten Victoria gewann man zuletzt mit 1-0, was völlig verdient war. Zuvor war man eigentlich auch ganz gut unterwegs, verlor aber manche Spiele (zum Teil) ziemlich unglücklich. Auswärts ist man mit einer Bilanz von 2-1-0 in 2010 noch ungeschlagen. Ausfälle gibt es heute keine bei Altona.

                          Fazit: Normalerweise sollte Altona das Ding hier machen. Formkurve, sowie das H2H, sprechen auch deutlich für Altona. Gebe Altona hier etwas über 60%.

                          FC Altona 93 @ 1.75 bet-at-home 5/10

                          Kommentar


                            #14
                            Inspiriert durch Techniker hab ich Ruch gespielt.
                            Das Match läuft zur Zeit und es ist bissl mehr als ne halbe Stunde gespielt.
                            Ruch dominiert das Geschehen total, hatten 3 Großchancen, eine davon sensationell auf der Linie geklärt vom Pogon Goalie (Stürmer hätt aber auch nich so zentral schiessen dürfen)

                            Daher empfehle ich hier nochmal in play

                            --> RUCH CHORZOW @ 2.1 betfair 8/10


                            gl

                            Kommentar


                              #15
                              tenerife wirft das spiel schon vor beginn weg...
                              sie spielen u.a. ohne nino, alfaro und ayoze
                              22-62-0 -64,63
                              ...the show must go on!

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.