X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Guatemala; Halbfinal-Hinspiele

    Municipal – Communicaciones (Fr. 07.05. 4:00 Uhr)<o:p></o:p>
    Zweites Derby, diesmal der Hauptstadtteams & Duell der Giganten:
    Rekordmeister Municipal (27 Titel) gegen Lokalrivalen und Erzfeind Communicaciones (22 Titel). Ebenfalls das Duell Meister vs. Vizemeister. Während Communicaciones längst für das Halbfinale qualifiziert war, musste Municipal sich in den letzten Wochen gehörig strecken, um überhaupt die Playoffs zu erreichen. Am Ende erreichten Los Rojos noch den vierten Platz.

    Im Viertelfinale lag man bei Universidad schon 0:3 zurück, schaffte aber am Ende ein 2:3 und konnte das Blatt zuhause schließlich wenden (2:0) und in die nächste Runde einziehen.<o:p></o:p>

    Municipal zuhause 16-8-1, Communicaciones auswärts 4-11-10.
    Auch das H2H sehr unentschiedenlastig: 6-11-7 / hier 3-7-2.

    Insgesamt trafen die beiden Teams in dieser Saison 6-mal aufeinander:<o:p></o:p>
    16.08. Communicaciones – Municipal 0:0
    18.10. Municipal – Communicaciones 1:1
    18.12. Communicaciones – Municipal 0:1 (Finale)
    20.12. Municipal – Communicaciones 0:0 (Finale)
    31.01. Municipal – Communicaciones 2:1
    28.03. Communicaciones – Municipal 1:0<o:p></o:p>

    Ich sehe her das Heimteam erneut im Vorteil: Sie sind gut drauf, habe sich noch in die Playoffs gerettet und die Hürde Universidad gemeistert, obwohl die Situation schon ziemlich ausweglos erschien. Zweifelsohne ist es das vorgezogene (erneute) Endspiel. Municipal muss und wird zuhause vorlegen.
    1 @ 2,50 Bet3000 (4/10) [[sabber]]
    <o:p></o:p>
    2013
    W-V-L: 7-0-6
    staked: 21,5
    profit: +19
    yield: 88%

    Stand: 29.01.13
    Zitat von *********
    Leg lieber deine Hand ins Feuer für Leute, wie Bendix, die auf kurz oder lang noch nichtmal die 5%-Marke erreichen

    Kommentar


      #17
      USA Major League Soccer 01:30 Uhr


      New England Revolution - Chivas

      Beide Teams relativ bescheiden gestartet bisher für ihre Verhältnisse.
      New England bisher mit 2 Siegen, einem Unentschieden und 3 Niederlagen bei einem Torverhältnis von 8:7.
      Zuhause ist die Bilanz bisher ausgeglichen mit 1-1-1
      Letztes Jahr war man mit 7-4-4 ein relativ starkes Heimteam.
      Zuhause gewann man nach Rückstand 4-1 gegen Toronto, danach verlor man mit Colorado Rapids und letzte Woche spielte man einen Großteil des Spiels mit 9 Mann und konnte das Unentschieden halten. (1-1 gegen Dallas)

      Chivas bisher auch mit 2-1-3 Bilanz, auswärts mit 0-1-2 bei schlechten 1:6 Toren.
      Letztes Jahr war man mit 4-3-8 ebenso nicht der Hammer auswärts.
      Bisher verlor man 0-2 bei LA Galaxy, danach 0-3 bei Houston und letzte Woche 1-1 gegen Chicago, nachdem man zurücklag.

      Das head2head sieht sehr gut aus für NEw England.
      NE ist 4-1-0 zuhause gegen Chivas..
      die letzten beiden Spiele gewann man sogar im HC und ohne Gegentor (07/09 mit 2-0 und 09/08 4-0)

      Schlüsselspieler der beiden Mannschaften:
      Bei Chivas sicherlich Kljestan zu nennen. Gefährlicher Spieler.
      Bei NE stechen zur Zeit Schilawski, Nyassi und SMith raus.

      Verletzungen usw:
      Chivas: Mit Galindo fällt ein guter Stürmer aus, zudem fällt noch der Verteidiger Jazic aus.

      NE: Twellman, Reis, OSei fallen aus... ohne Frage schon harte Ausfälle, aber ich denke dass NE es auffangen kann, da mit Nyassi , Smith und Schilawski gute Spieler spielen, die es diese Saison schon bewiesen haben.
      Nichtsdestrotrotz ist TWellman ein Schlüsselspieler bei NE


      Fazit:
      Sehe hier NE trotz der Ausfälle einiger Spieler doch vorne, auch aufgrund der Heimstatistik bisher im head 2 head.
      Ich denke, dass die QUotefür New England hier doch zu hoch ist, da ich sie mit 2.20 - 2.30 gepreist hätte.
      Daher gibt es für mich hier einen Value auf New England.
      Hatte auch das Over überlegt, werde aber beim Heimsieg bleiben.
      Zudem eine gute Option: NE bei Betfair backen und nach 1-0 Sichern !!

      Daher,

      --> New England Revolution @ 2.56 pinnacle 3/10


      gl

      Kommentar


        #18
        USA Major League Soccer 3:30 Uhr

        Houston Dynamo - FC Dallas

        Da sind wir wieder bei meinem Lieblingsteam, den Houston Dynamos.
        Man ist mit 3-1-2 und dem dritten Platz ganz gut in die Saison gestartet. Zuhause konnte man letztes Jahr mit 8-6-1 sehr überzeugen und auch dieses Jahr ist man mit 3-0-1 bisher gut dabei. Man gewann zu Beginn gegen Real Salt Lake mit 2-1, verlor dann gegen das Superteam im Moment LA Galaxy (0-2)
        Danach konnte man aber wieder überzeugen durch 2 3-0 Heimsiege gegen Chivas und Kansas.

        Dallas ein gefährlicher Gegner, da sie bisher nur einmal verloren haben, aber auch kein mal gewonnen. Es stehen 4 Unentschieden in ihrer Bilanz.
        Auswärts ist man 0-1-1 und bekam die einzige Niederlage in New York (1-2)
        Letzte Woche konnte man noch das 1-1 gegen New England machen die mit Roten Karten zu kämpfen hatten.

        head2head:
        Das head 2 head ist eindeutig hier !
        Houston führt das h2h mit 7-2-0 an. Noch nie gelang es Dallas im Texas Derby mit 3 Punkten nach haus zu fahren.
        09 gab es ein 1-0 Heimsieg, davor 1-1 , 3-3 und ein 4-1.

        Schlüsselspieler bei Houston sind sicherlich die super in die Saison gestarteten Oduro und Landin, die beide toll gespielt haben.
        Bei Dallas sind hier Harris und Cunningham zu nennen.

        Ching ist heute doubtful für Houston... eigentlich ein sehr guter Mann, hat aber zuletzt auch nicht gespielt und fehlte schon länger.

        Fazit:
        Da ich Houston einfach für stärker halte und die Heimstatistik, sowie das h2h mir recht gibt, tippe ich hier auf den Heimsieg von Houston !

        Daher,

        --> Houston Dynamo @ 1.87 betfair 7/10


        gl

        Kommentar


          #19
          Zitat von cmonline Beitrag anzeigen
          USA Major League Soccer 01:30 Uhr


          New England Revolution - Chivas

          Daher,

          --> New England Revolution @ 2.56 pinnacle 3/10


          gl
          Ich werte nun schon mal aus... 39. Minute 0-2

          Twellmann fehlt an allen Ecken und Kanten, NE extrem unsicher im Mittelfeld, spielen sehr schlecht...

          sorry...

          Kommentar


            #20
            Zitat von techniker Beitrag anzeigen
            Primera División, Venezuela - 5. Mai 2010

            Carabobo FC v Caracas FC um 21:30 Uhr

            Tachira hat die Apertura gewonnen, jetzt will und muss Caracas die Clausura gewinnen, damit man am Ende die Chance auf den Titel wahrt. Man konnte in den letzten sieben Jahren fünfmal den Titel holen. Am 15. Spieltag (von 17) ist Caracas zu Gast bei Carabobo, für die es noch um den Klassenerhalt geht. Jedoch ist man qualitativ deutlich überlegen und konnte das Duell in Carabobo in der Apertura mit 4:2 gewinnen. Sollte man Morgen die Pflichtaufgabe erfüllen, hat man bei zwei ausstehenden Spielen vier Punkte Vorsprung, sofern DVO Italia nicht patzt. Diese Chance wird man sich nicht mehmen lassen, dafür ist das Team einfach zu stark und überlegen. Carabobo ist zwar eigentlich recht heimstark für einen Abstiegskandidaten und Caracas auswärts keine Macht, jedoch war man in der Vergangenheit immer auf den Punkt da, wenn man es sein musste und Morgen ist wieder so ein Tag, wo man einfach gewinnen muss.

            Caracas FC @1.95 bei Bwin zu 4/10
            0:0
            Stats 2015
            STAKED: 83,5 EH
            BACK: +41,61 EH
            YIELD: 50%
            23. Oktober

            Kommentar


              #21
              Vorletzter Spieltag im Iran heute nachmittag um 15:15 Uhr:

              Aboomoslem - Perspolis Tipp: Persopolis -0,5 @ 2,05 Bet365 5/10

              Aboomoslem steht bereits als Absteiger fest und muss den Gang in die zweite Liga antreten. Ganz anders beim heutigen Gast. Als Tabellenvierter mit drei Punkten Rückstand auf Platz Drei hat man noch die Chance in die AFC Champions League einzuziehen. Dafür ist allerdings heute ein Sieg Pflicht. Auch in den letzten Saisons haben viele bereits abgestiegene Vereine im Iran gegen Mannschaften für die es um noch etwas ging, verloren. Sehe daher gute Chancen hier.

              Kommentar


                #22
                Zitat von cmonline Beitrag anzeigen
                USA Major League Soccer 3:30 Uhr

                Houston Dynamo - FC Dallas


                --> Houston Dynamo @ 1.87 betfair 7/10


                gl

                0-1 FT

                Chivas noch nie bei NE gewonnen, Dallas noch nie bei Houston, heute beide zum ersten Mal

                Kommentar


                  #23
                  Home Utd. - Singapore Armed Force

                  SAF Topteam in Singapur, aber nur mit mittelmäßigem Start. Wohl auch wegen Doppelbelastung mit der AFC CL. Mit Park (MF) und Bin Daud (S) hat man zwei erfahrene und gute Spieler, allerdings beide auch schon über 30. Letztes Spiel gegen Tabellenletzten Woodlands gewonnen, davor gegen Tabellen-2. Etoile 3-0 verloren. SAF letzten 4 Jahre Meister geworden. SAF away aber nur 1-1-3!
                  Home letztes Jahr 4. geworden. Nun mit ähnlichem Start wie SAF, home 3-3-0 bisher ungeschlagen. H2H sieht relativ ausgeglichen aus, eher zu Gunsten des jeweiligen Heimteams.
                  Quoten über 3 für mich noch zu spielen, SAF bisher auswärts schwach, zwar gegen andere Topteams, aber das darf nicht als Ausrede gelten. Die letzten Wochen unter der Woche auch immer gespielt, auch heute, daher keine Pause für die Jungs. X als Absicherung hier aber nötig.
                  Achtung: Spiel geht in 10 min. los.

                  Home Utd. @ 3.20 bet3000 3/10
                  X @ 3.30 div 2/10

                  Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                  이동국
                  When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                  sigpic
                  Zitat von Pfälzer-Since-73
                  Nobody ist Perfect

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen
                    Home Utd. - Singapore Armed Force
                    ...

                    Home Utd. @ 3.20 bet3000 3/10
                    X @ 3.30 div 2/10

                    FT: 1-1 , wenigstens das X.
                    Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                    이동국
                    When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                    sigpic
                    Zitat von Pfälzer-Since-73
                    Nobody ist Perfect

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von techniker Beitrag anzeigen
                      Liga Nacional, Guatemala - 6. Mai 2010

                      Suchitepequez v Xelaju um 20:30 Uhr

                      Die Halbfinal-Hinspiele der Meisterschaftsplayoffs stehen an. Suchitepequez voll im Saft; konnte in Runde 1 Penarol ausschalten(1:1 u. 2:1), wo hingegen Xelaju das letzte Spiel vor 10 Tagen hatte, da man sich direkt für die Halbfinals qualifizierte. Suchitepequez enorm heimstark; konnte sieben der letzten zehn Heimspiele gewinnen. Xelaju hingegen auswärts eher schwach, zuletzt nur mit drei Auswärtssiegen aus den letzten zehn Partien auf fremden Plätzen. Was mir direkt ins Auge fiel war das H2H beider Teams. Dieses Spiel gab es in den Playoffs bereits dreimal in den letzten drei Jahren und in jedem Spiel konnte sich Suchitepequez durchsetzen; allgemein ist das H2H sehr heimlastig bei dieser Begegnung: 7/2/0 für Suchite. Ein Grund, warum ich mich hier an dem HW versuche.

                      Suchitepequez @2.10 bei Bwin zu 4/10
                      2:0 FT
                      Hoffe es waren viele dabei...
                      [[sabber]]
                      Stats 2015
                      STAKED: 83,5 EH
                      BACK: +41,61 EH
                      YIELD: 50%
                      23. Oktober

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Bendix Beitrag anzeigen
                        Suchitepequez – Xelaju (Do., 06.05. 20:30 Uhr)<o:p></o:p>
                        Erstes Spiel mit Derbycharakter: Die Mannschaft auf Mazatenango (Suchi) in der Clausura sehr gut unterwegs und am Ende einen hervorragenden dritten Platz belegt.<o:p></o:p>

                        Xelaju nach Platz 1 in der Apertura jetzt in der Clausura Zweiter, im Herbst scheiterte man an Communicaciones und verpasste den Finaleinzug. <o:p></o:p>
                        Fast schon traditionell hier das Duell: Heimstark vs. Auswärtsschwach:<o:p></o:p>
                        Suchitepequez zuhause 15-5-3 / Xelaju auswärts 6-10-7<o:p></o:p>

                        Xelaju nicht wie viele Mannschaften auswärts Fallobst, sondern auch da schwer zu schlagen und deswegen auch wieder souverän fürs Halbfinale qualifiziert.<o:p></o:p>

                        Hier spricht jedoch der H2H-Vergleich eine relativ deutliche Sprache: 9-6-7 heißt es insgesamt, bei Heimspielen von Suchi jedoch 7-3-1<o:p></o:p>

                        In der Saison 2009/2010 gab es das Duell viermal und viermal hieß der Sieger Suchitepequez!<o:p></o:p>
                        1:0 & 2:1 (Heim) sowie 1:0 & 4:2 (Auswärts). Ds letzte Aufeinandertreffen gab es erst vor wenigen Tagen (25.04.) Suchitepequez gewann zuhause mit 1:0
                        Quoten leider schon leicht gefallen, bei Bet365 nur noch bei 1,91. Bwin und andere haben noch 2,10. Zugreifen, bevor es zu spät ist.
                        1 @ 2,10 Bwin (4/10)
                        Wie erwartet 2:0 für Suchi
                        Damit geht meine geile Serie in diesem kleinen mittelamerikanischen Land weiter [[sabber]]
                        PS: Würde mich freuen, wenn ihr hier beim Analyst des Monats April für mich voten würden
                        Link entferntLink entfernt
                        Zuletzt geändert von Bendix; 06.05.2010, 22:09.
                        2013
                        W-V-L: 7-0-6
                        staked: 21,5
                        profit: +19
                        yield: 88%

                        Stand: 29.01.13
                        Zitat von *********
                        Leg lieber deine Hand ins Feuer für Leute, wie Bendix, die auf kurz oder lang noch nichtmal die 5%-Marke erreichen

                        Kommentar


                          #27
                          Universidad de Chile v Alianza Lima


                          Da es bald schon losgeht nur fix :

                          Hinspiel hat Chile schon für sich entscheiden können und daheim ist man eine absolute Tormacht, so das ich hier von einem lockeren over ausgehe allein durch die Gastgeber.
                          Da das Hinspiel mit nur 1:0 gewonnen wurde, ist das risiko zu hoch auf unentschieden zu spielen

                          Für mich daher folgende Picks:

                          over 2,5 @1,8 4/10
                          1 @1,5 5/10
                          -----------------
                          Picks: 3 / Einsatz: 14 EH / Gewinn: 10.01 EH / Gesamt:24.01 EH

                          Kommentar


                            #28
                            Copa Cup
                            Universidad de Chile vs Allianza Lima

                            Das Spiel geht under aus.Sollte ein Glasklares under werden.Chile spielt heute nicht zuhause im heimischen Stadion.Sie werden auf ein Top Motiviertes Lima treffen.Werden gut genug zu tun haben sich hier keine Bude zu fangen um mit dem 1-0 aus dem Hinspiel weiterzukommen.
                            FT 0-0 @14 /1/10
                            Under 1,5 @4/ 2/10
                            Under2,5 @2 /5/10 alles betfair
                            Zuletzt geändert von jeremias; 06.05.2010, 22:45.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von jeremias Beitrag anzeigen
                              Copa Cup
                              Universidad de Chile vs Allianza Lima

                              Das Spiel geht under aus.Sollte ein Glasklares under werden.Chile spielt heute nicht zuhause im heimischen Stadion.Sie werden auf ein Top Motiviertes Lima treffen.Werden gut genug zu tun haben sich hier keine Bude zu fangen um mit dem 1-0 aus dem Hinspiel weiterzukommen.
                              FT 0-0 @14 /1/10
                              Under 1,5 @4/ 2/10
                              Under2,5 @2 /5/10 alles betfair
                              Wenn mal schaust, hat Chile schon sehr viele Spiele im Monumental ausgetragen, von daher ist es schon ein Heimspiel.
                              Die beiden Stadien sind villt. 2-3 Km auseinander, das ist ein Witz und Stimmung ist im Monumental auch.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Chris1005 Beitrag anzeigen
                                Universidad de Chile v Alianza Lima


                                Da es bald schon losgeht nur fix :

                                Hinspiel hat Chile schon für sich entscheiden können und daheim ist man eine absolute Tormacht, so das ich hier von einem lockeren over ausgehe allein durch die Gastgeber.
                                Da das Hinspiel mit nur 1:0 gewonnen wurde, ist das risiko zu hoch auf unentschieden zu spielen

                                Für mich daher folgende Picks:

                                over 2,5 @1,8 4/10
                                1 @1,5 5/10
                                2:2 FT leider zum schluß Ausschreitungen, vllt wäre sonst noch was gegangen

                                over 2,5
                                1x2 - 1
                                -----------------
                                Picks: 3 / Einsatz: 14 EH / Gewinn: 10.01 EH / Gesamt:24.01 EH

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.