X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @Shining

    jetzt hab ich es verstanden
    Kritik sehe ich net unbedingt als drauf rum gehacke an, denn es kommt immer an was für eine es ist.
    Zu deinem Beispiel geb ich dir vollkommen recht, nur ists eben mit den Prozenten so ne Sache. Man wird nie die genauen Prozente errechnen können, denn wie jeder gesehen hat, hatte der Chris immer Abweichungen von meiner Berechnung. Eine finnische Seite hat auch zu finnischen Spielen andere Prozente als ich. Deswegen ists schwer zu sagen, wann oder wie und ob ein Tipp wirklich sich lohnt. Wenn ich nur die Spiele nehme, die ich mit 50% angebe, dann heisst es normalerweise, dass jeder 2. Tipp richtig sein muss, um zu gewinnen, aber dafür wird man nie eine Garantie bekommen. Nachher kann man dann wieder diskutieren, ob die 50% jeweils gestimmt haben und und und. Ich hoff du verstehst was ich meine. Meine Prozentangab hilft mir zwar bei der Siegwahrscheinlichkeit, aber vorrangig seh ich es als Einsatzhilfe, denn da hab und mach ich noch die größten Fehler.
    Die Prozentangabe ist ein schmaler Grad, wo man sich bewegt. Gehen 2 von 4 Spiele, die mit 50% angegeben wurden, durch, dann sagt jeder, logo, die 50%-Angabe hat gestimmt. Gehen aber 3 von 4 daneben, dann sagt jeder was anderes, obwohl es vielleicht doch gestimmt hatte. Und genau das ist der Punkt, der beim Wetten mitentscheidend ist, nämlich das Glück und auf das wollen wir auch weiter hoffen.
    Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
    Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
    Retour: 1791,93 (871,68)
    Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
    ROI: +105,59 (+105,28)

    Kommentar


      #17
      Zitat von Daniel
      Finnland-Veikkausliga:


      Helsinki X 3,60 WH---> 37% 0:0

      TPS 1,91 bet 365---> 50% 3:2

      KTP 1,75 UB---> 75% 2:0

      Rovaniemi 10,50 Exp---> 21% 0:1
      Abs. X 5,50 CS---> 14%
      ----------------------------------------------------

      Schweden-Allsvenskan:


      Örebro X 3,40 LB---> 25% 3:3

      Landskrona 2,20 BaW---> 58% 0:0
      ----------------------------------------------------

      Norwegen-1.Division:

      Aalesund 1,40 WH---> 81% 3:0

      Strömsgodset 2,50 Globet---> 50% 0:2

      Moss 1,90 BaW---> 50% 2:3

      Bryne 1,62 LB---> 79% 2:1

      Hönefoss 1,73 LB---> 71% 4:0

      Tromsdalen X/2 4,60 Exp---> 19% 1:2

      Raufoss X 4,00 CB---> 33% 3:4

      Start.K. 1,55 CB---> 67% 0:0

      Kombi: Aalesund+Bryne 2,25 WH---> 64%

      Kombi Start+Aalesund 2,12 CB---> 54%
      Tagesbilanz:

      Einsatz:---> 848EH
      Bruttogewinn:---> 953,16EH
      Nettogewinn:---> +105,16EH
      in Prozent:---> +12,40%
      ---------------------------------------------------
      Ligenbilanz:

      Finnland-Veikkausliga:

      Einsatz heute: 197EH
      Bruttogewinn heute: 359,95EH
      Nettogewinn heute: +162,95EH
      Neuer Stand: 1230,31EH
      -----------------------------------------------------------------
      Schweden-Allsvenskan:

      Einsatz heute: 83EH
      Bruttogewinn heute: 85EH
      Nettogewinn heute: +2EH
      Neuer Stand: 1022,08EH
      ------------------------------------------------------------------
      Norwegen-Tippeligaen:

      Aktueller Stand: 1154,75EH
      ------------------------------------------------------------------
      Norwegen-1.Division:

      Einsatz heute: 568EH
      Bruttogewinn heute: 508,21EH
      Nettogewinn heute: -59,79EH
      Neuer Stand: 792,06EH
      ------------------------------------------------------------------

      Fazit: 12,40% Tagesgewinn ist zufriedenstellend. Wieder waren 1,2 Spiele dabei, die sehr ärgerlich waren nämlich bei Raufoss 3:4 in der 90.ten und das 0:0 von Start. Wenn nur Start gewonnen hätte, dann wäre es schon ein Tagesgewinn von 38,15% gewesen und auch der Stand in der 1. Division wäre wieder im Blauen gewesen, aber hätte, wenn und aber. Es fehlt halt ab und zu einfach das nötige quentschen Glück.
      Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
      Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
      Retour: 1791,93 (871,68)
      Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
      ROI: +105,59 (+105,28)

      Kommentar


        #18
        Hammarby – Djurgardens
        1X 1.44 Betfair

        3. Hammarby 11 7 2 2 12:7 23
        7. Djurgardens 11 3 4 4 14:17 13

        Derbystimmung – daher wohl die recht hohen Quoten auf einen Sieg von Hammarby, obwohl man in der Liga weitaus besser darsteht als Gegner Djurgardens. Hammarby zuhause mit einer 3-1-1 Bilanz und 6-3 Toren – Djurgardens auswärts bisher extrem schwach und somit noch ohne Auswärtssieg – 0-4-1 Bilanz und
        5-7 Tore. Hammarby momentan auch in besserer Form – so gewann man zuletzt zuhause gegen Helsingborgs IF mit 2-1 – Djurgardens dagegen verlor zuhause gegen das starke Malmö mit 0-2. Auswärts spielte man zuletzt Remis gegen Halmstads. Für die Quote spiele ich mal die Doppelte Chance bei Hammarby, da hier auch sicherlich ein Remis drin ist.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Shining
          Ich gebe da jetzt keinen Exkurs über "Value", das weißt wahrscheinlich eh, aber diese Quoten "passen" nicht:

          Zitat von Daniel
          Finnland-Veikkausliga:

          Landskrona 2,20 BaW---> 58%

          Raufoss X 4,00 CB---> 33%
          Shining
          Erklärst wenigstens warum die Quoten nicht passen? Oder sind sie nur dazugerutscht?

          Günter

          Kommentar


            #20
            Zitat von Riquelme
            Elfsborg und Kotka durch..
            Gratuliere und danke für die Tipps.
            Der heutige
            Zitat von Riquelme
            Hammarby – Djurgardens
            1X 1.44 Betfair
            sieht ja auch nicht schlecht aus!

            Günter

            Kommentar


              #21
              Zitat von Guentschi
              Zitat von Shining
              Ich gebe da jetzt keinen Exkurs über "Value", das weißt wahrscheinlich eh, aber diese Quoten "passen" nicht:

              Zitat von Daniel
              Finnland-Veikkausliga:

              Landskrona 2,20 BaW---> 58%

              Raufoss X 4,00 CB---> 33%
              Shining
              Erklärst wenigstens warum die Quoten nicht passen? Oder sind sie nur dazugerutscht?

              Günter
              Dazwischen gerutscht...
              Wobei die 33% beim X sicher falsch waren, aber das ist eine andere Geschichte...

              Shining

              Kommentar


                #22
                Zitat von Shining
                Ob es sinnvoll ist eine "unvalue-ige" Quote als Absicherung zu spielen ist eine eigene Diskussion
                ...feines Wortspiel, völlig wert-los zwar......

                @Daniel + Wettneulinge, ich muss dem Shining hier recht geben, Deine Prozentangaben passen einfach nicht zu den Quoten und z.B. eine 1,92 bei einem 50/50-Spiel ist niemals zu spielen, es sei denn man ist eingefleischter Fan von "Team 1,92" und hat zuviel Schotter in der Tasche.

                Ich hab Deine letzten Analysen leider nicht verfolgt, weiss also nicht ob du mit diesem 'System' gerade im Plus bist, wenn Ja hak es als Zufall ab.

                Am Ende des Tages zählt im 'Wettgeschäft' doch eh nur die gute Recherche und Analyse und darauf basierend eine vernünftige (value-ige)
                Einschätzung..... oder aber du spielst am Profetterl alles nach (Absicherungen nicht vergessen!) und legst dich in 1-2 Jahren zur Ruhe
                "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
                (Ted Williams)

                Kommentar


                  #23
                  Malmö: Halmstads 1:1 BAW 7,0 45eh und 2:2 GB 15,0 20eh

                  Zunächst wollt ich das Over spielen....aber die Quoten san b'schissen, wenn jemand 2,0 -2,1 findet bitte melden. Hab' mich dann fürs Xerl entschieden, wobei ich mir ein 0:0 eigentlich schlecht vorstellen kann, am ehesten 1:1. Das Ergebnis wär auch für beide Parteien in Ordnung, da Hammerby somit in greifbarer Nähe gehalten werden könnte. Spielerisch kanns gut sein, dass sich beide Mannschaften gegenseitig neutraliesieren, aber ich geh' von nem frühen Tor Halmstads aus, da die in der Fremde offensiv aftreten müssen; außerdem können die net anders, ist halt ne offensive Mannschaft.

                  Kommentar


                    #24
                    Malmö FF - Halmstads BK
                    1X 1.29 Betfair
                    2. Halmstad BK 11 7 3 1 26:13 24
                    3. Malmo FF 12 6 5 1 18:5 23

                    Wieder ein interessantes Spiel in der schwedischen höchsten Spielklasse. Malmö empfängt im Spitzenspiel den Zweitplatzierten Halmstads. Malmö verfügt in der Liga über die beste Defensivabteilung, die insgesamt bisher nur 5 Tore kassieren musste. Zuhause wurde sogar bisher nur ein einziges Tor kassiert – die Heimbilanz mit 3-3-0 und 7-1 Toren ist natürlich recht gut. Gegner Halmstads jedoch auswärts auch mit guten Leistungen – 3-1-1 Bilanz und dabei 10:4 Tore. Ich habe mich jedoch für das 1X hier entschieden, da Halmstads in einem kleinen Formtief ist – zuletzt gab es 2 Remis am Stück zuhause (gg. Djurgardens und Örgryte) und auswärts verlor man das letzte Spiel bei Sundsvall mit 0:1. Gegner Malmö jedoch gut in Form – das letzte Spiel gewann man bei Djurgardens mit 2-0. Zuhause trennte man sich zuletzt torlos 0-0 gegen Sundsvall – insgesamt jedoch 3-2-0 Bilanz in den letzten 5 Spielen. Und vorallem nehme ich hier Malmö, da Halmstads erst mal diese Abwehr knacken muss.

                    Kommentar


                      #25
                      Lahti - Inter Turku


                      Lahti verlor die beiden letzten Spiele gegen TP 47 und Turku PS. Aus den letzten 10 Spielen holten sie 13 Punkte und stehen mit insgesamt 17 Punkten auf dem 9. Platz. Zu Hause sieht die Bilanz etwa besser aus (17 Punkte in 10 Spielen). Alleridngs haben sie Probleme in der Offensive, denn sie schossen nur 15 Tore (last 10). Deshalb ist auch der Ausfall von Litmanen nicht gerade förderlich.

                      Turku hingegen spielt momentan sehr guten Fussball und konnte von denletzten 7 Spielen 6 gewinnen. Auswärts zeigten sie auch gute Leistungen und stehen deshalb zurecht auf dem 2. Tabellenplatz. Die Offensivabteilung ist hervorragend, die Defensieve schwächelte zuletzt estwas. Jedoch sollte das bei dem eher geringen Druck der von Lahti ausgeht weniger schlimm sein.

                      Direkter Vergleich: 9-1-2 für Inter Turku


                      Inter Turku AH 0 finde ich hier sehr gut


                      Meinungen von Skandinavienexperten sind erwünscht!!!!


                      Michi

                      Kommentar


                        #26
                        Finnland-Veikkausliga:


                        Inter Turku 2,70 CB---> 40%

                        Rovaniemi X 3,40 WH---> 28%


                        Wenn einer weiß, wo man dür die Kombi Allianssi X/2+Turku X/2 mindestens 1,90 bekommt, dann bitte melden.
                        Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                        Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                        Retour: 1791,93 (871,68)
                        Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                        ROI: +105,59 (+105,28)

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Michi
                          Lahti - Inter Turku


                          Lahti verlor die beiden letzten Spiele gegen TP 47 und Turku PS. Aus den letzten 10 Spielen holten sie 13 Punkte und stehen mit insgesamt 17 Punkten auf dem 9. Platz. Zu Hause sieht die Bilanz etwa besser aus (17 Punkte in 10 Spielen). Alleridngs haben sie Probleme in der Offensive, denn sie schossen nur 15 Tore (last 10). Deshalb ist auch der Ausfall von Litmanen nicht gerade förderlich.

                          Turku hingegen spielt momentan sehr guten Fussball und konnte von denletzten 7 Spielen 6 gewinnen. Auswärts zeigten sie auch gute Leistungen und stehen deshalb zurecht auf dem 2. Tabellenplatz. Die Offensivabteilung ist hervorragend, die Defensieve schwächelte zuletzt estwas. Jedoch sollte das bei dem eher geringen Druck der von Lahti ausgeht weniger schlimm sein.

                          Direkter Vergleich: 9-1-2 für Inter Turku


                          Inter Turku AH 0 finde ich hier sehr gut


                          Meinungen von Skandinavienexperten sind erwünscht!!!!


                          Michi
                          Nach 1:0 Führung noch 1:2 verloren

                          Kommentar


                            #28
                            Michi hattest du wenigstens das Over? Hab's noch erwähnt....

                            Gruß,
                            W.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Wahrsager
                              Michi hattest du wenigstens das Over? Hab's noch erwähnt....

                              Gruß,
                              W.

                              Nee, leider nicht. Hätte ich nur auf dich gehört

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.