X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Österreich 20.-21.7.

    BL 2.Runde

    #2
    Wow das sind Quoten für die Runde

    Das einzige Spielbare mMn Admira - Bregenz 1 @ 2,00
    DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
    ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

    100% RAPID

    Kommentar


      #3
      @Gerinho

      Genau, und Admira im HCap und überhaupt. Denke, dies wird ein Kantersieg, haben gg. die Austria, was ich so gesehen habe ganz gut gespielt und die Vorarlberger sind ein zusammengewürfelter Sauhauffen..........

      Bin übrigens zurück vom Urlaub. ........
      Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
      http://cotopaxi.over-blog.de/

      Kommentar


        #4
        @Caliph

        Wellcome back, wenn du das sagst kann ja nix mehr schief gehen wobei Hc, des was i net die Admira mit Ihren Sturm.......

        Wie war der Urlaub ?
        DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
        ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

        100% RAPID

        Kommentar


          #5
          Grün-Weiss live

          Da ich nach längerer Zeit wieder einmal nach Wien fahre um ein Spiel der Grün-Weissen zu sehen werde ich diese auch auf Sieg spielen. Diesen Auftakt müssen sie nützen um gleich vorne drann zu bleiben. Der Ivanschitz wirds schon richten, darauf hoffe ich.


          Gruß
          Robär
          ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

          Kommentar


            #6
            Bin zurück.Nachdem dieses Wochende nix gut war,besesonders Thun+Bröndby müssma wieder angreifen.

            Nach der ersten Runde würde ich sagen.Rapid muß man spielen,stimme Robär völlig zu.Theoretisch alle andern Favoriten auch.Am ehersten würd i Pasching weglassen.Genaueres folgt.

            Kommentar


              #7
              GAK, Pasching

              Mir erscheinen GAK und Pasching diese Runde spielenswert. GAK wird nach dem Fehlstart mit vollster konzentration ans Werk gehen. Das sollte gegen die derzeitige Salzburger Mannschaft in Normalfall leich reichen. Pasching würde ich deutlich über Sturm stellen, auch wenn bei den Grazern jetzt eine leichte Euphorie vorhanden ist. Ab die Euphorie die spielerische Unterlegenheit ausgleichen kann wird sich zeigen... .

              In den ersten paar Runden würde ich ohnehin nur kleinere Einsätze empfehlen so auch bei dieser Runde.
              "Die meisten und schlimmsten Übel, die der Mensch dem Menschen zugefügt hat, entsprangen dem felsenfesten Glauben an die Richtigkeit falscher Überzeugungen"
              - Bertrand Russell

              Kommentar


                #8
                Re: GAK, Pasching

                Zitat von Franz
                Mir erscheinen GAK und Pasching diese Runde spielenswert. GAK wird nach dem Fehlstart mit vollster konzentration ans Werk gehen. Das sollte gegen die derzeitige Salzburger Mannschaft in Normalfall leich reichen. Pasching würde ich deutlich über Sturm stellen, auch wenn bei den Grazern jetzt eine leichte Euphorie vorhanden ist. Ab die Euphorie die spielerische Unterlegenheit ausgleichen kann wird sich zeigen... .

                In den ersten paar Runden würde ich ohnehin nur kleinere Einsätze empfehlen so auch bei dieser Runde.
                Tja, GAK gfallt mir net so, die Salzburger sind net so wirklich der Lieblingsgegner und das Spiel gegen Wacker war ja auch net so "meisterförmlich". Nachdem ich aber erwarte dass die Salzburger eher die Sicherheitsvariante auspacken werden, könnte es da ein Under geben.

                Pasching gefällt mir auch sehr gut. Sturm ist gegenüber dem letzten Jahr sicher net besser geworden und bloß weil man Mattersburg zu Hause geschlagen hat (und da wars in Summe eher glücklich) sollte man noch net in Euphorie verfallen. Werde ich sicherlich zumindest small spielen...

                Shining

                Kommentar


                  #9
                  Es stimmt schon, dass die Salzburger kein angenehm zu spielender Gegner sind, da sie gerdae auswärts sehr destruktiv spielen. Aber der GAK hat, wie man letzte Saison oft beobachten konnte, genügend Geduld um auch gegen solche Gegner bestehen zu können. Soll heißen sie werden nicht ins offene Messer (Konter) laufen. Zudem sehe ich die Salzburger eher noch etwas schwächer als letzte Saison, sollten nicht einige Junge unerwartet große Fortschritte machen. Under halte ich auch für eher wahrscheinlich als over. Könnte mir gut ein 1-0 oder 2-0 für den GAK vorstellen. Underlastig wirkt finde ich auch das Spiel Admira-Bregenz. Da letztere wohl alles daran setzen werden nach dem Heimfiasko von letzter Runde ohne Gegentor zu bleiben, auf 0-0 spielen. Und die Admira ist in der Offensive bekanntermaßen relativ beschränkt. Nur wie gesagt dies ist erst erst die 2te Runde heuer...
                  "Die meisten und schlimmsten Übel, die der Mensch dem Menschen zugefügt hat, entsprangen dem felsenfesten Glauben an die Richtigkeit falscher Überzeugungen"
                  - Bertrand Russell

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Caliph
                    ... haben gg. die Austria, was ich so gesehen habe ganz gut gespielt ...
                    Naja, als "gut gespielt" würd ich was anderes bezeichnen als das, was die Admira gegen die Austria gespielt hat. Gerade mal die letzten 10 Minuten, in der die Austria traditionell geschwächelt hat, hatten sie gefährliche Szenen.

                    Generell werd ich wohl überhaupt nix spielen, is mir einfach noch zu früh, nach einer gespielten Runde kann ich da noch nicht viel sagen.
                    Aber Shining und Franz kann ich zustimmen, kann mir auch gut vorstellen, dass Sturm gleich mal euphorisch wird und glaubt, Bäume ausreißen zu können gegen Pasching, die widerum nicht ihr wahres Gesicht gezeigt haben in der ersten Runde, die können sicher mehr. Noch dazu dürft Mattersburg gegen Sturm ja grottenschlecht gewesen sein, so ein Tor von Mujiri darf man doch nie im Leben bekommen!

                    Kommentar


                      #11
                      Ich werde bei Pasching - Sturm das over zu 1,83 bei olympic probieren. 5/10. Gutes Preis-Leistungsverhältnis

                      Kommentar


                        #12
                        Bei Pasching hab i sogar 4+!

                        Admira+Gak under,Rapid+Pasching Over.Austria no bet,aber eher Over.

                        Kommentar


                          #13
                          cool... danke für den tipp auf pasching und over

                          Kommentar


                            #14
                            Hat einer vielleicht von dieser Runde die Zusammenfassung auf ATV aufgenommen, der soll sich bitte bei mir melden.

                            Thk
                            DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                            ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                            100% RAPID

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Ähnliche Themen

                            Einklappen

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.