X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von FCT-Fan-Ost
    Mal mein Senf dazu:

    Das Argument mit "wenn Sie so gut sind, könnten Sie ja selber wetten" ist natürlich schwachsinnig. Ich traue mich zu sagen, daß die BESTEN der BESTEN (auf der ganzen Welt) NICHT selbst wetten (bzw. zumindest die Wetten nicht selbst tätigen)

    Leute, die z.B. problemlos von Pferdewetten leben könnten, haben aus versch. Gründen seit Jahren keine Wetten mehr abgegeben. Hier gibt's ganz andere Systeme um zum Geld zu kommen.

    Auch so ein Dienst ist nur eine Frage der Performance... es gibt Profis bei den engl. Pferderennen, die 10.000e Pfund im Monat damit machen, nur Ihre Tips weiterzugeben und sich dafür bezahlen zu lassen. Im Vergleich dazu sind die 30 Euro lächerlich.

    BTW: Ich kenne diese Seite nicht, ich beziehe mich nur allgemein auf solche "Dienste".

    Nein, denn meiner Meinung nach fahren sie doch bloß die Sicherheitstour und können verdienen, egal wie die Tipps sind.

    Shining

    Kommentar


      #17
      Du glaubst im Ernst, daß jeder der seine Tips "verkauft" keine Ahnung hat und nur das sichere Geld will?

      Sorry, lächerlich...

      Kommentar


        #18
        Zitat von FCT-Fan-Ost
        Du glaubst im Ernst, daß jeder der seine Tips "verkauft" keine Ahnung hat und nur das sichere Geld will?

        Sorry, lächerlich...
        Dass sie keine Ahnung haben habe ich nicht geschrieben, nur sind sie nicht besser als jeder normale Sportwetter der ein bißchen Ahnung hat. Das sichere Geld wollen sie sehr wohl, denn denk dir doch einmal folgendes durch:
        Du bist in der Lage in einer Liga auf lange Sicht bessere Einschätzungen zu treffen als die Buchmacher und die Einschätzungen differieren so stark dass du "Valuebets" spielen kannst und auch wirklich Gewinn machen kannst. Welche Motivation hast du dann, die Tipps an Wetter zu verkaufen?
        Wäre ich so ein guter Tipper dann würde ich entweder vom Wetten leben oder für ein Wettbüro arbeiten, aber mir nicht die Arbeit antun und so einen Tippservice aufziehen.

        Dein Argument dass du mehr verdienen kannst mit dem Tippservice stimmt wohl nur dort, wo du nicht ausreichend hohe Einsätze platzieren könntest und du so mehr verdienen kannst durch eine hohe Anzahl an Abonnenten - bei dem hier angesprochenen wett.info ist dies aber sicher nicht der Fall, denn schau dir bitte mal die Tipps im Archiv an, da tippt man Baseball, österr. Liga, Tennis, NHL usw. - lauter Spiele in denen man mehrere Tausend Euro ohne gröbere Probleme untergebringen könnte (ich kann zu Pferderenn-Tipps nichts sagen, da ich mich da nicht auskenne).
        Sprich unterm Strich würde doch mit dem Spielen der Tipps mehr bleiben - warum dann also sich die Arbeit machen und so eine Seite aufziehen, sich der Kritik der Öffentlichkeit stellen usw.?

        Dass die Tipper schlecht sind behaupte ich gar nicht, nur sind sie ihr Geld mMn nicht wert, sprich sie sind nichts besonderes...

        Shining

        Kommentar


          #19
          Wie gesagt: Ich habe nicht von dieser Seite gesprochen. Kann schon sein, daß es dort so ist wie Du sagst.

          Die "Dienste" die ich meine setzen aber andere Beträge um als ein paar 1000 Euro.

          Umgelegt auf die Pferde bedeutet es pro Wette ein paar 100.000 Pfund (!!), die umgesetzt werden. Und da sieht die Sache schon ganz anders aus.

          Im Übrigen gibt es noch ganz andere gewichtige Gründe, warum einige dieser Leute nicht selbst die Wetten spielen...

          Kommentar


            #20
            Jeder sich selbst...

            Hi,

            im Grunde kann doch jeder sich selbst die o.a. Fragen beantworten.
            Wenn DU Dir absolut sicher bist ( wie solche Dienste ja gerne schreiben ) im Monat mit Deinen Tipps mal eben 500% Gewinn zu machen, was würdest DU tun. Schön Dein eigenes Kapital einsetzen und kontinuirlich ausbauen oder Die den Stress machen, eine Website auafzusetzen, regelmaessig upzudaten, Bezahlsysteme zu implementieren, User Soppurt machen, SMS generieren lassen ( muss auch erst einmal programmier werden ), und, und, und,.... ??????

            Gruss
            betBoyzz

            Kommentar


              #21
              Zitat von FCT-Fan-Ost
              Wie gesagt: Ich habe nicht von dieser Seite gesprochen. Kann schon sein, daß es dort so ist wie Du sagst.

              Die "Dienste" die ich meine setzen aber andere Beträge um als ein paar 1000 Euro.

              Umgelegt auf die Pferde bedeutet es pro Wette ein paar 100.000 Pfund (!!), die umgesetzt werden. Und da sieht die Sache schon ganz anders aus.

              Im Übrigen gibt es noch ganz andere gewichtige Gründe, warum einige dieser Leute nicht selbst die Wetten spielen...

              Wie gesagt, ich kann von den Pferden nicht sprechen, doch frage ich mich was die von dir angeführten 100.000 Pfund sind - Einsatz der Tippgeber, Gesamteinsatz der Tipp"nehmer", Gebühr für die Weitergabe der Tipps?

              Die "gewichtigen Gründe" es nicht selber zu spielen (bzw. auch nicht über Strohmänner) würden mich auch interessieren, vielleicht magst ja etwas mehr erzählen.

              Shining

              Kommentar


                #22
                Die 100.000en Pfund sind die Einsätze die nach solchen weitergegebenen Tips über die Ladentische gehen.

                Einer der gewichtigen Gründe von engl. Profis ist, daß Sie auf der "schwarzen Liste" stehen. Die haben Zutrittverbot auf den Rennbahnen sowie in den Wettbüros. Die Tips verkaufen Sie telefonisch nach ganz Europa und verdienen nur am Gewinn, da die Tips für den Verkäufer mitgespielt werden.

                Das ist eines der Beispiele...

                Kommentar


                  #23
                  es könnte ja sein, das so ein Anbieter einem durchaus nütztlich sein kann. An Wochenenden ist das Angebot an Spielen sehr groß. Um die alle Analysieren zu können, braucht man viel Zeit.

                  Was machen den viele User, sie schlagen ein Forum nach dem anderen auf, um den einen oder anderen Tipp zu bekommen.
                  Warum, weil es sehr viel Zeit braucht, um alle Infos von jedem Spiel zu sammeln.

                  Wenn jetzt ein Anbieter alle diese Infos hat, ist es eine nütztliche Dienstleistung, für die es sich lohnt, zu bezahlen.
                  Nur habe ich das bis jetzt bei keinem Anbieter gefunden.

                  Wett.info z.B. hat eine Liste mit allen verletzten und gesperrten Spieler.
                  Leider ist sie nicht Aktuell, sondern von gestern. Währe sie Aktuell, würde ich gerne was dafür bezahlen, auch für alle Aktuellen Mannschaftsaufstellungen.

                  Mir ist schon klar, das ich das alles auch auf verschiedene Seiten finden kann und das auch mache, wenn ich mal viel Zeit habe, aber wann ist das schon mal der Fall. Ich glaube, das es vielen von euch auch so geht.

                  Es ist eben sehr wichtig, Fakten zu haben von einem Spiel und da kann mir ein Anbieter, der das alles hat, sehr nütztlich sein.

                  Kommentar


                    #24
                    schon komisch, dass die Gäste hier immer einer anderen Meinung sind als Stammposter.

                    ich nenne dir mal als Gegenbeispiel www.wettangebote.com. Die Analysen sind mit sehr viel Mühe geschrieben und da kommen auch die Bezahlseiten nicht mit. Und bei wettangebote ist der service kostenlos. Dazu gibt es nämlich Werbepartner, entweder man kann halt Marketing oder nicht und dann zieht man nebenbei noch seine User ab.
                    Gut Wett!
                    Duke

                    Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
                    David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

                    Kommentar


                      #25
                      Ich bin aber kein "Gast" und allgemein eher anderer Meinung. Wie gesagt, betrifft aber nicht speziell diese Seite...

                      Kommentar


                        #26
                        Sehe ich auch so!

                        Ja das ist ganz meine Meinung! Warum sollte sich jemand soviel Arbeit antun! Habe mich dort mal angemeldet und heute 3 Tipps bekommen! Werde mal sehen was da rauskommt! Für mich sind es sehr interessante Tipps die ich mir auch schon überlegt habe zu spielen!
                        Ich werde es mal bis 30. April kostenlos probieren und dann mal sehen ob es mir die 30 Euro wert sind.
                        Und wenn er wirklich soviele gute Kontakte hat, wie er sagt, dann werden wir sehen!!! [[sabber]]

                        Mfg
                        DaCarpo

                        Kommentar


                          #27
                          ohne...

                          Hi,

                          wenn die Tipps uebereinstimmen, solltest Du Dir vielleicht auch überlegen, so eine Seite zu machen ( war nur ein Scherz..).

                          Ich hoffe nur, dass, wenn sich das alles als ohne 500% monatlich herausstellt, Du nicht mit emails bombardiert wirst...

                          Ich muss auch sagen, dass ich es traurig finde, wenn irgend jemand daher kommt, sagt wie toll er ist, die Leute ( auch wenn es bei tests nur kleine Beträge sind, aber die Masse macht es ) da Geld lassen und auf der anderes Seite Seiten wie wettstats, wettangebote usw. sich eine Heidenarbeit machen ohne dafür gleich Cash von den Usern sehen zu wollen.

                          Ich würde mir auf jeden Fall keine Webseite antun, wenn ich 500% im Monat mit wetten machen würde...

                          Gruss
                          BB

                          Kommentar


                            #28
                            und noch was :-)

                            Ich fände eine Seite sehr interessant, die ähnlich einer Wettgemeinschaft,
                            der Community anbieten würde, in Surebets reinzugehen ( gegen Bezahlung für den SERVICE ). Das natürlich nur bei entsprechendem Know-How ( das ist richtige Arbeit, im Gegensatz zu Mallorca - Eschweiler ist ne 1... )
                            Denke, dass sind die wirklichen winnerpicks durch die grosse Anzahl von Bookies und Gewinnzuwächsen zwischen 1-10 Prozent am Tag !!!

                            Bei Interesse an dieser Sache zusammen zu arbeiten, würde ich mich über eine Mail sehr freuen...

                            Gruss
                            BB

                            Kommentar


                              #29
                              Lob an Winnerpicks heute!

                              Hab mich dort mal angemeldet und prompt heute 4 Tipps bekommen! 3 von 4 sind aufgegangen! Habe ich auch gespielt! SMS sehr detailliert sogar mit Begründung warum! Einfacher geht es nicht!

                              Lob von mir!


                              weiter so

                              Kommentar


                                #30
                                Kann es sein,daß du Beziehungen dorthin hast,kommt mir vor wie billige Werbung für diese Seite. [[herby]]

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.