X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweiz 2. Spieltag 23.07 - 27.07

    2. Spieltag:

    FC Basel Neuchâtel Xamax 23 Jul 2004 19:30
    Servette Genève Grasshoppers Zürich 23 Jul 2004 19:30
    Young Boys Bern FC Schaffhausen 23 Jul 2004 19:30
    FC Aarau FC Thun 27 Jul 2004 19:30
    FC Zürich FC St. Gallen 27 Jul 2004 19:30

    #2
    Basel-Xamax

    Wieder beginne ich mit dem FCB. Eigentlich ist Basel zu Hause immer Pflicht zu spielen. Und diesmal bin ich für das Handicap. Abstiegskandidat Xamax hatte schon gegen den Aufsteiger Schaffhausen Probleme, währendem Basel souverän gegen Aarau gewonnen hat. Rechne auch mit vielen Toren, Basel wird wahrscheinlich das Over schon alleine perfekt machen.

    Mein Tip: Sieg Basel, Basel -1 Handicap und Over

    Kommentar


      #3
      Young Boys-Schaffhausen

      YB hat mit Leandro sicher einen guten Spieler verloren, aber mit Neri haben sie sich verstärkt und gleichzeitig ihren nächsten Gegner geschwächt. Ist zwar nicht so wichtig, aber in dieser Partie spricht nicht viel für Schaffhausen. Die Schaffhauser haben zwar gegen Xamax ein gutes Spiel abgeliefert, aber eben, der Gegner war nur Xamax. Die Berner haben gegen St. Gallen eine 2:0 Führung verspielt und mussten am Ende mit dem Punkt zufrieden sein. Sie werden daraus gelernt haben. Sieg für YB bei baw (also Mindestquoten) 1.40 und Handicap 1.90! Der Sieg zu 1.40 ist Pflicht und vorsichtig empfehle ich das Handicap.

      Mein Tip: Sieg YB und solche die mit dieser Quote nicht zufrieden sind, YB -1 Handicap

      Kommentar


        #4
        Wie schaut es momentan bei YB aus?? Hat sich seit dem letzten Spiel jemand verletzt oder sind alle fit??


        Michi

        Kommentar


          #5
          wenn bei Basel jemandem das Over gefallen sollte.... - Olympic hat unschlagbare 1.83 (war vor einer halben Stunde sogar 1.90) für das Over 3.0 - andere Wettbüros, wie pointbet und pinnacle haben das Over 4.0 @2.08 bzw 2.07

          Kommentar


            #6
            2 Kantersiege nacheinander? ich weiss ja nich, auch wenns eine so klare angelegenheit zu sein scheint

            Kommentar


              #7
              kwette Young Boys 1,45 und Hc sogar 2,1 [[sabber]]

              Kommentar


                #8
                Globet hat 1.50 auf YB.

                Irgendwie will ich noch auf Servette gehen. Zwar haben die Genfer im ersten Spiel völlig entäuscht, aber GC hat so viele Probleme, einige Verletzte (z.B Nunez) und auch Abgänge. Werd evt. ein bisschen in meinem Spiz auf die Genfer setzen. Mal schauen. Spezi is hier https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?t=6349

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Michi
                  Wie schaut es momentan bei YB aus?? Hat sich seit dem letzten Spiel jemand verletzt oder sind alle fit??


                  Michi
                  Young Boys im letzten Spiel ohne Disler, Geiser, Sermeter (verletzt), Burki (U19-Nati), Aziawonou, De Napoli (nicht spielberechtigt) und Chapuisat (wurde Vater).

                  Häberli ist gesperrt heute nach seiner Gelb/Roten!
                  Dürfen die nicht spielberechtigten heute ran???

                  MfG

                  Kommentar


                    #10
                    Danke Pele

                    Hab inzwischen die Info, dass Sermeter, Geiser und Kehrli verletzt sind und Häberli gesperrt ist.


                    Michi

                    Kommentar


                      #11
                      yb bern

                      ich bin ja kein schweiz-experte und würde normalerweise auch yb bern klar vorne sehen, aber wie sieht es denn mit spielerschonen für das championsleague-quali-match gegen roter stern belgrad nächsten mittwoch aus? das ist doch wesentlich wichtiger als so ein ligaspiel gegen schaffhausen?

                      Kommentar


                        #12
                        Kann mir nicht vorstellen, dass schon am 2. Spieltag einige Leistungsträger geschont werden. ALLE wollen gegen Belgrad auf dem Platz stehen und deshalb muss jeder 100% geben. Wenn ein Trainer schon zu diesem Zeitpunkt der Saison Spieler schont, dann hat er in der Vorbereitung was falsch gemacht!!!


                        Michi

                        Kommentar


                          #13
                          Ich habs bei den zwei Spielen mal mit dem Over probiert. Sonst kam nicht viel in Frage Zürich ist zu der Quote nicht tipbar, bei ihnen fehlen paar wichtige Spieler. Bei der Begegnung mit den St. Gallern fallen meistens viele Tore, daher Over. Bei Aarau-Thun gilt das gleiche, auch hier Over. Naja nicht viel eingesetz.

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Ähnliche Themen

                          Einklappen

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.