X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Intertoto Cup 24.7.

    3.Runde, Rückspiele

    Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

    #2
    Noch keine Postings?

    Vardar 1X kann man sicherlich versuchen, glaube kaum, daß die Schalker hier volle Pulle spielen werden. Und das Hinspielergebnis hat auch nicht unbedingt den Leistungsunterschied widergespiegelt, die Mazedonier hatten eine Reihe erstklassiger Torchancen. 1 @ 3.5 (baw), X @ 3.4 (iw) z.B.

    Mit einem ähnlichen Argument kann man auf Zlín bei Atlético Madrid setzen, Quoten auf X @ 5 und 2 @ 11 bei den Gelben übertrieben. Atlético wäre auch bei einer 0:2- / 1:3-Heimniederlage eine Runde weiter.

    Dazu halte ich OFK Belgrad für eine Bank, @ 1.55 bei den Gelben. Roda - Liberec versuche ich den Auswärtssieg (gleicher Bookie @ 3.5). Ich halte die Tschechen für die bessere Mannschaft, Roda muß jetzt das Spiel machen, die Tschechen werden sich hoffentlich leichter tun als beim Hinspiel.
    An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Dragoslav Stepanovic
      Und das Hinspielergebnis hat auch nicht unbedingt den Leistungsunterschied widergespiegelt,

      ...

      Mit einem ähnlichen Argument kann man auf Zlín bei Atlético Madrid setzen, Quoten auf X @ 5 und 2 @ 11 bei den Gelben übertrieben. Atlético wäre auch bei einer 0:2- / 1:3-Heimniederlage eine Runde weiter.
      hab noch keine infos eingeholt, aber hier sage ich zunächst einmal spontan: [[herby]]
      ich hab das spiel letzte woche gesehen und die tschechen waren so was von schwach. wie eine aamateurmannschaft haben sie ausgesehen. dabei hat atlético nur das nötigste gemacht. von der logik her müsste es eigentlich 7:0 heissen (atlético muss zwar nicht, aber ob zlin noch an sich glaubt? eher nicht, von daher hebt sich beides auf. bleibt also die spielstärke)
      wenn ich infos habe, poste ich sie dann.
      22-62-0 -64,63
      ...the show must go on!

      Kommentar


        #4
        Dortmund - Genk 1

        denk das wird ne klare Sache, Bert wird wieder offensiv spielen lassen, im Training is man auch ne woche weiter jetzt, alle Spieler sind wieder da, wenn auch sicher noch nich komplett im Kader.


        Esbjerg - Vetra 1

        Die Dänen mit guten Leistungen, grade daheim, das 1:1 im hinspiel spricht für sie.


        Belgrad - Tampere 1

        denke das wird auch recht deutlich ausgehen, Belgrad einfach ne Nummer besser als die Finnen


        Leiria - Shinnik 1

        Nach dem hinspiel is Shinnik eh weg, so werdens auch auftreten. Gab die Gerüchte ums abschenken ja schon mal vorher, diesmal is wohl nix zu holen, selbst wenn sie wollten

        HSV - Thun 1

        der wirtschaftliche Druck is schon da, besser sind die Hamburger auch. Thun sicher nicht zu unterschätzen, aber sie müssen ja kommen, das auswärts beim HSV, der im Volkspark immer noch ne Macht ist wird sehr sehr schwer

        Madrid - Zlin 1

        Klassenunterschied. Natürlich gefährlich nach dem hinspiel, aber wieso sollten sie abschenken vor heimischem Publikum? Die spielen einfach inner andern Liga

        Kommentar


          #5
          @blotto

          Alles schön und gut,aber was sollt man deiner Meinung nach spielen.Also was(Kombis-Singles) empfielst du besonders,denn ich seh auch,daß die Favoriten hier alle gute Chancen haben.Deswegen bitte präziser.

          Meine Empfehlung wäre:

          THUN erstes Tor(4.5-ad)
          Eintreffwahrscheinlichkeit 50'%

          Kommentar


            #6
            Zitat von Der Prophet
            Eintreffwahrscheinlichkeit 50'%
            Für mich nur 33%

            Wenns du allerdings das 0:0 ausschliesst dann stimme ich dir zu!

            Kommentar


              #7
              @Pele

              Das 0:0 schließe ich aus udn hoff ich liege diesmal richtig!

              Kommentar


                #8
                HSV

                Zitat von Blotto
                HSV - Thun 1

                der wirtschaftliche Druck is schon da, besser sind die Hamburger auch. Thun sicher nicht zu unterschätzen, aber sie müssen ja kommen, das auswärts beim HSV, der im Volkspark immer noch ne Macht ist wird sehr sehr schwer
                Mal ein paar Infos zum HSV:
                Der HSV hat diese Saison ohne Einnahmen aus einem internationalen Wettbewerb geplant. Aber natürlich nehmen sie den UI-Cup ernst und wollen sicher in die nächste Runde kommen.
                Ujfalusi ist mit der Woche wieder ins Training eingestiegen, nachdem er Sonderurlaub hatte. Rahn und Reinhardt waren ja verletzt und sind wieder fit. Jedoch wird Toppi keine Risiko eingehen und die beiden nehmen erst einmal auf der Ersatzbank platz.
                Aufstellung: Pieckenhagen - Schlicke, van Buyten, Wicky - Benjamin, Jarolim, Beinlich, Kling, Barbarez - Romeo, Mpenza
                Es gibt also nur eine Veränderung im Vergleich zum Hinspiel, nämlich Pieckenhagen wird Wächter ersetzen(war so abgesprochen). Eigentlich halte ich Pieckenhagen für den besseren Torhüter, aber er hat seit einem dreiviertel Jahr kein Pflichtspiel mehr bestritten(Kreuzbandriß).
                Weiterhin wurde in der Woche ein neuer Kapitän bestimmt. Für alle Mann überraschend wurde es Ujfalusi und nicht Barbarez. Barbarez schmollt jetzt und hat daraufhin auch auf einen Platz im Mannschaftsrat verzicht.
                Wenn man dann noch bedenkt, daß der HSV nicht gewinnen muß um in die nächste Runde zukommen, dann ist der HSV-Sieg für ne 1,4 aus meiner Sicht nicht spielbar. Auch wenn ich glaube, daß der HSV gewinnt und in die nächste Runde kommt.

                Da gefällt mir die erste Torwette vom Propheten schon viel besser

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Der Prophet
                  @blotto

                  Alles schön und gut,aber was sollt man deiner Meinung nach spielen.Also was(Kombis-Singles) empfielst du besonders,denn ich seh auch,daß die Favoriten hier alle gute Chancen haben.Deswegen bitte präziser.

                  Meine Empfehlung wäre:

                  THUN erstes Tor(4.5-ad)
                  Eintreffwahrscheinlichkeit 50'%
                  Also dass Thun ein Tor macht glaub ich schon mal net, es bleibt ein Schweizer Verein gegen einen deutschen der es ernst meint und seinen Warnschuss schon weg hat. Mag sein dass sie bei nem 3:0 noch nen ehrentreffer nachschieben, aber für mehr langts net.

                  Ja, und was soll man spielen. auswärts spiel ich keine Favoriten in dieser Runde, bleiben die genannten heimsiege. Sind mit Leiria und Madrid zwei dabei die sich wa leisten können, aber wie gesagt, wer will das vor heimischem Publikum. Schonen brauch man am Anfang einer Saison auch keinen. Von daher werd ich das, so wies da steht wohl als 3/6-System nehmen, sind nich die Riesengewinne drin, aber ich denk mit nem Plus geht man da raus
                  empfehlungen geb ich net, darüber könne mer reden wenn mein Buli-spezi mit dir inner ersten spielt, vorher sinds Einschätzungen die man teilen kann oder nich ;)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Blotto
                    Ja, und was soll man spielen. auswärts spiel ich keine Favoriten in dieser Runde, bleiben die genannten heimsiege. Sind mit Leiria und Madrid zwei dabei die sich wa leisten können, aber wie gesagt, wer will das vor heimischem Publikum. Schonen brauch man am Anfang einer Saison auch keinen. Von daher werd ich das, so wies da steht wohl als 3/6-System nehmen, sind nich die Riesengewinne drin, aber ich denk mit nem Plus geht man da raus
                    empfehlungen geb ich net, darüber könne mer reden wenn mein Buli-spezi mit dir inner ersten spielt, vorher sinds Einschätzungen die man teilen kann oder nich ;)
                    also, ich hab mir mal die quoten von deinen spielen angeschaut bei jetzt baw. also wirklich, ein 3 aus 6, das sind 20 wettscheine, bei den quoten könnste dir einen falschen erlauben und du hättest noch etwas gewinn, bei zwei falschen biste schon in der verlustzone und das ganze system is damit für den a.... bei solchen quoten is so ein system und auch andre gar nicht empfehlenswert. besser wären dann zweierkombis, dann hättste aus den 6 spielen drei zweierkombis, wie du die zusammenstellt, bleibt dir überlassen. du könntest auch zwei dreier-kombis spielen, dann würde der einsatz geringer sein, da du ja eh ein system vorhast, wo drei richtige schon sein müssen. wie gesagt, ein tip von mir, ob du den beherzigst, auch deine sache.
                    Habt Mitleid...

                    Spezistand (27.06.2008):
                    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                    Kommentar


                      #11
                      bei baw gibts schalke noch für 1,8 (edit2: runter auf 1,75)
                      während z.B. betfair mit dem lay schon bei 1,69 ist
                      edit: jetzt schon bei 1,67 bei extrem hohen umsätzen (z.B. 15mal höher als bei Dortmund-Genk)

                      Kommentar


                        #12
                        HSV - Thun NOBET

                        Thun hat vor paar Tagen den Titelaspiranten Genf mit 3-0 weggefegt!!!!!
                        Man darf die Schweizer net unterschätzen! HSV im AUfbautraining und Thun ist mitten in der Meisterschaft!



                        *Er wollte seinen Augen nicht trauen.

                        Als Klaus Toppmöller in der Nacht zum Mittwoch den Videotext studierte, wäre ihm fast die Fernbedienung aus der Hand gefallen. Thun drei, Servette Genf null stand dort zu lesen. "Ich war total überrascht", erklärte der Trainer. "Genf ist immerhin der einzige Klub, dem man zutraut, Meister Basel zu ärgern."

                        Fürwahr ein beeindruckender Meisterschaftsstart des Hamburger UI-Cup-Gegners. Aegerter, Lustrinelli und Ojong trafen in Hälfte zwei gegen die zu diesem Zeitpunkt allerdings dezimierte Genfer. Seit zehn Pflichtspielen (jeweils fünf Mal UI-Cup und Meisterschaft) sind die Berner Oberländer nun schon ungeschlagen. Da muss der HSV am Sonnabend (19 Uhr) aufpassen, dass es nach dem 2:2 aus dem Hinspiel nicht eine böse Überraschung gibt. "Mit diesem Vorhaben wird Thun bei uns antreten", weiß HSV-Schweizer Raphael Wicky. Auch Abwehr-Ass Daniel van Buyten ist alarmiert. "Es ist das erste Spiel dieser Saison vor unseren Fans", so der Belgier. "Wenn die Thun unterschätzen, wäre das kein Problem. Aber wir müssen zu hundert Prozent da sein. Wenn nicht, wird es schwierig." Bloß keine Zitterpartie ...*
                        zzzzzzzzh

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Blotto
                          Also dass Thun ein Tor macht glaub ich schon mal net, es bleibt ein Schweizer Verein gegen einen deutschen der es ernst meint und seinen Warnschuss schon weg hat. Mag sein dass sie bei nem 3:0 noch nen ehrentreffer nachschieben, aber für mehr langts net.
                          Das versteh ich jetzt net. Das Thun Kontern kann ist ja wohl bekannt. Das die HSV-Spieler noch nicht 100% fit sind und somit auch noch nicht die Spritzigkeit haben wie Thun dürfte wohl auch klar sein.
                          Wie ich schon sagt, ist das heute Pieckenhagens erstes Spiel nach 9 monatiger Pause. Weiterhin hat er auch schon früher die ein oder andere Flanke unterlaufen.
                          Außerdem läßt Toppi offensiv spielen und somit kann man sich immer mal nen Konter einfangen
                          Für die Quote ist die Wette wirklich einen Schuß wert.

                          Viel Glück

                          Kommentar


                            #14
                            hab grad nich die zeit für große analysen, muss selbst ran ;) nur so viel, ich kanns mir einfach nicht vorstellen dass thun was reisst, trotz allem was sie bisher gespielt haben. ja ich weiss, das muss nix heissen, is auch nur ein gefühl und soll hier keinen beeinflussen.
                            viel glück bei den spielen heute

                            Kommentar


                              #15
                              @Blotto

                              Die Begründung, dass Thun ja nur ein schweizer Verein sei und man gegen einen deutschen Club spielt is ein wenig übermütig, denn das Spielchen hatten wir ja schon mal. Die Wolfsburger haben auch gedacht, es ist ja nur ein schweizer Club und bekamen 7 Treffer .
                              Was deutsche Teams im UI-Cup angeht, das müsste uns allen doch klar sein. Bremen dachte letztes Jahr auch, Pasching is nur ein Ösi-Club, Hertha blamierte sich gegen den FC Gomel. Es gibt eigentlich nichts riskanteres als auf eine deutsche Mannschaft im UI-Cup zu setzen. Wenn heute auf eine deutsche Mannschaft, dann Dortmund. Ich war von dem Sieg in Belgien sehr überrascht, denn der Kader hat sich stark verändert beim BVB.
                              Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                              Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                              Retour: 1791,93 (871,68)
                              Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                              ROI: +105,59 (+105,28)

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.