X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Daniel
    Ich war von dem Sieg in Belgien sehr überrascht, denn der Kader hat sich stark verändert beim BVB.
    Hast du das Spiel auch gesehen??? Das war 90 min grottenkick, Dortmund konnte für den Sieg auch nicht wirklich was....

    Eine 1,45 (B&W) oder gar noch schlechter find ich nicht so gut, vorallem weil eine 0 reicht, Genks Trainer sagte in einem Interview auch, dass ihn ein 1:1 oder 2:2 nicht traurig stimmen würde...HSV finde ich, ist ´heute die bessere Sache, die Hamburgen hatten in den letzten 5 min in Thun auch noch gute Chancen zu gewinnen, heute müssen sie gewinnen und ich meine sie werden es auch....

    mfg

    Kommentar


      #17
      Wenn ich deutscher wäre, wäre ich mal vorsichtig mit Behauptungen "ist nur ein Schweizer Club". Will hier niemand angreiffen, aber in letzter Zeit haben viele deutsche Mannschaften international versagt. Es ist klar, dass die Hamburger Favorit sind, aber Thun ist eine Mannschaft die viel aus sich herausholt. Im Hinspiel haben sie auch geführt, leider fehlt denen die internationale Erfahrung um das runterzuspielen. Latour (aus meiner Sicht der beste Trainer der Schweiz) wird seine Mannschaft nochmal Top motivieren und mich würde es nicht wundern, wenn es heute kein Spaziergang für den HSV geben wird. Für mich NoBet

      Kommentar


        #18
        paar infos zu atlético - zlin:

        am rande des spiels gibt s heute im calderón stadion etliche veranstaltungen: das neue 04/05 team wird präsentiert & promotion 'spiderman 2' (aha, jetzt weiss ich warum die letztens mit n spinnennetz-trikot gespielt haben). fast alle kommens kostenlos rein oder ab 5 euro. somit dürftens paar mehr zuschauer geben bei diesem doch etwas uninteressanten spiel.
        sportlich gesehen, dürfte es keine grossen änderungen geben (zumindest bei den spaniern). nur torres dürfte wieder ein paar minuten spielpraxis erhalten. paunovic sollte dann aber die meiste zeit vorne spielen und der ist z.zt. sehr gut drauf. die tschechen, wie zu lesen war, machen sich keine hoffnungen mehr. von daher und wie ich schon geschrieben habe, sollte es doch ein lockerer heimsieg werden.
        22-62-0 -64,63
        ...the show must go on!

        Kommentar


          #19
          irgendwie fällt mir zu diesem Auftritt nix mehr ein, da hat sich im (noch)Westfalenstadion aber ein richtig dicker Abstiegskandidat präsentiert heute...

          Kommentar


            #20
            Uniao Leiria - Shinnik Yaroslavl
            1 @ 1.70 Betfair


            Aufgrund des klaren Hinspielsieges von 4:1 zugunsten des portugiesischen Teams Uniao Leiria sollte hier eigentlich nichts mehr anbrennen. Leiria landete in der beendeten Saison in Portugal auf dem 10. Tabellenplatz. Shinnik Yaroslavl ist momentan in der heimischem Liga auf dem 14. Tabellenplatz von insgesamt 16 Teams. Hier denke ich vorallem, dass man sich wohl eher nun nach der klaren Hinspielschlappe auf die Liga konzentrieren wird anstatt auf ein UI-Cup-Rückspiel, indem man eigentlich keinerlei Chancen mehr auf ein Weiterkommen hat. Vorallem ist Uniao noch das eindeutig bessere Team, was man noch zuhause ausnützen sollte und das trotz des komfortablen Vorsprungs. Sehr attraktive Quote für einen Sieg für Leiria!

            Kommentar


              #21
              Zitat von blablabla
              Wenn ich deutscher wäre, wäre ich mal vorsichtig mit Behauptungen "ist nur ein Schweizer Club". Will hier niemand angreiffen, aber in letzter Zeit haben viele deutsche Mannschaften international versagt. Es ist klar, dass die Hamburger Favorit sind, aber Thun ist eine Mannschaft die viel aus sich herausholt. Im Hinspiel haben sie auch geführt, leider fehlt denen die internationale Erfahrung um das runterzuspielen. Latour (aus meiner Sicht der beste Trainer der Schweiz) wird seine Mannschaft nochmal Top motivieren und mich würde es nicht wundern, wenn es heute kein Spaziergang für den HSV geben wird. Für mich NoBet
              der geht an mich denk ich ma

              will die Thuner ja gar nich abwerten, aber du sagst es ja selbst, ihnen fehlt die Erfahrung. Die bundesliga ist nunmal ne viel stärkere Liga, einzig Basel wäre wohl in der Lage um den Klassenerhalt mitzuspielen.
              Dass der HSV sicher kein 2-stelliges Ergebnis einfährt is ja klar, dass es in dieser Phase der Vorbereitung nur über Kampf geht auch. Aber ich seh da keine Defizite beim HSV. Es is sicher kein grosses Spiel, vll kann ja später jemand mit PW was dazu sagen, aber am Ende wird sich der HSV durchsetzen. Das frühe Tor durch Romeo bestätigt mich da ja ein wenig.
              Will die schweizer auch gar nich abwatschen, aber man sollte das schon realistisch sehen, die Möglichkeiten bei beiden Vereinen kann man einfach nicht vergleichen

              Kommentar


                #22
                Zitat von Riquelme
                Uniao Leiria - Shinnik Yaroslavl
                1 @ 1.70 Betfair


                Aufgrund des klaren Hinspielsieges von 4:1 zugunsten des portugiesischen Teams Uniao Leiria sollte hier eigentlich nichts mehr anbrennen. Leiria landete in der beendeten Saison in Portugal auf dem 10. Tabellenplatz. Shinnik Yaroslavl ist momentan in der heimischem Liga auf dem 14. Tabellenplatz von insgesamt 16 Teams. Hier denke ich vorallem, dass man sich wohl eher nun nach der klaren Hinspielschlappe auf die Liga konzentrieren wird anstatt auf ein UI-Cup-Rückspiel, indem man eigentlich keinerlei Chancen mehr auf ein Weiterkommen hat. Vorallem ist Uniao noch das eindeutig bessere Team, was man noch zuhause ausnützen sollte und das trotz des komfortablen Vorsprungs. Sehr attraktive Quote für einen Sieg für Leiria!


                Tschuldigung, aber wieso sollte Leiria das eindeutig bessere Team sein!? Die haben letzten Saison (wie's zu erwarten war mit einem ziemlich mistigen Kader) nicht weit über den Abstiegsplätzen gespielt! Wenn die nicht im Frühjahr einen Lauf gehabt hätten, wären sie auch in Abstiegsgefahr geblieben.

                Beim Hinspiel waren alle fett auf Yaroslavl (soweit ich mitbekommen habe) und nur weil Leiria das Hinspiel in den letzten 20 Minuten umgedreht hat, sind sie jetzt plötzlich so viel besser?

                Sorry, aber das ist Blödsinn. Mglw. sch*** Jaroslavl auf den UI-Cup, dann könnts noch ein Sieg werden, aber zu spielen ist sowas in 100 Jahren nicht....

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Blotto
                  Zitat von blablabla
                  Wenn ich deutscher wäre, wäre ich mal vorsichtig mit Behauptungen "ist nur ein Schweizer Club". Will hier niemand angreiffen, aber in letzter Zeit haben viele deutsche Mannschaften international versagt. Es ist klar, dass die Hamburger Favorit sind, aber Thun ist eine Mannschaft die viel aus sich herausholt. Im Hinspiel haben sie auch geführt, leider fehlt denen die internationale Erfahrung um das runterzuspielen. Latour (aus meiner Sicht der beste Trainer der Schweiz) wird seine Mannschaft nochmal Top motivieren und mich würde es nicht wundern, wenn es heute kein Spaziergang für den HSV geben wird. Für mich NoBet
                  der geht an mich denk ich ma

                  will die Thuner ja gar nich abwerten, aber du sagst es ja selbst, ihnen fehlt die Erfahrung. Die bundesliga ist nunmal ne viel stärkere Liga, einzig Basel wäre wohl in der Lage um den Klassenerhalt mitzuspielen.
                  Selten so ein Schwachsinn gelesen. Klassenerhalt? Jo weisst du, ich muss mit dir garnicht gross beginnen zu diskutieren, wenn du solche Aussagen tätigst. Nur so zur info, Basel hat mit B Mannschaft gegen euren Meister 3:3 gespielt. Es war Vorbereitung, aber trotzdem. Ach nochwas, der FC Thun (letzte Saison 6. von 10) hat im Ui Cup Wolfsburg vorgeführt und Wolfsburg war letzte Saison sicher in den Top 10 oder? Auch im Hinspiel spielten sie gegen HSV besser, zugegeben im Rückspiel hatten sie keine Chance. Also zuerst überlegen und dann schreiben, danke.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von blablabla
                    Ach nochwas, der FC Thun (letzte Saison 6. von 10) hat im Ui Cup Wolfsburg vorgeführt und Wolfsburg war letzte Saison sicher in den Top 10 oder?
                    [[herby]] Wenn du bei Basel von B-Team sprichst, dann mach das doch bitte auch bei Wolfsburg.

                    Warum muß hier eigentlich immer jeder alles auf sein Land beziehen... man kann die Ligen sowieso nicht vergleichen und wenn doch hat jeder seine eigene Meinung und die darf er doch sagen, ob das Schwachsinn ist, solltest du nicht bewerten...

                    mfg

                    Kommentar


                      #25
                      Wenn ich mich kurz einmischen darf: Dem FC Basel den Abstiegskampf zuzutrauen, ist einfach wieder mal typisch deutsche Präpotenz. Schon vergessen was Basel in der letzten Saison in der CL geleistet hat? Und die Deutschen? Genau....

                      Basel, YB und (vielleicht auch) GC sind um nichts schwächer als der 3-8 in Deutschland...... nur Bayern und vielleicht MOMENTAN Werder sind stärker.....

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von TheOne!
                        Zitat von blablabla
                        Ach nochwas, der FC Thun (letzte Saison 6. von 10) hat im Ui Cup Wolfsburg vorgeführt und Wolfsburg war letzte Saison sicher in den Top 10 oder?
                        [[herby]] Wenn du bei Basel von B-Team sprichst, dann mach das doch bitte auch bei Wolfsburg.

                        Warum muß hier eigentlich immer jeder alles auf sein Land beziehen... man kann die Ligen sowieso nicht vergleichen und wenn doch hat jeder seine eigene Meinung und die darf er doch sagen, ob das Schwachsinn ist, solltest du nicht bewerten...

                        mfg
                        Naja ich sag ja nix, dass die deutsche Liga schlechter ist, sie ist besser, das ist klar, aber man sollte es nicht übertreiben. Wenn man Basel in der BuLi im hinteren Mittelfeld sieht, hat man nunmal keine Ahnung, sollte man realistisch beurteilen können.

                        Kommentar


                          #27
                          ui ui ui
                          da schulde ich dem steppi n paar bierchen
                          22-62-0 -64,63
                          ...the show must go on!

                          Kommentar


                            #28
                            @ blotto

                            wie ich sehen konnte, hast du meine tips bezgl. deines 3 aus 6 systems nicht beherzigt. da zwei falsch sind, gehste mit verlust raus. wäre evtl. nicht passiert, wenn du so gespielt hättest, wie ich dir das geraten hatte.
                            nun gut, aber wenn du wieder sowas vorhast, wäre es doch gut, mal einen blick in meine ratschläge zu dem system werfen. wenn du fragen dazu hast, kannst du mir auch gerne ein pn schicken.
                            viel erfolg für die nächsten spiele.
                            Habt Mitleid...

                            Spezistand (27.06.2008):
                            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Dragoslav Stepanovic
                              Noch keine Postings?

                              Vardar 1X kann man sicherlich versuchen, glaube kaum, daß die Schalker hier volle Pulle spielen werden. Und das Hinspielergebnis hat auch nicht unbedingt den Leistungsunterschied widergespiegelt, die Mazedonier hatten eine Reihe erstklassiger Torchancen. 1 @ 3.5 (baw), X @ 3.4 (iw) z.B.

                              Mit einem ähnlichen Argument kann man auf Zlín bei Atlético Madrid setzen, Quoten auf X @ 5 und 2 @ 11 bei den Gelben übertrieben. Atlético wäre auch bei einer 0:2- / 1:3-Heimniederlage eine Runde weiter.

                              Dazu halte ich OFK Belgrad für eine Bank, @ 1.55 bei den Gelben. Roda - Liberec versuche ich den Auswärtssieg (gleicher Bookie @ 3.5). Ich halte die Tschechen für die bessere Mannschaft, Roda muß jetzt das Spiel machen, die Tschechen werden sich hoffentlich leichter tun als beim Hinspiel.
                              2 aus 4, aber bei den Quoten ein Plus unter dem Strich...

                              Zitat von kiko
                              ui ui ui
                              da schulde ich dem steppi n paar bierchen
                              Die habe ich von badandlose bekommen...
                              An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.