X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Skandinavien 24.-26.7.

    Schweden, Finnland und auch wieder Norwegen.

    Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

    #2
    Skandinavien am Samstag

    Finnland-Veikkausliga:

    Jaro 2,00 BaW---> 53%

    KTP X/2 2,25 Exp---> 42%


    Schweden-Allsvenskan:

    Örebro X/2 2,10 Exp---> 50%
    Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
    Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
    Retour: 1791,93 (871,68)
    Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
    ROI: +105,59 (+105,28)

    Kommentar


      #3
      Re: Skandinavien am Samstag

      Zitat von Daniel
      Finnland-Veikkausliga:

      Jaro 2,00 BaW---> 53%

      KTP X/2 2,25 Exp---> 42%


      Schweden-Allsvenskan:

      Örebro X/2 2,10 Exp---> 50%
      deine %te werden mir immer ein Rätsel bleiben!

      Kommentar


        #4
        Re: Skandinavien am Samstag

        Zitat von Pele
        Zitat von Daniel
        Finnland-Veikkausliga:

        Jaro 2,00 BaW---> 53%

        KTP X/2 2,25 Exp---> 42%


        Schweden-Allsvenskan:

        Örebro X/2 2,10 Exp---> 50%
        deine %te werden mir immer ein Rätsel bleiben!
        Und warum ?
        Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
        Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
        Retour: 1791,93 (871,68)
        Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
        ROI: +105,59 (+105,28)

        Kommentar


          #5
          Tromso v Ham-Kam
          Over 2.5 @ 1.66 Betfair

          1. Tromsö IL 14 9 1 4 26:14 28
          5. Ham-Kam 14 6 4 4 20:21 22

          Tromso nicht nur aktueller Tabellenführer, sondern auch das beste Heimteam in der norwegischen ersten Liga. Gleichauf mit Brann Bergen verfügt man über die beste Offensive vor heimischem Publikum – insgesamt erzielte man 18 Tore – jedoch hat Tromso noch ein Heimspiel weniger absolviert als Brann Bergen. Im Schnitt schoss man dementsprechend etwa 2.6 Tore pro Spiel. Nun erwartet Tromso Ham-Kam, das auswärts erst 4 Tore schoss, dafür aber schon 10 kassiert hat. Vorallem finde ich hier das Over 2.5 so attraktiv, da in den letzten 5 Ligaspiel mit Beteiligung von Ham-Kam insgesamt satte 24 Tore fielen – durchschnittlich also 4.8 Tore. Für die Quote kann man hier das Over probieren.

          Kommentar


            #6
            Skandinavien am Sonntag

            Heut trau ich mich auch mal over/under in Prozentangaben zu empfehlen. Schau mer mal was draus wird. Und zwar hab ich das mal in Schweden versucht, weil mir da das Verhältnis zwischen Wahrscheinlichkeit und Quote überhaupt nicht gefällt. Was das under/over betrifft sind die Quoten aber sehr gut.


            Schweden-Alsvenskan:

            Sundsval-Trelleborg under 1,86 UB---> 86%

            Kalmar-Elfsborg under 1,85 CB---> 62%



            Finnland-Veikkausliga:

            TP-47 2,05 Exp---> 64%

            MyPa 2,15 Exp---> 44%



            Norwegen-Tippeligaen:

            Lillestroem 1,91 bet365---> 47%

            Sogndal 2,38 LB---> 60%

            Bodö/Glimt 4,65 UB---> 28%

            Tromsö 1,60 CB---> 67%

            Frederikstadt 18,00 Exp---> 23%

            Molde 2,50 Unibet---> 64%
            Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
            Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
            Retour: 1791,93 (871,68)
            Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
            ROI: +105,59 (+105,28)

            Kommentar


              #7
              Re: Skandinavien am Sonntag

              Zitat von Daniel

              Sundsval-Trelleborg under 1,86 UB---> 86%
              @Daniel, es gibt kein einziges Spiel in der Fussball-Geschicht. wo ein under eine Wahrscheinlichkeit von 86% hatte. (ausgenommen ausgemachte Spiele)
              bei ein 86% wäre die Quote maximal 1.2 und Du bekommst 1.85??

              denk mal darüber nach.
              Grüsse, chinaboy
              Lieber ist Gott

              Kommentar


                #8
                @chinaboy

                wenn ich mich recht erinnere, hattest du heute eine Radsportwette mit 10/10 angegeben. Es wird nie eine Wette geben, die zu 100% vorhersagbar ist, außer sie ist abgemacht. Und du hast glaub ich dafür ne 1,60 bekommen, denk mal drüber nach.


                Spass beiseite. Is eben meine Systemberechnung und morgen werd ich sehen, obs was gebracht hat.
                Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                Retour: 1791,93 (871,68)
                Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                ROI: +105,59 (+105,28)

                Kommentar


                  #9
                  @ daniel

                  mit over/under kenn ich mich nicht so gut aus. da wäre shinnig der ansprechpartner für.
                  aber ich weiss nicht, 86% auf ein under, also, da sieht mir doch sehr gewagt aus.
                  bei der partie weiss ich nicht, welche spieler da sind, sondern ich geh mal nur von der statistik aus:
                  direkt gegeneinander haben die 5x gespielt, allerdings 2001, kann man also vergessen.
                  dann nehm ich mir mal die letzten 5 spiele der aktuellen saison vor, sundsvall 3x over, 2x under, trelleborg 2x over, 3x under, wobei 2 under äuszerst knapp waren mit jeweils 2:0-ergebnissen.
                  wenn ich nur nach dieser statistik gehe, is die 86% in meinen augen völlig überzogen.
                  deshalb wäre es ganz gut, wenn du mir mal ausführlich erklären könntest, wie du auf diese 86% kommst?
                  Habt Mitleid...

                  Spezistand (27.06.2008):
                  Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                  Kommentar


                    #10
                    @elber

                    ganz einfach, weil mich nicht nur die letzten 5 Spiele interessieren, sondern die ganze Saison und mich ineressiert nicht ob Sundsvall auswärts die Hucke voll bekommt, denn sie haben heute ein Heimspiel, also zählen für mich nur die Heimspiele und bei Trelleborg die Auswärtsspiele. Denn in Heim- und Auswärtsspielen besteht ein großer Unterschied. Du wirst selten ein Team finden, dass Auswärts genau so spielt wie zu Hause. Und wenn du das dann mal dir anschaust, dann hast du 12x Under und nur 2x Over da stehen.

                    Beispiel:

                    Saisonergebnisse von Team A:
                    3:0 H
                    0:1 A
                    4:2 H
                    0:0 A
                    2:1 H
                    1:1 A
                    3:0 H
                    0:1 A

                    Da kann man doch was ganz klares erkennen. Wenn ich solche Ergebnisse sehe, dann fällt mir sofort was auf. Zu Hause spielt dieses Team einen recht offensiven Fussball. Sie schießen viele Tore, laufen aber auch Gefahr, mal das ein oder andere Tor zu bekommen. Heisst also, dass bei Heimspielen das over gute Chancen hat. Aswärts hingegen schießt dieses Team sehr wenig Tore, kassiert aber auch wenige. Heisst also, dass sie auswärts sehr defensiv spielen. Hat dieses Team nun ein Auswärtsspiel und trifft dann auf ein Team, dass genau umgekehrte Werte hat, sprich zu Hause wenig Tore schießt und auch wenige kassiert, dann gibts für mich nur eine Lösung und die heisst ganz klar under.
                    Denn dann treffem 2 Teams aufeinander, die unter diesen Umständen erst mal Wert auf die Defensive legen. Heisst also, dass mit wenigen Torchancen zu rechnen ist und folglich auch die Wahrscheinlichkeit für viele Tore sinkt.
                    Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                    Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                    Retour: 1791,93 (871,68)
                    Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                    ROI: +105,59 (+105,28)

                    Kommentar


                      #11
                      @Daniel, bei mir bedeutet 10/10 keinesweg dass ich 100% sicher bin, sonder mein Einsatz ist maximale.

                      statistik aus Vergangheit hat zwar Einfluss auf die zukünftige Ergebnisse.
                      Aber das bedeutet nicht, dass die Statistik aus Vergangheit die Wahrscheinlichkeit der zukünfitge Spiele darstellt.

                      Selbst wenn 2 Mannschaften seit 5 Spiele immer nur 0:0 spielen. Wird es für under auch nie eine Wahrscheinlichkeit von 86% geben.

                      Grüsse, chinaboy
                      Lieber ist Gott

                      Kommentar


                        #12
                        Also wenn wie in deinem Fall beschrieben, 2 Teams jeweils die letzten 5 Spiele immer 0:0 gespielt haben und nun bekommt mal angenommen, 1,80 fürs under und 1,95 fürs over, dann kannst du mir net erzählen, dass du das over spielst.
                        Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                        Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                        Retour: 1791,93 (871,68)
                        Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                        ROI: +105,59 (+105,28)

                        Kommentar


                          #13
                          Noch was: Hab des öfteren schon gesagt, dass die Prozente mir in erster Linie auch der Einsatzhöhe dienen. Je höher meine Prozente, desto höher spiel ich die Wette. Bei den under-Wetten heute, werde ich aber noch nicht so hoch spielen, weil ich es erst einmal testen möchte.
                          Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                          Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                          Retour: 1791,93 (871,68)
                          Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                          ROI: +105,59 (+105,28)

                          Kommentar


                            #14
                            Gefle 1X 1,35 + Lilleström 1X 1,2 500eh 8/10

                            --> Das sollten eigentlich 2 glasklare "Bänke" sein.

                            Gruß,

                            W.

                            Kommentar


                              #15
                              Sundsvall - Trelleborg
                              Over 2.5 @ 1.83 fonbet

                              Sundsvall mit guten Lauf zuhause – seit 7 Spielen unbesiegt und nun kommt also der Tabellenletzter aus Trelleborg. Zuhause wurde Trelleborg zuletzt verdroschen von Helsingborgs und ging mit 1-6 unter. In den letzten 7 Spielen schoss man auch lediglich 2 Tore und kassierte satte 14 Gegentore. Stats sprechen nicht so ganz für ein Over – aber für eine 1.83 kann man das spielen – Trelleborgs Abwehr ist grottenschlecht und Sundsvall ist auch mal für 3 Tore gut. Sundsvall-Sieg kann man eigentlich auch mitnehmen.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.