X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Ligen 23.-25.7.

    Alles, was sonst nirgends passt...

    Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

    #2
    Kroatien

    Kroatien:

    Kamen-Varteks 1 2,25 bei BAW

    Kamen h:10/3/3 27:10

    Varteks a:0/6/10 7:29


    Varteks mit starkem Aderlass vor Saisonbeginn,miserable Resultate zudem in Freundschaftsspielen bestätigen den zu erwartenden Abwärtstrend!Auswärs schon im Vorjahr sehr schwach...0:3 im Vorjahr dort verloren schon.Kamen solides Team das sich eine Plazierung im Meisterplayoff sprich Top6 erwartet.Zu Hause ohnehin immer sehr stark.
    2,25 sehr guter Kurs....würde selber max 1,8 legen,eher zu 1,65 quotieren!Zu 2,25 8/10.

    viel Glück [[sabber]]

    Kommentar


      #3
      Kamen auf 2,0 runter jetzt,anscheinend teilen einige meine Meinung hier

      Kommentar


        #4
        Estland

        Merkur 6/1/8 20:30 Form:4/0/2 15:11

        Lootus 1/2/12 7:48 Form:0/1/5 2:15

        heuer a:2:1

        Lootus ausser Rand und Band zuletzt h:0:2 und a:1:5 gegen vorigen Tabellenletzten!Merkur im letzten Spiel mit 3:1 Auswärtssensationssieg gegen TVMK 10/2/3 38:18 jetzt!

        1,25 BAW Bank conf 9,5/10

        TVMK 10/2/3 38:18 Form:3/0/3 14:13

        Trans Narva 7/1/7 20:24 Form:3/0/3 6:12

        heuer a:4:1,h:2:0

        Trans knappe Siege nur gegen absolut schwächsten Teams der Liga,TVMK
        weit stärker mit viel höheren Ambitionen in Liga,besonders nach grobem Ausrutscher zuletzt wieder Zeit für einen klaren Heimsieg.

        1,45 BAW Bank conf 8/10


        dazu Hajduk 1,2 Bank 9,5/10 gegen Aufsteiger um min 2 Klassen besseres Team!

        Kombi 2,175 conf 7/10 [[sabber]]

        Kommentar


          #5
          Freundschaftsspiel, heute abend:

          FC St.Pauli - Eintracht Frankfurt 1 @ 3.5 (baw)

          Natürlich nur small bei solchen Freundschaftsspielen. Das Spiel findet in Hamburg statt, St.Pauli hat also Heimvorteil. Die Hamburger fangen die neue Saison neun Tage vor den Frankfurtern an, sind also in der Vorbereitung entsprechend weiter. Dazu sind sie wohl auch in guter Verfassung, kürzlich gab es ein überzeugendes 0:0 gegen Trabzonspor. Die Eintracht hat gerade das Konditionstraining in den Knochen, die Spieler sind müde, Trainer Funkel erwartet nach eigenen Aussagen nicht viel von seiner Mannschaft heute abend. Außerdem meint er, der Gegner werde schwerer als Leverkusen vor einigen Tagen. Im letzten Testspiel gegen den Oberligisten Ober-Roden am Dienstag gewannen die Frankfurter mühsam 1:0, die Müdigkeit war der ganzen Mannschaft anzumerken. Unter diesen Umständen kann man eine 3.5 probieren.
          An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

          Kommentar


            #6
            Russland

            ZSKA Moskau - Rubin Kazan

            Die neue Abramowitsch-Errungenschaft sollte hier deutlich siegen!
            Der hauseigene russische Bookie Fonbet hat nurmehr 1.25, verbreitet noch 1.40 Expekt etc.

            Bank 9/10

            Kommentar


              #7
              Hajduk 1:1ft Scheisshurensgesindel

              Kommentar


                #8
                Re: Kroatien

                Zitat von rios
                Kroatien:

                Kamen-Varteks 1 2,25 bei BAW
                viel Glück [[sabber]]
                bei den gelben wars runtergewirtschaftet, Gera hatte es bis heute noch mit 2.25 am laufen 3er Pflicht!, nach 6 min ja 1:1 mal schauen, nach Hajduk gestern hatte ich erstmal die Schnauze voll!

                Kommentar


                  #9
                  Russland

                  Torpedo Metallurg Moskau - Amkar Perm

                  2.00 @yellows

                  Meine russichen Freunde wieder deutlich drunter 1.67

                  Amkar auswärts ohne Sieg mit 5 Remis 3 NL
                  Metallurg daheim sehr torreich, deshalb das dopelte Geld hier reizvoll!

                  6,5/10

                  EdIT: war ne 5 zuviel bei der Conf.

                  Kommentar


                    #10
                    Hätte gern 2 Sachen gewußt:

                    1.)Wer is bei Leeds für die Saison gegangen,bzw.gekommen?

                    2.)Wer spielt bei Bayern heute gegen Manu?

                    P.s:Ich denke,obwohl ich Manu Fan bin,daß sie diesmal nciht als Gewinner den Platz verlassen werden.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Der Prophet
                      2.)Wer spielt bei Bayern heute gegen Manu?
                      "Welche elf Spieler aber aus dem großen Kader gegen Manchester an den Start gehen werden, wollte Magath noch offen lassen. „Ich habe so viele gute Leute. Der eine oder andere, der bei der EM war, wird am Sonntag nicht beginnen“, sagte Magath. Roy Makaay zum Beispiel steht erst seit Mittwoch wieder im Training."

                      Quelle: fcb.de

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Der Prophet
                        2.)Wer spielt bei Bayern heute gegen Manu?

                        Bei Bayern sind fast alle mit in die USA gereist. Die Startelf wird wahrscheinlich große Ähnlichkeiten mit der gegen 1860 haben (Rensing - Rau, Demichelis, Linke, Görlitz - Ze Roberto, Ballack, Deisler, Salihamizic - Trochowski, Santa Cruz) Magath hat schon gesagt, dass die Spieler, die seit Trainingsauftakt dabei sind, die größten Chancen haben zu spielen.

                        Ausfälle: Schweinsteiger, Lucio, Pizarro, Sagnol, Zickler und Guerrero



                        Bei ManU ist angeblich van Nistelrooy, Gerry + Phil Neville, Ronaldo und Scholes nicht mit in die USA geflogen (ohne Gewähr).


                        Und ich würde gern wisen, wann die Runde in England beginnt bzw. wann ManU mit dem Training begonnen hat.



                        Michi

                        Kommentar


                          #13
                          Ist eigentlich irgendjemand der Meinung, daß nach dem peinlichen Auftritt der Bayern gg die 60ziger, so deutlich muss man es nun einmal sagen, eben diese Bayern eine Chance gg ManU haben ?!?

                          Und wenn ein Lokalderby, brisant in dieser Stadt, nicht Motivation sind, dann ein Spiel für die Marketingabteilung des FC Bayern in den USA ?!?

                          Na ja, ich nicht.

                          Gespielt wird im Soldier Field Stadion zu Chicago. Die Aufstellung der Bayern noch nicht bekannt, Makaay seit Mittwoch (erst ) wieder im Training.

                          Magath: "...Gegen 1860 haben wir das schon eine Halbzeit lang sehr gut gemacht. Gegen ManU wollen wir versuchen, es etwas länger zu machen.“
                          ...."

                          ??? Was ist das für eine Aussage ???

                          Ja, nur keine Tore geschossen.

                          Für ManU gibt es Quoten zwischen 2,20 - 2,50 lt. betbrain, habe mich selbst nicht entschieden, aber alles über 2.20 werde ich wohl kaufen. Selbst B+W mit einer 2.25

                          Mich hätten noch die letzten Spiel von ManU interessiert, aber ich bin scheinbar zu blöd unter http://www.manutd.com welche zu finden, muss jetzt auch leider weg.

                          Ok, bis heute abend!

                          Gruss
                          dC

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von dC
                            Ist eigentlich irgendjemand der Meinung, daß nach dem peinlichen Auftritt der Bayern gg die 60ziger, so deutlich muss man es nun einmal sagen, eben diese Bayern eine Chance gg ManU haben ?!?

                            Und wenn ein Lokalderby, brisant in dieser Stadt, nicht Motivation sind, dann ein Spiel für die Marketingabteilung des FC Bayern in den USA ?!?

                            So würde ich das nicht sagen, denn in der 1. Hälfte gegen 60 hätten die Bayern 3:0 führen müssen. Leider war der Ze Roberto zu blöd den Ball aus 5 Metern über die Linie zu befördern. In der 1. Hälfte hatte 60 wirklich fast keine Anteile. Als dann die Mannschaft in der 2. halbzeit ein neues Gesicht hatte (Demichelis, Linke, Ze Roberto, Deisler, Ballack wurden ausgewechselt) lief einfach nichts mehr zusammen. Auch erklärbar durch den Einsatz von Frings, Jeremies, ... die zu diesem Zeitpunkt erst 3 Tage im Training waren.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Michi
                              Zitat von dC
                              Ist eigentlich irgendjemand der Meinung, daß nach dem peinlichen Auftritt der Bayern gg die 60ziger, so deutlich muss man es nun einmal sagen, eben diese Bayern eine Chance gg ManU haben ?!?

                              Und wenn ein Lokalderby, brisant in dieser Stadt, nicht Motivation sind, dann ein Spiel für die Marketingabteilung des FC Bayern in den USA ?!?

                              So würde ich das nicht sagen, denn in der 1. Hälfte gegen 60 hätten die Bayern 3:0 führen müssen. Leider war der Ze Roberto zu blöd den Ball aus 5 Metern über die Linie zu befördern. In der 1. Hälfte hatte 60 wirklich fast keine Anteile. Als dann die Mannschaft in der 2. halbzeit ein neues Gesicht hatte (Demichelis, Linke, Ze Roberto, Deisler, Ballack wurden ausgewechselt) lief einfach nichts mehr zusammen. Auch erklärbar durch den Einsatz von Frings, Jeremies, ... die zu diesem Zeitpunkt erst 3 Tage im Training waren.
                              Völlig d´accord, aber ohne einem 60ziger zu nahe treten zu wollen, es ist ein Zweitligist mit vielen Spielerverlusten. Dazu der Derby Charakter, der in München ja nun sehr ausgeprägt ist. Na wenn das nicht reicht.

                              Daher sind Quoten alles über 2,20 auf ManU IMHO Value und eine Wette wert. Obwohl, eine Wette wert, at least auch nur ein Spiel in der Vorbereitung.

                              Eine Kleinigkeit kann man IMHO schon riskieren, damit es nicht allzu langweilig vorm TV wird.

                              So, jetzt muss ich aber wirklich los.


                              dC

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.