X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Österreich 7.-9.5.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    #2
    Magna Wr. Neustadt - Kapfenberg HC 0:1 @2,3 bet365 5/10

    Wer in Wien Rapid an den Rand einer Niederlage drängen kann und drei Tore einschenken kann, die seit über 20 Spielen ungeschlagenen Bullen die Meisterschaftsparty versalzen kann, der kann auch gegen Wr. Neustadt auswärts mind. ein Unentschieden erreichen. Dazu kommt noch, dass das Spiel des Jahres für Neustadt nicht diesen Samstag sondern nächsten Sonntag steigen wird, dazwischen spielen sie auch noch in Kärnten, auch kein uninteressantes Spiel, aber ich will ja nicht schon vorgreifen Keine Ahnung wie der Gregerl das wieder gemacht hat, während andere Teams bereits müde und geistig im Urlaub sind, wirkt Kapfenberg fit und hellwach, hat auch sicher damit zu tun, dass der Kader nächste Jahr deutlich reduziert/ausgesiebt wird und manche eben noch mal Gas geben müssen, damit sie auch einen neuen Vertrag erhalten. Wer möchte kann sich auch selbst eine @ basteln, X wird gerade bei Titanbet mit 3,92 angeboten und William Hill bietet eine 6,5 für den Kapfenberg Sieg an.

    Update: Bwin bietet aktuell sogar eine 2,45 an und bah eine 2,35(Danke für die Info Halvar).
    Zuletzt geändert von connor; 07.05.2010, 01:04.

    Kommentar


      #3
      Zitat von connor Beitrag anzeigen
      Magna Wr. Neustadt - Kapfenberg HC 0:1 @2,3 bet365 5/10

      ......

      Update: Bwin bietet aktuell sogar eine 2,45 an und bah eine 2,35(Danke für die Info Halvar).
      wobei natürlich die Motivation schon auch eine große Rolle spielt, gegen Rapid oder Salzburg sind halt alle nochmehr motiviert.
      mal sehen wie es gegen eine "normale" Mannschaft ausschaut mit der Motivation.
      was aber Deinen Tipp natürlich nicht schlecht machen soll.

      mir gefällt die @ 2,10 auf x/2 Austria Wien.
      bin mir nicht sicher ob die Bullen nicht nervös werden.
      bzw. ob Sie so einfach den Schalter umlegen können, von Katastrophenvorstellung (Kapfenberg) auf meisterlich (Wiener Neustadt).
      und nachdem ein X den Bullen schon reichen würde zum Meister werd ich das X/2 mit 4/10 anspielen.

      GL

      Kommentar


        #4
        RLW: St. Johann - Seekirchen Tipp X @3,50 WP 1/10

        bin normal kein X-Tipper, aber diesmal muß ich es einfach probieren.
        Es spielt der 7. gegen den 8., Seekirchen der Angstgegner von St. Johann. Das einzige Ziel das St. Johann noch hat ist vor Seekirchen zu bleiben.
        Bilanz von St.Johann zu Hause gut mit 7 3 2, jedoch Seekirchen Auswärts auch nicht schlecht 7 2 3.
        Beide haben einige Ausfälle, welche sich in etwa aufwiegen.
        Aus St. Johann gabs unter der Woche die Meldung, dass die Saison großteils mit Spieler zu Ende gebracht wird, welche das Jahr über nicht soviele Einsatzzeiten hatten.
        Ob das Heute wirklich so durchgezogen wird, wird sich dann erst rausstellen.
        Seekirchen letzte Woche böse zu Hause gegen Feldkirch ausgerutsch, da gibts was gut zu machen beim Trainer.
        alles in allem können beide mit einem X gut Leben denke ich.

        Tipp ist 3er Kombipflichtig, jedoch mit Pasching, Chelsea, Inter oder Eishockey sicher kein Problem was zu finden.

        GL

        Kommentar


          #5
          Gratkorn:Hartberg

          Bin hier sehr überrascht das hier die Quoten auf Gratkorn fallen.

          Ausgangslage: Gratkorn ist fix durch, Hartberg kann noch Punkte gegen den Absteig brauchen.
          Hartberg bereits letztes Jahr beim Aufstieg unter Verdacht gestanden das ein paar sachen nicht ganz "ehrlich" gelaufen sind.
          Gratkorn dafür bekannt das es besonders zu Saisonende immer mal komische Quotenverläufe gibt,weiters stehn sie finanziell eher schlecht da, und es wäre ihnen sicher lieber, nächstes Jahr wieder ein "Derby" gegen Hartberg zu haben, als zur Vienna zu fahren.
          Also für mich gute Voraussetzungen auf ein X2.
          Quoten um die 2,20

          Kommentar


            #6
            Am Wochende war ich erstmals beim Flöchen zu Gast.
            Seitdem ist mein Account gesperrt!Immer dieser fise Alkohol...

            Ich finde nix wirklich spielbares die Runde.Mag zwar sein,daß Salzburg der Nerven wegen schwächelt,aber wer will das zu diesen Quoten(2.1) wissen,wo jeder weiß wie Salzburg daheim die Saison gespielt hat.

            Kapfenberg gefällt mir schon eher,nur mehr als ein paar Euro riskier ich für kein Glückroulette.

            Interessieren würd mich eher Sturms Motivation.Vom Gefühl her sag ich zwar klarer Rapdisieg,mein Valueverstand hingegen meint Sturmsieg.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Profett Beitrag anzeigen
              Interessieren würd mich eher Sturms Motivation.Vom Gefühl her sag ich zwar klarer Rapdisieg,mein Valueverstand hingegen meint Sturmsieg.
              Für Sturm gehts zwar um nichts mehr, aber wenn man in Wien zu Gast ist, dann passt auch die Motivation, die Frage ist halt nur wie Foda aufstellt, gegen Magna hat mans ja mal mit der 1B-Mannschaft versucht und konnte nicht überzeugen. Bei Rapid hingegen bin ich mir da nicht so sicher, die kleine Meisterchance weg und wie sehr es den Spielern interessiert am Ende vor der Austria in der Tabelle zu liegen, kann ich nicht beurteilen.

              Kommentar


                #8
                Sonntag 9 Mai.

                Red Bull Salzburg - Austria Wien 1 für 1,7

                Red Bull verlor unter der Woche beim KSV Superpfund, die Austria mit dem Sieg im Wiener Derby. Das Hinspiel endete 1-0 für die Austria eine von 3 Niederlagen die Red Bull diese Saison hinnehmen musste. Austria seit 10 Spielen ungeschlagen.
                Red Bull hat in den letzten 4 Jahren nur 5 Heimspiele verloren und ist diese Saison noch ungeschlagen in der Red Bull Arena.

                Bei 4 Punkten Vorsprung kann man am Sonntag schon die Meisterschaft eintüten.
                Die letzten 4 Spiele verlor die Austria in Salzburg.
                Da Austria nur 8 von 17 Auswärtsspielen gewinnen konnte gibt es in meinen Augen am Sonntag nix holen.

                Für mich die sicherste Paarung mit einer Super Quote

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von AnfieldRoad Beitrag anzeigen
                  Sonntag 9 Mai.

                  Red Bull Salzburg - Austria Wien 1 für 1,7

                  Red Bull verlor unter der Woche beim KSV Superpfund, die Austria mit dem Sieg im Wiener Derby. Das Hinspiel endete 1-0 für die Austria eine von 3 Niederlagen die Red Bull diese Saison hinnehmen musste. Austria seit 10 Spielen ungeschlagen.
                  Red Bull hat in den letzten 4 Jahren nur 5 Heimspiele verloren und ist diese Saison noch ungeschlagen in der Red Bull Arena.

                  Bei 4 Punkten Vorsprung kann man am Sonntag schon die Meisterschaft eintüten.
                  Die letzten 4 Spiele verlor die Austria in Salzburg.
                  Da Austria nur 8 von 17 Auswärtsspielen gewinnen konnte gibt es in meinen Augen am Sonntag nix holen.

                  Für mich die sicherste Paarung mit einer Super Quote
                  hier von einer sicheren 1,7 zu reden ist für mich Schwachsinn pur!
                  mich als Salzburger würds natürlich freuen wenn Du Recht behältst, aber rein wettechnisch hat diese 1,70 keinen Wert.
                  Wie schon erwähnt Salzburg reicht ein X, und Austria steht sehr gut in der Verteidigung.
                  Austria kann kämpfen, was ich bei den Bullen schon lange nicht mehr gesehen habe, sollte es mit spielerischen Mitteln nicht klappen, kommt sehr schnell Ratlosigkeit auf.
                  Die Serie der Salzburger ist zudem nicht mit der eigenen Stärke zu erklären sondern eher wohl damit, dass die Liga generell sehr schwach ist.
                  mögest Du Recht behalten! ich werd jedenfalls live im Stadion dabei sein wenn Deine sichere 1,70 hoffentlich gewinnt

                  Kommentar


                    #10
                    FC Trenkwalder Admira - Austria Lustenau 1 @1,5 interw 10/10

                    Die Admira muss heute gewinnen um noch im titelkampf zu bleiben. Zweifelsohne haben sie den besten kader der liga, was man bisher jedoch nur selten ausspielen konnte. Seit das schlitzohr kühbauer da ist hab ich das gefühl es läuft wieder besser, vor allem die moral hat sich geändert.
                    Austria Lustenau schon das ganze frühjahr desolat unterwegs, da ändert auch das 2-2 zuletzt gegen wacker nichts (wacker ersatzgeschwächt, spielerisch schwach und trotzdem spielbestimmend).
                    Alles andere als ein Sieg der Heimmanschaft wäre hier ne riesensensation.
                    Ausserdem wird das heute sehr torreich, beide mannschaften kassieren gern ne menge tore, und admira schießt auch gern viele.


                    dazu noch:

                    Admira Sieg (Hcp-1) @2,15 (bet365) 7/10
                    Over 2,5 @1,70 (Interwetten) 8/10
                    Over 3,5 @2,48 (betsafe)

                    Viel Erfolg

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von wühlbal Beitrag anzeigen
                      FC Trenkwalder Admira - Austria Lustenau 1 @1,5 interw 10/10

                      Die Admira muss heute gewinnen um noch im titelkampf zu bleiben. Zweifelsohne haben sie den besten kader der liga, was man bisher jedoch nur selten ausspielen konnte. Seit das schlitzohr kühbauer da ist hab ich das gefühl es läuft wieder besser, vor allem die moral hat sich geändert.
                      Austria Lustenau schon das ganze frühjahr desolat unterwegs, da ändert auch das 2-2 zuletzt gegen wacker nichts (wacker ersatzgeschwächt, spielerisch schwach und trotzdem spielbestimmend).
                      Alles andere als ein Sieg der Heimmanschaft wäre hier ne riesensensation.
                      Ausserdem wird das heute sehr torreich, beide mannschaften kassieren gern ne menge tore, und admira schießt auch gern viele.


                      dazu noch:

                      Admira Sieg (Hcp-1) @2,15 (bet365) 7/10
                      Over 2,5 @1,70 (Interwetten) 8/10
                      Over 3,5 @2,48 (betsafe)

                      Viel Erfolg
                      Also ich muss hier widersprechen. Admira ist zwar eine Heimmannschaft und Lustenau auswärts eine Gurke, aber soo klar wie du sehe ich hier einen sieg ganz bestimmt nicht, vor allem nicht bei einer 1,5.
                      Bei 5 Begegnungen gab es 3 Siege für Lustenau, 1 davon zuhause und 2 auswärts. 2 Spiele konnte Admira für sich entscheiden, jeweils einmal zuhause und auswärts. Dabei gab es ein einziges mal ein over (1:2 Lustenau!).
                      Lustenau dieses Jahr auswärts eher schlecht, da muss ich dir recht geben.

                      Admira besitzt aufjedenfall die Stärke hier zu gewinnen aber mit der Stakeverteilung würde ich mir nochmal etwas anderes überlegen. Den Sieg mit 10/10 zu spielen halte ich für Quatsch, vor allem in Anbetracht der H2H Statistiken.
                      Insgesamts 25+/10 auf ein Spiel würde ich dir von abraten. Ich gönne es dir, aber mach dir gedanken über die Stakes.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von wühlbal Beitrag anzeigen
                        FC Trenkwalder Admira - Austria Lustenau 1 @1,5 interw 10/10

                        Die Admira muss heute gewinnen um noch im titelkampf zu bleiben. Zweifelsohne haben sie den besten kader der liga, was man bisher jedoch nur selten ausspielen konnte. Seit das schlitzohr kühbauer da ist hab ich das gefühl es läuft wieder besser, vor allem die moral hat sich geändert.
                        Austria Lustenau schon das ganze frühjahr desolat unterwegs, da ändert auch das 2-2 zuletzt gegen wacker nichts (wacker ersatzgeschwächt, spielerisch schwach und trotzdem spielbestimmend).
                        Alles andere als ein Sieg der Heimmanschaft wäre hier ne riesensensation.
                        Ausserdem wird das heute sehr torreich, beide mannschaften kassieren gern ne menge tore, und admira schießt auch gern viele.


                        dazu noch:

                        Admira Sieg (Hcp-1) @2,15 (bet365) 7/10
                        Over 2,5 @1,70 (Interwetten) 8/10
                        Over 3,5 @2,48 (betsafe)

                        Viel Erfolg
                        Mit dem Sieg gebe ich dir ja recht, aber das kann ich nicht so stehen lassen...
                        Lustenau kassiert schon so manches Tor, 40 an der Zahl diese Saison, hat aber trotzdem, wenn man vergleicht die viertbeste Abwehr hinter den "großen 3".
                        Und die Admira hat sowieso erst 20 Tore in 29 kassiert...
                        Sogar viele 0:0 und 1:0 unter Schachner.
                        Gut unter Kühbauer spielen sie offensiver und nicht mehr diesen "Schlafwagenfußball" wie Trenkwalder nach der Entlassung von Schachner verkündete.

                        Und viele schießen naja...Gratkorn, Sbg, Innsbruck, Altach schießen auf jeden Fall mehr.

                        Die Tipps sind ja nicht schlecht, aber hier 10/10, 7/10 und 8/10 zu empfehlen ist Harakiri...
                        25 Einheiten auf ein Spiel...
                        Vorallem in dieser Liga solche Einsätze, wo einfach alles passieren kann...Nein!

                        Dir natürlich trotzdem Viel Glück!
                        Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
                        Nie.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von schoki-plus Beitrag anzeigen
                          Mit dem Sieg gebe ich dir ja recht, aber das kann ich nicht so stehen lassen...
                          Lustenau kassiert schon so manches Tor, 40 an der Zahl diese Saison, hat aber trotzdem, wenn man vergleicht die viertbeste Abwehr hinter den "großen 3".
                          Und die Admira hat sowieso erst 20 Tore in 29 kassiert...
                          Sogar viele 0:0 und 1:0 unter Schachner.
                          Gut unter Kühbauer spielen sie offensiver und nicht mehr diesen "Schlafwagenfußball" wie Trenkwalder nach der Entlassung von Schachner verkündete.

                          Und viele schießen naja...Gratkorn, Sbg, Innsbruck, Altach schießen auf jeden Fall mehr.

                          Die Tipps sind ja nicht schlecht, aber hier 10/10, 7/10 und 8/10 zu empfehlen ist Harakiri...
                          25 Einheiten auf ein Spiel...
                          Vorallem in dieser Liga solche Einsätze, wo einfach alles passieren kann...Nein!

                          Dir natürlich trotzdem Viel Glück!
                          in den letzten 3 admira spielen fielen 16 tore, ergibt im schnitt 5,33. die zeiten als admira immer nur 0-0 und 1-0 gespielt hat sind längst vorbei. ich kanns nur wiederholen: für ein ordentliches over spricht hier seehr viel, was die 8/10 auf 2,5 jedenfalls rechtfertigt.
                          mein tipp geht in die richtung 4-1
                          wir werdens ja sehen

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von wühlbal Beitrag anzeigen
                            in den letzten 3 admira spielen fielen 16 tore, ergibt im schnitt 5,33. die zeiten als admira immer nur 0-0 und 1-0 gespielt hat sind längst vorbei. ich kanns nur wiederholen: für ein ordentliches over spricht hier seehr viel, was die 8/10 auf 2,5 jedenfalls rechtfertigt.
                            mein tipp geht in die richtung 4-1
                            wir werdens ja sehen
                            Man beachte das für ein over 2 mannschaften nötig sind. Was bring mir eine Mannschaft die gegen grottige Vereine viele Tore schießt? Gegen eine Mannschaft mit starker Verteidigung bringt das auch nichts!

                            Kommentar


                              #15
                              RLM
                              SAK - St. Stefan 1 @2,45 bet-at-home 2/10
                              St. Stefan das Überraschungsteam der Saison, schwächelte in den beiden letzten Runden aber etwas, verlor in St. Florian 1:2 und siegte gegen Prügelknaben Bad Aussee nur knapp mit 2:1. SAK spielt eine sehr gute Frühjahrssaison, konnte alle vier Heimspiele gewinnen und ist zweitbestes Rückrundenteam. Noch ist der SAK nicht ganz gerettet, paar Punkte brauchts noch für den sicheren Klassenerhalt.

                              RLO
                              Horn - Wienerberg 1 @1,7 interwetten 3/10
                              Pflichtsieg für Horn. Sie müssen an Neusiedl vorbei, dann dürfen sie an den Relegationsspielen um den Aufstieg teilnehmen (Waidhofen und die Amateurteams ja nicht aufstiegsberechtigt). Gegen Wienerberg hat Horn noch nie verloren, 3-2-0 lautet die Bilanz. Wienerberg ist im Frühjahr auswärts nix wert, verlor bei den Fixabsteigern Zwettl und Würmla und den Mattersburg Amateuren, zuletzt siegte man in Schwechat überraschend 4:1, da geh ich aber mal von einer einmalig guten Leistung aus, in Horn bedarf es da schon noch mehr.

                              RLW
                              Neumarkt - Grödig 1X @2,25 bw 1,5/10
                              Kleiner Versuch. Grödig so gut wie Meister, Neumarkt braucht noch Punkte für den sicheren Klassenerhalt. Von der Stärke her ein klarer Auswärtssieg, aber gegen Saisonende zählt das ja nicht immer...

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.