X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von PeteEnus Beitrag anzeigen
    Kroatien HNL , 20.15 Uhr

    Sibenik-Dynamo Zagreb

    Hier spielt der Tabellenvierte gegen den schon sicheren
    Meister.
    Für Dynamo geht es in diesem Spiel also um nichts mehr. In diesem Spiel werden einige Spieler auf ihrer Seite fehlen: mandjukić,morales,bišćan,tomečak,kovač. Sie werden hier wahrscheinlich mit 4 Juniorenspielern auflaufen.
    Zudem hat der Verein große finanzielle Probleme.
    Angeblich soll das Gehalt der Spieler seit kurzem 30% weniger betragen, was sich natürlich alles andere als positv auswirken würde. Dieser Punkt aber nicht entscheidend, weil ich mir da nicht 100% sicher bin.

    Sibenik ist auf Platz 4. Sie haben noch theoretische Chancen auf einen EL-Quali Platz. Aus den letzten beiden Ligaspielen gab es einen Sieg und ein UE. Um diese Spiele herum gab es 3 Niederlagen. 2 im Pokal und 1 Liga, alle gegen Hajduk Split.
    Sibenik hat keine wichtigen Ausfälle und sie werden gegen das große Zagreb hier motivert sein und vielleicht auch noch die Chance auf Europa wahren wollen.

    Unter diesen Vorzeichen spiele ich den HW.

    1 @3,30 Unibet 3/10
    Kurz mal zur Info.

    Dinamo Zagreb hat alles andere als Geldsorgen, ist wohl sogar der mittlerweile wohlhabendeste Verein auf dem gesamten Balkan (womit ich auch Länder wie Rumänien oder Bulgarien einschliesse). Die Gehälter wurden gekürzt aufgrund der schlechten Leistungen in der Rückrunde. Ist ein mittlerweile normales Mittel in unserer Liga wenns nicht läuft bei Dinamo. Das ganze hat also nix mit finanziellen Gründen zu tun.

    Dinamo ist schon Meister das stimmt, allerdings hat Sibenik auch die Möglichkeit europäisch zu spielen wenn Hajduk 2 Platz in der Liga wird. Dann rückt man als POkalfinalist hinzu. Hinzu kommt das Dinamo, wenn sie die letzten 2 SPiele gewinnen, die Gehälter nicht kürzen wird.

    Allerdings sind Ausfälle auf Dinamo Seite schon schwerwiegend, nichtsdestotrotz werden in der ersten Elf keine Jugendlichen spielen, das sind alles Leute die nachrücken die in jeder anderen HNL Mannschaft Stamm spielen würden (Barbaric, Primorac etc.).

    Sibenik hat ein hartes Finalspiel vom Mittwoch in den Knochen. Quoten auf Dinamo gibts mittlerweile bei 2,20 was ich definitiv spielen werde

    Kommentar


      #17
      Zitat von Streifenkarl Beitrag anzeigen
      Kurz mal zur Info.

      Dinamo Zagreb hat alles andere als Geldsorgen, ist wohl sogar der mittlerweile wohlhabendeste Verein auf dem gesamten Balkan (womit ich auch Länder wie Rumänien oder Bulgarien einschliesse). Die Gehälter wurden gekürzt aufgrund der schlechten Leistungen in der Rückrunde. Ist ein mittlerweile normales Mittel in unserer Liga wenns nicht läuft bei Dinamo. Das ganze hat also nix mit finanziellen Gründen zu tun.

      Dinamo ist schon Meister das stimmt, allerdings hat Sibenik auch die Möglichkeit europäisch zu spielen wenn Hajduk 2 Platz in der Liga wird. Dann rückt man als POkalfinalist hinzu. Hinzu kommt das Dinamo, wenn sie die letzten 2 SPiele gewinnen, die Gehälter nicht kürzen wird.

      Allerdings sind Ausfälle auf Dinamo Seite schon schwerwiegend, nichtsdestotrotz werden in der ersten Elf keine Jugendlichen spielen, das sind alles Leute die nachrücken die in jeder anderen HNL Mannschaft Stamm spielen würden (Barbaric, Primorac etc.).

      Sibenik hat ein hartes Finalspiel vom Mittwoch in den Knochen. Quoten auf Dinamo gibts mittlerweile bei 2,20 was ich definitiv spielen werde
      Ok, das mit dem System mit der Gehaltskürzung habe ich nicht gewusst. Hab nur das mit den 30% gelesen und deshalb auf Geldprobleme geschlossen. Mein Fehler.

      Ansonsten hab ich das mit den Jugendspielern falsch formuliert, ich weiß nur dass sie im Kader stehen.

      Das mit dem Pokalspiel stimmt natürlich auch, aber ich weiß nicht, das war am Mittwoch und sie spielen am Samstagabend. Denke doch das sollte reichen

      Klar Dynamo ist Favo, aber zu Quoten um 3,30 find ich den HW gut spielbar.

      Naja, wir werden sehen. Einer von uns wird hoffentlich gewinnen

      Kommentar


        #18
        Zitat von PeteEnus Beitrag anzeigen
        Ok, das mit dem System mit der Gehaltskürzung habe ich nicht gewusst. Hab nur das mit den 30% gelesen und deshalb auf Geldprobleme geschlossen. Mein Fehler.

        Ansonsten hab ich das mit den Jugendspielern falsch formuliert, ich weiß nur dass sie im Kader stehen.

        Das mit dem Pokalspiel stimmt natürlich auch, aber ich weiß nicht, das war am Mittwoch und sie spielen am Samstagabend. Denke doch das sollte reichen

        Klar Dynamo ist Favo, aber zu Quoten um 3,30 find ich den HW gut spielbar.

        Naja, wir werden sehen. Einer von uns wird hoffentlich gewinnen

        MUsst es mal so sehen, Quoten auf Dinamo um die 2,2 in der Liga und wenn es nicht gegen Hajduk auswärts geht, gabs seit wahrscheinlich 10 Jahren nicht mehr. Dinamo schwächelt zwar aber ist immer noch stärker als andere Mannschaft. Vor allem weil einige "satte" Spieler heute nicht spielen könnte das für Sibenik übel aus gehen.

        Kommentar


          #19
          Zitat von techniker Beitrag anzeigen


          Piast Gliwice v Śląsk Wrocław am 8. Mai um 14:45 Uhr

          Tja, da hat sich Gliwice am letzten Wochenende doch nochmal aus der ganz großen Scheiße rausgezogen. Mit dem Sieg bei Lechia G. konnte man Arka distanzieren. Diese konnten aber heute mit einem Heimsieg wieder etwas Druck aufbauen und kommen nun auch noch von hinten. Das heißt: Siegen oder Fliegen. Bei einer Niederlage sieht es sehr düster aus für Piast. Der Gegner trotz Horrorbilanz von 0/4/2 zuletzt immernoch drei Punkte vor einem Abstiegsplatz. Ich bin mir relativ sicher, dass sich Piast diese große Chance hier nicht nehmen lässt. Man könnte zu Śląsk aufschließen und alles wäre aber mal sowas von offen in den letzten beiden Runden. Zudem ist man daheim nicht allzu schlecht. Zwar holte man gegen die obere Tabellenhälfte daheim fast nichts, gegen die Gegner aus der unteren Region jedoch konnte man öfters einen Sieg einfahren und so steht daheim die Marke 4/3/6. Rechne hier auch mit einem knappen Heimsieg für Piast, etwa 1:0 oder 2:1.

          Piast Gliwice @2.50 bei Expekt zu 3/10
          2:2 FT. Schade. Da war definitiv mehr drin für Piast. Nach schwacher erster Hälfte konnte man direkt nach der Pause mit einem Doppelschlag in Führung gehen. Danach phasenweise wirklich langweiliger Fussball; und dann schlugen die Gäste nochmal zu. Total dämlich eigentlich, aber was solls. Man kanns ja nicht ändern.
          Stats 2015
          STAKED: 83,5 EH
          BACK: +41,61 EH
          YIELD: 50%
          23. Oktober

          Kommentar


            #20
            Zitat von techniker Beitrag anzeigen
            Legia Warszawa v Wisła Kraków am 8. Mai um 16 Uhr

            Grundsätzlich muss man sagen, dass das Spiel hier absolut entscheidend für beide Teams ist. Legia muss gewinnen, um an Ruch noch vorbeizuziehen, damit man nächstes Jahr international spielt(Ruch bereits am Freitag bei Jagiellonia), Wisła will den Titel holen; da sitzt Lech aber im Nacken und hat daheim eine vermeintlich einfache Aufgabe vor der Brust. Absolute "Must-Win"-Situation für beide Teams. Normalerweise garantiert Legia immer ein Under, so hat man 21x diese Saison Under 2,5 gespielt, und nur 6x Over 2,5. Der Gast da mit 12x Over 2,5 und 15x Under 2,5 etwas ausgeglichener. Ich muss hier das Over 2,5 Goals einfach mitnehmen. Fragt mich nicht unbedingt warum, aber ich habe das Gefühl wir sehen da ein hochkarätiges Spiel. Legia die letzten beiden Heimspiele beide mit Übertoren. Zudem spricht das H2H hier auch für ein torreiches Spiel. So gab es in den letzten 5 von 8 Partien in Warszawa mehr als 2,5 Tore. Zu der Quote werde ich das spielen, werde die Stakes aber natürlich gering halten.

            Over 2,5 Goals @2.25 bei Expekt zu 3/10
            0:3 FT. Pick ist gewonnen. [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
            Wisła überrollt Legia förmlich. Keine Chance für die Hauptstädter. Hatte mir zwar insgeheim einen Heimsieg oder ein Remis erhofft, damit Lech heute bei einem Sieg Tabellenführer ist, aber man kann ja nicht alles haben. Ich hoffe, es waren einige mit dabei.
            Stats 2015
            STAKED: 83,5 EH
            BACK: +41,61 EH
            YIELD: 50%
            23. Oktober

            Kommentar


              #21
              Zitat von pantalone Beitrag anzeigen
              Slovakei Corgon Liga!

              Trnava - Dubnica 2, 7/10,

              bet-at-home 3.95

              Jetzt 3,5 und mehr diverse

              Grund:

              Trnava im sicheren Mittelfeld

              der Verein nimmt dieses Spiel nicht ernst

              laut Ihrem Trainer werden Sie in diesem vorletzten Spiel dieser Saison auf 7-8 Stammspieler verzichten!

              und auch im letzten Spiel dieser Saison werden Sie mit einer sehr stark verjüngten Mannschaft spielen!

              Dubnica hingegen mit allen Abstiegssorgen die man nur haben kann, man braucht unbedingt einen Sieg im Abstiegskampf,

              Gegner im Abstiegskampf von Dubnica

              Kosice spelt daheim gegen Presov (sicheres Mittelfeld) Ich glaube hier mit sicherem Sieg von Kosice
              Dun. Streda spielt Auswärts gegen den Tabellenführer Ich glaube hier mit sicherem Sieg vom Tabellenührer
              Petrzalka spiel Auswärts gegen Ruzomberok Ich glaube hier alle möglichen ausgänge 1x2

              mein Fazit: Dubnica könnte mit einem Sieg den Klassenerhalt fixieren da Dun. Steda verlieren wird und Petrzalka nicht gewinnen wird!

              VIEL GLÜCK



              0-1, 90 min.



              vorallem kann man sehen wann Ich es gepostet habe!!!!
              Zuletzt geändert von pantalone; 08.05.2010, 20:19.

              Kommentar


                #22
                Zitat von techniker Beitrag anzeigen
                Polen - Wochenende 7.-9. Mai 2010

                Zunächst eine Kombi:

                Lech Poznań v Polonia Bytom am 8. Mai um 18:30 Uhr

                Was soll man hier großartige Worte verlieren? Für Lech geht es um den Titel, den man zuletzt 1993 holen konnte. Bytom schon lange gerettet, kann auch nicht mehr oben angreifen, daher ein Spiel, wo der Trainer ein paar jüngeren Spielern eine Chance geben kann, um Erstligaluft zu schnuppern. Bytom die letzten Auswärtsspiele meistens sehr defensiv aufgetreten, 0/2/3 in der Rückrunde auf fremden Platz. Lech daheim alles gewonnen im Jahre 2010 mit 5/0/0. Heimsieg gebucht; Lech strotzt vor Motivation und könnte mit ein bisschen Glück schon nach diesem Spieltag an der Spitze stehen, da 2 1/2 Stunden vorher in Warszawa das Topspiel des Spieltages angepfiffen wird, mit einem Heimvorteil für Legia. Unabhängig von dem Ausgang dieses Spiels wird man sich die Chance hier nicht nehmen lassen, dazu war man einfach zuletzt zu stark und konzentriert.


                Górnik Łęczna v Górnik Zabrze am 8. Mai um 19 Uhr

                Zabrze aber mal sowas von "on fire" momentan. Durch drei Siege in den letzten drei Spielen hat man sich auf den zweiten Platz katapultiert, der den Aufstieg zur Folge hätte. Dies wäre der direkte Wiederaufstieg nach dem Abstieg im letzten Jahr. Ich habe dies dem Team vor der Saison auf jedenfall zugetraut, umso mehr könnte man sich auf die Duelle gegen den Rivalen in Oberschlesien Ruch freuen. Aber zurück zu diesem Spiel. Zabrze mit drei Siegen aus den letzten drei Spielen und einem Torverhältnis von 8:2. Will man aufsteigen, muss man gewinnen, denn der Dritte ist punktgleich mit Górnik Zabrze. Łęczna spielt um den Abstieg, zuletzt aber sehr enttäuschend mit drei Niederlagen und schwachen Spielen. Die Nerven liegen blank, ein Abstieg wäre eine absolute Katastrophe, jedoch liegt da unten alles sehr eng beieinander und so wird sich das in meinen Augen eh alles erst am letzten Spieltag entscheiden. Ich gehe hier auf jedenfall mit den Gästen, die qualitativ mit den besseren Spielern aufwarten können und auch ansonsten überlegen sein müssten. Das Hinspiel ging mit 1:0 an Zabrze. Erwarte auch hier einen knappen Auswärtssieg.

                Lech Poznań + Górnik Zabrze @2.33 bei Bet365 zu 5/10
                3:0 & 1:1. Sehr, sehr enttäuschend.



                Wisła Płock v Gorzów Wielkopolski am 8. Mai um 17 Uhr

                Płock zuletzt mit drei(!) Auswärtsspielen am Stück; da holte man zwei Siege und ein Remis. Gute Leistungen waren das. Siege waren jedoch Pflicht bei den beiden letztplatzierten Vereinen. Das 0:0 in Katowice war ein Achtungserfolg. Man hat Katowice die letzten kleinen Aufstiegshoffnungen zerstört und eine gute Leistung dargeboten. Jetzt gilt es nachzulegen. Man steckt nämlich noch Mitten im Kampf um die Klasse. Der Gegner ist zwar noch nicht 100% gerettet, wird aber in meinen Augen nichts mehr mit dem Abstieg zutun haben, da zuviele Teams dazwischen liegen, die eher absteigen. Heimteam "on fire" wie man so schön sagt, Gäste zuletzt mal Top, mal Flop. Remisgefahr besteht zwar, gehe hier dennoch mit den Jungs aus Masowien.

                Wisła Płock @1.95 bei Bet-at-home zu 2/10
                1:0 FT
                Zuletzt geändert von techniker; 08.05.2010, 21:08.
                Stats 2015
                STAKED: 83,5 EH
                BACK: +41,61 EH
                YIELD: 50%
                23. Oktober

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von PeteEnus Beitrag anzeigen
                  Kroatien HNL , 20.15 Uhr

                  Sibenik-Dynamo Zagreb

                  Hier spielt der Tabellenvierte gegen den schon sicheren
                  Meister.
                  Für Dynamo geht es in diesem Spiel also um nichts mehr. In diesem Spiel werden einige Spieler auf ihrer Seite fehlen: mandjukić,morales,bišćan,tomečak,kovač. Sie werden hier wahrscheinlich mit 4 Juniorenspielern auflaufen.
                  Zudem hat der Verein große finanzielle Probleme.
                  Angeblich soll das Gehalt der Spieler seit kurzem 30% weniger betragen, was sich natürlich alles andere als positv auswirken würde. Dieser Punkt aber nicht entscheidend, weil ich mir da nicht 100% sicher bin.

                  Sibenik ist auf Platz 4. Sie haben noch theoretische Chancen auf einen EL-Quali Platz. Aus den letzten beiden Ligaspielen gab es einen Sieg und ein UE. Um diese Spiele herum gab es 3 Niederlagen. 2 im Pokal und 1 Liga, alle gegen Hajduk Split.
                  Sibenik hat keine wichtigen Ausfälle und sie werden gegen das große Zagreb hier motivert sein und vielleicht auch noch die Chance auf Europa wahren wollen.

                  Unter diesen Vorzeichen spiele ich den HW.

                  1 @3,30 Unibet 3/10
                  2:1 FT

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von robertob Beitrag anzeigen
                    LOI Premier Division: St. Patrick's Athletic - Dundalk FC l 07. Mai 2010, 20.45 Uhr

                    Dundalk @3.84 pinnacle l 2/10
                    So weh das tut, aber auswerten muß sein: Saints schlagen Dundalk 1-0. Zu allem Überfluß spielt Sporting Fingal nur 1-1 in Drogheda. Zur Zeit klappt rein gar nichts mehr bei mir.
                    Der Deutsche Blog zum Irischen Fußball l Der Deutsche League of Ireland Guide 2012

                    sigpic

                    Kommentar


                      #25
                      - meine bisherige Bilanz bzgl. letzte Spieltage in Griechenland ist schlecht, also ihr seid gewarnt

                      OFI Kreta – Ethnikos Asteras (So 09 Mai 16:00)

                      Tabelle:
                      2. Kerkyra - Punkte 62 - Tordifferenz +21
                      3. OFI Kreta - Punkte 56 - Tordifferenz +6
                      4. Ethnikos Piraeus - Punkte 50 - Tordifferenz +13

                      Soweit ich weiß steigen die ersten beiden direkt auf, Plätze 3-6 spielen um den 3ten Aufstiegsplatz.

                      (Ich weiß nicht, ob bei Punktegleichstand direkte Duelle oder Tordifferenz entscheidet, aber) Selbst wenn Kerkyra beide Spiele verliert und OFI beide gewinnt, im direkten Duell ist Kerkyra vorne (3:0/1:3) und bei der Tordifferenz haben sie 15 Tore Vorsprung.

                      Aufgrund der Ansetzungen heute und nächste Woche ist OFI imho sicher 3ter - nicht mehr & nicht weniger.

                      Ethnikos Asteras mit 4 Punkten Vorsprung vor Abstiegsplayout, am letzten Spieltag gegen Diagoras, welches vllt. noch um Aufstiegsplayoffplatz spielt.

                      Lange Rede kurzer Sinn - Quoten sind imho nur bei Absprache nachvollziehbar (tabellarischer Nutzen nicht vorhanden, monetärer Nutzen???) - rein sportlich gebe ich dem X/2 je 20+% bzw. 10+%.

                      -> X/2 @7.50/13.00 expekt je 2/10

                      2:1 FT
                      Zuletzt geändert von hapax; 09.05.2010, 17:53.
                      + + + Excel Wettmanager + + +

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von hapax Beitrag anzeigen
                        - meine bisherige Bilanz bzgl. letzte Spieltage in Griechenland ist schlecht, also ihr seid gewarnt

                        OFI Kreta – Ethnikos Asteras (So 09 Mai 16:00)

                        Tabelle:
                        2. Kerkyra - Punkte 62 - Tordifferenz +21
                        3. OFI Kreta - Punkte 56 - Tordifferenz +6
                        4. Ethnikos Piraeus - Punkte 50 - Tordifferenz +13

                        Soweit ich weiß steigen die ersten beiden direkt auf, Plätze 3-6 spielen um den 3ten Aufstiegsplatz.

                        (Ich weiß nicht, ob bei Punktegleichstand direkte Duelle oder Tordifferenz entscheidet, aber) Selbst wenn Kerkyra beide Spiele verliert und OFI beide gewinnt, im direkten Duell ist Kerkyra vorne (3:0/1:3) und bei der Tordifferenz haben sie 15 Tore Vorsprung.

                        Aufgrund der Ansetzungen heute und nächste Woche ist OFI imho sicher 3ter - nicht mehr & nicht weniger.

                        Ethnikos Asteras mit 4 Punkten Vorsprung vor Abstiegsplayout, am letzten Spieltag gegen Diagoras, welches vllt. noch um Aufstiegsplayoffplatz spielt.

                        Lange Rede kurzer Sinn - Quoten sind imho nur bei Absprache nachvollziehbar (tabellarischer Nutzen nicht vorhanden, monetärer Nutzen???) - rein sportlich gebe ich dem X/2 je 20+% bzw. 10+%.

                        -> X/2 @7.50/13.00 expekt je 2/10
                        Kleine Anmerkung dazu:

                        Ethnikos Asteras spielt um die goldene Ananas.Man will nicht in die Playoffs und zusätzliche 6 Spiele absolvieren.In die Playouts kommt man auch nicht, da Diagoras wenig Interesse seinerseits an Playouts verkündet hat und man wohl nächste Woche 3 Punkte zuhause holen wird.

                        Aber das ist nur spekulativ,beweisen kann man nichts, jedoch deutet einiges darauf hin und das die Liga nicht ganz sauber ist, weiss man seit längerem.

                        Zu OFI: In den Playoffs bekommen die Teams ähnlich dem System der Playoffs in der 1.Liga, Punkte am Ende gutgeschrieben.Diese setzen sich wie folgt zusammen:

                        Punkte der Teams geteilt durch 4.Maßgeblich ist der sechste für die Verteilung der Punkte.Das heisst angenommen:


                        OFI: 62: 4 = 15,5 aufgerundet auf 16 (Angenommen sie gewinnen alles.)

                        Sechstplatzierter Angenommen Pierikos (Gewinnen auch alles.)

                        52:4= 13

                        Somit würde OFI die Playoffs mit 3 Punkten beginnen und Pierikos mit deren 0.Die anderen beiden Teams (4ter,5ter) werden dann im gleichen Verfahren im Vergleich zum sechstplatzierten bewertet, also wie gesagt Maßstab ist der sechstplatzierte.

                        Daher geht es für OFI noch um eine bessere Ausgangslage, denn 1 Punkt kann sehr entscheidend sein am Ende in den engen Playoffs.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Glycerin Beitrag anzeigen
                          immer wieder erstaunlich warum ihr in euren Postings statistische Besonderheiten auslässt. Statistik...das ungeliebte Stiefkind des seriösen Sportwetters? Beim ersten Blick fällt doch gleich auf daß im H2H dieser beiden Patrick seit 6 Pflichtspielen ohne Gegentreffer ist, in Ligaspielen sogar seit 9 Matches, unglaublich eigentlich, da ist einfach was fällig heute! Anders wäre es wenn Dundalk derzeit ein Tabellenkind wär usw., aber dem ist nicht so, sind derzeit die torgefährlichste Mannschaft der Liga. Natürlich kanns dann immer noch 1:1/2:1 ausgehen, aber ich fress ein Besen wenn Patrick heute wieder ohne Gegentor bleibt. Die 1:1 Absicherung ist jedenfalls zu empfehlen, @6.5 bet365 (oder auch 2/1 @41 sporting) Aber wie auch immer, auch ohne meine Anmerkung bleibts natürlich ein guter Tipp
                          "Ungeliebtes Stiefkind" hin oder her, solche Statistiken sind für mich nicht von großem Wert. Und wenn ich aus diesem Grund ein unseriöser Sportwetter bin - who cares? Mich jedenfalls nicht. Ich bewerte lieber das Hier und jetzt und damit die Dinge von denen ich Ahnung habe - dem Irischen Fußball. In meinen Analysen lege ich klar und deutlich dar, warum ich diesen oder jenen Pick spiele. Wem das an Informationen nicht reicht oder wer anderer Meinung ist kann doch jederzeit eine eigene Analyse schreiben mit samt den Informationen, die für ihn relevant sind. Und davon ab denke ich schon, das meine Analysen zu Spielen der League of Ireland durchaus informativ und tiefgründig sind, auch ohne große Zahlenspiele. Am Ende ist es aber ohnehin wurscht ob man sich lieber auf aussagekräftige Statistiken oder auf tatsächlich vorhandenes Wissen zur jeweiligen Liga und deren Mannschaften verlässt - wenn, wie in diesem Fall - das Ergebnis nicht wie gewünscht zu Stande kommt.
                          Der Deutsche Blog zum Irischen Fußball l Der Deutsche League of Ireland Guide 2012

                          sigpic

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.