X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fußballwetten (Europa) 7.-9.5.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    #2
    Polen - Wochenende 7.-9. Mai 2010

    Zunächst eine Kombi:

    Lech Poznań v Polonia Bytom am 8. Mai um 18:30 Uhr

    Was soll man hier großartige Worte verlieren? Für Lech geht es um den Titel, den man zuletzt 1993 holen konnte. Bytom schon lange gerettet, kann auch nicht mehr oben angreifen, daher ein Spiel, wo der Trainer ein paar jüngeren Spielern eine Chance geben kann, um Erstligaluft zu schnuppern. Bytom die letzten Auswärtsspiele meistens sehr defensiv aufgetreten, 0/2/3 in der Rückrunde auf fremden Platz. Lech daheim alles gewonnen im Jahre 2010 mit 5/0/0. Heimsieg gebucht; Lech strotzt vor Motivation und könnte mit ein bisschen Glück schon nach diesem Spieltag an der Spitze stehen, da 2 1/2 Stunden vorher in Warszawa das Topspiel des Spieltages angepfiffen wird, mit einem Heimvorteil für Legia. Unabhängig von dem Ausgang dieses Spiels wird man sich die Chance hier nicht nehmen lassen, dazu war man einfach zuletzt zu stark und konzentriert.


    Górnik Łęczna v Górnik Zabrze am 8. Mai um 19 Uhr

    Zabrze aber mal sowas von "on fire" momentan. Durch drei Siege in den letzten drei Spielen hat man sich auf den zweiten Platz katapultiert, der den Aufstieg zur Folge hätte. Dies wäre der direkte Wiederaufstieg nach dem Abstieg im letzten Jahr. Ich habe dies dem Team vor der Saison auf jedenfall zugetraut, umso mehr könnte man sich auf die Duelle gegen den Rivalen in Oberschlesien Ruch freuen. Aber zurück zu diesem Spiel. Zabrze mit drei Siegen aus den letzten drei Spielen und einem Torverhältnis von 8:2. Will man aufsteigen, muss man gewinnen, denn der Dritte ist punktgleich mit Górnik Zabrze. Łęczna spielt um den Abstieg, zuletzt aber sehr enttäuschend mit drei Niederlagen und schwachen Spielen. Die Nerven liegen blank, ein Abstieg wäre eine absolute Katastrophe, jedoch liegt da unten alles sehr eng beieinander und so wird sich das in meinen Augen eh alles erst am letzten Spieltag entscheiden. Ich gehe hier auf jedenfall mit den Gästen, die qualitativ mit den besseren Spielern aufwarten können und auch ansonsten überlegen sein müssten. Das Hinspiel ging mit 1:0 an Zabrze. Erwarte auch hier einen knappen Auswärtssieg.

    Lech Poznań + Górnik Zabrze @2.33 bei Bet365 zu 5/10



    Piast Gliwice v Śląsk Wrocław am 8. Mai um 14:45 Uhr

    Tja, da hat sich Gliwice am letzten Wochenende doch nochmal aus der ganz großen Scheiße rausgezogen. Mit dem Sieg bei Lechia G. konnte man Arka distanzieren. Diese konnten aber heute mit einem Heimsieg wieder etwas Druck aufbauen und kommen nun auch noch von hinten. Das heißt: Siegen oder Fliegen. Bei einer Niederlage sieht es sehr düster aus für Piast. Der Gegner trotz Horrorbilanz von 0/4/2 zuletzt immernoch drei Punkte vor einem Abstiegsplatz. Ich bin mir relativ sicher, dass sich Piast diese große Chance hier nicht nehmen lässt. Man könnte zu Śląsk aufschließen und alles wäre aber mal sowas von offen in den letzten beiden Runden. Zudem ist man daheim nicht allzu schlecht. Zwar holte man gegen die obere Tabellenhälfte daheim fast nichts, gegen die Gegner aus der unteren Region jedoch konnte man öfters einen Sieg einfahren und so steht daheim die Marke 4/3/6. Rechne hier auch mit einem knappen Heimsieg für Piast, etwa 1:0 oder 2:1.

    Piast Gliwice @2.50 bei Expekt zu 3/10



    Legia Warszawa v Wisła Kraków am 8. Mai um 16 Uhr

    Grundsätzlich muss man sagen, dass das Spiel hier absolut entscheidend für beide Teams ist. Legia muss gewinnen, um an Ruch noch vorbeizuziehen, damit man nächstes Jahr international spielt(Ruch bereits am Freitag bei Jagiellonia), Wisła will den Titel holen; da sitzt Lech aber im Nacken und hat daheim eine vermeintlich einfache Aufgabe vor der Brust. Absolute "Must-Win"-Situation für beide Teams. Normalerweise garantiert Legia immer ein Under, so hat man 21x diese Saison Under 2,5 gespielt, und nur 6x Over 2,5. Der Gast da mit 12x Over 2,5 und 15x Under 2,5 etwas ausgeglichener. Ich muss hier das Over 2,5 Goals einfach mitnehmen. Fragt mich nicht unbedingt warum, aber ich habe das Gefühl wir sehen da ein hochkarätiges Spiel. Legia die letzten beiden Heimspiele beide mit Übertoren. Zudem spricht das H2H hier auch für ein torreiches Spiel. So gab es in den letzten 5 von 8 Partien in Warszawa mehr als 2,5 Tore. Zu der Quote werde ich das spielen, werde die Stakes aber natürlich gering halten.

    Over 2,5 Goals @2.25 bei Expekt zu 3/10


    Wisła Płock v
    Gorzów Wielkopolski am 8. Mai um 17 Uhr

    Płock zuletzt mit drei(!) Auswärtsspielen am Stück; da holte man zwei Siege und ein Remis. Gute Leistungen waren das. Siege waren jedoch Pflicht bei den beiden letztplatzierten Vereinen. Das 0:0 in Katowice war ein Achtungserfolg. Man hat Katowice die letzten kleinen Aufstiegshoffnungen zerstört und eine gute Leistung dargeboten. Jetzt gilt es nachzulegen. Man steckt nämlich noch Mitten im Kampf um die Klasse. Der Gegner ist zwar noch nicht 100% gerettet, wird aber in meinen Augen nichts mehr mit dem Abstieg zutun haben, da zuviele Teams dazwischen liegen, die eher absteigen. Heimteam "on fire" wie man so schön sagt, Gäste zuletzt mal Top, mal Flop. Remisgefahr besteht zwar, gehe hier dennoch mit den Jungs aus Masowien.

    Wisła Płock @1.95 bei Bet-at-home zu 2/10
    Zuletzt geändert von techniker; 07.05.2010, 17:18.
    Stats 2015
    STAKED: 83,5 EH
    BACK: +41,61 EH
    YIELD: 50%
    23. Oktober

    Kommentar


      #3
      Slovakei Corgon Liga!

      Trnava - Dubnica 2, 7/10,

      bet-at-home 3.95

      Jetzt 3,5 und mehr diverse

      Grund:

      Trnava im sicheren Mittelfeld

      der Verein nimmt dieses Spiel nicht ernst

      laut Ihrem Trainer werden Sie in diesem vorletzten Spiel dieser Saison auf 7-8 Stammspieler verzichten!

      und auch im letzten Spiel dieser Saison werden Sie mit einer sehr stark verjüngten Mannschaft spielen!

      Dubnica hingegen mit allen Abstiegssorgen die man nur haben kann, man braucht unbedingt einen Sieg im Abstiegskampf,

      Gegner im Abstiegskampf von Dubnica

      Kosice spelt daheim gegen Presov (sicheres Mittelfeld) Ich glaube hier mit sicherem Sieg von Kosice
      Dun. Streda spielt Auswärts gegen den Tabellenführer Ich glaube hier mit sicherem Sieg vom Tabellenührer
      Petrzalka spiel Auswärts gegen Ruzomberok Ich glaube hier alle möglichen ausgänge 1x2

      mein Fazit: Dubnica könnte mit einem Sieg den Klassenerhalt fixieren da Dun. Steda verlieren wird und Petrzalka nicht gewinnen wird!

      VIEL GLÜCK

      Zuletzt geändert von pantalone; 06.05.2010, 22:42.

      Kommentar


        #4
        LOI Premier Division: St. Patrick's Athletic - Dundalk FC l 07. Mai 2010, 20.45 Uhr

        Das Spitzenspiel des 13. Spieltages in der League of Ireland. St. Patrick's Athletic als Tabellenzweiter, empfängt den Spitzenreiter aus Dundalk! Es ist auch das Duell zweier Mannschaften, die in dieser Saison über demn Erwartungen spielen. Das beide einen guten & soliden Kader beisammen haben würden war klar, aber wie stark sich die Teams bisher präsentierten ist schon außergewöhnlich.

        Doch bei den Saints scheint es wenig vorbei mit der Herrlichkeit. Zwei Niederlagen in Folge gab es zuletzt und damit verbunden war auch der Verlust der Tabellenführung. Nachdem man so stark in die Saison gestartet war und eindeutig über dem eigenen Level gespielt hat, war dieser Einbruch durchaus zu erwarten. Und doch tut die Niederlage vom vergangenen Spieltag bei UCD schon weh, dachte man doch, das man die Stärke besitzt um Teams aus der unteren Tabellenregion schlagen zu können. Doch Trainer Pete Mahon mußte einsehen, das seine Mannschaft vor allem in der Breite leider nicht über die ganz große Qualität verfügt. Denn gegen UCD schonte er drei potentielle Stammspieler. Das Ergebnis ist bekannt.

        Dundalk ist in brillanter Form. Der Ausrutscher vom 10. Spieltag, als man sich eine peinliche 2:3 Niederlage gegen Bray leistete, scheint vergessen, nachdem man zuletzt zwei ganz starke Spiele zeigte und Drogheda zerlegte - dabei viele Chancen auch liegen ließ - und am vergangenen Montag die wiedererstarkten Shamrock Rovers besiegen konnte. Bei Ian Fosters Team passt momentan fasst alles. Die Defensive steht relativ sicher, das Mittelfeld wird schnell & problemlos überbrückt und in der Offensive sind Gayner, Fenn & Co. in Topform. Jener Ross Gayner ist - genauso wie Innenverteidiger Garry Breen - von U 23 Nationaltrainer Paul Doolin für das anstehende Länderspiel gegen England nominiert. Und als wären es mit den guten Neuigkeiten nicht langsam mal genug, gab es heute nochmal einen Hammer hinterher: Michael McGowan is back! Der grandiose Mittelfeldallrounder hat nun doch einen neuen Vertrag unterschrieben, nachdem er den Verein nach der letzten Saison erst noch verließ. McGowan war im letzten Jahr einer der herausragenden Spieler der Liga (schoß u.a. auch das Tor des Jahres) und wird für Dundalk eine extreme Verstärkung sein.

        In diesem Spitzenspiel kann vieles passieren. Möglicherweise finden die Saints wieder zurück zu ihrer Stärke vom Saisonstart. Ich bezweifle das ein wenig. Sie haben über ihren Möglichkeiten gespielt und pegeln sich jetzt langsam dort ein, wo sie hingehören. Dundalk ist in bestechender Form, es passt alles, das Team entwickelt sich zur Spitzenmannschaft, die zu Recht ganz oben steht und ich sehe sie hier vorne. Die Quoten sind Monstermäßig in Relation zur Siegchance.


        Dundalk @3.84 pinnacle l 2/10
        Der Deutsche Blog zum Irischen Fußball l Der Deutsche League of Ireland Guide 2012

        sigpic

        Kommentar


          #5
          LOI Premier Division: Drogheda United - Sporting Fingal l 07. Mai 2010, 20.45 Uhr

          Es gibt keine Mannschaft in der League of Ireland, die momentan so schlecht drauf ist wie Drogheda. Bei den Mannen von Alan Mathews läuft rein gar nichts zusammen. Nach dem überraschenden Auswärtssieg bei St. Patrick's Atheltic vor ein paar Wochen, setzte es 6 Pflichtspielniederlagen in Folge. Ob gegen Bray im Pokal, gegen Galway und UCD in der Liga - Spiele in denen man den Drogs eine faire Chance einräumen würde, werden verloren. Es ist erstaunlich, weil Drogheda einen gar nicht so schlechten Kader beisammen hat im Vergleich zum letzten Jahr. Aber momentan scheint sich der Negativlauf zu verselbstständigen.

          Das ganze Gegenteil ist Sporting Fingal. Zeitweilig sogar Tabellenführer, schwächelte der Aufsteiger zwischendurch ein wenig, ist nun nach zwei Siegen in Folge aber zurück in der Erfolgsspur. Ein alles andere als einfaches Auswärtsspiel in Sligo gewann man, ebenso zuletzt die Pflichtaufgabe gegen Bray. Den Hurrafußball vom Saisonstart zeigte Fingal in der letzten Zeit allerdings nicht mehr. Ganz vorne krankte es so ein bisschen. Aber für einen Aufsteiger und ein so junges Team, ist es normal, das nicht alles immer optimal läuft. Dennoch zeigten Liam Buckleys Mannen extrem viel gutes in der bisherigen Saison und verfügen mit Ronan Finn über das wohl größte Talent der League of Ireland momentan. Natürlich war seine Einladung zur U-23 nur Formsache.

          Jede Serie ist da um gebrochen zu werden. Doch es ist stark zu bezweifeln das Droghedas Negativlauf ausgerechnet gegen Sporting Fingal endet. Für Fingal dürfte es eine willkommene Möglichkeit sein, mal wieder das ganze Offensivpotential auszuspielen und den Hühnerhaufen der sich Droghedas Abwehr nennt, mal mächtig auseinander zu nehmen.


          Sporting Fingal @2.10 bet365 l 3/10
          Der Deutsche Blog zum Irischen Fußball l Der Deutsche League of Ireland Guide 2012

          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von robertob Beitrag anzeigen
            LOI Premier Division: St. Patrick's Athletic - Dundalk FC l 07. Mai 2010, 20.45 Uhr

            Das Spitzenspiel des 13. Spieltages in der League of Ireland. St. Patrick's Athletic als Tabellenzweiter, empfängt den Spitzenreiter aus Dundalk! Es ist auch das Duell zweier Mannschaften, die in dieser Saison über demn Erwartungen spielen. Das beide einen guten & soliden Kader beisammen haben würden war klar, aber wie stark sich die Teams bisher präsentierten ist schon außergewöhnlich.

            Doch bei den Saints scheint es wenig vorbei mit der Herrlichkeit. Zwei Niederlagen in Folge gab es zuletzt und damit verbunden war auch der Verlust der Tabellenführung. Nachdem man so stark in die Saison gestartet war und eindeutig über dem eigenen Level gespielt hat, war dieser Einbruch durchaus zu erwarten. Und doch tut die Niederlage vom vergangenen Spieltag bei UCD schon weh, dachte man doch, das man die Stärke besitzt um Teams aus der unteren Tabellenregion schlagen zu können. Doch Trainer Pete Mahon mußte einsehen, das seine Mannschaft vor allem in der Breite leider nicht über die ganz große Qualität verfügt. Denn gegen UCD schonte er drei potentielle Stammspieler. Das Ergebnis ist bekannt.

            Dundalk ist in brillanter Form. Der Ausrutscher vom 10. Spieltag, als man sich eine peinliche 2:3 Niederlage gegen Bray leistete, scheint vergessen, nachdem man zuletzt zwei ganz starke Spiele zeigte und Drogheda zerlegte - dabei viele Chancen auch liegen ließ - und am vergangenen Montag die wiedererstarkten Shamrock Rovers besiegen konnte. Bei Ian Fosters Team passt momentan fasst alles. Die Defensive steht relativ sicher, das Mittelfeld wird schnell & problemlos überbrückt und in der Offensive sind Gayner, Fenn & Co. in Topform. Jener Ross Gayner ist - genauso wie Innenverteidiger Garry Breen - von U 23 Nationaltrainer Paul Doolin für das anstehende Länderspiel gegen England nominiert. Und als wären es mit den guten Neuigkeiten nicht langsam mal genug, gab es heute nochmal einen Hammer hinterher: Michael McGowan is back! Der grandiose Mittelfeldallrounder hat nun doch einen neuen Vertrag unterschrieben, nachdem er den Verein nach der letzten Saison erst noch verließ. McGowan war im letzten Jahr einer der herausragenden Spieler der Liga (schoß u.a. auch das Tor des Jahres) und wird für Dundalk eine extreme Verstärkung sein.

            In diesem Spitzenspiel kann vieles passieren. Möglicherweise finden die Saints wieder zurück zu ihrer Stärke vom Saisonstart. Ich bezweifle das ein wenig. Sie haben über ihren Möglichkeiten gespielt und pegeln sich jetzt langsam dort ein, wo sie hingehören. Dundalk ist in bestechender Form, es passt alles, das Team entwickelt sich zur Spitzenmannschaft, die zu Recht ganz oben steht und ich sehe sie hier vorne. Die Quoten sind Monstermäßig in Relation zur Siegchance.


            Dundalk @3.84 pinnacle l 2/10
            Dem stimme ich hier zu. Mein Eindruck ist, dass die Pats überspielt und müde wirken. Ich hatte schon vor 1 1/2 Wochen darauf hingewiesen dass die Siegesserie sein Ende finden muss. Man bestreitet seit einer geraumen Zeit bedingt durch den Setanta Cup und dem straffen Zeitplan alle 3 bzw. 4 Tage ein Spiel. Innerhalb der letzten 24 Tagen ist dies hier das 8. Spiel und 4 Tage später wartet der Liga Cup. Und da kommen wir schnell auf das Thema zu sprechen, dass du schon erwähnt hast. Der Kader ist in der Breite qualitativ unzureichend besetzt. Von daher hat die Quote deutlich Value und ist zu spielen.

            Kommentar


              #7
              MKE Ankaragücü - Fenerbahce Istanbul

              Ankaragücü hat sich vor der Saison und vor allem in der Winterpause mit einigen altgedienten Spielern eingedeckt, die europäische Erfahrung haben und somit eine starke Rückrunde gespielt und den Klassenerhalt frühzeitig gesichert. So hat man sich u.a Darius Vassel, Geremi, Robert Vittek und Jerome Rothen geholt. Die Mannschaft hat weitaus mehr Potenzial als es die Tabellensituation zeigt, was aber auch mit der total verkorksten Hinrunde zusammenhängt. Momentan steht man auf dem 11. Tabellenplatz jenseits von gut und böse (13 Pkt. auf die Abstiegsränge; 21 Pkt. auf EL Platz). Die Saison ist gelaufen und man spielt in den letzten Spielen auch nicht mehr besonders, auch wenn man zuletzt gegen Trabzon (1:0) und Eskisehir (3:1) gewinnen konnte. Auffällig ist, dass man stark beginnt und oftmals eine starke 1. Halbzeit spielt und im Laufe des Spiels mehr und mehr abbaut. So war das auch in den letzten beiden Heimspielen zu beobachten.
              Das Spiel läuft generell über 3 Spieler im Mittelfeld und zwar Rothen über links, Mehmet Cakir über rechts und dem slowakischen Nationalspieler Sapara in der zentralen Position. Mit Serkan hat man zudem einen sehr talentierten, jungen Torwart im Kasten stehen. Die Mannschaft steht in der Defensive sehr kompakt mit gerade mal 34 Gegentreffern in 32 Spielen. Manko aber auch, dass man sehr harmlos in der Offensive ist mit nur 36 erzielten Treffern.

              Fenerbahce hat das Pokalfinale gg Trabzon verloren und ist jetzt schon gezwungen die Meisterschaft zu gewinnen. Der härteste Konkurent Bursa muss gegen Ankaraspor ran, die bereits zu Beginn der Saison mit einer Strafe belegt wurden und somit zwangsabgestiegen sind, und ist somit spielfrei und bekommt die 3 Punkte geschenkt. Fenerbahce liegt somit 2 Punkte dahinter mit einem Spiel weniger auf dem Konto. Für Christoph Daum geht es hier um alles, die Meisterschaft ist nach dem Ausscheiden in der EL und im Pokal nun Pflicht.
              Man ist seit 9 Spielen ohne Niederlage und konnte 8 Spiele davon gewinnen mit einer Torbilanz von 12:0. Kennzeichnend für die guten Resultate, aber auch gleichzeitig spielerisch nicht überragenden Leistungen, ist der Minimalismus mit gerade mal 9 Toren in 8 Spielen (Das Spiel gegen Ankaraspor wurde mit 3:0 gewertet). Dafür aber auch beeindruckend die Defensivleistung mit keinem einzigen Gegentreffer.
              Bis auf die Langzeitverletzten und Andre dos Santos sind zudem alle Mann dabei.

              Wie gesagt, ist das Dreier Kreativzentrum im Mittelfeld + Robert Vittek im Sturm das Erfolgsrezept von Ankaragücü. Fenerbahce ist aber auf allen Position besser besetzt als Ankara und verfügt mit Wederson und Gökhan Gönül über zwei sehr starke Außenspieler, die das gefährliche Flügelspiel des Hauptstadklubs unterbinden werden. Zudem ist man auf der Sechserposition mit Emre, Selcuk und Cristian gut besetzt, so dass es nur wenige Tormöglichkeiten geben sollte.

              Die Ausgangslage ist klar, Ankaragücü hat hier die Möglichkeit dem großen Favoriten ein Bein zu stellen, wohingegen Fener die Punkte unbedingt benötigt, um die Meisterschaft zu feiern. Man tut sich generell auswärts schwerer als im heimischen Sükrü Saracoglu, dennoch stimmen die Ergebnisse in den letzten Wochen. Ich gehe stark davon aus, dass Fener keine Punkte liegen lassen wird hier, um die Möglichkeit zu bewahren die Meisterschaft selbst zu entscheiden im letzten Saisonspiel. Da Fener für seine knappen Siege bekannt ist in den letzten Spielen, spiele ich:

              MKE Ankaragücü - Fenerbahce Istanbul 2 @ 1,50 8/10
              MKE Ankaragücü - Fenerbahce Istanbul HC X @ 3,35 2/10
              MKE Ankaragücü - Fenerbahce Istanbul under 2,5 @ 1,75 3/10 expekt

              Viel Glück

              Kommentar


                #8
                Super League, Serbien - 8. Mai 2010

                FK Jagodina - FK Napredak um 16:30 Uhr

                Jagodina mit guter Saison, momentan auf Platz 6; daran wird sich auch nicht mehr viel ändern. Man will die Saison noch gut zu Ende bringen und kann dann auch vollends zufrieden sein. Die letzten beiden Spiele wurden jeweils auf fremden Platz verloren. Daheim ist man allerdings recht stark mit 9/2/2. Gegner Napredak hängt unten drinne, zuletzt unterirdisch 0/1/3. Wird schwer, wobei in der Tabelle alles eng zusammen ist. Sehe hier gut Value auf die Quote von Jagodina. Bookies geben dem HW 43%. Sehe hier aber mind. 50% auf den HW. Ist aber halt Serbien...daher niedrige Stakes.

                FK Jagodina @2.30 bei Bwin zu 4/10
                Stats 2015
                STAKED: 83,5 EH
                BACK: +41,61 EH
                YIELD: 50%
                23. Oktober

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von robertob Beitrag anzeigen
                  LOI Premier Division: St. Patrick's Athletic - Dundalk FC l 07. Mai 2010, 20.45 Uhr

                  Das Spitzenspiel des 13. Spieltages in der League of Ireland. St. Patrick's Athletic als Tabellenzweiter, empfängt den Spitzenreiter aus Dundalk!

                  Dundalk @3.84 pinnacle l 2/10
                  immer wieder erstaunlich warum ihr in euren Postings statistische Besonderheiten auslässt. Statistik...das ungeliebte Stiefkind des seriösen Sportwetters? Beim ersten Blick fällt doch gleich auf daß im H2H dieser beiden Patrick seit 6 Pflichtspielen ohne Gegentreffer ist, in Ligaspielen sogar seit 9 Matches, unglaublich eigentlich, da ist einfach was fällig heute! Anders wäre es wenn Dundalk derzeit ein Tabellenkind wär usw., aber dem ist nicht so, sind derzeit die torgefährlichste Mannschaft der Liga. Natürlich kanns dann immer noch 1:1/2:1 ausgehen, aber ich fress ein Besen wenn Patrick heute wieder ohne Gegentor bleibt. Die 1:1 Absicherung ist jedenfalls zu empfehlen, @6.5 bet365 (oder auch 2/1 @41 sporting) Aber wie auch immer, auch ohne meine Anmerkung bleibts natürlich ein guter Tipp
                  Zuletzt geändert von DocKronski; 07.05.2010, 14:36.
                  Bilanz Einzeltipps total/corr (413/215) (@2,74/stake-Avg 4,6) staked: 1907 / (+/-): 311,7 / (%): 116,3

                  alias Glycerin

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von akdeniz59 Beitrag anzeigen
                    MKE Ankaragücü - Fenerbahce Istanbul

                    Ankaragücü hat sich vor der Saison und vor allem in der Winterpause mit einigen altgedienten Spielern eingedeckt, die europäische Erfahrung haben und somit eine starke Rückrunde gespielt und den Klassenerhalt frühzeitig gesichert. So hat man sich u.a Darius Vassel, Geremi, Robert Vittek und Jerome Rothen geholt. Die Mannschaft hat weitaus mehr Potenzial als es die Tabellensituation zeigt, was aber auch mit der total verkorksten Hinrunde zusammenhängt. Momentan steht man auf dem 11. Tabellenplatz jenseits von gut und böse (13 Pkt. auf die Abstiegsränge; 21 Pkt. auf EL Platz). Die Saison ist gelaufen und man spielt in den letzten Spielen auch nicht mehr besonders, auch wenn man zuletzt gegen Trabzon (1:0) und Eskisehir (3:1) gewinnen konnte. Auffällig ist, dass man stark beginnt und oftmals eine starke 1. Halbzeit spielt und im Laufe des Spiels mehr und mehr abbaut. So war das auch in den letzten beiden Heimspielen zu beobachten.
                    Das Spiel läuft generell über 3 Spieler im Mittelfeld und zwar Rothen über links, Mehmet Cakir über rechts und dem slowakischen Nationalspieler Sapara in der zentralen Position. Mit Serkan hat man zudem einen sehr talentierten, jungen Torwart im Kasten stehen. Die Mannschaft steht in der Defensive sehr kompakt mit gerade mal 34 Gegentreffern in 32 Spielen. Manko aber auch, dass man sehr harmlos in der Offensive ist mit nur 36 erzielten Treffern.

                    Fenerbahce hat das Pokalfinale gg Trabzon verloren und ist jetzt schon gezwungen die Meisterschaft zu gewinnen. Der härteste Konkurent Bursa muss gegen Ankaraspor ran, die bereits zu Beginn der Saison mit einer Strafe belegt wurden und somit zwangsabgestiegen sind, und ist somit spielfrei und bekommt die 3 Punkte geschenkt. Fenerbahce liegt somit 2 Punkte dahinter mit einem Spiel weniger auf dem Konto. Für Christoph Daum geht es hier um alles, die Meisterschaft ist nach dem Ausscheiden in der EL und im Pokal nun Pflicht.
                    Man ist seit 9 Spielen ohne Niederlage und konnte 8 Spiele davon gewinnen mit einer Torbilanz von 12:0. Kennzeichnend für die guten Resultate, aber auch gleichzeitig spielerisch nicht überragenden Leistungen, ist der Minimalismus mit gerade mal 9 Toren in 8 Spielen (Das Spiel gegen Ankaraspor wurde mit 3:0 gewertet). Dafür aber auch beeindruckend die Defensivleistung mit keinem einzigen Gegentreffer.
                    Bis auf die Langzeitverletzten und Andre dos Santos sind zudem alle Mann dabei.

                    Wie gesagt, ist das Dreier Kreativzentrum im Mittelfeld + Robert Vittek im Sturm das Erfolgsrezept von Ankaragücü. Fenerbahce ist aber auf allen Position besser besetzt als Ankara und verfügt mit Wederson und Gökhan Gönül über zwei sehr starke Außenspieler, die das gefährliche Flügelspiel des Hauptstadklubs unterbinden werden. Zudem ist man auf der Sechserposition mit Emre, Selcuk und Cristian gut besetzt, so dass es nur wenige Tormöglichkeiten geben sollte.

                    Die Ausgangslage ist klar, Ankaragücü hat hier die Möglichkeit dem großen Favoriten ein Bein zu stellen, wohingegen Fener die Punkte unbedingt benötigt, um die Meisterschaft zu feiern. Man tut sich generell auswärts schwerer als im heimischen Sükrü Saracoglu, dennoch stimmen die Ergebnisse in den letzten Wochen. Ich gehe stark davon aus, dass Fener keine Punkte liegen lassen wird hier, um die Möglichkeit zu bewahren die Meisterschaft selbst zu entscheiden im letzten Saisonspiel. Da Fener für seine knappen Siege bekannt ist in den letzten Spielen, spiele ich:

                    MKE Ankaragücü - Fenerbahce Istanbul 2 @ 1,50 8/10
                    MKE Ankaragücü - Fenerbahce Istanbul HC X @ 3,35 2/10
                    MKE Ankaragücü - Fenerbahce Istanbul under 2,5 @ 1,75 3/10 expekt

                    Viel Glück
                    kann ich allem voll und ganz zustimmen, zum einen weil die Präsidenten von Ankaragücü udn Fenerbahce best friends sind und ich könnte mir gut vorstellen, dass der ein oder andere Stammspieler geschont wird. Das alles eher Spekulation udn allein darauf würde ich keinen Pick stützen, aber ein kleiner denkanstoß kanns schon sein.

                    Zum anderen, was noch mehr für den Pick auf Fener spricht, ist was ich in den türkischen medien gelesen hab, ist dass laut den medien die spieler von ankaragücü seit paar monaten kein geld bekommen haben udn deswegen gestern das training gestreikt haben und weiter streiken werden bis sie ihr geld bekommen werden. Ob das sehr motivationsfördernd ist, in einem Spiel wo es für sie ohnehin um nichts geht, wage ich zu bezweifeln.

                    Außerdem fehlt verletzungsbedingt Robert Vittek udn Darius Vassel ist sehr fraglich. Vorallem der Ausfall von Vittek wiegt schwer, weil er in den letzten wochen fast alleine die ganze torlast von ankaragücü getragen hat.

                    also mein tipp:
                    MKE Ankaragücü - Fenerbahce Istanbul 2 @ 1,50 10/10

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Alika87 Beitrag anzeigen
                      kann ich allem voll und ganz zustimmen, zum einen weil die Präsidenten von Ankaragücü udn Fenerbahce best friends sind und ich könnte mir gut vorstellen, dass der ein oder andere Stammspieler geschont wird. Das alles eher Spekulation udn allein darauf würde ich keinen Pick stützen, aber ein kleiner denkanstoß kanns schon sein.

                      Zum anderen, was noch mehr für den Pick auf Fener spricht, ist was ich in den türkischen medien gelesen hab, ist dass laut den medien die spieler von ankaragücü seit paar monaten kein geld bekommen haben udn deswegen gestern das training gestreikt haben und weiter streiken werden bis sie ihr geld bekommen werden. Ob das sehr motivationsfördernd ist, in einem Spiel wo es für sie ohnehin um nichts geht, wage ich zu bezweifeln.

                      Außerdem fehlt verletzungsbedingt Robert Vittek udn Darius Vassel ist sehr fraglich. Vorallem der Ausfall von Vittek wiegt schwer, weil er in den letzten wochen fast alleine die ganze torlast von ankaragücü getragen hat.

                      also mein tipp:
                      MKE Ankaragücü - Fenerbahce Istanbul 2 @ 1,50 10/10
                      Von diesen Spekulationen habe ich auch gelesen und zwar in der, ich nenn es mal türkischen "Bild" Zeitung. Der Wahrheitsgehalt ist da mehr als fraglich und soweit ich diesen Verein verfolge, gab es niemals solche Probleme. Zudem muss man sagen, dass dies in den Fenerbahcelastigen Sportzeitungen geschrieben wird, wie zB in Spanien mit Marca (Real Madrid) und AS (Barcelona). Ich persönlich gebe nicht viel auf diese Meldung und denke kaum, dass es stimmt, sondern eher dazu gedacht ist, für Unruhe innerhalb der Mannschaft zu sorgen.
                      Robert Vittek fällt laut der heutigen Zeitung definitiv aus, dafür soll Darius Vassell (ehemaliger englischer Nationalspieler) starten, aber bis zum Spiel ist ja noch lange hin, da es erst am Sonntag ist.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von akdeniz59 Beitrag anzeigen
                        Von diesen Spekulationen habe ich auch gelesen und zwar in der, ich nenn es mal türkischen "Bild" Zeitung. Der Wahrheitsgehalt ist da mehr als fraglich und soweit ich diesen Verein verfolge, gab es niemals solche Probleme. Zudem muss man sagen, dass dies in den Fenerbahcelastigen Sportzeitungen geschrieben wird, wie zB in Spanien mit Marca (Real Madrid) und AS (Barcelona). Ich persönlich gebe nicht viel auf diese Meldung und denke kaum, dass es stimmt, sondern eher dazu gedacht ist, für Unruhe innerhalb der Mannschaft zu sorgen.
                        Robert Vittek fällt laut der heutigen Zeitung definitiv aus, dafür soll Darius Vassell (ehemaliger englischer Nationalspieler) starten, aber bis zum Spiel ist ja noch lange hin, da es erst am Sonntag ist.
                        ich hab doch selbst gesagt, dass es nr spekulationen sind udn man darauf keinen pick stützen sollte, aber du musst schon ehrlich zugeben, dass es in der türkei nicht das erste mal wäre, dass spieler monatelang kein gehalt bekommen haben. Übrigens die Bild Zeitung ist in sachen Fussball genauso gut informiert wie der kicker ;)
                        Zuletzt geändert von Alika87; 07.05.2010, 15:55.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Glycerin Beitrag anzeigen
                          immer wieder erstaunlich warum ihr in euren Postings statistische Besonderheiten auslässt. Statistik...das ungeliebte Stiefkind des seriösen Sportwetters? Beim ersten Blick fällt doch gleich auf daß im H2H dieser beiden Patrick seit 6 Pflichtspielen ohne Gegentreffer ist, in Ligaspielen sogar seit 9 Matches, unglaublich eigentlich, da ist einfach was fällig heute! Anders wäre es wenn Dundalk derzeit ein Tabellenkind wär usw., aber dem ist nicht so, sind derzeit die torgefährlichste Mannschaft der Liga. Natürlich kanns dann immer noch 1:1/2:1 ausgehen, aber ich fress ein Besen wenn Patrick heute wieder ohne Gegentor bleibt. Die 1:1 Absicherung ist jedenfalls zu empfehlen, @6.5 bet365 (oder auch 2/1 @41 sporting) Aber wie auch immer, auch ohne meine Anmerkung bleibts natürlich ein guter Tipp
                          immer wieder erstaunlich wie du immer wieder mit dem gleichen Schrott kommst was bringts denn wenn jetzt in 235235 Team A kein Tor geschossen hat und im nächsten Spiel stehen sie einem übermächtigen Gegner gegenüber und man hat selbst 10 Verletzte, dann kommst du mit deiner dämlichen Statistik: Ja genau da muss jetzt ein Tor fallen. Dass das dir nicht selbst zu blöd wird...

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Playario Beitrag anzeigen
                            immer wieder erstaunlich wie du immer wieder mit dem gleichen Schrott kommst was bringts denn wenn jetzt in 235235 Team A kein Tor geschossen hat und im nächsten Spiel stehen sie einem übermächtigen Gegner gegenüber und man hat selbst 10 Verletzte, dann kommst du mit deiner dämlichen Statistik: Ja genau da muss jetzt ein Tor fallen. Dass das dir nicht selbst zu blöd wird...
                            Jetzt mal halblang, die Voraussetzungen waren gestern anders...Topspiel. ...dämliche Statistik=dämliche Wahrscheinlichkeiten=dämliche Quotenrechnerei? Lange Rede kurzer Sinn, das zehnte Liga-h2h jetzt ohne Dundalk-Treffer...bei aller Liebe, sowas unfähiges, spielerisch limitiert, deswegen auch international chancenlos auf klubebene, bei dem Geholze kriegt man vermutlich Augenkrebs beim Zuschauen. Lt. ticker ein harter Kampf, Dundalk dann gegen zehn Mann angerannt, beschränkt auf Weitschüsse. hinten dicht machen und vorne auf den lieben Gott hoffen Zum x-ten Mal in den letzten Wochen kommt ne rote Karte in die Quere Patrick werd ich mal für under im Auge behalten.
                            Zuletzt geändert von DocKronski; 08.05.2010, 13:13.
                            Bilanz Einzeltipps total/corr (413/215) (@2,74/stake-Avg 4,6) staked: 1907 / (+/-): 311,7 / (%): 116,3

                            alias Glycerin

                            Kommentar


                              #15
                              Kroatien HNL , 20.15 Uhr

                              Sibenik-Dynamo Zagreb

                              Hier spielt der Tabellenvierte gegen den schon sicheren
                              Meister.
                              Für Dynamo geht es in diesem Spiel also um nichts mehr. In diesem Spiel werden einige Spieler auf ihrer Seite fehlen: mandjukić,morales,bišćan,tomečak,kovač. Sie werden hier wahrscheinlich mit 4 Juniorenspielern auflaufen.
                              Zudem hat der Verein große finanzielle Probleme.
                              Angeblich soll das Gehalt der Spieler seit kurzem 30% weniger betragen, was sich natürlich alles andere als positv auswirken würde. Dieser Punkt aber nicht entscheidend, weil ich mir da nicht 100% sicher bin.

                              Sibenik ist auf Platz 4. Sie haben noch theoretische Chancen auf einen EL-Quali Platz. Aus den letzten beiden Ligaspielen gab es einen Sieg und ein UE. Um diese Spiele herum gab es 3 Niederlagen. 2 im Pokal und 1 Liga, alle gegen Hajduk Split.
                              Sibenik hat keine wichtigen Ausfälle und sie werden gegen das große Zagreb hier motivert sein und vielleicht auch noch die Chance auf Europa wahren wollen.

                              Unter diesen Vorzeichen spiele ich den HW.

                              1 @3,30 Unibet 3/10
                              Zuletzt geändert von PeteEnus; 08.05.2010, 13:43.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.