X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von cmonline Beitrag anzeigen
    USA 2. Liga Heute 20.30

    Montreal Impact - Minnesota Stars



    Daher,

    --> Montreal Impact @ 2.25 bet365 5/10



    gl
    Montreal 2-1 FT

    Kommentar


      #17
      Zitat von cmonline Beitrag anzeigen
      USA Major League Soccer, Heute

      Kombi:

      Für mich heute eine Kombi, da die Quoten einzeln nicht so der Hammer sind, daher die Kombi auch eher small...

      Real Salt Lake - Philadelphia Union


      --> RSL Heimsieg @ 1.57 Williamhill 6/10

      Real Salt Lake schon mal 3-0 FT

      Kommentar


        #18
        Zitat von Ledi Beitrag anzeigen
        Palmeiras - Vitoria

        Palmeiras @ 1.69 Pin (6/10)
        1:0

        Kommentar


          #19
          Atletico Mineiro - Vasco da Gama

          Die ganzen Transfers zähl ich mal nicht auf, einzig was man erwähnen kann ist das man mit Vanderlei Luxemburgo einen neuen Trainer hat.
          Für Atletico zählt diese Saison nur die Liga, im Pokal ist man nimmer dabei, International spielt man auch nicht, also gibt es nur den Titel.
          Fehlen wird Obina, zwar schade aber mit Tardelli hat man einen der besten der Liga in den Reihen.
          Vasco ja aufgestiegen aus der Serie B, aber immernoch mit Finanziellen Problemen.
          Mit Coutinho hat man noch eines der besten Talente in den Reihen, er wird aber im Juni wieder zurück zu Inter Mailand gehen.
          Doubt hier ist Dôdo, selbst wenn er spiel wird er angeschlagen sein.
          Vasco ebenfalls im Pokal ausgeschieden, zwar daheim 3:1 gewonnen, aber bei Vitoria 2:0 verloren.
          Vasco hat einfach nicht die Qualität um im Mineirao zu bestehen und mit Luxemburgo hat Mineiro einen der besten Trainer.
          Für mich hier ein klarer Heimsieg.


          Atletico MG @ 1.80 diverse (6/10)

          Kommentar


            #20
            Zitat von der-Horst Beitrag anzeigen
            Unter diesen Umständen ist die 2,50, die betclick und pinnacle für Botafogo HW vergeben, einen Versuch wert. Ich packe die mal 3/10 ein
            Glückliches 3:3 für die Hausherren . Santos trotz der Ausfälle besser. Mit ihnen ist diese Saison definitiv zu rechnen.
            Das hier ist Fußball.
            Das hier sind Dramen.

            Kommentar


              #21
              Busan I´Park - Daejeon Citizen

              Busan spielt bisher eine souveräne Saison und hat mit Seoul (3:0 Daheim) und Ulsan Horang (2:0 Auswärts) zwei der Topteams in Korea besiegt.
              Zuletzt 1:0 über Geyongnam gewonnen und hier richtig gut verteidigt, es war das erste Spiel das Geyongnam nicht getroffen hat.
              Daejeon gegen die Bluewings etwas unglücklich, da man ein Elfer verschossen hat.
              Dazu heute ihr Starstürmer Chang gesperrt.
              Defender Hwang wird ebenfalls fehlen.
              H2H ist ein geben und nehmen.
              Busan daheim 8-1-1
              Daejeon daheim 7-2-1

              Busan hier das bessere Team, daheim ganz gut unterwegs und besser in Form, für mich hier der Heimsieg.

              Busan @ 1.86 188bet (4/10)

              Kommentar


                #22
                Zitat von cmonline Beitrag anzeigen
                USA Major League Soccer, Heute

                Kombi:


                Columbus Crew - New England Revolution


                Daher,

                --> Columbus Crew @ 1.70 william Hill 6/10

                -------------------------------------


                --> RSL + Columbus @ 2.67 6/10



                gl
                Columbus 3-2 FT

                Rsl wie gesagt 3-0 FT, somit Kombi durch

                Kommentar


                  #23
                  Chile, Apertura

                  Palestino-La Serena 18.00Uhr

                  Beide Teams am Ende der Tabelle. Palestino auf Platz 15 und Serena auf Platz 17.

                  Palestino zuletzt zu Hause mit 2-3-1 zuletzt für den Tabellenplatz noch recht ordentlich unterwegs.

                  La Serena auswärts dagegen mit 1-1-4 und 6:21(!) doch ziemlich desolat zuletzt. Insgesamt haben sie die deutlich schelchteste Defensive der Liga mit 37 Gegentoren in 14 Spielen.

                  Aber num zum ausschlaggebennden Punkt für diesen Pick.
                  Bei Serena werden 10(!) Spieler fehlen. Allesamt Stammspieler oder zumindest Spieler mit einiger Einsatzzeit bisher. Hier mal die Liste, in Klammern die Zahl der Einsätze in den bisher 14 Spielen.

                  Verletzt: Gastón Losa (tw 13), Mario Pardo (def 9 ), Diego Guidi (def 6), Carlos Tapia (def 13),
                  Clarence Acuña (mid 5 ), Patricio Rubina (st 10), Gonzalo Rovira (st 10) and Roberto Jiménez (st 9).

                  Gesperrt: Sergio Vargas (mid 10) und Óscar Rojas (mid 11).

                  Die Ausfälle hier schon mehr als heftig.
                  Ich denke nicht, dass das B-Team hier was holen kann. Deshalb spiele ich den HW.

                  1 @1,75 diverse 6/10
                  Zuletzt geändert von PeteEnus; 09.05.2010, 11:05.

                  Kommentar


                    #24
                    Paksi @1,40 + Tallinn @1,61 + Velez @ 1,40 = 3,15
                    Stake: 3/10 -bet365-


                    1:0
                    1:0
                    4:1

                    [[sabber]][[sabber]][[sabber]] Hoffe das welche dabei waren

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Ledi Beitrag anzeigen
                      Busan I´Park - Daejeon Citizen

                      Busan @ 1.86 188bet (4/10)
                      1:1

                      Kommentar


                        #26
                        Guarani - Goias

                        Muss die Quote einfach probieren.
                        Guarani für mich mit das schwächste Team der Liga auch wenn man Rodrigues von Vitoria holte.
                        Man hat große Finanzprobleme und selbst die Experten wundern sich wie man überhaupt eine Lizenz bekommen konnte bzw den Aufstieg geschafft hat.
                        Man spielte nur in der Paulista A2, sprich man gehört nicht zu den 20 besten Teams in Sao Paulo.
                        In der A2 landete man nur auf den 14´Platz.
                        Goias hat zwei Stammspieler verloren, Iarley & Leo Lima verliessen den Club, aber man hat ein großes Team wo man sie wohl ersetzen kann.
                        Man hat ja gute Spieler wie Toloi, Fernandao, Santos, Hugo, Moura, Rojas ect.

                        Goias für mich hier die Favoriten, daher werd ich den Auswärtssieg mal anspielen.


                        Goias @ 2.85 Pin (3/10)

                        Kommentar


                          #27
                          Corinthians - Atletico PR

                          Corinthins gegen Flamengo aus der Copa ausgeschieden, daher auch hier jetzt nur noch der Titel im Blick.
                          Mit Ronaldo & Carlos zwei Hochkaräter geholt, zusammen mit den jungen Spielern um Detinho & Elias hat man eine richtig gute Mischung gefunden.
                          Atletico PR nur dank Paulo Baier nicht abgestiegen, aber Auswärts zählte man zu den schlechtesten Teams der Liga.
                          Nun hat man noch Alex Mineiro in den Reihen, er aber derzeit Doubt und wird evtl. nicht spielen.
                          Baier zwar schon 35 Jahre, aber er spielt derzeit in seiner Besten Form, dennoch Corinthians sind hier die Favos und alles andere als ein Sieg gegen ein wackelndes Paranense wäre eine Überraschung.
                          Da Ronaldo & Carlos ja auch schon alt sind, zählt für die Musketeers nur der Titel und das Team haben sie aufjeden Fall dazu.


                          Cortinthians @ 1.67 Bet 365 (6/10)
                          Zuletzt geändert von Ledi; 09.05.2010, 17:27. Grund: Rechtschreibfehler.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von PeteEnus Beitrag anzeigen
                            Chile, Apertura

                            Palestino-La Serena 18.00Uhr

                            Beide Teams am Ende der Tabelle. Palestino auf Platz 15 und Serena auf Platz 17.

                            Palestino zuletzt zu Hause mit 2-3-1 zuletzt für den Tabellenplatz noch recht ordentlich unterwegs.

                            La Serena auswärts dagegen mit 1-1-4 und 6:21(!) doch ziemlich desolat zuletzt. Insgesamt haben sie die deutlich schelchteste Defensive der Liga mit 37 Gegentoren in 14 Spielen.

                            Aber num zum ausschlaggebennden Punkt für diesen Pick.
                            Bei Serena werden 10(!) Spieler fehlen. Allesamt Stammspieler oder zumindest Spieler mit einiger Einsatzzeit bisher. Hier mal die Liste, in Klammern die Zahl der Einsätze in den bisher 14 Spielen.

                            Verletzt: Gastón Losa (tw 13), Mario Pardo (def 9 ), Diego Guidi (def 6), Carlos Tapia (def 13),
                            Clarence Acuña (mid 5 ), Patricio Rubina (st 10), Gonzalo Rovira (st 10) and Roberto Jiménez (st 9).

                            Gesperrt: Sergio Vargas (mid 10) und Óscar Rojas (mid 11).

                            Die Ausfälle hier schon mehr als heftig.
                            Ich denke nicht, dass das B-Team hier was holen kann. Deshalb spiele ich den HW.

                            1 @1,75 diverse 6/10
                            Weiß nicht wo du es her hast, aber hier mal die Aufstellung.

                            Claudio Villalobos; Diego Guidi, Ricardo Rojas, Mario Pardo, Claudio Jopia; Pablo Bolados, Carlos Tapia, Francisco Rojas en el mediocampo; Gonzalo Rovira, Roberto Jiménez, Mauricio Solazar en la ofensiva.

                            Denk mal hast da was verwechselt, La Serena will das Team verkleinern bzw muss, daher heute für einige Spieler das letzte Spiel.
                            Laut Chilenischen Tageszeitungen, wird nachdem Spiel verkündet wer (7-8 Spieler) das Team verlassen wird.
                            Man will wohl demnächst komplett neu anfangen.

                            Die Spieler fallen aus bei Serena, TW Losa, Mittelfeldspieler Vargas, Rojas , Rubina und Abwehrspieler Meneses


                            Bei Palestino fehlt ebenfalls der TW Nunez, Trainer Benitez sagte, man wird wohl mit der gleichen Elf spielen die zuletzt Audax besiegt hat.

                            Nereo Fernández, Rodrigo Riquelme, Roberto Bishara, Luis Oyarzún, Carlos Herrera, César Henríquez, Roberto Ávalos, Juan José Albornoz, Pablo Pereira,
                            Rodolfo Moya y Nicolás Canales. DT. Gustavo Benítez.



                            Argh, sorry... Wusste nicht das es schon läuft. Hab den Pick nur eben erst gelesen und da ich mir das Spiel auch angeschaut hatte, wollt ich es noch korregieren.
                            Egal, nun ist eh zu spät.
                            Zuletzt geändert von Ledi; 09.05.2010, 17:26. Grund: Aufstellung Palestino

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von PeteEnus Beitrag anzeigen
                              Chile, Apertura

                              Palestino-La Serena 18.00Uhr

                              Beide Teams am Ende der Tabelle. Palestino auf Platz 15 und Serena auf Platz 17.

                              Palestino zuletzt zu Hause mit 2-3-1 zuletzt für den Tabellenplatz noch recht ordentlich unterwegs.

                              La Serena auswärts dagegen mit 1-1-4 und 6:21(!) doch ziemlich desolat zuletzt. Insgesamt haben sie die deutlich schelchteste Defensive der Liga mit 37 Gegentoren in 14 Spielen.

                              Aber num zum ausschlaggebennden Punkt für diesen Pick.
                              Bei Serena werden 10(!) Spieler fehlen. Allesamt Stammspieler oder zumindest Spieler mit einiger Einsatzzeit bisher. Hier mal die Liste, in Klammern die Zahl der Einsätze in den bisher 14 Spielen.

                              Verletzt: Gastón Losa (tw 13), Mario Pardo (def 9 ), Diego Guidi (def 6), Carlos Tapia (def 13),
                              Clarence Acuña (mid 5 ), Patricio Rubina (st 10), Gonzalo Rovira (st 10) and Roberto Jiménez (st 9).

                              Gesperrt: Sergio Vargas (mid 10) und Óscar Rojas (mid 11).

                              Die Ausfälle hier schon mehr als heftig.
                              Ich denke nicht, dass das B-Team hier was holen kann. Deshalb spiele ich den HW.

                              1 @1,75 diverse 6/10
                              3:0 FT

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von j0Shi Beitrag anzeigen
                                CAF
                                CS Sfaxien - Petrojet 1 @1.90 nordicbet 4/10
                                Hinspiel 1:1 ... d.h. die Tunesier müssten hier nicht unbedingt gewinnen, sind aber allemal das international erfahrene Team und daheim in diesem Bewerb eine Macht. 20-1-0 zu Hause! Gegner aus Ägypten ist so eine Sache, da sich die Teams anders als viele Schwarzafrikaner teilweise weigern, den vorherschenden Auswärtskomplex anzunehmen. Auch 1-1-0 auswärts bisher international, aber diese Quote nehme ich in Tunesian trotz der eher schlechten Vorraussetzungen mal mit.

                                Enyimba & Heartland @2.71 nordicbet 3/10
                                Enyimba Hinspiele deutlich 0:3 verloren, Heartland 1:1. Nigerianische Teams auswärts grottig, daheim super. Enyimba international 15-3-1 gegen Vita Club, die im letzten Jahr gegen bessere Teams nur verloren haben auswärts international. Kann man sogar einzeln @1.75 anspielen.
                                Heartland 8-1-0 international gegen ein international unerfahrenes Team aus Südafrika. Dort dieses Jahr Meister geworden, 2-0-2 auswärts international, allerdings noch nie über dieses Level des Wettbewerbs hinausgekommen. Denke doch, dass sich hier zu Hause beide nigerianischen Teams durchsetzen.

                                Viel Erfolg

                                PS: Limits bei Nordicbet nen Witz, eventuell findet ja jemand noch andere Bookies, die es noch drin haben. Bwin und andere um ne halbe Stunde verpasst. Deadline dort 11:00
                                Sfaxien 1:0 und die nigerianischen Teams 3:0 bzw. 3:1
                                Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.