X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Österreich 1. Liga 27.7.

    Kapfenberg - SCR Altach

    Die zweite Runde der zweit höchsten Liga in Österreich.

    Altach musste im ersten Spiel zu Hause gegen den LASK ran. Die Vorarlberger zeigten eine starke Leistung und gewannen verdient mit 2:1. Altach glänzte mit Offensivfußball und kam zu vielen Torchancen. Hannes Toth erzielte in der 12. Minute das 1:0 für Altach. Altach war ca. 80 Minuten des Spiels klar tonangebend. Erst in der 87. Minute gelang Miloti der Anschlusstreffer. Zuvor erhöhte Zinna durch einen Elfmeter auf 2:0. Die Altacher Mannschaft muss aber noch weiter an der Chancenauswertung arbeiten. Zinna und Toth vergaben viele 100%ige Einschussmöglichkeiten. Toth trifft in Kapfenberg auf seine alten Eidgenossen. In der letzten Saison erzielte Toth noch 17 Tore für Kapfenberg, jetzt will er gegen sie treffen.

    Kapfenberg lag in der vergangenen Saison an der sensationellen dritten Stelle. 18 Siege, 6 Unentschieden und 12 Niederlagen gab es in der gesamten Saison. Zu Hause ging man 9 mal als Sieger vom Platz. Es gab 4 Punkteteilungen und 5 Niederlagen. Diese sensationelle Bilanz hatte Kapfenberg dem Stürmerduo Toth/Wieger zu verdanken. Toth wechselte jedoch nach der Saison wie schon erwähnt zum jetzigen Gegner, nach Altach. Im ersten Spiel dieser Saison kamen sie nicht über ein 0:0 gegen den Aufsteiger aus Gratkorn hinweg. 45 Minuten waren sie dabei sogar in Überzahl, doch sie konnten keinen Profit daraus ziehen. Der Denker und Lenker der Mannschaft ist Adi Hütter. Hütter ist ein Altacher und ging auch schon für Altach auf Punktejagd. Bekannt wurde Hütter durch seine internationalen Erfolge mit Salzburg. Er war vor Saisonbeginn beim österreichischen Meister GAK im Gespräch doch aus dem Wechsel wurde schlussendlich doch nichts. Gegen Gratkorn zeigte er eine eher dürftige Leistung und blieb über lange Strecken des Spiels unauffällig.

    Centrebet hat schon sehr früh Quoten für dieses Spiel heraus gebracht. 4,30 für einen Auswärtssieg finde ich nicht schlecht und werde es auch spielen. Mit einem X abzusichern wäre aber zu empfehlen. Ich hoffe ich sehe dieses Spiel nicht durch meine Fanbrille, da ich eine achtstündige Reise auf mich nehme um dieses Spiel vor Ort zu sehen.
    --------------------
    Admiral jetzt schon mit 4,80 für Altach und 3,50 für X! [[sabber]]
    mfg
    stefan
    www.wettspezi.com

    #2
    Austria Lustenau - DSV Leoben
    Austria Lustenau gehört zu den Top-3 Kandidaten auf den Titel. Letztes Jahr ist man noch knapp an Wacker Innsbruck gescheitert. Am Ende sah nur der zweite Platz heraus. Für die Lustenauer gab es 18 Siege, 11 Unentschieden und 7 Niederlagen. Zu Hause waren sie eine Macht. In 19 Heimspielen ging man 13 mal als Sieger vom Platz, 6 mal gab es eine Punkteteilung. Zu Hause wurde kein Spiel verloren. Lustenau hat sich über die Sommerpause mit einigen neuen und guten Spielern verstärkt. Bereits in Ried am 1. Spieltag haben sie eine Probe ihres Könnens abgegeben und den SV Ried klar mit 4:1 geschlagen. Eine beachtliche Leistung wenn man bedenkt dass auch Ried zu den Top 3 gehört. Überbewerten sollte man den Sieg jedoch nicht. Über lange Zeit des Spiels war der SV Ried nur mit 9 Mann am Platz. Gruber erhielt in der 33. Minute die rote Karte, Nentwich folgte ihm zur Halbzeit in die Kabine, er erhielt Gelb-Rot.

    Leoben mit einem Achtungserfolg im ersten Spiel gegen Kärnten. Dem Absteiger aus der T-Mobile Bundesliga konnte man glatt im ersten Spiel 3 Punkte abluchsen. Die Steirer waren über weite Phase des Spiels klar stärker als die Kärntner. Die beiden Tore vielen schon in der 14. Minute durch Kozelsky und in der 20 Minute durch Jovanovic. In der vergangenen Saison lag der DSV Leoben an der sechsten Stelle mit 11 Siegen, 13 Unentschieden und 12 Niederlagen. In Auswärtsspielen gab es 5 Siege, 6 Unentschieden und 7 Niederlagen.

    Die Leobner sind eine eingespielte Truppe, jedoch denke ich, dass die Lustenauer Austria eine zu hohe Hürde für sie sind.
    mfg
    stefan
    www.wettspezi.com

    Kommentar


      #3
      FC Kärtnen - Gratkorn

      FC Kärnten - Gratkorn Tipp1 Kwette 1.55

      alle anderen Bookies sind deutlich darunter und für mich ist Gratkorn ein heißer Kandidat für den Abstieg. Und Kärnten muss die Schlappe gegen DSV wieder gutmachen wenn sie den Wiederaufstieg schaffen möchten.
      Wenn der Weg das Ziel ist, könnten wir uns ja eingentlich in aller Ruhe mit einem Kasten Bier auf die Straße setzen

      Kommentar


        #4
        LASK Linz - SC Untersiebenbrunn

        OK, ich wend' mich mal an die Östereich Cracks hier im Forum. Hab' mir die Partie genau angeschaut. Das Auftaktspiel beider Mannschaften wurd verlohren (Linz 2:1 und Interwetten 0:2), was zumindest nicht grad für eine tolle Frühform spricht.--Man wird sich auf beiden Seiten deutlich steigern wollen, und können, da bin ich mir besonders auf Seiten Interwettens recht sicher. Ich denke die ham einiges an Potential, hat man in der letzten Saison auch hin und wieder sehn können (Gabs da eigentlich erwähnenswerte Neuzugänge?) Also, um kürzer zu fassen, da beide Mannschaften ihr erstes Spiel verlohren haben, ist mir eine Siegprognose zu heikel, aber für mich schaut das Over gut aus (1,75-1,85).
        In den letzten 12 Aufeinandertreffen dieser Mannschaften gabs lediglich 3 Under, und zumindest Interwetten ist eine der overlastigsten Mannschaften die ich kenne, Linz weniger, aber auch ganz ordentlich.
        Wie gesagt mich würd die Meinung der Experten für diese Liga interessieren bevor ich's tip.

        Grüße,

        W.

        Kommentar


          #5
          LASK-Untersiebenbrunn

          Hände weg von diesem Spiel, beide Manschaften mit den des Vorjahrs nicht zu vergleichen.
          Untersiebenbrunn wäre fast Bankrott gegangen, hatte zum Trainingsauftakt grade mal 5 Spieler der Vorjahresmannschaft, der Rest des jetzt eher schwachen Kaders wurde auf die schnelle zusammengekauft.
          Beim LASK gabs bis auf eine Namhafte Verstärkung (Jörgensen von Wörgl) auch ziemlich viele Abgänge.
          beide Manschaften werden sich diese Saison weit zum Tabellenende orientieren müssen.
          Diese Runde eher zu embfehlen sind Lustenau, Kärnten und ev. Ried.

          Kommentar


            #6
            Aus dieser Liga werde i nie schlau, da wird geschoben was das Zeug hält alle Favos haben gestern gewonnen
            DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
            ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

            100% RAPID

            Kommentar


              #7
              Richtig [[sabber]] Aber dass in der 2. Runde was gschoben war glaubst du hoffentlich selber nicht. Der Foulelfmeter bei Lustenau war auf jeden Fall gerechtfertigt.

              Kommentar


                #8
                @foxtrott

                Da wär i ma ned so sicha.Denn die Frage ist nicht,ob der Elfmeter berechtigt war,denn das war er allemal,sondern wieso sich ein erfahrener Torhüter so ungeschickt anstellen kann.

                Kommentar


                  #9
                  Eines ist mir nach dieser Runde klar.

                  Altach ist wie schon in den vergangenen 2 Saisonen in der sie in der zweit höchsten Spielklasse gespielt haben Auswärts sehr schwach!
                  mfg
                  stefan
                  www.wettspezi.com

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Ähnliche Themen

                  Einklappen

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.