X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    INTERTOTO-CUP 28.+29.07.

    OFK Belgrade - Atletico Madrid 3.40 3.15 2.00
    Esbjerg fB - Schalke 04 3.60 3.25 1.90
    Lille - Slaven Belupo 1.38 4.10 7.00
    Slovan Liberec - Nantes 2.40 3.20 2.60
    Villareal - Hamburger SV 1.75 3.30 4.25
    Genk - Uniao Leiria 1.70 3.40 4.40

    Quoten sind von Nordicbet, auffallend die 3,40 auf Belgrad bzw. 3,60 (beim ADMIRAL gar 3,80!!) auf Esbjerg im HIN-/Heimspiel sicherlich spielbar, ich nehm noch Liberec und Villareal dazu...2/4 und fertig.
    "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
    (Ted Williams)

    #2
    Unibet hat Belgrad gar zu 3,55
    "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
    (Ted Williams)

    Kommentar


      #3
      Servus Leute, was sagt ihr über Genk, lohnt es sich auf die zu wetten oder wie sind die im moment drauf??

      Kommentar


        #4
        Habe Genk am Samstag in Dortmund gesehen.
        Da haben sie wirklich verdient gewonnen und über weite Strecken gut gespielt, was meiner Meinung nach aber eher mit der extrem schwachen Dortmunder Leistung zu tun hatte.
        In der guten Dortmunder Phase Anfang der 2. HZ und auch in der 1. HZ im Hinspiel hatten sie Probleme, sich Chancen zu erarbeiten.
        Leiria hat sich in der letzten Runde souverän durchgesetzt und ist schon ein ganz anderer Gegner als der ersatzgeschwächte BVB. Die Portugiesen sollte man nie unterschätzen.
        Daher sollte man meiner Meinung nach zu Quoten von 1,70 die Finger von Genk lassen. Ich würde da gefühlsmäßig eher auf X tippen.

        Kommentar


          #5
          Tja da könntest du wirklich recht haben, hatte es mir auch schon ein paar mal überlegt, werde stattdessen wahrscheinlich villareal und lille nehmen die franzosen und spanier sind in diesem wettbewerb traditionell sehr gut
          danke für die antwort

          Kommentar


            #6
            Villarreal-HSV

            Aufstellung HSV:
            Pieckenhagen - Reinhardt, van Buyten, Schlicke - Wicky, Benjamin, Beinlich, Kling, Jarolim - Romeo, Mpenza
            Ich hatte eigentlich gehofft daß sowohl Ujfalusi als auch Barbarez spielen würden. Ujfalusi ist schwer zu ersetzen, aber Barbarez ist für mich DER Schlüsselspieler in der Offensive das HSV. Ohne Barbarez wird es ganz schwer. Fehlen werden somit Ujfalusi, Barbarez, Lauth, Takahara und Mahdavikia. Auf der Bank sitzen neben Ersatztorhüter Wächter mit Rahn und Hleb nur noch 2 Profis.
            Aus der Aufstellung kann man sehen, daß der HSV das Spiel eher defensiv an geht und mit ner knappen Niederlage wohl sehr gut leben könnte, da der HSV sehr heimstark ist und Barbarez und Ujfalusi dann wieder fit wären. Was mir sorgen macht ist, daß sich der hüftsteife und sehr langsam Reinhardt um Andersson kümmern soll.

            Der HSV ist heute mit dem Flieger nach Alicante geflogen und anschließend in 3 Stunden mit dem Bus die restlichen 265km nach Villarreal gefahren. Heute Abend werden 32 Grad erwartet. Keine optimalen Voraussetzungen für den HSV.

            Leider kenne ich Villarreal nicht besonders gut, aber sie haben in den ersten beiden Runden vom Ergebnis her überzeugt. Weiterhin waren sie in der letzten Saison im UEFA-Cup Halbfinal. Ein zumindest überdurchschnittlicher spanischer Verein sollt wohl zu Hause einen ersatzgeschwächten HSV schlagen. Der einzige Nachteil von Villarreal ist, daß ihre Liga erst Ende August anfängt.

            Quoten um die 1,90 auf Villarreal muß man aus meiner Sicht eigentlich spielen.

            Hat jemand von euch mehr Infos zu Villarreal? Verletzte, geschonte Spieler? Vorbereitung?

            Kommentar


              #7
              Meine UI-Cup-Einschätzungen wären folgendermaßen

              Club Brugge v Lokomotiv Plovdiv 1
              Rosenborg v Serif Tiraspol 1
              Young Boys v Roter Stern Belgrad 1X
              Skonto Riga v Trabzonspor X2

              Werd den im Laufe aktualisieren mit Previews, aber soweit meine Einschätzungen!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Riquelme
                Meine UI-Cup-Einschätzungen wären folgendermaßen

                Club Brugge v Lokomotiv Plovdiv 1
                Rosenborg v Serif Tiraspol 1
                Young Boys v Roter Stern Belgrad 1X
                Skonto Riga v Trabzonspor X2

                Werd den im Laufe aktualisieren mit Previews, aber soweit meine Einschätzungen!
                Nur sind das keine UI-Cup-Spiele...
                An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                Kommentar


                  #9
                  Unser lieber Riquelme hat anscheinend gestern a bißal zu tief ins Glas geschaut!

                  Kommentar


                    #10
                    ofk - atlético
                    ich werd aus atlético nicht schlau. immer wenn ich denke, sie schaffens locker vergeigen sie s. und vice versa. die krönung war ja letzten gegen zlin.
                    bei atlético die wichtigsten änderungen: torres von anfang an dabei + debut von mittelfeldmann colsa. system 4-4-1-1.
                    torres, der eingewechselt wurde, war auch dann der einzige mit gefährlichen chancen gegen zlin. paunovic, von mir im hinspiel gelobt, hat dann im rückspiel sehr wenig gezeigt.
                    ofk könnte heute defensiver spielen und sein 4-4-2 system dafür verlassen. ziel ist nämlich ein 0:0. aber wie gesagt, könnte.
                    ansonsten keine wichtigen infos. n paar kröten werde ich auf jeden fall spielen, denn bei der "tollen" leistung gegen zlin spricht die form dagegen, aber that's atlético.

                    falls es keine lizenzen gibt, wieder live über telemadrid sat (ist im programmheft auf jeden fall enthalten).
                    22-62-0 -64,63
                    ...the show must go on!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Der Prophet
                      Unser lieber Riquelme hat anscheinend gestern a bißal zu tief ins Glas geschaut!


                      ich bitte einen mod mein post zu löschen!

                      kleiner fauxpas, kann doch jedem mal passieren....

                      Kommentar


                        #12
                        Villarreal – Hamburger SV
                        1X @ 1,23 Betfair

                        Finde die Villarreal-Quote relativ attraktiv und gehe davon aus, dass Villarreal hier auf keinen Fall vor heimischem Publikum verlieren wird. Das spanische Team tritt fast in kompletter Garnitur an, wobei der HSV auf einige Stammakteure verzichten muss (Mahdavikia, Ujfalusi). Hamburg zeigte vorallem beim Auswärtsspiel-UI-Cup Spiel bei Thun auch keine grandiose Leistung und Villarreal bisher im internationalen Wettbewerb zuhause mit starken und konstanten Leistungen. Ein 1X sollte hier schon durchgehen.

                        Kommentar


                          #13
                          ...und da die deutschen s nicht über die öffentlich rechtlichen zeigen, sondern nur über pw, kanns das spanische fernsehen nicht über sat übertragen

                          edit: nehm alles zurück
                          22-62-0 -64,63
                          ...the show must go on!

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.