X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von andyg Beitrag anzeigen
    Moin Moin.


    under 1.5 Tore @ 3,1 3/10 bwin.

    sowie

    X @ 3,3 3/10 bwin.

    Viel Glück und Kritik ist willkommen!
    0:0 FT
    BÄM!

    Kommentar


      #17
      Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen
      FC Thun - FC Lugano
      ...

      Lugano @ 3.80 bet3000 2/10
      X @ 3.61 bf 3/10

      Under @ 2.55 bwin 2/10

      FT: 1-0
      leider Lugano zu gehemmt, typischer Bammel wie schon letztes Jahr auch. Under war definitv bester Pick, leider viel zu niedrig angespielt, aber nachher ist man immer schlauer. sorry.
      Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
      이동국
      When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
      sigpic
      Zitat von Pfälzer-Since-73
      Nobody ist Perfect

      Kommentar


        #18
        Zitat von KingDocy Beitrag anzeigen
        Norwegen, Accodaeligaen, Montag 10. Mai 19:00 Uhr
        Viking Stavanger - Molde FK 1 @ 2,00 bei bet365 (3/10) / ca. 65%
        Vorweg, ich habe leider nichts zur Personalsituation der beiden gefunden, deshalb ist das ein reiner Statistiktipp und deswegen spiele ich diesen auch nur small an.

        Das letzte Spiel des 11. Spieltags steht heute auf dem Programm. Der achtplatzierte Club aus Stavanger empfängt dabei den 12. aus Molde.

        Viking zuhause noch ungeschlagen (3-2-0), gegen die Spitzenteams aus Lilleström (3.) und Tromsö (1.) spielte man unentschieden, gegen Bergen (13.), Stabaek (11.) und Haugesund (10.) gewann man jeweils zu null. Insgesamt konnte Viking zuhause in 5 Heimspielen viermal ohne Gegentor bleiben, gegen Tromsö kassierte man nur 1 Gegentor.

        Molde auswärts mit 0-3-2, gegen Kristiansand (9.), Odd Grenland (6.) und Honefoss (15.) spielte man X, gegen Sandefjord (16.) und Valerenga (5.) verlor man. Auswärts traf Molde bisher immer einmal, mehr Tore erzielte man auf fremdem Platz jedoch nie.

        Ich denke dass Viking hier klare Vorteile hat. Die Abwehr scheint zuhause sicher zu stehen, während Molde immernoch auf den ersten Auswärtssieg der Saison wartet. Anscheinend kann aber Molde in der Fremde auch Tore schießen, zumindest eines. Deswegen lasse ich die Finger vom Under und spiele small den HW.

        Viel Erfolg allen Nachtippern.
        4:1 FT
        FORZA OSNA!!!
        Nie mehr dritte Liga...


        BLACKLIST: Freundschaftsspiele
        (Meine Picks sind lediglich Empfehlungen, niemand wird gezwungen, diese nachzuspielen, also beschwert euch nicht falls es nicht laufen sollte, danke. Für konstruktive Kritik bin ich immer offen)

        Kommentar


          #19
          Zitat von techniker Beitrag anzeigen
          Allsvenskanliga, Schweden - 10. Mai 2010

          Gefle IF v Helsingborg IF um 19 Uhr

          Tja, was soll man zu diesem Spiel hier noch großartig sagen? Helsingborg reist am 12. Spieltag als ungeschlagener Tabellenführer nach Gefle, welche bisher noch nicht so recht überzeugen konnten in der neuen Saison. Ich finde hier den Pick HC1:0 X sehr interessant. Betrachten wir die bisher 22 gespielten Partien(beide Teams). So verlor Gefle 4 von 11 Spielen mit einem Tor Unterschied(36%) und Helsingborg gewann 7 von 11 Spielen mit einem Tor Unterschied(63%). Ich rechne auch heute nicht unbedingt mit einem Schützenfest; beide Teams sowieso eher Under. Manche Bookies geben diesem Ausgang <25%. Ich sehe da schon Value auf der Quote, gerade bei Expekt wo sie >4.0 liegt und werde diesen Pick small anspielen. Natürlich kann man auch den AW anspielen(bei Pinnacle gibts dafür bspw. noch eine 2.07), allerdings gehe ich direkt auf das Handicap.

          HC1:0 X @4.10 bei Expekt zu 2/10
          1:3
          88.Minute fiel das "K.O.-Tor" per Elfmeter...Schade..Schade...
          Stats 2015
          STAKED: 83,5 EH
          BACK: +41,61 EH
          YIELD: 50%
          23. Oktober

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.