X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Montagsspiele 10.5.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league63/2010-05-10/2010-05-10/markets1,2/" width="613" height="163" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league77/2010-05-10/2010-05-10/markets1,2/" width="613" height="143" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league117/2010-05-10/2010-05-10/markets1,2/" width="613" height="183" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league34/2010-05-10/2010-05-10/markets1,2/" width="613" height="143" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    Norwegen, Accodaeligaen, Montag 10. Mai 19:00 Uhr
    Viking Stavanger - Molde FK 1 @ 2,00 bei bet365 (3/10) / ca. 65%
    Vorweg, ich habe leider nichts zur Personalsituation der beiden gefunden, deshalb ist das ein reiner Statistiktipp und deswegen spiele ich diesen auch nur small an.

    Das letzte Spiel des 11. Spieltags steht heute auf dem Programm. Der achtplatzierte Club aus Stavanger empfängt dabei den 12. aus Molde.

    Viking zuhause noch ungeschlagen (3-2-0), gegen die Spitzenteams aus Lilleström (3.) und Tromsö (1.) spielte man unentschieden, gegen Bergen (13.), Stabaek (11.) und Haugesund (10.) gewann man jeweils zu null. Insgesamt konnte Viking zuhause in 5 Heimspielen viermal ohne Gegentor bleiben, gegen Tromsö kassierte man nur 1 Gegentor.

    Molde auswärts mit 0-3-2, gegen Kristiansand (9.), Odd Grenland (6.) und Honefoss (15.) spielte man X, gegen Sandefjord (16.) und Valerenga (5.) verlor man. Auswärts traf Molde bisher immer einmal, mehr Tore erzielte man auf fremdem Platz jedoch nie.

    Ich denke dass Viking hier klare Vorteile hat. Die Abwehr scheint zuhause sicher zu stehen, während Molde immernoch auf den ersten Auswärtssieg der Saison wartet. Anscheinend kann aber Molde in der Fremde auch Tore schießen, zumindest eines. Deswegen lasse ich die Finger vom Under und spiele small den HW.

    Viel Erfolg allen Nachtippern.
    FORZA OSNA!!!
    Nie mehr dritte Liga...


    BLACKLIST: Freundschaftsspiele
    (Meine Picks sind lediglich Empfehlungen, niemand wird gezwungen, diese nachzuspielen, also beschwert euch nicht falls es nicht laufen sollte, danke. Für konstruktive Kritik bin ich immer offen)

    Kommentar


      #3
      Moin Moin.

      Wochenende vorbei, Montag hat heute nciht soo viel zu bieten. Es gibt meiner Meinung nach 2-3 interessante Spiele.

      Das eine ist das Göteborger Derby zwischen GAIS und IFK.

      History:

      Es gab ab dem Jahre 2000 genau 10 Duelle.

      Davon konnte IFK 6 Spiele für sich entscheiden, es gab 3 UE sowie einen Sieg für GAIS.

      Die Remis waren 2 mal torlos und das andere UE ging 1:1 aus.

      DAs heute stattfindende Spiel im Stadion von Gais wird nach meinen Einschätzungen torarm ausgehen. Gais nicht unbedingt die Mannschaft die viele Tore schießt (1,4 Tore im Durchschnitt pro Heimspiel) im Gegenzug aber auch kaum welche kassiert (0,8 Gegentore pro Heimspiel). Den Sieg den Gais eingefahren hatte war vor 2 Jahre "auswärts", d.h. sie konnten ncoh kein Derby im eigenen Stadion gewinnen.

      In der laufenden Saison gab es bereits 11 Spiele.

      GAIS: 6. Platz
      • (2/3/0) zuhause (2 clean sheets)
      • (2/1/3) auswärts (2 clean sheets)
      • Höchster Sieg 3:1 AIK Solna (Platz 15/16)
      • Höchste Niederlage 3:0 Mjällby (Platz 4/16)

      IFK: 12. Platz
      • (2/2/2) zuhause (1 clean sheets)
      • (1/1/3) auswärts (2 clean sheets)
      • Höchster Sieg 5:1 Elfsborg (Platz 5/16)
      • Höchste Niederlage 0:2 Malmö (Platz 2/16)


      Momentan liegt an der Form gemessen GAIS ein kleines bisschen weiter vorne, jedoch denke ich nicht das sie heute etwas großartiges reißen können. DAs erste Saison-Derby dieses Jahr ist für beide etwas besonderes, beide wollen den Fans viel bieten was nicht unbedingt zu vielen Toren führen dürfte ich gehe eher davon aus das das Spiel entweder 1:1 oder 0:1 ausgeht, einen Handicapsieg sehe ich hier in keinem Fall, da das H2H sowie die Heim- Auswärtsstatistik der beiden Göteborger Vereine nicht wirklich viele Tore aufweist. Heute mal ein etwas riskanter Pick und zwar:

      under 1.5 Tore @ 3,1 3/10 bwin.

      sowie

      X @ 3,3 3/10 bwin.

      Das X dient meiner Meinung nach als Absicherung für den Fall das hier mehr als 1 Tor geschossen wird. Das letzte Spiel war auch bis zu 90ten Minute 1:1 und dann schoss IFK noch den Siegtreffer. Die 6 Duelle zuvor gingen immer under 1,5 aus! 2 x 0:0 4 x 1:0 ( davon 2 x IFK auswärts 1x GAIS auswärts, sowie 1 x IFK zu hause)

      Daher geht meine Einschätzung zu den o.g. Picks. ein 0:0 wäre natürlich ideal.

      Viel Glück und Kritik ist willkommen!

      Kommentar


        #4
        FC Thun - FC Lugano

        ganz interressantes Match hier in der zweiten Schweizer Liga: Lugano Tabellenführer mit 4 Punkten vor Thun und das 2 Spiele vor Schluss. Der Erste steigt direkt auf, der Zweite muss in die Relegation gegen den Vorletzten der 1. Liga.
        Thun muss hier gewinnen um die Chance auf den direkten AUfstieg zu bewahren. Allerdings waren die Resultate in letzter Zeit nicht so berauschend: L6 1-3-2, damit hat man Lugano an sich vorbeiziehen lassen und den ersten Platz leichtfertig verschenkt. Thun zu Hause mit 8-4-2 doch ganz gut. Allerdings fehlt heute mit Glarner eine ganz wichtige Stütze in der Abwehr verletzt und mit Demiri ein wichtiger Joker gesperrt. Thun hat noch 1 Punkt Vorsprung (bei einem Spiel weniger) auf Winterthur, die auch noch von der Barrage träumen. Allerdings spielt Thun am letzten Spieltag gegen schon längst abgestiegene Gossauer (sowohl wegen der Lizenz als auch sportlich abgestiegen). Da sollten 3 Punkte sicher sein.
        Lugano reicht hier ein Punkt um sicher aufzusteigen. Nach der Winterpause hatte man einen ordentlichen Hänger, aber seitdem mit defensiverer Taktik und damit erfolgreicher: L7 4-2-1 und auswärts starke 7-4-3. Bei ihnen fehlt mit Basic eine wichtige Stütze im Mittelfeld. Es wäre wichtig hier den AUfstieg schon perfekt zu machen, im letzten Spiel spielt man gegen unangenehme Vaduzer.

        Das under hier sicherlich auch interressant, beide Mannschaften für Tore gut, aber in so einer Situation will man erstmal nicht verlieren, daher sehe ich hier doch bessere Chancen auf das under, als die Quoten ausdrücken.

        Fazit: Hart umkämpftes Spiel, für mich relativ ausgeglichen, auf beiden Seiten fehlt ein wichtiger Spieler, vom Kader her sehe ich aber Lugano leicht vorne, deshalb die Wette auf X/Lugano. Ich gebe hier aber mehr Stakes auf das X, da es mMn warscheinlicher ist. Die bet auf Lugano sozusagen nur noch kleine Absicherung.

        Lugano @ 3.80 bet3000 2/10
        X @ 3.61 bf 3/10

        Under @ 2.55 bwin 2/10

        Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
        이동국
        When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
        sigpic
        Zitat von Pfälzer-Since-73
        Nobody ist Perfect

        Kommentar


          #5
          Allsvenskanliga, Schweden - 10. Mai 2010

          Gefle IF v Helsingborg IF um 19 Uhr

          Tja, was soll man zu diesem Spiel hier noch großartig sagen? Helsingborg reist am 12. Spieltag als ungeschlagener Tabellenführer nach Gefle, welche bisher noch nicht so recht überzeugen konnten in der neuen Saison. Ich finde hier den Pick HC1:0 X sehr interessant. Betrachten wir die bisher 22 gespielten Partien(beide Teams). So verlor Gefle 4 von 11 Spielen mit einem Tor Unterschied(36%) und Helsingborg gewann 7 von 11 Spielen mit einem Tor Unterschied(63%). Ich rechne auch heute nicht unbedingt mit einem Schützenfest; beide Teams sowieso eher Under. Manche Bookies geben diesem Ausgang <25%. Ich sehe da schon Value auf der Quote, gerade bei Expekt wo sie >4.0 liegt und werde diesen Pick small anspielen. Natürlich kann man auch den AW anspielen(bei Pinnacle gibts dafür bspw. noch eine 2.07), allerdings gehe ich direkt auf das Handicap.

          HC1:0 X @4.10 bei Expekt zu 2/10
          Stats 2015
          STAKED: 83,5 EH
          BACK: +41,61 EH
          YIELD: 50%
          23. Oktober

          Kommentar


            #6
            Zitat von techniker Beitrag anzeigen
            Allsvenskanliga, Schweden - 10. Mai 2010

            Gefle IF v Helsingborg IF um 19 Uhr

            Tja, was soll man zu diesem Spiel hier noch großartig sagen? Helsingborg reist am 12. Spieltag als ungeschlagener Tabellenführer nach Gefle, welche bisher noch nicht so recht überzeugen konnten in der neuen Saison. Ich finde hier den Pick HC1:0 X sehr interessant. Betrachten wir die bisher 22 gespielten Partien(beide Teams). So verlor Gefle 4 von 11 Spielen mit einem Tor Unterschied(36%) und Helsingborg gewann 7 von 11 Spielen mit einem Tor Unterschied(63%). Ich rechne auch heute nicht unbedingt mit einem Schützenfest; beide Teams sowieso eher Under. Manche Bookies geben diesem Ausgang <25%. Ich sehe da schon Value auf der Quote, gerade bei Expekt wo sie >4.0 liegt und werde diesen Pick small anspielen. Natürlich kann man auch den AW anspielen(bei Pinnacle gibts dafür bspw. noch eine 2.07), allerdings gehe ich direkt auf das Handicap.

            HC1:0 X @4.10 bei Expekt zu 2/10
            Volle Zustimmung. Ich wollte ebenfalls eine Analyse zum Spiel schreiben, welche ziemlich ähnlich ausgesehen hätte. Helsingborg mit 5:0 Toren aus ihren 5 Auswärtsspielen. 7 ihrer 9 Siege endeten entweder 1:0 oder 2:1. Ansonsten hast du bereits alles erwähnt.

            Ich werde folgendes tippen:

            AW Helsingborg @2,07 Pinnacle 4/10
            CS 0:1 @7 bet365 0,5/10
            CS 1:2 @8,5 bet365 0,5/10

            Kommentar


              #7
              Rumänien 1.Liga
              FC Vaslui - Steaua Bukarest
              Anstoß:19uhr

              Vorneweg Aktuelle Tabellensituation nach 31 Spielen
              <TABLE class=tStat cellSpacing=0 cellPadding=2 width="100%" summary=Tabelle border=0><TBODY><TR class=" tablinie"><TD class=first>1</TD><TD></TD><TD> CFR Cluj (P)

              </TD><TD> </TD><TD class=alignright>31</TD><TD> </TD><TD class=alignright>17</TD><TD class=alignright>9</TD><TD class=alignright>5</TD><TD> </TD><TD class=alignright>37:18</TD><TD class=alignright>19</TD><TD> </TD><TD class="alignright last">60</TD></TR><TR class=tr_septablinie><TD colSpan=15> </TD></TR><TR class="alt tablinie"><TD class=first>2</TD><TD></TD><TD> Unirea Urziceni (M)

              </TD><TD> </TD><TD class=alignright>31</TD><TD> </TD><TD class=alignright>16</TD><TD class=alignright>11</TD><TD class=alignright>4</TD><TD> </TD><TD class=alignright>47:25</TD><TD class=alignright>22</TD><TD> </TD><TD class="alignright last">59</TD></TR><TR class=tr_septablinie><TD colSpan=15> </TD></TR><TR class=" "><TD class=first>3</TD><TD></TD><TD> FC Timisoara

              </TD><TD> </TD><TD class=alignright>31</TD><TD> </TD><TD class=alignright>15</TD><TD class=alignright>13</TD><TD class=alignright>3</TD><TD> </TD><TD class=alignright>54:23</TD><TD class=alignright>31</TD><TD> </TD><TD class="alignright last">58</TD></TR><TR class=tr_sep><TD colSpan=15> </TD></TR><TR class="alt "><TD class=first>4</TD><TD></TD><TD> FC Vaslui

              </TD><TD> </TD><TD class=alignright>31</TD><TD> </TD><TD class=alignright>16</TD><TD class=alignright>8</TD><TD class=alignright>7</TD><TD> </TD><TD class=alignright>40:26</TD><TD class=alignright>14</TD><TD> </TD><TD class="alignright last">56</TD></TR><TR class=tr_sep><TD colSpan=15> </TD></TR><TR class=" tablinie"><TD class=first>5</TD><TD></TD><TD> Steaua Bukarest

              </TD><TD> </TD><TD class=alignright>31</TD><TD> </TD><TD class=alignright>16</TD><TD class=alignright>8</TD><TD class=alignright>7</TD><TD> </TD><TD class=alignright>44:34</TD><TD class=alignright>10</TD><TD> </TD><TD class="alignright last">56</TD></TR><TR class=tr_septablinie><TD colSpan=15> </TD></TR><TR class="alt " style="COLOR: #cc0000"><TD class=first>6</TD><TD></TD><TD> Dinamo Bukarest

              </TD><TD> </TD><TD class=alignright>32</TD><TD> </TD><TD class=alignright>13</TD><TD class=alignright>13</TD><TD class=alignright>6</TD><TD> </TD><TD class=alignright>45:32</TD><TD class=alignright>13</TD><TD> </TD><TD class="alignright last">52</TD></TR></TBODY></TABLE>

              nach diesem Spieltag sind es noch 2 Spiele bis Saisonende!!!
              Vaslui hat in 31 Spielen bisher 20 mal under 2,5 Tore Gespielt.....
              Bukarest bereits in 31 Spielen sogar 22 mal Under 2,5 Tore das spricht für sich dazu kommt das es heute ein Topspiel ist in Rumänien es geht um wichtige Punkte kurz vor schluss man könnte sogar noch im meistertitel ein wörtchen mitreden egal wer von beiden gewinnt,auch deshalb denke ich werden beide teams sich hier nichts schenken und um jeden Ball fighten und versuchen solange wie möglich hinten zu null zu spielen!!!Das Hinspiel endete 2zu1 für bukarest der siegtreffer fiel in der 90 Minute!!!
              Hinzu kommt Vaslui zu Hause in 15 Spielen erst 11 Gegentreffer und Bukarest auswärts erst mit 18 Gegentreffer bei ebenfalls 15 Spielen....denke im endeffekt spricht alles für ein Under und denke vielleicht ein knapper sieg für Vaslui aufgrund der Form momentan man konnten aus den letzten 5 Spielen (SNSSU) 10 Punkte holen, Bukarest dagegen 5 Spiele(SNUNS) 7 Punkte beide Niederlagen waren übrigens Auswärts!!!!
              Personalien wichtige Sperren bzw Verletzungen sind mir nicht bekannt....wer mehr weiß gerne info!!???
              Aber zum schluss zu kommen werde heute Hauptsächlich das Under spielen.

              Mein Tipp:UNDER 2,5 Tore
              Beste Quote: 1,65 Gamebookers ich spiele 7/10 empfehlenswert 4 bis 5/10

              2.Tipp:DNB Vaslui
              Beste Quote: 1,69 Betsson SB 5/10

              Viel Glück allen Mittippern und Nachtippern liebe Grüße Nelke 15

              Kommentar


                #8
                Rostov - Kazan

                Ergebnis: 2 Auswärtssieg!

                Kazan muss das heutige Spiel aufgrund einiger Tatsachen gewinnen. Der große Donator des vereins hat angekündigt einige Sponsorengelder einzufrieren, wenn nicht gesiegt wird.
                Zudem fehlen dem Heimverein 9 Spieler verletzungs-, bzw Sperrungsbedingt.

                Daher für mich eine klare 2!!!

                Stake 8/10

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von bethelp.zampati Beitrag anzeigen
                  Rostov - Kazan

                  Ergebnis: 2 Auswärtssieg!

                  Kazan muss das heutige Spiel aufgrund einiger Tatsachen gewinnen. Der große Donator des vereins hat angekündigt einige Sponsorengelder einzufrieren, wenn nicht gesiegt wird.
                  Zudem fehlen dem Heimverein 9 Spieler verletzungs-, bzw Sperrungsbedingt.

                  Daher für mich eine klare 2!!!

                  Stake 8/10
                  Gibt´s dafür irgendeine seriöse Quelle? Und um´s gleich vorauszuschicken, BA dürfte wohl kaum eine solche sein....
                  Derlei Marktschreierei macht den Tipp kaum glaubwürdiger...
                  Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. (Yogi Berra)

                  Kommentar


                    #10
                    Ich selbst bin (allerdings ohne Infos bzgl. Verletzungen) 2/10 auf Rostov DNB @ 3.0 weil ich letzte Woche Rubin gesehen habe und ich sie erschreckend schwach und einfallslos fand!
                    “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
                    und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
                    Möge all dies immer bewahrt werden
                    und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
                    (Heiner Stuhlfauth)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Hotspur57 Beitrag anzeigen
                      Gibt´s dafür irgendeine seriöse Quelle? Und um´s gleich vorauszuschicken, BA dürfte wohl kaum eine solche sein....
                      Derlei Marktschreierei macht den Tipp kaum glaubwürdiger...
                      Da ich eben das auch schon gelesen habe, auch in anderen Foren, hab ich mir mal die Mühe gemacht etwas zu recherchieren. Also zu der Sache mit den Sponsorengeldern kann ich definitv nichts sagen.
                      Allerdings zu den Ausfällen. Es fallen tatsächlich 9 Spieler aus und zwar viele Stammspieler. Hab die Aufstellung von der Homepage, also seriöse Quelle und die Einsatzzeiten von Weltfussball.de

                      Hier die Liste (Einsätze in bisher 9 Spielen):

                      9 Adamov (7), 3 Andjelkovic (8), 4 Isaac Okoronkwo (6), 8 Grigalava (5), 2 Kalachev (7), 84 Gatskan (9),
                      21 Yong-Jo Hong (-), 14 Anri Khagush (3)

                      Bin auch 4/10 dabei

                      Edit: Sind doch nur 8, entweder einen vergessen oder es sind nur 8. Aber mir zu stressig nochmal zu schauen
                      Zuletzt geändert von PeteEnus; 10.05.2010, 16:17.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von MrKons Beitrag anzeigen
                        Ich selbst bin (allerdings ohne Infos bzgl. Verletzungen) 2/10 auf Rostov DNB @ 3.0 weil ich letzte Woche Rubin gesehen habe und ich sie erschreckend schwach und einfallslos fand!
                        Mir ging es ähnlich. Eine @1,90 auf DC 1X war aus meiner (rein statistischen) Sicht Value, da Rubin wirklich nicht überzeugen konnte in den letzten Spielen und meine Estimates daher ein 30-30-40 auswarfen. Mit der Verletzungsliste wäre es wohl eine No Bet geworden. Einen überzeugenden AW traue ich Kazan nachwievor nicht zu.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von PeteEnus Beitrag anzeigen
                          Da ich eben das auch schon gelesen habe, auch in anderen Foren, hab ich mir mal die Mühe gemacht etwas zu recherchieren. Also zu der Sache mit den Sponsorengeldern kann ich definitv nichts sagen.
                          Allerdings zu den Ausfällen. Es fallen tatsächlich 9 Spieler aus und zwar viele Stammspieler. Hab die Aufstellung von der Homepage, also seriöse Quelle und die Einsatzzeiten von Weltfussball.de

                          Hier die Liste (Einsätze in bisher 9 Spielen):

                          9 Adamov (7), 3 Andjelkovic (8), 4 Isaac Okoronkwo (6), 8 Grigalava (5), 2 Kalachev (7), 84 Gatskan (9),
                          21 Yong-Jo Hong (-), 14 Anri Khagush (3)

                          Bin auch 4/10 dabei

                          Edit: Sind doch nur 8, entweder einen vergessen oder es sind nur 8. Aber mir zu stressig nochmal zu schauen
                          0:2 FT

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Ghostwriter201 Beitrag anzeigen
                            Volle Zustimmung. Ich wollte ebenfalls eine Analyse zum Spiel schreiben, welche ziemlich ähnlich ausgesehen hätte. Helsingborg mit 5:0 Toren aus ihren 5 Auswärtsspielen. 7 ihrer 9 Siege endeten entweder 1:0 oder 2:1. Ansonsten hast du bereits alles erwähnt.

                            Ich werde folgendes tippen:

                            AW Helsingborg @2,07 Pinnacle 4/10
                            CS 0:1 @7 bet365 0,5/10
                            CS 1:2 @8,5 bet365 0,5/10
                            1:3 FT

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Nelke15 Beitrag anzeigen
                              Rumänien 1.Liga
                              FC Vaslui - Steaua Bukarest
                              Anstoß:19uhr

                              Vorneweg Aktuelle Tabellensituation nach 31 Spielen
                              <TABLE class=tStat cellSpacing=0 cellPadding=2 width="100%" summary=Tabelle border=0><TBODY><TR class=" tablinie"><TD class=first>1</TD><TD></TD><TD> CFR Cluj (P)


                              </TD><TD></TD><TD class=alignright>31</TD><TD></TD><TD class=alignright>17</TD><TD class=alignright>9</TD><TD class=alignright>5</TD><TD></TD><TD class=alignright>37:18</TD><TD class=alignright>19</TD><TD></TD><TD class="alignright last">60</TD></TR><TR class=tr_septablinie><TD colSpan=15></TD></TR><TR class="alt tablinie"><TD class=first>2</TD><TD></TD><TD> Unirea Urziceni (M)


                              </TD><TD></TD><TD class=alignright>31</TD><TD></TD><TD class=alignright>16</TD><TD class=alignright>11</TD><TD class=alignright>4</TD><TD></TD><TD class=alignright>47:25</TD><TD class=alignright>22</TD><TD></TD><TD class="alignright last">59</TD></TR><TR class=tr_septablinie><TD colSpan=15></TD></TR><TR class=" "><TD class=first>3</TD><TD></TD><TD> FC Timisoara


                              </TD><TD></TD><TD class=alignright>31</TD><TD></TD><TD class=alignright>15</TD><TD class=alignright>13</TD><TD class=alignright>3</TD><TD></TD><TD class=alignright>54:23</TD><TD class=alignright>31</TD><TD></TD><TD class="alignright last">58</TD></TR><TR class=tr_sep><TD colSpan=15></TD></TR><TR class="alt "><TD class=first>4</TD><TD></TD><TD> FC Vaslui


                              </TD><TD></TD><TD class=alignright>31</TD><TD></TD><TD class=alignright>16</TD><TD class=alignright>8</TD><TD class=alignright>7</TD><TD></TD><TD class=alignright>40:26</TD><TD class=alignright>14</TD><TD></TD><TD class="alignright last">56</TD></TR><TR class=tr_sep><TD colSpan=15></TD></TR><TR class=" tablinie"><TD class=first>5</TD><TD></TD><TD> Steaua Bukarest


                              </TD><TD></TD><TD class=alignright>31</TD><TD></TD><TD class=alignright>16</TD><TD class=alignright>8</TD><TD class=alignright>7</TD><TD></TD><TD class=alignright>44:34</TD><TD class=alignright>10</TD><TD></TD><TD class="alignright last">56</TD></TR><TR class=tr_septablinie><TD colSpan=15></TD></TR><TR class="alt " style="COLOR: #cc0000"><TD class=first>6</TD><TD></TD><TD> Dinamo Bukarest


                              </TD><TD></TD><TD class=alignright>32</TD><TD></TD><TD class=alignright>13</TD><TD class=alignright>13</TD><TD class=alignright>6</TD><TD></TD><TD class=alignright>45:32</TD><TD class=alignright>13</TD><TD></TD><TD class="alignright last">52</TD></TR></TBODY></TABLE>

                              nach diesem Spieltag sind es noch 2 Spiele bis Saisonende!!!
                              Vaslui hat in 31 Spielen bisher 20 mal under 2,5 Tore Gespielt.....
                              Bukarest bereits in 31 Spielen sogar 22 mal Under 2,5 Tore das spricht für sich dazu kommt das es heute ein Topspiel ist in Rumänien es geht um wichtige Punkte kurz vor schluss man könnte sogar noch im meistertitel ein wörtchen mitreden egal wer von beiden gewinnt,auch deshalb denke ich werden beide teams sich hier nichts schenken und um jeden Ball fighten und versuchen solange wie möglich hinten zu null zu spielen!!!Das Hinspiel endete 2zu1 für bukarest der siegtreffer fiel in der 90 Minute!!!
                              Hinzu kommt Vaslui zu Hause in 15 Spielen erst 11 Gegentreffer und Bukarest auswärts erst mit 18 Gegentreffer bei ebenfalls 15 Spielen....denke im endeffekt spricht alles für ein Under und denke vielleicht ein knapper sieg für Vaslui aufgrund der Form momentan man konnten aus den letzten 5 Spielen (SNSSU) 10 Punkte holen, Bukarest dagegen 5 Spiele(SNUNS) 7 Punkte beide Niederlagen waren übrigens Auswärts!!!!
                              Personalien wichtige Sperren bzw Verletzungen sind mir nicht bekannt....wer mehr weiß gerne info!!???
                              Aber zum schluss zu kommen werde heute Hauptsächlich das Under spielen.

                              Mein Tipp:UNDER 2,5 Tore
                              Beste Quote: 1,65 Gamebookers ich spiele 7/10 empfehlenswert 4 bis 5/10

                              2.Tipp:DNB Vaslui
                              Beste Quote: 1,69 Betsson SB 5/10

                              Viel Glück allen Mittippern und Nachtippern liebe Grüße Nelke 15
                              FT 2:1 under falsch schade, aber DNB Vaslui durch!!! vielleicht haben einige nur auf vaslui gesetzt und hoffe waren ein paar dabei

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.