X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von schoki-plus Beitrag anzeigen
    VMFD Zalgiris - FK Banga
    (Litauen A Lyga, 12.05.2010, 17:00 Uhr)

    In Kurzform:
    2. gegen 6.
    Zalgiris nur gegen Leader Ekranas verloren, insgesamt 5-2-1.
    Zuhause 4-0-0 nach 8 Spieltagen.
    Banga mit 3-3-3 eigentlich ganz gut und bisher anscheinend nur ein Heimspiel gehabt. Auswärts damit mit 2-3-3.
    Ohne die Liga zu kennen schätze ich Zalgiris aufgrund der bisherigen Ergebnisse allgemein stärker ein.

    Bet365 hier mit nem kleinen Quotenausreißer und gibt noch eine @1.57 auf den Heimsieg.
    Andere nur ca. bei @1.35 und drunter.

    VMFD Zalgiris | @1.57 (bet365) | 4/10
    Litauischer Bookie hat hier auch 1,55!
    finde die Quotierung völlig richtig, Banga auswärts gegen führenden Ekranas ein 0:0 geholt, wo Zalgiris auswärts 0:3 eingeganden ist.

    für mich klares "no bet" Game

    übrigens Sportingbet mit 1,65 für den HW, falls es wer trotzdem wetten möchte

    Kommentar


      #17
      Norwegen Cup, 18.00Uhr

      Kopervik-Vard Haugesund

      Zwei Teams aus der 3.Liga. Kopervik mit 0-0-4 und 1:11 Tore in die Saison gestartet. Sie werden gegen den Abstieg spielen bzw spielen schon. Mit Magnar Mathiassen (Def) und Bala Garba (Att) werden wahrscheinlich 2 wichtige Spieler aufgrund von Verletzungen fehlen. Rune Solhaug ist gesperrt.

      Haugesund mit 2-0-2 und 4-5 Toren ganz ordentlich gestartet. Sie stehen im Mittelfeld der Tabelle und sollte um den Aufstieg spielen.

      Haugesund hier klar die besser Qualität im Kader, dazu Ausfälle bei Kopervik.

      Für mich der AW @1,90 expekt 4/10

      Edit/ Habe den Tipp gestern Nacht noch gespielt, war aber zu müde um es noch hier rein zu posten.
      Sehe gerade extremer Quotenfall auf Haugesund! Expekt von 1,90 auf 1,65 runter.
      Höchstquote bettson mit 1,67. Zu den Quoten gerade noch spielbar, aber ich würde eher live auf @1,80 hoffen.
      Sorry, post kommt zu spät.
      Zuletzt geändert von PeteEnus; 12.05.2010, 13:14. Grund: Quotenfall+grobe Fahrlässigkeit

      Kommentar


        #18
        Zitat von PeteEnus Beitrag anzeigen
        Norwegen Cup, 18.00Uhr

        Kopervik-Vard Haugesund

        3.Liga gegen 1.Liga. kopervik mit 0-0-4 und 1:11 Tore in die Saison gestartet. Sie werden in der 3.Liga gegen den Abstieg spielen bzw spielen schon. Mit Magnar Mathiassen (Def) und Bala Garba (Att) werden wahrscheinlich 2 wichtige Spieler aufgrund von Verletzungen fehlen. Rune Solhaug ist gesperrt.

        Haugesund Aufsteigerin die erste Liga. Mit 2-0-2 und 4-5 Toren ganz ordentlich gestartet. Sie stehen im Mittelfeld der Tabelle. Soweit ich weiß werden sie mit vollem Kader antreten.

        Haugesund hier klar die besser Qualität im Kader, sollte ein deutlicher Klassenunterschied sein. Dazu Ausfälle bei Kopervik.

        Für mich der AW @1,90 expekt 7/10

        Edit/ Habe den Tipp gestern Nacht noch gespielt, war aber zu müde um es noch hier rein zu posten.
        Sehe gerade extremer Quotenfall auf Haugesund! Expekt von 1,90 auf 1,65 runter.
        Höchstquote bettson mit 1,67. Zu den Quoten gerade noch spielbar, aber ich würde eher live auf @1,80 hoffen.
        Sorry, post kommt zu spät.
        Vard Haugesund spielt in der 2. Division Adv. 3, glaube du verwechselt da was. Kopervik ein Unterligist, Pick könnte natürlich dennoch aufgehen.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Bayern1 Beitrag anzeigen
          Vard Haugesund spielt in der 2. Division Adv. 3, glaube du verwechselt da was. Kopervik ein Unterligist, Pick könnte natürlich dennoch aufgehen.
          Danke für den Hinweis

          Ist mir jetzt ein bisschen peinlich, bin auf Foren Geschwätz reingefallen .

          Vard Haugesund spielt in der selben Liga wie Kopervik.
          Allerdings Aufstiegsaspirant gegen Abstiegskandidat.

          Also trotzdem mit Sicherheit nich schlecht der Pick, zeigen ja auch die Quotenverläufe.

          Kommentar


            #20
            Zitat von PeteEnus Beitrag anzeigen
            Danke für den Hinweis

            Ist mir jetzt ein bisschen peinlich, bin auf Foren Geschwätz reingefallen .

            Vard Haugesund spielt in der selben Liga wie Kopervik.
            Allerdings Aufstiegsaspirant gegen Abstiegskandidat.

            Also trotzdem mit Sicherheit nich schlecht der Pick, zeigen ja auch die Quotenverläufe.
            Was meinst du denn mit Forengeschwätz? Stellst du denjenigen im BA jetzt als Trottel hin?
            Seine Analyse ist korrekt, deine falsch. Du solltest den Fehler bei dir selbst suchen und nicht bei anderen.
            sigpic

            Kommentar


              #21
              Zitat von Werder Beitrag anzeigen
              Was meinst du denn mit Forengeschwätz? Stellst du denjenigen im BA jetzt als Trottel hin?
              Seine Analyse ist korrekt, deine falsch. Du solltest den Fehler bei dir selbst suchen und nicht bei anderen.
              Moment. Ich weiß wen du aus dem BA Forum meinst und der alles andere als ein Trottel.
              Jedoch bin ich auf den Tipp in einem anderen, kleinen Forum gestoßen und meine Infos daher. Und da steht das mit 1.Liga. Mein Fehler war, dass ich das nicht überprüft habe.
              Auch von den Quotenentwicklungen habe ich mich leiten lassen.
              Hab dann im BA Forum nochmal nachgeschaut und bestätigung gefunden, was die Spieltendenz angeht und die Verletzten. (Ja ich hab die liste der Verletzten Spieler einfach nur kopiert).

              Weiß nich ob ich den Link zu besagtem Forum, bzw Post hier posten darf. Wer will pn.

              Aber um nochmal klar zustellen: Es war mein Fehler.

              Kommentar


                #22
                Griechenland Super League Mittwoch 15:45 Uhr

                Olympiakos Piräus-PAOK Saloniki Tipp: Over 0,5 1.HZ oder Olympiakos to score in HZ 1.

                Einsatz: 5/10 oder 3/10 Quote: offen Anbieter: Inplay


                Etwas kurzfristige Wette(n) hier, aber hatte keine Zeit zuvor.



                Heimsiegquote hier sehr mau, denn PAOK ist ein ernstzunehmender Gegner, aber ich habe hier eine bessere Wette gefunden.

                Olympiakos erzielt die Mehrheit seiner Tore in der ersten Halbzeit, da man in der zweiten Halbzeit ziemlich nachlässt aufgrund von Konditionellen Problemen die das Team schon die ganze Saison über beschäftigen.

                Vorallem zuhause spielt man fast immer eine starke erste Halbzeit und dann eine defensive zweite.

                Muss noch nach Quoten und Anbietern für Olympiakos trifft in der ersten Halbzeit gucken, da dieser Markt nirgends gelistet ist. (OOO etc.) Wenn es hier eine 2,50 für Olympiakos to score gibt, dann ist diese Wette dem Over 0,5 zu bevorzugen.

                Bisher nur WilliamHill gefunden, dort aber gibt es die Option to score nicht, sondern 1 Treffer, 2 Treffer, 3 oder mehr Treffer.Dies wäre nur eine Notlösung falls es nicht woanders eine bessere Quote gibt, wird dann daraus etwas gebastelt.

                Beim Over 0,5 zur Halbzeit würde ich ab einer Quote von 1,70-1,80 (oder auch ab 2,00 je nach Confindence) zuschlagen.Die Quoten bisher um 1,55 daher gäbe es nach 10 Minuten eine dementsprechende Quote und man müsste warten und hoffen das in den ersten 10 Minuten nichts passiert.

                Könnte ein 1:0 oder ein 1:1 zur Halbzeit geben, je nachdem wie sich PAOK hier präsentiert.PAOK ein Gegner der natürlich nicht zu unterschätzen ist und seinerseits treffen kann in diesem wichtigen Spiel für das erreichen der CL-Qualiphase.

                Ich gebe Olympiakos ungefähr 40%-45% für einen Treffer in der ersten Halbzeit, vorallem weil man in den ersten 45 Minuten Gas geben KANN und in der zweiten Halbzeit meistens wenig Optionen hat mit fehlender Kondition und wenig Spielwitz und man in den meisten Fällen in denen man nicht zur ersten Halbzeit vorne lag, auch nicht gewann.


                Viel Glück an alle Nachtipper.


                PS: Habe bisher nur eine 2,00 bei Sportingbet gefunden.Wäre eine 2,5/10 wert, wenn man nich Inplay abwarten will ob es eine höhere Quote gibt und ob man überhaupt inplay eine solche Wette vorfindet.
                Zuletzt geändert von osfp87; 12.05.2010, 14:13.

                Kommentar


                  #23
                  Frankreich, Ligue 1
                  Olympique Lyon - AS Monaco (12.5.2010, 19:00 Uhr)


                  Heute das Nachholspiel vom 34. Spieltag. Lyon hat sich den 2. Platz am letzten Samstag selbst verspielt, nachdem sie nur einen Punkt gegen Valenciennes holen konnten. Somit stehen sie jetzt auf Platz 4, punktgleich mit Montpellier (5.) und mit 2 bzw. 4 Punkten Rückstand auf Auxerre (3.) und Lille (2.). Heute könnten sie also mit einem Sieg an Auxerre vorbeiziehen. Sie müssen, denn mit einem EL-Platz dürfen sie sich nicht zufrieden geben. Seit 7 Spielen sind sie nun ungeschlagen. Heimbilanz 10/4/3. Einzig erwähnenswerter Ausfall ist heute nur der von Delgado (27/4).

                  Für Monaco ist die Saison schon seit einiger Zeit gelaufen. Zuletzt kam dann auch noch die Niederlage im Pokal-Finale gegen Paris dazu. Letzte 6 Spiele 2/3/1, Auswärtsbilanz 4/4/9. Heute fehlen: Costa (15/0), Alonso (27/2), Park (27/8), Mongongu (33/0) und Muratori (15/0).

                  Hier gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Pflichtsieg für Lyon, allerdings sind die Quoten für den HW ein Witz. Ich denke, Monaco wird hier munter mitspielen und vielleicht sogar ein Tor erzielen. Lyon wird Druck machen müssen und am Ende werden mindestens 3 Tore fallen, Quoten hierfür sehr angenehm. Auch das b2s noch gut spielbar, deshalb:

                  Über 2,5 Tore @1,75 Interwetten 4/10
                  both 2 score @2,10 bet365 1,5/10

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von osfp87 Beitrag anzeigen
                    Griechenland Super League Mittwoch 15:45 Uhr

                    Olympiakos Piräus-PAOK Saloniki Tipp: Over 0,5 1.HZ oder Olympiakos to score in HZ 1.

                    Einsatz: 5/10 oder 3/10 Quote: offen Anbieter: Inplay

                    0:1 HZ

                    Man muss schon mutig sein, wenn man in diesem diesem wichtigen Spiel mit so einer Leistung auftritt.Absolut einfallsloser Fußball von Olympiakos bisher.Zumindest das Over 0,5 geht durch, aber es war wahrscheinlich auch jemand auf der anderen Wette, daher nicht wirklich erfreulich das Ergebnis zur Halbzeit.

                    Pick ist weder verloren noch gewonnen.

                    Kommentar


                      #25
                      Atletico Madrid - Fulham FC
                      Fulham FC not to score in 1st Half - 1.44 - 6/10 - bwin


                      Für beide ist es das bisher größte Spiel der Vereinsgeschichte und für beide wird es die letzte Chance sein, sich ein Euro League Ticket für die nächste Saison zu ergattern. Fulham bestritt in den letzten Wochen die ligaspiele mit vielen Reservespielern, um die Stammkräfte für das heutige Spiel zu schonen. Dennoch wird Duff angeschlagen ins Spiel gehen. Er ist aus meiner Sicht der technisch stärkste Londoner, er ist aber nicht 100% fit. Bobby Zamora wird höchstwahrscheinlich nicht von Beginn an spielen, nachdem er in den letzten Tagen über Probleme in der Achillessehne klagte. Atletico ist bereits am Montag in Hamburg eingetroffen und konnte sich so optimal auf das Spiel vorbereiten. Fulham-Trainer Hodgson will gegen das offensiv starke Team aus Madrid laut PK zunächst defensiv agieren und auf Konter lauern. Ich glaube aber kaum, dass Madrid hier auf Teufel komm raus spielen wird. Mit Agüero hat man einen brillianten Techniker, Forlan ist ein klassischer Sturmtank. Zusammen mit Simão hat man ähnlich wie Fulham eine spielstarke Offensivkette. Es wird auf ein Taktikgeplänkel hinauslaufen, vor allem Atletico wird versuchen, nicht in Rückstand zu geraten, da man die Betontaktik des Gegners bestens kennt. Ich rechne hier zur Halbzeit mit einem 0:0/1:0 für Madrid.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von schoki-plus Beitrag anzeigen
                        VMFD Zalgiris - FK Banga
                        (Litauen A Lyga, 12.05.2010, 17:00 Uhr)

                        In Kurzform:
                        2. gegen 6.
                        Zalgiris nur gegen Leader Ekranas verloren, insgesamt 5-2-1.
                        Zuhause 4-0-0 nach 8 Spieltagen.
                        Banga mit 3-3-3 eigentlich ganz gut und bisher anscheinend nur ein Heimspiel gehabt. Auswärts damit mit 2-3-3.
                        Ohne die Liga zu kennen schätze ich Zalgiris aufgrund der bisherigen Ergebnisse allgemein stärker ein.

                        Bet365 hier mit nem kleinen Quotenausreißer und gibt noch eine @1.57 auf den Heimsieg.
                        Andere nur ca. bei @1.35 und drunter.

                        VMFD Zalgiris | @1.57 (bet365) | 4/10
                        2:0 FT
                        Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
                        Nie.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Ghostwriter201 Beitrag anzeigen
                          Frankreich, Ligue 1
                          Olympique Lyon - AS Monaco (12.5.2010, 19:00 Uhr)


                          Heute das Nachholspiel vom 34. Spieltag. Lyon hat sich den 2. Platz am letzten Samstag selbst verspielt, nachdem sie nur einen Punkt gegen Valenciennes holen konnten. Somit stehen sie jetzt auf Platz 4, punktgleich mit Montpellier (5.) und mit 2 bzw. 4 Punkten Rückstand auf Auxerre (3.) und Lille (2.). Heute könnten sie also mit einem Sieg an Auxerre vorbeiziehen. Sie müssen, denn mit einem EL-Platz dürfen sie sich nicht zufrieden geben. Seit 7 Spielen sind sie nun ungeschlagen. Heimbilanz 10/4/3. Einzig erwähnenswerter Ausfall ist heute nur der von Delgado (27/4).

                          Für Monaco ist die Saison schon seit einiger Zeit gelaufen. Zuletzt kam dann auch noch die Niederlage im Pokal-Finale gegen Paris dazu. Letzte 6 Spiele 2/3/1, Auswärtsbilanz 4/4/9. Heute fehlen: Costa (15/0), Alonso (27/2), Park (27/8), Mongongu (33/0) und Muratori (15/0).

                          Hier gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Pflichtsieg für Lyon, allerdings sind die Quoten für den HW ein Witz. Ich denke, Monaco wird hier munter mitspielen und vielleicht sogar ein Tor erzielen. Lyon wird Druck machen müssen und am Ende werden mindestens 3 Tore fallen, Quoten hierfür sehr angenehm. Auch das b2s noch gut spielbar, deshalb:

                          Über 2,5 Tore @1,75 Interwetten 4/10
                          both 2 score @2,10 bet365 1,5/10
                          3:0 FT

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Noddse Beitrag anzeigen
                            Atletico Madrid - Fulham FC
                            Fulham FC not to score in 1st Half - 1.44 - 6/10 - bwin


                            Für beide ist es das bisher größte Spiel der Vereinsgeschichte und für beide wird es die letzte Chance sein, sich ein Euro League Ticket für die nächste Saison zu ergattern. Fulham bestritt in den letzten Wochen die ligaspiele mit vielen Reservespielern, um die Stammkräfte für das heutige Spiel zu schonen. Dennoch wird Duff angeschlagen ins Spiel gehen. Er ist aus meiner Sicht der technisch stärkste Londoner, er ist aber nicht 100% fit. Bobby Zamora wird höchstwahrscheinlich nicht von Beginn an spielen, nachdem er in den letzten Tagen über Probleme in der Achillessehne klagte. Atletico ist bereits am Montag in Hamburg eingetroffen und konnte sich so optimal auf das Spiel vorbereiten. Fulham-Trainer Hodgson will gegen das offensiv starke Team aus Madrid laut PK zunächst defensiv agieren und auf Konter lauern. Ich glaube aber kaum, dass Madrid hier auf Teufel komm raus spielen wird. Mit Agüero hat man einen brillianten Techniker, Forlan ist ein klassischer Sturmtank. Zusammen mit Simão hat man ähnlich wie Fulham eine spielstarke Offensivkette. Es wird auf ein Taktikgeplänkel hinauslaufen, vor allem Atletico wird versuchen, nicht in Rückstand zu geraten, da man die Betontaktik des Gegners bestens kennt. Ich rechne hier zur Halbzeit mit einem 0:0/1:0 für Madrid.
                            1:1 zur Halbzeit
                            Zamora steht entgegen einigen Medienberichten doch in der Startelf und leitet das 1:1 ein

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von PeteEnus Beitrag anzeigen
                              Norwegen Cup, 18.00Uhr

                              Kopervik-Vard Haugesund

                              Zwei Teams aus der 3.Liga. Kopervik mit 0-0-4 und 1:11 Tore in die Saison gestartet. Sie werden gegen den Abstieg spielen bzw spielen schon. Mit Magnar Mathiassen (Def) und Bala Garba (Att) werden wahrscheinlich 2 wichtige Spieler aufgrund von Verletzungen fehlen. Rune Solhaug ist gesperrt.

                              Haugesund mit 2-0-2 und 4-5 Toren ganz ordentlich gestartet. Sie stehen im Mittelfeld der Tabelle und sollte um den Aufstieg spielen.

                              Haugesund hier klar die besser Qualität im Kader, dazu Ausfälle bei Kopervik.

                              Für mich der AW @1,90 expekt 4/10

                              Edit/ Habe den Tipp gestern Nacht noch gespielt, war aber zu müde um es noch hier rein zu posten.
                              Sehe gerade extremer Quotenfall auf Haugesund! Expekt von 1,90 auf 1,65 runter.
                              Höchstquote bettson mit 1,67. Zu den Quoten gerade noch spielbar, aber ich würde eher live auf @1,80 hoffen.
                              Sorry, post kommt zu spät.
                              Sorry nochmal für das verbreiten dieser Fehlinformation bezüglich der Liga.
                              Aber spricht für das Forum, dass es schnell bemerkt wird.

                              Trotz allem, der Pick ist gewonnen.

                              1:2 FT

                              Kommentar


                                #30
                                Norwegen Cup, 18.00
                                Arna-Björnar - SK Brann Bergen
                                SK Brann Bergen AHC-2.5 - 1.35 - 10/10 - Expekt


                                Arna Björnar spielt in der 3. Division Norwegens (4. Liga), vergleichbar mit der Bezirksliga hier in Deutschland. Klassischer Amateurfußball wird dort ausgeübt. Heute gehts im Stadtderby gegen den großen SK Brann. Anreiseprobleme wegen Flugverbot etc. wirds also nicht geben, bei so einen Qualitätsunterschied rechne ich hier mit einen 5:0 Sieg aufwärts.

                                Birkebeineren IF - Mjondalen IF
                                Mjondalen IF - 1.32 - 6/10 - Nordicbet (Expekt 1.30)


                                Birkebeineren ebenfalls 4. Ligist. Am Wochenende besiegte man spät die 2. Mannschaft des heutigen Gegners mit 3:2. In der Liga ist man zur Zeit 3. (von 12) bei einer 3-0-1 Bilanz. Mjondalen in der 2. Liga nicht gut aus den Startlöchern gekommen, derzeit nur knapp vor einem Abstiegsplatz. Dennoch sollte man weitaus stärker als die eigene Reservemannschaft sein und das heute nach Hause schaukeln, zumal in diesen Jahr das 100-jährige Jubiläum gefeiert wird, welches nicht gerade als Horrorjahr in die Vereinsgechichte gehen sollte.


                                Brodd IL - Viking Stavanger
                                Viking Stavanger AHC-3.5 - 1.55 - 4/10 - Expekt


                                Brodd ebenfalls 4. Ligist, hat in der Liga gegen die 2. von Viking 2:8 verloren. Stavanger in der 1. Liga nach 11 Spielen auf Platz 6 und mit 13 von 15 möglichen Punkten zuletzt. Rechne hier mit einem ähnlichen Reultat wie beim Auftritt der 2. von Viking.


                                Weitere Spiele:

                                Hauerseter - Lilleström
                                Lilleström AHC-4.5 - 1.85 - 3/10 - Expekt

                                Innstranden - Bödo/Glimt
                                Bödo/Glimt AHC-3.5 - 1.55 - 3/10 - Expekt

                                Modum - Strömsgodset
                                Strömsgodset AHC-2.5 - 1.40 - 3/10 - Expekt

                                Volda - Aalesund
                                Aalesund AHC-2.5 - 1.35 - 3/10 - Expekt


                                Kombi aus den 7 Spielen - 14.74 - 1/10 - Expekt

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.