X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    18:00 Deutschland - Malta

    Michael Mifsud erzielt ein Tor @ 15,00 (Bwin)

    So schlecht, wie es die Siegquote von 1,02 ausdrückt, sind die Malteser nicht, finde sie auf jeden Fall um eine Klasse besser als beispielsweise San Marino, Liechtenstein oder auch Luxemburg, vielleicht nicht im direkten Duell, aber zumindest in Ergebnissen, wenn es gegen stärkere Nationen geht. Da heute bei uns allerdins auch sozusagen die zweite Garde spielt, eigentlich nur eine aufgebesserte U-21, weil die Nationalspieler von Bayern, Bremen und auch Chelsea Legionär Ballack noch nicht mit dabei sind, trau ich den Maltesern gegen diese deutsche Mannschaft durchaus einen Treffer zu. Malta hat genau einen Star im Team und das ist Michael Mifsud, der schon einmal für Kaiserslautern in der Bundesliga spielte, meiner Meinung ein riesen Fußballer, leider nie wirklich was aus seinem Talent gemacht.

    Hier seine Leistunsdaten und in Klammern die Trefferanzahl:

    <table class="toccolours float-right infobox" style="margin: 0pt 0pt 0.5em 1em; font-size: 85%;"><tbody><tr valign="top"><td>2000–</td> <td>Malta</td> <td align="right">69 (23)</td></tr></tbody></table><table class="toccolours float-right infobox" style="margin: 0pt 0pt 0.5em 1em; font-size: 85%;"><tbody><tr valign="top"><td>2000–2001
    2001–2003
    2004
    2004–1/07
    1/07–2009
    02/09–2009
    seit 2010</td> <td>Sliema Wanderers
    1. FC Kaiserslautern
    Sliema Wanderers
    Lillestrøm SK
    Coventry City
    FC Barnsley (Leihe)
    FC Valletta</td> <td align="right">80 (60)
    21 (2)
    12 (8)
    48 (17)
    86 (16)
    15 (2)</td></tr></tbody></table>
    Zuletzt geändert von Custodes; 13.05.2010, 12:38.

    Kommentar


      #32
      Deutschland - Malta 18:00 Uhr

      Auch wenn man Malta nicht unterschätzen sollte, find ich die Tor wetten heute Abend sehr lecker.
      2004 gewann Deutschland 7:0
      Die letzten 3 Partien gewann Deutschland 2x mit 2:0 & 1x mit 4:0. Ist also alles machbar.

      1:0 @13 bwin
      2:0 @8 bwin
      3:0 @6,75 bwin
      3:1 @19 bwin
      4:0 @4,5 bwin
      4:1 @11,5 bwin
      4:2 @201 bwin


      Andere Ergebnisse kann ich mir nicht vorstellen.
      Bei einem 4:0 & einem 3:0 kriegt man wenn man auf alles dasselbe setzt fast CB.

      Was denkt ihr ?
      Zuletzt geändert von Darkwing_Duck; 13.05.2010, 13:48.
      Fan von Borussia Mönchengladbach & Manchester City! [[schwitz]]

      Analysen ab 01.01.2013 (3 Stück)
      1 - 1 - 1

      Kommentar


        #33
        Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
        18:00 Deutschland - Malta

        Michael Mifsud erzielt ein Tor @ 15,00 (Bwin)

        So schlecht, wie es die Siegquote von 1,02 ausdrückt, sind die Malteser nicht, finde sie auf jeden Fall um eine Klasse besser als beispielsweise San Marino, Liechtenstein oder auch Luxemburg, vielleicht nicht im direkten Duell, aber zumindest in Ergebnissen, wenn es gegen stärkere Nationen geht. Da heute bei uns allerdins auch sozusagen die zweite Garde spielt, eigentlich nur eine aufgebesserte U-21, weil die Nationalspieler von Bayern, Bremen und auch Chelsea Legionär Ballack noch nicht mit dabei sind, trau ich den Maltesern gegen diese deutsche Mannschaft durchaus einen Treffer zu. Malta hat genau einen Star im Team und das ist Michael Mifsud, der schon einmal für Kaiserslautern in der Bundesliga spielte, meiner Meinung ein riesen Fußballer, leider nie wirklich was aus seinem Talent gemacht.

        Hier seine Leistunsdaten und in Klammern die Trefferanzahl:

        <table class="toccolours float-right infobox" style="margin: 0pt 0pt 0.5em 1em; font-size: 85%;"><tbody><tr valign="top"><td>2000–</td> <td>Malta</td> <td align="right">69 (23)</td></tr></tbody></table><table class="toccolours float-right infobox" style="margin: 0pt 0pt 0.5em 1em; font-size: 85%;"><tbody><tr valign="top"><td>2000–2001
        2001–2003
        2004
        2004–1/07
        1/07–2009
        02/09–2009
        seit 2010</td> <td>Sliema Wanderers
        1. FC Kaiserslautern
        Sliema Wanderers
        Lillestrøm SK
        Coventry City
        FC Barnsley (Leihe)
        FC Valletta</td> <td align="right">80 (60)
        21 (2)
        12 (8)
        48 (17)
        86 (16)
        15 (2)</td></tr></tbody></table>
        Wer das tippt sollte das hier direkt noch mit reinbringen ;)
        Erzielen beide Teams ein Tor @3,4 bwin
        oder
        Erzielt Malta ein Tor @2,8 bwin

        Edit Hotspur57:
        Habe mir mal erlaubt, das einzufärben, auch wenn die Wahrscheinlichkeit unter 5% liegen dürfte, aber bei zwei oder mehr maltesischen Toren ist die Wette nach bwin-Logik natürlich verloren....
        Zuletzt geändert von Hotspur57; 13.05.2010, 14:14. Grund: Edit Hotspur57:
        Fan von Borussia Mönchengladbach & Manchester City! [[schwitz]]

        Analysen ab 01.01.2013 (3 Stück)
        1 - 1 - 1

        Kommentar


          #34
          Kroatien
          Istra-Rijeka Tip1
          bet365 5/10

          In der letzten Runde der Kroatischen Meisterschaft trifft Istra auf Rijeka. Istra benötigt einen Sieg um den Klassenerhalt sicherzustellen. Die Gastgeber befinden sich in guter Form, sind recht heimstark (7-2-5) und haben keine Ausfälle. Istra konnte seine letzten drei Heimspiele jeweils mit 2:0 gewinnen.
          Rijeka spielt ohne Motivation und hat viele wichtige Ausfälle. Dalovic, Cagalj, Mance und Pamic sind alle gesperrt während Krizman und Gerc verletzt sind. Zusätzlich zeigt sich Rijeka in der Fremde recht schwach (2-5-7).

          Kommentar


            #35
            Serbien, Jelen Super Liga
            Smederevo - FK Spartak Subotica (13.5.2010, 17:00 Uhr)


            Zwei Spieltage vor Schluss dürfte Smederevo (11.) so gut wie gerettet sein. Sie haben 5 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz, da dürfte eigentlich nichts mehr passieren. Sie sind zurzeit sehr schlecht drauf, seit 9 Spielen gab es keinen Sieg mehr. Kein Wunder, denn seit Ende März (8 Spieltage) haben sie kein einziges Tor geschossen. Ebenso haben sie in dieser Zeit aber auch nur 4 Gegentore kassiert. Heimbilanz 5/5/4.

            Für Spartak (4.) dagegen geht es noch um einiges. Platz 3 wird benötigt um international zu spielen. Sie befinden sich einen Punkt hinter OFK Belgrad, welche heute gegen den ungeschlagenen Tabellenführer patzen könnten. Ein Auswärtssieg ist heute also Pflicht. Sie spielen eine starke Rückrunde (8/2/3), zuletzt 4 Siege aus 6 Spielen. Auswärtsbilanz ausgeglichen (7/2/5).

            Für mich eine klarere Angelegenheit als die Quoten behaupten. Smederevo zuletzt schlecht in Form und vor dem Abstieg müssen sie sich nicht mehr fürchten. Spartak muss gewinnen um noch eine Chance auf einen EL-Platz zu haben. Ein Under sollte hier sowieso vorprogrammiert sein: Smederevo zuletzt 8 Under in Folge, ich traue ihnen auch heute kein Tor zu. Spartak mit 5 Under aus den letzten 8 Spielen und sie werden hier wohl auf gar keinen Fall 3 Tore schießen. Allerdings sind die Quoten für das Under eher mau (1,50), deshalb werde ich es wohl nicht spielen. H2H übrigens 3/0/0 aus Sicht der Gäste.

            AW Spartak @2,10 Tipico 4/10

            PS: Bei Tipico 3-er Kombi Pflicht. Gleiche Quote erhält man aber auch noch bei bet365, Jaxx und Mybet.
            Zuletzt geändert von Ghostwriter201; 13.05.2010, 15:45.

            Kommentar


              #36
              Da Roter Stern Cupsieger reicht der 4.Platz

              für die Euroleague.

              Im Spiel gehts um die Goldene Ananas fürs Auswärtsteam

              und deshalb schonens auch 6 Stammspieler für Schlager

              in letzter Runde am WE gegen Roter Stern!

              Kommentar


                #37
                Lezte spieltag, viele sache ist klar. Dies sind Ergebnisse für etwas, und Spiele mit nichts.

                Solch ein Spiel ist ein Spiel für alles Medimurje NK Cakovec - Šibenik. Medimurje er fällt aus einer Liga ab, keine Chance Sibienik entweder Springen ein Stück über den Tisch, aber keine Chance zu 4 Plätze fallen. Ich glaube, dass ein Unentschieden in diesem Spiel sehr wahrscheinlich ist, weil in Sibieniku nicht spielen 7 Spieler: Zec, Elez, Blazevic, Bacelic-Grgic, Jurcevic, Bozica, Fustar. Auch das Team stärker ist schwächer, ohne drei Spieler geschwächt: Aganovic, Lima, Kovač. Meiner Meinung nach passt auf eine jener für ein Unentschieden gespielt werden.

                NK Medimurje Cakovec - Šibenik X 3.20 2/10


                Für die Spiele für etwas, das sie sicherlich ein Spiel NK Istra - HNK Rijeka werden sollte. Dh. für Istra ist ein Wettbewerb für sich selbst zu sorgen, ohne auf andere Ergebnisse. Um Istra fiel bis drei Bedingungen erfüllt: Istrien hat mehr zu verlieren, Inter zu gewinnen (was sehr wahrscheinlich ist) und Zadar hat auch zu gewinnen (ebenso wie die Verheißungen) werden. Also, in der Lage sein, die fortdauernde Notwendigkeit, nur gewinnen zu genießen. Eine Chance ist groß, denn: ein Spiel zu Hause spielte, wo er gut gespielt, Istrien, Rijeka spielen nicht für nichts zusätzlich schwach: Đalović, Čagalj, Mance, Pamić, Krizman, Gerc. So sollte Istrien heute gewinnen. 100% Mobilisierung. Ich denke, es ist ein wenig zu kleines Perle dieses Kurses [[sabber]]

                NK Istra - HNK Rijeka 1 1,60 6/10

                Sorry, fur mein Deutsch ;)
                Zuletzt geändert von vdv; 13.05.2010, 19:03.
                NUR DER HSV !!!

                Ein lebenlang fur der HSV !!!

                Kommentar


                  #38
                  Rijeka ohne bis zu 7 Stammspieler heute

                  Osijek ohne bis zu 9 Spieler

                  Sibenik angeblich 7 Ausfälle


                  in Kroatien Abstiegsfrage aber nicht geklärt,und

                  das vor letzter Runde?

                  Medimurje+Varteks noch immer keine Lizenz.

                  Kann sein 1-3 Absteiger,konkrete Antworten

                  wird die Zukunft erst geben!

                  Online einige QÄ auf Medimurje 2

                  Vor Ort Quotenstürze auf 1 hier.

                  Was nun wieder gut sein wird,gute Frage

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Halvar Beitrag anzeigen
                    Rijeka ohne bis zu 7 Stammspieler heute

                    Osijek ohne bis zu 9 Spieler

                    Sibenik angeblich 7 Ausfälle


                    in Kroatien Abstiegsfrage aber nicht geklärt,und

                    das vor letzter Runde?

                    Medimurje+Varteks noch immer keine Lizenz.

                    Kann sein 1-3 Absteiger,konkrete Antworten

                    wird die Zukunft erst geben!

                    Online einige QÄ auf Medimurje 2

                    Vor Ort Quotenstürze auf 1 hier.

                    Was nun wieder gut sein wird,gute Frage
                    Sehr warscheinliche steigen nur 2 clubs ab , weil nur 2 clubs von der 2. Liga Lizenz fur die 1. liga haben

                    Rijeka kommt mit B team

                    Sibenik auch so

                    Osijek ohne 8 spieler und Cibalia muss Platz 2 verteidigen

                    Varteks bekommt 99% die Lizenz fur das nechste Jahr

                    Dinamo und hajduk sollten 80% siegen , local bookie ibt mir auf Dinamo @ 1,60 , online @ 1,38 , Dinamo spielt schlecht der einzige grund warum die siegen sollten ist weil es nun Zeit ist , K.Jurcic trainer von Dinamo uberzrugt nicht , und wenn er hier bleiben will muss er siegen sonnst wird prasident von Dinamo Zdravko Mamic sehr wuttend , und das ist nicht gut

                    Kommentar


                      #40
                      FC Zürich vs. FC Sion

                      Hier für mich nur ein kleiner Versuch..
                      ..beide Teams im Niemansland der Tabelle, ohne Chance diese Saison noch irgendwas reißen zu können, also lediglich ein "auslaufen"...

                      Die Gastgeber zuletzt schwach mit 2-1-5 (letzte 4 spiele, vier Niederlagen), doch auch die Gäste aus Sion mit weniger überzeugenden Ergebnissen (3-2-3)...und außerdem mit nur 1,21 Toren auswärts..

                      Das h2h der beiden seit knapp einem Jahr 4 mal Unentschieden, und im April letzten Jahres ein Sieg für Zürich..

                      Ich erwarte ein ruhigeres Spiel mit relativ wenig Toren, werde also das X klein anspielen (2-3/10) @ 3,25 (bwin)..

                      Für Kritik, Tipps oder Ratschläge bin ich euch sehr dankbar.. ansonsten GL und einen schönen Rest-Vatertag;)

                      Kommentar


                        #41
                        Deutschland vs. Malta, 13.05.2010, 18.00 Uhr (kick-off)
                        Competition: Benefizspiel
                        Stadion: Tivoli (Aachen)
                        Schiedsrichter: Alain Hamer (Luxemburg)

                        Vorwort:
                        Wenn Deutschland heute Abend Malta empfängt, dann sind die Rollen klar verteilt: Top-Favorit trifft auf Underdog. Warum David gegen Goliath heute keine Chance hat und es kein Favoritensterben geben wird, verrate ich im Folgenden. Anstoß der Partie auf dem Aachener Tivoli ist um 18.00 Uhr (live auf ARD).

                        Die Ausgangslage:
                        Bundestrainer Joachim Löw hat 27 Spieler für sein vorläufiges WM-Aufgebot nominiert. Dazu gesellen sich noch fünf so genannte "Perspektivspieler" für das heutige Testspiel gegen Malta: Tobias Sippel (1. FC Kaiserslautern), Mats Hummels (Borussia Dortmund), Stefan Reinartz (Bayer Leverkusen) und Kevin Großkreutz (Borussia Dortmund). Der ebenfalls als "Perspektivspieler" benannte Gladbacher Reus musste sein Länderspieldebüt allerdings aufgrund einer Verletzung absagen. Am 1. Juni muss Bundestrainer "Jogi" Löw seinen 23 Mann starken WM-Kader der FIFA melden. Zuvor steht nur noch das Testspiel am 29. Mai in Budapest gegen Ungarn (20 Uhr) auf dem Programm. Der Zeitplan ist eng gesteckt, ein WM-Ticket heiß begehrt. Der Beginn der WM-Vorbereitung der DFB-Elf mit dem Benefizspiel gegen Malta zugunsten der Egidius-Braun-Stiftung stellt folglich für einige Spieler die letzte Chance dar, sich für die WM 2010 in Südafrika zu empfehlen. Es herrscht umso mehr Spannung und Konkurrenzkampf, weil sich Bundestrainer Löw bereits festgelegt hat, dass alle sechs nominierten Stürmer, die dem vorläufigen WM-Kader angehören, auch mit zur WM nach Südafrika fahren werden. Somit beginnt nun das Zittern bei den Abwehr- und Mittelfeldspielern. Wer gehört zu den vier Streichkandidaten? Eine Antwort auf diese Frage kann heute jeder Spieler selbst geben. Mit Malta trifft die DFB-Elf auf eine Nationalmannschaft, die in ihrer Historie noch keine Bäume ausreißen konnte. Die bekanntesten Spieler auf Seiten der Malteser sind Daniel Bogdanovic (FC Barnsley) und Michael Mifsud (FC Valletta, früher u.a. 1. FC Kaiserslautern). Ansonsten besteht das Team von Trainer John Buttigieg hauptsächlich aus Akteuren, die nicht in den großen europäischen Top-Ligen beheimatet sind. Zuletzt standen sich Malta und Deutschland übrigens am 27. Mai 2004 in Freiburg gegenüber: Ebenfalls in einem Benefiz-Länderspiel im Rahmen der Egidius-Braun-Stiftung gewann die DFB-Elf mit 7:0. Die Treffer erzielten Michael Ballack (4), Jens Nowotny, Torsten Frings und Fredi Bobic. Es stellt sich also auch heute die Frage, wie hoch der Sieg der DFB-Elf ausfällt. Vielleicht sogar zweistellig? Um ordentlich Selbstvertrauen zu tanken, wäre ein Schützenfest am Vatertag sicherlich nicht die schlechteste Wahl. Die Tatsache, dass Bundestrainer Löw ein munteres Wechselspiel plant und möglichst alle Feldspieler einsetzen will, könnte allerdings den Spielfluss ein wenig trüben. Zudem fehlen neben Kapitän Michael Ballack auch alle Münchner und Bremer, da diese am Samstag im DFB-Pokal-Finale ihre Kräfte messen werden. Trotzdem ist die deutsche Fußball-Nationalmannschaft individuell um Welten besser besetzt und darüber hinaus auch wesentlich austrainierter. Malta muss heute wieder einmal als Aufbaugegner hinhalten. Zwar rechne ich nicht mit einem zweistelligen Sieg, doch ein 6:0 sollte es schon werden.

                        Meine Wett-Empfehlung:
                        Ich setze bei betfair auf über 5, 5 Tore, ab Back-Quoten um 2.92. Als Torschützen sehe ich Podolski, Kießling und Cacau. Aber auch T. Kroos und Trochowski können aus dem Mittelfeld für Torgefahr sorgen.
                        Zuletzt geändert von darkviper3; 13.05.2010, 17:37.

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Onisch72 Beitrag anzeigen
                          FC Zürich vs. FC Sion

                          Hier für mich nur ein kleiner Versuch..
                          ..beide Teams im Niemansland der Tabelle, ohne Chance diese Saison noch irgendwas reißen zu können, also lediglich ein "auslaufen"...

                          Die Gastgeber zuletzt schwach mit 2-1-5 (letzte 4 spiele, vier Niederlagen), doch auch die Gäste aus Sion mit weniger überzeugenden Ergebnissen (3-2-3)...und außerdem mit nur 1,21 Toren auswärts..

                          Das h2h der beiden seit knapp einem Jahr 4 mal Unentschieden, und im April letzten Jahres ein Sieg für Zürich..

                          Ich erwarte ein ruhigeres Spiel mit relativ wenig Toren, werde also das X klein anspielen (2-3/10) @ 3,25 (bwin)..

                          Für Kritik, Tipps oder Ratschläge bin ich euch sehr dankbar.. ansonsten GL und einen schönen Rest-Vatertag;)
                          Es ist nicht richtig, dass es um nichts mehr geht. Sion noch mit Chancen für die Europa League Quali und die wollen hier unbedingt gewinnen.
                          Ob es für Sion reicht ist eine andere Frage, das X ist durchaus auch eine Möglichkeit.

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von iamfromaustria Beitrag anzeigen
                            Kroatien
                            Istra-Rijeka Tip1
                            bet365 5/10

                            In der letzten Runde der Kroatischen Meisterschaft trifft Istra auf Rijeka. Istra benötigt einen Sieg um den Klassenerhalt sicherzustellen. Die Gastgeber befinden sich in guter Form, sind recht heimstark (7-2-5) und haben keine Ausfälle. Istra konnte seine letzten drei Heimspiele jeweils mit 2:0 gewinnen.
                            Rijeka spielt ohne Motivation und hat viele wichtige Ausfälle. Dalovic, Cagalj, Mance und Pamic sind alle gesperrt während Krizman und Gerc verletzt sind. Zusätzlich zeigt sich Rijeka in der Fremde recht schwach (2-5-7).

                            2-0 Istra

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Noddse Beitrag anzeigen
                              Norwegen Cup, 18.00
                              Arna-Björnar - SK Brann Bergen
                              SK Brann Bergen AHC-2.5 - 1.35 - 10/10 - Expekt


                              Arna Björnar spielt in der 3. Division Norwegens (4. Liga), vergleichbar mit der Bezirksliga hier in Deutschland. Klassischer Amateurfußball wird dort ausgeübt. Heute gehts im Stadtderby gegen den großen SK Brann. Anreiseprobleme wegen Flugverbot etc. wirds also nicht geben, bei so einen Qualitätsunterschied rechne ich hier mit einen 5:0 Sieg aufwärts.

                              Birkebeineren IF - Mjondalen IF
                              Mjondalen IF - 1.32 - 6/10 - Nordicbet (Expekt 1.30)


                              Birkebeineren ebenfalls 4. Ligist. Am Wochenende besiegte man spät die 2. Mannschaft des heutigen Gegners mit 3:2. In der Liga ist man zur Zeit 3. (von 12) bei einer 3-0-1 Bilanz. Mjondalen in der 2. Liga nicht gut aus den Startlöchern gekommen, derzeit nur knapp vor einem Abstiegsplatz. Dennoch sollte man weitaus stärker als die eigene Reservemannschaft sein und das heute nach Hause schaukeln, zumal in diesen Jahr das 100-jährige Jubiläum gefeiert wird, welches nicht gerade als Horrorjahr in die Vereinsgechichte gehen sollte.


                              Brodd IL - Viking Stavanger
                              Viking Stavanger AHC-3.5 - 1.55 - 4/10 - Expekt


                              Brodd ebenfalls 4. Ligist, hat in der Liga gegen die 2. von Viking 2:8 verloren. Stavanger in der 1. Liga nach 11 Spielen auf Platz 6 und mit 13 von 15 möglichen Punkten zuletzt. Rechne hier mit einem ähnlichen Reultat wie beim Auftritt der 2. von Viking.


                              Weitere Spiele:

                              Hauerseter - Lilleström
                              Lilleström AHC-4.5 - 1.85 - 3/10 - Expekt

                              Innstranden - Bödo/Glimt
                              Bödo/Glimt AHC-3.5 - 1.55 - 3/10 - Expekt

                              Modum - Strömsgodset
                              Strömsgodset AHC-2.5 - 1.40 - 3/10 - Expekt

                              Volda - Aalesund
                              Aalesund AHC-2.5 - 1.35 - 3/10 - Expekt


                              Kombi aus den 7 Spielen - 14.74 - 1/10 - Expekt
                              3 aus 7, Skandinavien bei mir auf der Abschussliste[[uzi]]

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Ghostwriter201 Beitrag anzeigen
                                Serbien, Jelen Super Liga
                                Smederevo - FK Spartak Subotica (13.5.2010, 17:00 Uhr)


                                AW Spartak @2,10 Tipico 4/10
                                2:0 FT, Smederevo schießt in einem Spiel so viele Tore wie in den 11 zuvor

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.