X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fußballwetten (Europa) 11.-13.5.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    #2
    England Championship Playoff Semis

    Nottingham Forest - Blackpool FC

    Hinspiel: 2-1


    Nottingham Forest, eins der besten Heimteams in der regulären Saison, stellt zugleich eine der besten Defensivreihen der Liga. Coach Billy Davies legt sehr viel auf die Defensivarbeit und die Mannschaft hat das in der Saison eindrucksvoll umgesetzt (drittbeste Abwehr). Die Abwehrreihe ist gut organisiert und spielt körperlich betont. Mit Gunter und Perch hat man vor allem auf den Aussenpositionen zwei richtig starke junge Spieler, die auch Druck nach vorne ausüben können.

    Blackpool hat nach einer beeindruckenden Serie (6 von 8 gewonnen) zum Ende der Saison die Playoffs erreicht, in der sie u.a auch Nottingham mit 3-1 geschlagen haben. Man konnte beide Spiele in der Saison mit 3-1 und 0-1 für sich entscheiden und auch das erste Playoff Spiel gewinnen.
    Die Mannschaft hat zwar den wichtigen, aber nur knappen Sieg erspielt und kann sich nicht darauf verlassen. Blackpool ist sowieso kein Team, was auf Ergebnisverwaltung aus ist, sondern spielt guten Offensivfussball und hat einen großen Vorwärtsdrang. Man hat gute Konterspieler in den eigenen Reihen und hat dies auch schon in der Saison unter Beweis gestellt (drittbeste Offensive). Vor allem über die linke Seite kommt viel Gefahr mit Charlie Adam und David Vaughan.

    Zum Hinspiel: Blackpool hat verdient gewonnen, obwohl Nottingham ziemlich glücklich durch einen spektakulären Sonntagsschuss früh in Führung ging (ca. 20 Meter mit dem linken Aussenrist in den rechten Winkel). Blackpool hat aber von da an das Spiel kontrolliert und das Spiel verdient gedreht durch Tore von Southern und Adam(FE). Nottingham wirkte Phasenweise orientierungslos und schien sich mit dem Ergebnis letztendlich zufrieden zu geben. Im großen und ganzen war es aber, vor allem in der 1. HZ, ein ziemlich offenes Spiel, was durchaus torreicher hätte ausgehen können.

    Die Ausgangslage ist somit klar, Nottingham braucht hier mindestens ein Tor, um nicht auszuscheiden. Ich gehe nicht davon aus, dass man von der 1. Minute an auf Teufel komm raus stürmen wird, aber sie müssen das Spiel machen und den Abschluss suchen.
    Blackpool wird sich sicher nicht nur hinten reinstellen, da sie einfach von der Spielanlage nicht so eingestellt sind. Sie verfügen über die Mittel in der Offensive und werden versuchen mitzuspielen und gefährliche Konter zu fahren. Wenn ein Tor fällt, evtl noch ein frühes Tor, dann ist die andere Mannschaft schon gezwungen mehr zu investieren, da es hier einfach um alles geht. Da es in den Playoffs keine Auswärtstorregel gibt, muss Nottingham hier schon mindestens 2 Tore erzielen, um weiterzukommen, was nochmals für eine torreiche Partie sprechen würde. Natürlich handelt es sich hier um ein wichtiges Playoff Spiel für beide Seiten, wo kleinste Fehler sehr teuer sein können, aber die Quoten für das over sind ansprechend und ich denke in dieser Situation auch sehr gut möglich.

    Nottingham Forest - Blackpool FC over 2,5 @ 2,00 div. 4/10
    (188bet mit Höchstquote 2,14)

    Viel Glück
    Zuletzt geändert von akdeniz59; 11.05.2010, 04:04.

    Kommentar


      #3
      Slowenien 1.SNL, Dienstag 11. Mai 17:00 Uhr
      ND Gorica - NK Nafta Lendava 1 @ 1,91 bei bet365 (3/10)
      Wieder ein reiner Statistik-Tipp von mir. Der 35. und vorletzte Spieltag der slowenischen Liga steht an. Im Kampf um die internationalen Plätze trifft der vierte Gorica auf den fünften Nafta. Beide haben mit 49 Punkten genau einen Punkt Rückstand auf den dritten Platz, den zur Zeit Olimpija Ljubljana innehat. Ljubljana spielt zeitgleich beim 6. aus Celje. Somit könnte heute ein Sieg für eine der beiden Mannschaften den Sprung auf die internationalen Plätze bedeuten.

      Gorica heimstark, 2010 4-1-1, man schlug Olimpija (3.) 6:1, Celje (6.) 3:0, Rudar (7.) und Drava (10.) 2:1, spielte 3:3 gegen Maribor (2.) und verlor 2:3 gegen Domzale (8.).

      Nafta auswärts 2010 noch ohne Sieg (0-3-3), unentschieden spielte das Team gegen Olimpija (9.), Drava (10.) und Interblock (9.), Niederlagen kassierte man gegen Celje (6.), Domzale (8.) und Koper (1.).

      Ich denke die Motivation sollte bei beiden Mannschaften stimmen, die gute Heimbilanz im Vergleich zur schwachen Auswärtsbilanz lässt mich hier zum HW tendiern, wie gestern aber nur small, da ich keine Infos zu den Personalsituationen habe.

      Viel Erfolg allen Nachtippern.
      FORZA OSNA!!!
      Nie mehr dritte Liga...


      BLACKLIST: Freundschaftsspiele
      (Meine Picks sind lediglich Empfehlungen, niemand wird gezwungen, diese nachzuspielen, also beschwert euch nicht falls es nicht laufen sollte, danke. Für konstruktive Kritik bin ich immer offen)

      Kommentar


        #4
        Für mich heute eine Polen-Kombi:

        Zaglebie Lubin - Kielce Korony (19:00 Uhr)
        Hier trifft Platz 7 auf 8. In den verbleibenden zwei Spielen geht es für sie um nichts mehr und mit einem Unentschieden könnten hier beide ganz gut leben. Von der Form her beide ungefähr gleichstark, die Gäste konnten vor ca. 2 Wochen gegen Tabellenführer Krakau gewinnen (letzte 6 Spiele 3/1/2). Lubin am Wochenende gegen Abstiegskandidat Wodzislaw gewonnen (letzte 6 Spiele 1/4/1). Viele Tore werden hier wohl nicht fallen, das beweist auch die Statistik. Lubin mit 9 Over und 19 Under diese Saison. 6 Under aus den letzten 10 Spielen. Kielce ebenfalls mit 9 Over und 19 Under. 8 Under aus den letzten 10 Partien. Ich tippe auf ein müdes 0:0.

        Cracovia Krakau - Wisla Krakau (19:00 Uhr)
        Pflichtsieg für Krakau. 2 Spiele vor Saisonende stehen sie auf Platz 1 und haben nur einen Punkt Vorsprung auf Rang 2. Die letzten beiden Spiele müssen gewonnen werden um Meister zu werden und nächstes Jahr in der CL zu spielen. Sie sind mit Abstand die beste Auswärtsmannschaft der Liga (11/1/2). Seit 9 Auswärtsspielen sind sie ungeschlagen. Cracovia (14.) hat 4 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. Zuletzt verlor man gegen Polonia Warschau (13.) und verpasste den vorzeitigen Klassenerhalt. Letzte 6 Spiele 2/1/3. Heimbilanz ziemlich ausgeglichen 5/2/7. Sie werden heute ihr bestes geben, aber das heutige Stadtderby werden wohl die Gäste für sich entscheiden.

        Under 2,5 (@1,70) + Wisla Krakau (@1,45) @2,47 bet365 3/10

        Kommentar


          #5
          VfB Oldenburg - Schalke 04

          Freundschaftsspiel um 19:00 Uhr VfB Oldenburg - Schalke 04

          Heute emfängt der VfB Oldenburg den Vizemeister Schalke 04.

          Schalke macht zum Ende der Saison noch ein paar Freundschaftsspiele für die Fans im Norddeutschen Raum.

          Der VfB Oldenburg befindet sich noch mitten im Aufstiegskamp in die Regionalliga.
          Der VfB seit Wochen mit englischen Wochen.

          Die Meisterschaft steht hier klar im Vordergrund und jeder Spieler soll seine Einsatzzeiten bekommen.

          Wer Felix kennt, weiss das er solche Spiele ernst nimmt.
          Ausserdem sollen heute auch viele "A-Spieler" spielen.

          Habe das Spiel nur bei digibet zu 1,25 gefunden. Für mich 10/10


          Würde es auch gerne HC spielen, hab es aber bisher noch nirgends gefunden.

          Kommentar


            #6
            29. Spieltag - POLEN - 11. Mai 2010 - ANALYSE TEIL I

            Heute wird in der polnischen Ekstraklasa der vorletzte Spieltag ausgetragen. Zentrale Anstoßzeit ist heute Abend um 19 Uhr. Ich möchte zunächst erst einmal die Tabellenkonstellation etwas erläutern, bevor ich meine Picks für den Abend poste.

            Schauen wir uns zunächst einmal die Tabelle an bzw. die wichtigen Stellen, wo es zu Entscheidungen kommt bezgl. Meisterschaft, Europapokalquali und Abstieg.

            Erklärung:
            1. Platz: Polnischer Meister; Champions League Qualifikation ab 2. Runde
            2. Platz: Polnischer Vize-Meister; Euro League Qualifikation ab 2. Runde
            3. Platz: Euro League Qualifikation ab 1. Runde
            15./16. Platz: Abstieg
            Pokalsieger: Euro League Qualifikation ab 3. Runde (Finale: Jagiellonia Białystok v Pogoń Szczecin)

            Tabellenkonstellation:

            Erst einmal der Kampf um die Meisterschaft und die den dritten Platz, der wie bereits erwähnt eine Teilnahme an der 1. Runde der Euro League Qualifikation bedeuten würde.

            1. Wisła Kraków 28 19/3/6 46:18 +28 60
            2. Lech Poznań 28 17/8/3 47:19 +28 59
            3. Ruch Chorzów 28 16/5/7 39:25 +14 53
            4. Legia Warszawa 28 15/6/7 34:19 +15 51

            Wie man hier sieht gibt es einen Zweikampf zwischen Wisła und Lech um den Titel. Lech wartet seit 17 Jahren auf diese Trophäe, während Wisła nach einer zweijährigen Durststrecke sowohl 2008 als auch 2009 Meister wurde. In den letzten Jahren hatte Lech zwar auch immer schon eine gute Manschaft, gespickt mit vielen jungen Spielern, man brach jedoch oft am Ende der Saison ein bzw. verschlechterte sich in der Rückrunde um einige Plätze; Wisła war jedoch auch viel überlegener und man erlaubte sich sehr selten 6 Saisonniederlage wie in dieser Runde(2008 und 2009 ingesamt nur 5 Niederlagen!).

            Schauen wir uns nun das Restprogramm beider Teams an:
            Wisła Kraków
            Cracovia Kraków (A)
            Odra Wodzisław (H)

            Lech Poznań
            Ruch Chorzow (A)
            Zagłębie Lubin (H)

            Ohne großartig meine persönlichen Vorlieben zu äußern, muss man objektiv betrachtet sagen, dass sich der Titelkampf wohl heute entscheiden wird bzw. man heute gegen 21 Uhr weiß, in welche Richtung es geht. Beide Teams haben schwere Auswärtsspiele auf dem Programm am heutigen Abend. Wisła spielt im absoluten Hassspiel beim Stadtrivalen Cracovia, welcher noch um den Abstieg spielt, wobei es bei denen relativ gut aussieht. Dennoch braucht man heute einen Sieg, um den Klassenerhalt perfekt zu machen, aber dazu an anderer Stelle mehr. Lech heute bei Ruch zu Gast, welche mit einem Sieg einen großen Schritt Richtung Europa machen könnten. Da man am letzten Spieltag in Kielce spielt, für die es um nichts mehr geht, sollte man heute mit einem Sieg die Teilnahme fast perfekt machen können. Legia heute mit einem Derby gegen Polonia, muss am letzten Spieltag daheim gegen Bełchatów ran, für die die Saison auch quasi beendet ist. D.h. auch in dieser Entscheidung fällt heute mit Sicherheit eine kleine oder große Vorentscheidung.

            So, das nun also zum Kampf an der Spitze. Jetzt kommen wir zum Abstieg. Dort hat sich in den letzten Wochen auch einiges getan und einige Teams konnten sich retten.

            11. Śląsk Wrocław 28 6/12/10 26:30 -4 30
            12. Polonia Warszawa 28 8/6/14 24:37 -13 30
            13. Cracovia Kraków 28 8/6/14 23:38 -15 30
            14. Piast Gliwice 28 7/6/15 29:47 -18 27
            15. Odra Wodzisław 28 7/5/16 24:40 -16 26
            16. Arka Gdynia 28 6/7/15 25:36 -11 25

            Sehr interessant meiner Meinung nach, vor allem wenn man die restlichen beiden Spieltage sieht, die bevorstehen.

            29. Runde:
            Arka Gdynia (16.) v Piast Gliwice (14.)
            Orda Wodzisław (15.) v Śląsk Wrocław (11.)

            Und wie gesagt, die beiden anderen Teams Cracovia und Polonia spielen gegen Wisła bzw. Legia.

            30. Runde:
            Piast Gliwice (14.) - Cracovia Kraków (13.)
            Polonia Bytom (10.) - Polonia Warszawa (12.)
            Śląsk Wrocław (11.) - Arka Gdynia (16.)

            Und Odra eben bei Wisła.

            Es wird sich also heute noch lange nichts entscheiden, auch wenn einige Teams heute sicherlich in einer "Must-Win"-Situation sind, um sich die Chancen auf den Klassenerhalt weiter offen zu halten. Spreche da vor allem von Odra und Arka auf den Plätzen 15 und 16. Beide mit Heimspielen heute gegen direkte Konkurrenten. Mit zwei Siegen kann man da den Abstiegskampf wieder vollkommen anders gestalten und auf einmal wären die Teams auf den Plätzen 11, 12 und 13 wieder Mitten drinne im Kampf um die Klasse.
            Stats 2015
            STAKED: 83,5 EH
            BACK: +41,61 EH
            YIELD: 50%
            23. Oktober

            Kommentar


              #7
              29. Spieltag - POLEN - 11. Mai 2010 - ANALYSE TEIL II

              So, nun zum zweiten Teil meiner heutigen Analyse. Jetzt werde ich meine Picks vorstellen, die ich heute spielen werde. Vielleicht sind ja einige dabei, in jedem Fall jedem viel Glück, der sich anschließt. Ich werde die Analyse hier etwas kürzer halten, da ich viel schon in den ersten Teil hineingepackt habe, also Bitte auch den ersten Teil lesen, um meine Picks besser nachvollziehen zu können.

              Cracovia Kraków v Wisła Kraków um 19 Uhr


              Ich wollte dieses Spiel erst in einer 2er-Kombi spielen, werde dies jedoch nicht machen, da ich damit am Wochenende schlechte Erfahrungen gemacht habe und dementsprechend bleibts auch hier bei einer Einzelwette. Unabhängig davon, dass Cracovia hier einen Sieg bräuchte, um die Klasse zu sichern, werde ich hier mit den Jungs von Wisła gehen. Man wird sich diese Chance hier heute nicht nehmen lassen, garantiert nicht. Zwar war die Saison nicht so gut, wie man erhofft hatte, dennoch hat man sich in den letzten Wochen zusammengerissen und in den wichtigen Spielen immer gepunktet bzw. nicht verloren. Der beeindruckende Sieg am Samstag bei Legia war da ein wichtiger Schritt Richtung Titel. Auch wird man drei Punkte holen, da bin ich mir sicher. Cracovia die letzten beiden Spiele mit 1:5 Toren, beide Spiele verloren. Der Gast aus Kraków wie gesagt mit einem furiosen 3:0-Sieg bei Legia. Kurse auf Wisła fallen auch schon.

              Wisła Kraków @1.51 bei Nordicbet zu 8/10


              Ruch Chorzów v Lech Poznań um 19 Uhr

              Ruch geht zum Saisonende so ein wenig die Luft aus. Man hat sich im Pokal ein wenig "blamiert" und leichtfertig den Finaleinzug verschenkt. Am letzten Freitag mit einer unnötigen Niederlage bei Jagiellonia und damit hat man die Chance ausgelassen, sich ein Polster auf Legia aufzubauen. Heute also Lech zu Gast, für die es noch um den Titel geht und die aber mal sowas von "on fire" sind. Quoten fallen auf den AW, lagen gestern Morgen noch bei ~2.15, jetzt duchweg fast -0,30. Werde hier mit den Gästen gehen. Man ist sich der Chance bewusst und wie bereits im ersten Teil meiner Analyse geschildert, würde man mit einem Punkteverlust heute den Titel quasi abhaken können. Lech heute in Bestbesetzung, wird mit dem Duo Lewandowski/Peszko vorne für mächtig Wirbel sorgen. Bei Ruch hingegen fällt vorne Niedzielan aus, er war schon eine Zeit lang nicht dabei, und verletzte sich jetzt bei Jagiellonia im zweiten Spiel von Beginn an wieder bzw. brach eine alte Verletzung nach einem Foul wieder auf. 7 Tore in 18 Spielen sind seine Marke! Zudem schafft er Freirräume mit einer Spielweise für Sobiech. Lech konnte zwei der letzten drei Duelle in Chorzów gewinnen, eines davon war im Pokal. Die restlichen H2H-Vergleiche liegen im alten Jahrtausend.

              Lech Poznań @2.00 bei William Hill zu 4/10


              Odra Wodzisław v Śląsk Wrocław um 19 Uhr


              Odra heute zum Siegen verpflichtet, wenn man im nächsten Jahr in der ersten Liga spielen möchte. Man würde so auch Śląsk wieder reinziehen in den Abstiegskampf und alles offen halten; vor allem weil es am letzten Spieltag zum aktuellen Tabellenführer geht, MUSS(!!!) man heute einfach gewinnen. Daheim ist man mit 5/3/6 auch nicht so schlecht; zuletzt mit drei Heimsiegen aus den letzten vier Heimspielen. Nur gegen Lech gabs ein 0:0. Der Gast auswärts noch ohne Sieg in der Saison mit 0/8/6. Man ist seit 11 Spielen ohne Sieg und ich sehe keinerlei Gründe, warum das ausgerechnet heute klappen sollte.

              Odra Wodzisław @2.15 bei Expekt zu 4/10
              Stats 2015
              STAKED: 83,5 EH
              BACK: +41,61 EH
              YIELD: 50%
              23. Oktober

              Kommentar


                #8
                Zitat von Ghostwriter201 Beitrag anzeigen
                Für mich heute eine Polen-Kombi:

                Zaglebie Lubin - Kielce Korony (19:00 Uhr)
                Hier trifft Platz 7 auf 8. In den verbleibenden zwei Spielen geht es für sie um nichts mehr und mit einem Unentschieden könnten hier beide ganz gut leben. Von der Form her beide ungefähr gleichstark, die Gäste konnten vor ca. 2 Wochen gegen Tabellenführer Krakau gewinnen (letzte 6 Spiele 3/1/2). Lubin am Wochenende gegen Abstiegskandidat Wodzislaw gewonnen (letzte 6 Spiele 1/4/1). Viele Tore werden hier wohl nicht fallen, das beweist auch die Statistik. Lubin mit 9 Over und 19 Under diese Saison. 6 Under aus den letzten 10 Spielen. Kielce ebenfalls mit 9 Over und 19 Under. 8 Under aus den letzten 10 Partien. Ich tippe auf ein müdes 0:0.

                Cracovia Krakau - Wisla Krakau (19:00 Uhr)
                Pflichtsieg für Krakau. 2 Spiele vor Saisonende stehen sie auf Platz 1 und haben nur einen Punkt Vorsprung auf Rang 2. Die letzten beiden Spiele müssen gewonnen werden um Meister zu werden und nächstes Jahr in der CL zu spielen. Sie sind mit Abstand die beste Auswärtsmannschaft der Liga (11/1/2). Seit 9 Auswärtsspielen sind sie ungeschlagen. Cracovia (14.) hat 4 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. Zuletzt verlor man gegen Polonia Warschau (13.) und verpasste den vorzeitigen Klassenerhalt. Letzte 6 Spiele 2/1/3. Heimbilanz ziemlich ausgeglichen 5/2/7. Sie werden heute ihr bestes geben, aber das heutige Stadtderby werden wohl die Gäste für sich entscheiden.

                Under 2,5 (@1,70) + Wisla Krakau (@1,45) @2,47 bet365 3/10

                Möchte deine Kombi nicht miesreden. Aber an den letzten
                Spieltagen fallen in allen Ligen tendenziell immer mehr Tore.
                Da sehe ich hier auch das Risiko das bei den klassischen
                under Mannschaften Lubin und Kielce mal das ein oder
                andere Tor mehr fällt als sonst, weil man in der Defensive nicht mehr ganz so eng am Mann ist.

                Bei Wisla glaub ich auch an den Sieg obwohl es ein Derby
                ist. Weiß nicht wie die beiden Klubs zueinander stehen.
                Am letzten Spieltag trifft Wisla auf Cracovias Abstiegs-
                kampfkonkurrenten Wodislaw Slaski.
                Da könnte dann eine Hand die andere waschen.....
                Aber vielleicht gibt es Forum Polenspezialisten die hier
                mehr wissen.
                Werde bei Wisla vielleicht HZ X und klein X/2 anspielen.
                Falls Cracovia hier mit vollem Einsatz spielt wird es sowieso
                eng oder man wird erst in der 2. HZ nachlassen. Sieht dann besser aus....

                Kommentar


                  #9
                  Cracovia und Wisła absolut verfeindet. Die Spiele und das Drumherum gleichen öfters Mal einer kleineren Version von einem Bürgerkrieg. Gab da auch glaub ich irgendwann Mal eine Reportage von irgendso einem Engländer. Heute absoluter Ausnahmezustand in Kraków!!
                  Stats 2015
                  STAKED: 83,5 EH
                  BACK: +41,61 EH
                  YIELD: 50%
                  23. Oktober

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von KingDocy Beitrag anzeigen
                    Slowenien 1.SNL, Dienstag 11. Mai 17:00 Uhr
                    ND Gorica - NK Nafta Lendava 1 @ 1,91 bei bet365 (3/10)
                    Wieder ein reiner Statistik-Tipp von mir. Der 35. und vorletzte Spieltag der slowenischen Liga steht an. Im Kampf um die internationalen Plätze trifft der vierte Gorica auf den fünften Nafta. Beide haben mit 49 Punkten genau einen Punkt Rückstand auf den dritten Platz, den zur Zeit Olimpija Ljubljana innehat. Ljubljana spielt zeitgleich beim 6. aus Celje. Somit könnte heute ein Sieg für eine der beiden Mannschaften den Sprung auf die internationalen Plätze bedeuten.

                    Gorica heimstark, 2010 4-1-1, man schlug Olimpija (3.) 6:1, Celje (6.) 3:0, Rudar (7.) und Drava (10.) 2:1, spielte 3:3 gegen Maribor (2.) und verlor 2:3 gegen Domzale (8.).

                    Nafta auswärts 2010 noch ohne Sieg (0-3-3), unentschieden spielte das Team gegen Olimpija (9.), Drava (10.) und Interblock (9.), Niederlagen kassierte man gegen Celje (6.), Domzale (8.) und Koper (1.).

                    Ich denke die Motivation sollte bei beiden Mannschaften stimmen, die gute Heimbilanz im Vergleich zur schwachen Auswärtsbilanz lässt mich hier zum HW tendiern, wie gestern aber nur small, da ich keine Infos zu den Personalsituationen habe.

                    Viel Erfolg allen Nachtippern.
                    3:1 FT
                    FORZA OSNA!!!
                    Nie mehr dritte Liga...


                    BLACKLIST: Freundschaftsspiele
                    (Meine Picks sind lediglich Empfehlungen, niemand wird gezwungen, diese nachzuspielen, also beschwert euch nicht falls es nicht laufen sollte, danke. Für konstruktive Kritik bin ich immer offen)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von techniker Beitrag anzeigen

                      Cracovia Kraków v Wisła Kraków um 19 Uhr


                      Ich wollte dieses Spiel erst in einer 2er-Kombi spielen, werde dies jedoch nicht machen, da ich damit am Wochenende schlechte Erfahrungen gemacht habe und dementsprechend bleibts auch hier bei einer Einzelwette. Unabhängig davon, dass Cracovia hier einen Sieg bräuchte, um die Klasse zu sichern, werde ich hier mit den Jungs von Wisła gehen. Man wird sich diese Chance hier heute nicht nehmen lassen, garantiert nicht. Zwar war die Saison nicht so gut, wie man erhofft hatte, dennoch hat man sich in den letzten Wochen zusammengerissen und in den wichtigen Spielen immer gepunktet bzw. nicht verloren. Der beeindruckende Sieg am Samstag bei Legia war da ein wichtiger Schritt Richtung Titel. Auch wird man drei Punkte holen, da bin ich mir sicher. Cracovia die letzten beiden Spiele mit 1:5 Toren, beide Spiele verloren. Der Gast aus Kraków wie gesagt mit einem furiosen 3:0-Sieg bei Legia. Kurse auf Wisła fallen auch schon.

                      Wisła Kraków @1.51 bei Nordicbet zu 8/10
                      1:1 FT. Unglaublich sowas. In der Nachspielzeit der Ausgleich für Cracovia. Damit ist man Platz 1 los.

                      Ruch Chorzów v Lech Poznań um 19 Uhr

                      Ruch geht zum Saisonende so ein wenig die Luft aus. Man hat sich im Pokal ein wenig "blamiert" und leichtfertig den Finaleinzug verschenkt. Am letzten Freitag mit einer unnötigen Niederlage bei Jagiellonia und damit hat man die Chance ausgelassen, sich ein Polster auf Legia aufzubauen. Heute also Lech zu Gast, für die es noch um den Titel geht und die aber mal sowas von "on fire" sind. Quoten fallen auf den AW, lagen gestern Morgen noch bei ~2.15, jetzt duchweg fast -0,30. Werde hier mit den Gästen gehen. Man ist sich der Chance bewusst und wie bereits im ersten Teil meiner Analyse geschildert, würde man mit einem Punkteverlust heute den Titel quasi abhaken können. Lech heute in Bestbesetzung, wird mit dem Duo Lewandowski/Peszko vorne für mächtig Wirbel sorgen. Bei Ruch hingegen fällt vorne Niedzielan aus, er war schon eine Zeit lang nicht dabei, und verletzte sich jetzt bei Jagiellonia im zweiten Spiel von Beginn an wieder bzw. brach eine alte Verletzung nach einem Foul wieder auf. 7 Tore in 18 Spielen sind seine Marke! Zudem schafft er Freirräume mit einer Spielweise für Sobiech. Lech konnte zwei der letzten drei Duelle in Chorzów gewinnen, eines davon war im Pokal. Die restlichen H2H-Vergleiche liegen im alten Jahrtausend.

                      Lech Poznań @2.00 bei William Hill zu 4/10
                      1:2 FT [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
                      Lech damit jetzt Tabellenführer...

                      Odra Wodzisław v Śląsk Wrocław um 19 Uhr

                      Odra heute zum Siegen verpflichtet, wenn man im nächsten Jahr in der ersten Liga spielen möchte. Man würde so auch Śląsk wieder reinziehen in den Abstiegskampf und alles offen halten; vor allem weil es am letzten Spieltag zum aktuellen Tabellenführer geht, MUSS(!!!) man heute einfach gewinnen. Daheim ist man mit 5/3/6 auch nicht so schlecht; zuletzt mit drei Heimsiegen aus den letzten vier Heimspielen. Nur gegen Lech gabs ein 0:0. Der Gast auswärts noch ohne Sieg in der Saison mit 0/8/6. Man ist seit 11 Spielen ohne Sieg und ich sehe keinerlei Gründe, warum das ausgerechnet heute klappen sollte.

                      Odra Wodzisław @2.15 bei Expekt zu 4/10
                      2:4 FT
                      Stats 2015
                      STAKED: 83,5 EH
                      BACK: +41,61 EH
                      YIELD: 50%
                      23. Oktober

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Ghostwriter201 Beitrag anzeigen
                        Für mich heute eine Polen-Kombi:

                        Zaglebie Lubin - Kielce Korony (19:00 Uhr)
                        Hier trifft Platz 7 auf 8. In den verbleibenden zwei Spielen geht es für sie um nichts mehr und mit einem Unentschieden könnten hier beide ganz gut leben. Von der Form her beide ungefähr gleichstark, die Gäste konnten vor ca. 2 Wochen gegen Tabellenführer Krakau gewinnen (letzte 6 Spiele 3/1/2). Lubin am Wochenende gegen Abstiegskandidat Wodzislaw gewonnen (letzte 6 Spiele 1/4/1). Viele Tore werden hier wohl nicht fallen, das beweist auch die Statistik. Lubin mit 9 Over und 19 Under diese Saison. 6 Under aus den letzten 10 Spielen. Kielce ebenfalls mit 9 Over und 19 Under. 8 Under aus den letzten 10 Partien. Ich tippe auf ein müdes 0:0.

                        Cracovia Krakau - Wisla Krakau (19:00 Uhr)
                        Pflichtsieg für Krakau. 2 Spiele vor Saisonende stehen sie auf Platz 1 und haben nur einen Punkt Vorsprung auf Rang 2. Die letzten beiden Spiele müssen gewonnen werden um Meister zu werden und nächstes Jahr in der CL zu spielen. Sie sind mit Abstand die beste Auswärtsmannschaft der Liga (11/1/2). Seit 9 Auswärtsspielen sind sie ungeschlagen. Cracovia (14.) hat 4 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. Zuletzt verlor man gegen Polonia Warschau (13.) und verpasste den vorzeitigen Klassenerhalt. Letzte 6 Spiele 2/1/3. Heimbilanz ziemlich ausgeglichen 5/2/7. Sie werden heute ihr bestes geben, aber das heutige Stadtderby werden wohl die Gäste für sich entscheiden.

                        Under 2,5 (@1,70) + Wisla Krakau (@1,45) @2,47 bet365 3/10
                        2:2 & 1:1, die letzten 5 Minuten zersprengen mal wieder die ganze Kombi

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von xxx1984xxx Beitrag anzeigen
                          Freundschaftsspiel um 19:00 Uhr VfB Oldenburg - Schalke 04

                          Heute emfängt der VfB Oldenburg den Vizemeister Schalke 04.

                          Schalke macht zum Ende der Saison noch ein paar Freundschaftsspiele für die Fans im Norddeutschen Raum.

                          Der VfB Oldenburg befindet sich noch mitten im Aufstiegskamp in die Regionalliga.
                          Der VfB seit Wochen mit englischen Wochen.

                          Die Meisterschaft steht hier klar im Vordergrund und jeder Spieler soll seine Einsatzzeiten bekommen.

                          Wer Felix kennt, weiss das er solche Spiele ernst nimmt.
                          Ausserdem sollen heute auch viele "A-Spieler" spielen.

                          Habe das Spiel nur bei digibet zu 1,25 gefunden. Für mich 10/10


                          Würde es auch gerne HC spielen, hab es aber bisher noch nirgends gefunden.
                          S04 mit A-Elf locker 4:0

                          Kommentar


                            #14
                            VMFD Zalgiris - FK Banga
                            (Litauen A Lyga, 12.05.2010, 17:00 Uhr)

                            In Kurzform:
                            2. gegen 6.
                            Zalgiris nur gegen Leader Ekranas verloren, insgesamt 5-2-1.
                            Zuhause 4-0-0 nach 8 Spieltagen.
                            Banga mit 3-3-3 eigentlich ganz gut und bisher anscheinend nur ein Heimspiel gehabt. Auswärts damit mit 2-3-3.
                            Ohne die Liga zu kennen schätze ich Zalgiris aufgrund der bisherigen Ergebnisse allgemein stärker ein.

                            Bet365 hier mit nem kleinen Quotenausreißer und gibt noch eine @1.57 auf den Heimsieg.
                            Andere nur ca. bei @1.35 und drunter.

                            VMFD Zalgiris | @1.57 (bet365) | 4/10
                            Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
                            Nie.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von akdeniz59 Beitrag anzeigen
                              England Championship Playoff Semis

                              Nottingham Forest - Blackpool FC

                              Hinspiel: 2-1


                              Nottingham Forest, eins der besten Heimteams in der regulären Saison, stellt zugleich eine der besten Defensivreihen der Liga. Coach Billy Davies legt sehr viel auf die Defensivarbeit und die Mannschaft hat das in der Saison eindrucksvoll umgesetzt (drittbeste Abwehr). Die Abwehrreihe ist gut organisiert und spielt körperlich betont. Mit Gunter und Perch hat man vor allem auf den Aussenpositionen zwei richtig starke junge Spieler, die auch Druck nach vorne ausüben können.

                              Blackpool hat nach einer beeindruckenden Serie (6 von 8 gewonnen) zum Ende der Saison die Playoffs erreicht, in der sie u.a auch Nottingham mit 3-1 geschlagen haben. Man konnte beide Spiele in der Saison mit 3-1 und 0-1 für sich entscheiden und auch das erste Playoff Spiel gewinnen.
                              Die Mannschaft hat zwar den wichtigen, aber nur knappen Sieg erspielt und kann sich nicht darauf verlassen. Blackpool ist sowieso kein Team, was auf Ergebnisverwaltung aus ist, sondern spielt guten Offensivfussball und hat einen großen Vorwärtsdrang. Man hat gute Konterspieler in den eigenen Reihen und hat dies auch schon in der Saison unter Beweis gestellt (drittbeste Offensive). Vor allem über die linke Seite kommt viel Gefahr mit Charlie Adam und David Vaughan.

                              Zum Hinspiel: Blackpool hat verdient gewonnen, obwohl Nottingham ziemlich glücklich durch einen spektakulären Sonntagsschuss früh in Führung ging (ca. 20 Meter mit dem linken Aussenrist in den rechten Winkel). Blackpool hat aber von da an das Spiel kontrolliert und das Spiel verdient gedreht durch Tore von Southern und Adam(FE). Nottingham wirkte Phasenweise orientierungslos und schien sich mit dem Ergebnis letztendlich zufrieden zu geben. Im großen und ganzen war es aber, vor allem in der 1. HZ, ein ziemlich offenes Spiel, was durchaus torreicher hätte ausgehen können.

                              Die Ausgangslage ist somit klar, Nottingham braucht hier mindestens ein Tor, um nicht auszuscheiden. Ich gehe nicht davon aus, dass man von der 1. Minute an auf Teufel komm raus stürmen wird, aber sie müssen das Spiel machen und den Abschluss suchen.
                              Blackpool wird sich sicher nicht nur hinten reinstellen, da sie einfach von der Spielanlage nicht so eingestellt sind. Sie verfügen über die Mittel in der Offensive und werden versuchen mitzuspielen und gefährliche Konter zu fahren. Wenn ein Tor fällt, evtl noch ein frühes Tor, dann ist die andere Mannschaft schon gezwungen mehr zu investieren, da es hier einfach um alles geht. Da es in den Playoffs keine Auswärtstorregel gibt, muss Nottingham hier schon mindestens 2 Tore erzielen, um weiterzukommen, was nochmals für eine torreiche Partie sprechen würde. Natürlich handelt es sich hier um ein wichtiges Playoff Spiel für beide Seiten, wo kleinste Fehler sehr teuer sein können, aber die Quoten für das over sind ansprechend und ich denke in dieser Situation auch sehr gut möglich.

                              Nottingham Forest - Blackpool FC over 2,5 @ 2,00 div. 4/10
                              (188bet mit Höchstquote 2,14)

                              Viel Glück
                              3-4

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.