X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Verón Beitrag anzeigen


    Also ich weiss garnicht wo ich anfangen soll. Erstmal ist deine Stakewahl voelliger Humbug. 8/10 haha etwas hoch, ne? Estudiantes hat in der Liga die letzten 12 Spiele nicht mehr verloren und in der Copa sich ein Ausrutscher bei Lima erlaubt, sonst seit ueber einem Jahr auch ungeschlagen.

    Und was soll dieser schwachsinn mit Ruhestand? Hae? Der einzige Spieler bei dem wir ueber das alter diskutieren koennen ist vielleicht Veron, aber wer mit 35 noch zum Kopf der Mannschaft gehoert wird doch nicht ueber Ruhestand nachdenken oder ist muede. Also argumentation sieht anders aus. Und das inter die Copa gewinnen ist mir auch klar, glaub kaum das die Pinchas den Titel nicht verteidigen wollen. Hab das Rueckspiel gegen Banfield gesehn, so laut ist es da garnicht, und wenn eine Mannschaft dagegen haelt (wie Banfield ab und an) dann ist es da auch ganz schnell wieder ruhig. Aber wer Banfield in der Arg. Liga bis dato auswaerts gesehn hat der weiss Bescheid. Bis auf das Tigre Spiel seit Februar auswaerts nichts mehr gerissen.

    Zudem hat die Liga in Brasilien erst begonnen, Inter hat da ja schon gegen Cruzeiro 1:2 verloren und wer gestern das Spiel gegen Flamengo gesehn hat weiss wie die imo unterwegs sind.

    Ich hab hier das X2 gespielt. Aber nicht 8/10 das is selbstmord. Gibt es noch fuer 1.7 bei div.

    Das "wer kommt weiter" = Estudiantes @ 1.85 dann big angespielt weil ich davon ausgeh das sie in Quilmes nix anbrennen lassen.

    so, genug gemeckert.

    gl
    Zunächst einmal hat Internacional im Spiel gegen Cruzeiro sehr viel Stammspieler geschont, da man sich voll und ganz auf die Copa Libertadores konzentriert im Moment. Estudiantes hat mir bisher gut gefallen und ich sehe sie auch dieses Jahr wieder als Favorit.
    Ich persönlich kann mich aber mit keiner Wette so richtig anfreunden. Der Heimvorteil ist schon enorm in der Copa und kann oftmals ausschlaggebend sein. Ich denke aber, dass Estudiantes den besseren Kader hat und auf jeden Fall in der Lage ist auch was heute aus Brasilien mitzunehmen.
    Ich persönlich spiele auch das Estudiantes Weiterkommen an, da ich sie spätestens im Rückspiel, in Argentinien gewinnen sehe.

    Wer kommt weiter ? - Estudiantes 1,85 5/10 bwin

    Viel Glück

    Kommentar


      #32
      Zitat von Caso Beitrag anzeigen
      Zunächst einmal hat Internacional im Spiel gegen Cruzeiro sehr viel Stammspieler geschont, da man sich voll und ganz auf die Copa Libertadores konzentriert im Moment. Estudiantes hat mir bisher gut gefallen und ich sehe sie auch dieses Jahr wieder als Favorit.
      Ich persönlich kann mich aber mit keiner Wette so richtig anfreunden. Der Heimvorteil ist schon enorm in der Copa und kann oftmals ausschlaggebend sein. Ich denke aber, dass Estudiantes den besseren Kader hat und auf jeden Fall in der Lage ist auch was heute aus Brasilien mitzunehmen.
      Ich persönlich spiele auch das Estudiantes Weiterkommen an, da ich sie spätestens im Rückspiel, in Argentinien gewinnen sehe.

      Wer kommt weiter ? - Estudiantes 1,85 5/10 bwin

      Viel Glück
      Sicher ist der Heimvorteil was schoenes wenn man was draus macht, aber die Dominanz von Inter gegen Banfield hielt sich doch sehr in grenzen, spielerisch kann Estudiantes locker mithalten, ein Konter langt da (siehe Banfield) nur wird Estu was draus machen. Wie erwaehnt die X2 spiel ich nich wieder der Kollege mit 8/10 dafuer das weiterkommen.

      Kommentar


        #33
        Mexiko - Angola

        Mexiko hat zuletzt keine guten Resultate erzielt in ihren zahlreichen Freundschaftsspielen, dennoch muss ich sagen, dass sie teilweise richtig guten Fussball gezeigt haben. Der Kader ist nahezu komplett bis auf einige Europa Legionäre. Man muss hier ganz klar sagen, dass die Erfahrung und Qualität für die Mexikaner spricht. Zudem werden sie weitaus motivierter an das Spiel gehen als die Afrikaner, da es für sie halt ein richtiger Test ist im Hinblick auf die WM nächsten Monat.

        Angola ist eine sehr junge und unerfahrene Mannschaft. Das hat man bereits bei der Afrikameisterschaft im eigenen Land gesehen vor einigen Monaten. Man befindet sich im Umbruch und ist noch nicht eingespielt und halt noch sehr unerfahren. Zudem fehlen heute mit Manucho (Real Valladolid), Mantorras (Benfica Lissabon) und Flavio (Al Shabab Riad) die wohl besten Spieler der Mannschaft.

        Die Quotenentwicklung ist auch recht interessant, der Markt hat mit AHC -1.25 @ 1.70 eröffnet und ist nun bei -1.75. Ich denke mir, dass Mexiko nach den vielen doch enttäuschenden Resultaten zuletzt gg Island, Ecuador und Senegal heute einen klaren Sieg einfahren wird.

        Mexiko - Angola AHC -1.5 @ 1,91 5/10 pinnacle

        Viel Glück

        Kommentar


          #34
          Zitat von Bendix Beitrag anzeigen
          Ich poste das Spiel mal hier, weil es in der Nacht von Donnerstag auf Freitag (14.05., 4:00 Uhr) stattfindet:

          Im Finalhinspiel treffen in Guatemala-Stadt Municipal und Xelju aufeinander.

          Ich muss zugeben, ich habe auf eine Quote > 2 gehofft, jetzt also 1,91 als Höchstkurs, der wohl bis zum Spiel am Freitag noch fallen wird. Es treffen sich im Finale genau die beiden Teams, die ich vor den Playoffs auch da erwartet hatte: Rekordmeister Municipal (27 Titel, auch amtierender Meister der Apertura) gegen Xelaju (4 Titel, bestes Team von außerhalb der Hauptstadt).<o:p></o:p>
          Rekord-Champion Municipal sehr heimstark, in den Ligaspielen heuer 14-7-1, in den Playoffs 2-0-0. Ins Auge sticht vor Allem die tolle Form: Municipal musste am letzten Spieltag der Clausura noch massiv um den Einzug in die Playoffs bangen. Im Viertelfinale lag man bei Universidad bereits 3:0 zurück, kam aber zurück (3:2) und drehte das Spiel zuhause. Im Halbfinale schaltete man den ewigen Erz-Rivalen Communicaciones aus (2:1, 1:1). Zuhause hat Municipal eine tolle Serie gestartet: 7 Heimsiege in Folge mit nur einem einzigen Gegentor!<o:p></o:p>
          Xelaju (2. Der Clausura) eine der wenigen Mannschaften, die auswärts kein Fallobst sind: Diese Saison auswärts 6-6-10; die letzte 3 Auswärtsspiele jedoch alle verloren und dabei nicht ein einziges Tor erzielt.<o:p></o:p>
          Der direkte Vergleich ist mit 6-4-10 eher auf Seiten von Xelaju, bei Spielen in der Hauptstadt jedoch klar auf Seiten von Municipal: 6-3-1. Zuletzt sehr ausgeglichen das Duell: 2010 gewann Xelaju beide Spiele, 2009 jeder beide Heimspiele und 2008 holten beiden zuhause je einen Sieg und ein Remis.<o:p></o:p>
          Ich erwarte ein interessantes Duell, glaube aber dass die aktuelle Verfassung (zumindest zuhause) eher für den Rekordmeister spricht. <o:p></o:p>

          1 @ 1,91 Bet365 (4/10)


          Kleiner Einwurf zum Thema "Heimlastigkeit": In 8 Playoffs-Spielen (heuer): 6 Heimspiege, 2 Unentschieden<o:p></o:p>
          3:1 FT
          2013
          W-V-L: 7-0-6
          staked: 21,5
          profit: +19
          yield: 88%

          Stand: 29.01.13
          Zitat von *********
          Leg lieber deine Hand ins Feuer für Leute, wie Bendix, die auf kurz oder lang noch nichtmal die 5%-Marke erreichen

          Kommentar


            #35
            wie nett.. der Stream auf Hock3yadd1ct on Justin.tv hat genau das gleiche Delay wie mein T-home Fernsehen.

            2:1, schönes Tor
            Ја не долазим као слуга,Србија није шака пиринча,да је позуба свака врана која долети!!
            https://www.youtube.com/watch?v=usCfwdFQVp4

            Kommentar


              #36
              Banfield-Boca Tip1

              Boca in diesem Spiel mit vielen Ausfällen(Riquelme, Medel, Monzon, Krupoviesa, Chavez, Gaitan, Rosada und Morel Rodriguez.)
              Die auswärtsbilanz sowieso schlecht (1-3-5)
              Das doch heimstarke banfiled(6-2-1) sollte diese Partie für sich entscheiden können

              1,80 bet365 4/10

              Kommentar


                #37
                Zitat von iamfromaustria Beitrag anzeigen
                Banfield-Boca Tip1

                Boca in diesem Spiel mit vielen Ausfällen(Riquelme, Medel, Monzon, Krupoviesa, Chavez, Gaitan, Rosada und Morel Rodriguez.)
                Die auswärtsbilanz sowieso schlecht (1-3-5)
                Das doch heimstarke banfiled(6-2-1) sollte diese Partie für sich entscheiden können

                1,80 bet365 4/10
                Würde ich nimmer nachspielen.
                Zum einen der Value schon lange weg, gab gestern noch ne 2.50 und höher auf Banfield.
                Dazu geht es um nix mehr, Boca will nur noch die Saison beenden, nach möglichkeit mit einem Sieg.
                Bei Banfield fehlt mit Rodriguez der beste, quasi die Schaltzentrale im Mittelfeld.
                Zudem schon sicher für die Copa Südamerika qualifiziert.
                Riquelme war zuletzt eh schlecht, das er fehlt stört kaum.
                Vorne ist Mouche wieder dabei, neben Palermo.
                Gaitan wurde richtung Benfica verkauft.
                Sicher, mit Morel & Medel fehlen hinten zwei wichtige, aber Prediger nicht weniger Schlecht, bei Colon hat er ne super Saison hingelegt, eigentlich schade das er so wenig Einsatz bei Boca bekam.

                Wie auch immer, wollt nur erwähnen das die Quote viel zu niedrig ist um hier einzusteigen.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von iamfromaustria Beitrag anzeigen
                  Banfield-Boca Tip1

                  Boca in diesem Spiel mit vielen Ausfällen(Riquelme, Medel, Monzon, Krupoviesa, Chavez, Gaitan, Rosada und Morel Rodriguez.)
                  Die auswärtsbilanz sowieso schlecht (1-3-5)
                  Das doch heimstarke banfiled(6-2-1) sollte diese Partie für sich entscheiden können

                  1,80 bet365 4/10


                  3-0 Banfield[[sabber]][[sabber]][[sabber]]

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.