X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spanien, Italien 14.-16.5.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3241/2010-05-15/2010-05-16/markets1,2/" width="613" height="342" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league53/2010-05-15/2010-05-16/markets1,2/" width="613" height="342" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    Abstiegskampf in der spanischen Liga Teil 1

    Nach der englischen und deutschen Liga, hat auch endlich die spanische Liga ihr großes Finale nächstes Wochenende. Als Barcelona- Fan ist für mich natürlich das Spiel gegen Valladolid besonders interessant, trotz der verletzten Maxwell (bzw. gesperrt), Xavi (auch gesperrt), Abidal (angeschlagen hat aber 25 min. gegen Sevilla gespielt) und Iniesta (wird vl noch halbwegs fit) wird das Spiel zwar nicht einfach, jedoch wird sich Barcelona nicht mehr die Butter vom Brot nehmen lassen und das Spiel gewinnen. Sie haben im Camp Nou ja nur dreimal in dieser Saison nicht gewonnen (Villareal 1:1, Rubin Kazan 2:1 und Sevilla im Copa del Rey 2:1). Sie haben auch alle fünf Spiele ohne Xavi gewonnen und sind eigentlich auch mit einem Mittelfeld, bestehend aus Busquets, Toure und Keita stark besetzt und werden sich wieder auf den La-masia-Sturm verlassen können. Zu Pedro und Messi brauche ich nicht mehr allzu viel sagen, aber auf jeden Fall ein Auge ist auf Bojan (falls er spielt) zu werfen, der zu Zeit in einer bestechenden Form ist (7 Tore in den letzten 10 Spielen).<o:p></o:p>
    Valladolid haben von den letzten sieben Spielen nur einmal verloren. Von den sieben Spielen zuvor endeten 5 in einer Niederlage. Den Grund dahinter sehe ich in ihrem neuen und erfahrenem Coach Javier Clemente, der seine Mannschaft hinten gut aufstellt und kein Problem hat die park-the-bus- Philosophie, die bereits Inter, Chelsea oder Kazan anwendeten und die gut gegen Barcelona funktionierte, zu übernehmen. Trotzdem wird Barcelona aufgrund ihrer individuellen Klasse und dem großen Rasen im Camp Nou das Spiel gewinnen und dass under ist für mir eigentlich auch nicht wirklich spielbar.<o:p></o:p>
    Problemlos könnte man behaupten, dass der Abstiegskampf eigentlich viel spannender ist als das Titelrennen. Xerez ist mit 33 Punkten Letzter und nicht weniger als 4 Mannschaften haben 36 Punkte auf ihrem Konto (Valladolid, Racing, Malaga und Teneriffa). Zusätzlich gewinnt der Kampf um die Plätze in der Primera Divison 10/11 an Würze, wenn man bedenkt, dass in Spanien nicht das Torverhältnis, sondern das direkte Duell zählt und dass endete zwischen Malaga, Valladoid und Teneriffa unglaublicherweise immer unentschieden (Val. 3: 3 Ten., Ten. 0:0 Val., Val.1:1 Mal., Mal. 0:0 Val., Ten. 2:2 Mal., Mal. 1:1, Ten.).<o:p></o:p>
    Die Spiele nächste Woche: Racing Santander vs Sporting Gijon<o:p></o:p>
    Malaga vs Real Madrid
    <o:p></o:p>
    Barcelona vs Real Valladolid
    <o:p></o:p>
    Valencia vs Tenerife
    <o:p></o:p>
    Osasuna vs Xerez<o:p></o:p>


    Santander hat offensichtlich das leichteste Spiel, aber man muss bedenken, dass sie die schlechteste Heimform der Liga haben (nur 3 Siege und ganze 10 Niederlagen), trotzdem werden sie hier punkten, weil es für Gijon um nichts mehr geht. Vl wird Canales (Real Madrid) in seinem womöglich letzten Spiel für Racing, noch mal ein Ausrufezeichen hinter sein Talent setzten.<o:p></o:p>


    Malaga ist zwar kein leichter Gegner, aber ich kann mir leider nicht vorstellen, dass Madrid hier nicht voll punktet, nachdem sie gegen den letzten wahren Stolperstein in Mallorca gewonnen haben und Barca ebenso, wie in der letzten Saison, in der sie einen fantastische Siegesserie hingelegt haben in der, der Vorsprung von 12 Punkten auf 4 Punkte schmolz, bis sie schlussendlich im direkten Duell im Bernabeu gedemütigt wurden, die ganze Spielzeit gehetzt haben. Madrid wird ziemlich sicher die 3 Punkte holen, denn sie glauben noch fest an den Titel und werden alles versuchen um zu gewinnen. Malaga kämpft zwar noch ums nackte Überleben, trotzdem ist das eine klare Angelegenheit.<o:p></o:p>


    Zum Barcelona Spiel hab ich ja bereits oben einiges gesagt.<o:p></o:p>

    Kommentar


      #3
      Abstiegskampf in der spanischen Liga Teil 2

      Ich wende mich jetzt umgehend zum wahrscheinlich interessantesten „Wettspiel“ von den oben angeführten. Valencia hat den dritten Platz bereits fixiert und spielt somit nur mehr zum Spaß. Ihre Stars werden von vielen Vereinen umworben, also gibt es auch abseits des Platzes noch einiges zu klären. Noch dazu will sich kein Nationalspieler mehr vor der WM verletzten, jedoch könnte sich Mata noch für den Flieger nach Südafrika empfehlen, was aber meiner Meinung nicht so ins Gewicht fallen wird. Teneriffa hat zwar nur mickrige 6 Punkte von 18 Auswärtsspielen geholt, dennoch glaub ich können sie im Mestalla ein Unentschieden holen. Die fallende Quote bei bwin gibt mir dabei auch recht. Zudem befindet sich Teneriffa eigentlich am aufsteigenden Ast, wenn man die Spiele gegen Atletico und Barcelona außen vor lässt. Ein over wäre meiner Ansicht nach auch ein guter Tipp, da bei beiden Mannschaften gewohntermaßen viele Tore fallen. Die Quote ist bei bet365 @ 1,50 auch noch spielbar. <o:p></o:p>


      Teneriffa vs. UD Almeria U - 2:2 <o:p></o:p>
      FC Barcelona vs. Teneriffa N - 4:1 <o:p></o:p>
      Teneriffa vs. Racing Santander S - 2:1 <o:p></o:p>
      Atletico Madrid vs. Teneriffa N - 3:1 <o:p></o:p>
      Teneriffa vs. FC Getafe S - 3:2<o:p></o:p>
      Sporting Gijon vs. Teneriffa S - 0:2<o:p></o:p>
      <o:p> </o:p>
      Nun komm ich zum letzten Spiel. Xerez hat es eigentlich nicht verdient oben zu bleiben. Sie haben erst im 6. Spiel ihr erstes Tor erzielt und den ersten Punkt geholt. Eigentlich war es schon bis zur Winterpause klar, dass sie wieder absteigen werden, doch sie haben sich in der zweite Hälfte der Saison zusammengerissen und mit Hilfe der Unfähigkeit der Anderen und Glück die Chance oben zu bleiben erobert und sie werden gerade als Aufsteiger umso mehr darum kämpfen. Die Form spricht auch für sie. Gegen Mannschaften in der unteren Tabellenhälfte konnten sie in letzter Zeit immer punkten und sogar gegen Atletico haben sie auswärts gewonnen. Osasuna ist zwar eine physisch starke Mannschaft, aber auch sie spielen um nichts mehr, also ist es nicht unwahrscheinlich, dass Xerez hier zumindestens ein Unentschieden, wenn nicht sogar alle Punkte aus dem Reyno de Navarra entführen, wie man ja im letzten Spiel bereits sehen konnte, indem der Tabellenletzte aus Andalusien Saragossa schlug, die mit geschickten Wintertransfers (vor allem Humberto Suazo) ihre Spielzeit ebenso auf den Kopf stellten und ihren Platz in La liga für das nächste Jahr bereits fixierten.<o:p></o:p>
      <o:p> </o:p>
      Xerez vs. Real Saragossa S - 3:2 <o:p></o:p>
      FC Valencia vs. Xerez N - 3:1 <o:p></o:p>
      Xerez vs. UD Almeria S - 2:1<o:p></o:p>
      FC Barcelona vs. Xerez N - 3:1 <o:p></o:p>
      Xerez vs. Racing Santander U - 2:2 <o:p></o:p>
      Atletico Madrid vs. Xerez S - 1:2 <o:p></o:p>
      <o:p> </o:p>
      <o:p> </o:p>
      Abschließend noch eine kurze Zusammenfassung für meine eigentlich nicht so umfassend geplante Vorschau zum spanischen Abstiegskampf. Es ist mein erster Bericht in einem Wettforum, also nehmt bitte Rücksicht , ich freue mich über jede Kritik und Anteilnahme an meiner Analyse und lasse mich gerne von euch erfahreneren Wettern eines Besseren belehren.<o:p></o:p>
      <o:p> </o:p>
      Racing Santander vs Sporting Gijon 1 <o:p></o:p>
      Malaga vs Real Madrid 2<o:p></o:p>
      Barcelona vs Real Valladolid 1<o:p></o:p>
      Valencia vs Tenerife X, Over 2,5<o:p></o:p>
      Osasuna vs Xerez 2 <o:p></o:p>

      Mit diesen Ergebnissen würde die Tabelle nachher wie folgt aussehen:<o:p></o:p>
      Santander 39<o:p></o:p>
      Teneriffa 37<o:p></o:p>
      Xerez 36<o:p></o:p>
      Valladolid 36<o:p></o:p>
      Malaga 36<o:p></o:p>


      Xerez würde zwar Malaga und Valladolid überholen, weil sie im direkten Duell besser abschnitten (Xer. 0:0 Mal., Mal. 2:4 Xer., Xer. 0:0 Val., Val, 0:3 Xer.), müssten aber trotzdem mit absteigen.<o:p></o:p>

      Kommentar


        #4
        Valencia

        Hallo zusammen,

        Valencia - Teneriffa 1 / 2,30
        6/10
        Tipico

        Ja, ja Teneriffa muss das Spiel gewinnen, will man nicht absteigen. Aber das mussten sie auch letzte Woche beim Heimspiel gegen Almeria, als es nur zu einem glücklichen Unentschieden reichte.
        Fakt ist, dass eine Heimmacht mit einer 12-5-1 Bilanz gegen ein Auswärtsopfer mit einer katastrophalen 1-3-14 Bilanz spielt.

        Teneriffa muss ohne Kapitän Bertran und Ayoze antreten, die beide gesperrt sind.
        Für die beiden Publikumslieblinge von Valencia, David Villa und Baraja, wird es ein besonderes Match sein, das Abschiedsspiel vor den eigenen Fans.

        Valencia wird sich mit einem Sieg verabschieden, Teneriffa wird dem Druck, gewinnen zu müssen, nicht standhalten, zumal man auch noch auf Schützenhilfe aus anderen Stadien angewiesen ist.

        Die Heimquote von 2,30 ist definitiv value.

        Viel Glück !
        Timer

        Kommentar


          #5
          Valencia`s Villa wurde schon beim letzten Spiel nicht eingesetzt; könnte jetzt wieder der Fall sein, da man ev. nicht den Verkauf durch eine schwere Verletzung in letzter Minute beeinträchtigen möchte.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Timer Beitrag anzeigen
            Hallo zusammen,

            Valencia - Teneriffa 1 / 2,30
            6/10
            Tipico

            Ja, ja Teneriffa muss das Spiel gewinnen, will man nicht absteigen. Aber das mussten sie auch letzte Woche beim Heimspiel gegen Almeria, als es nur zu einem glücklichen Unentschieden reichte.
            Fakt ist, dass eine Heimmacht mit einer 12-5-1 Bilanz gegen ein Auswärtsopfer mit einer katastrophalen 1-3-14 Bilanz spielt.

            Teneriffa muss ohne Kapitän Bertran und Ayoze antreten, die beide gesperrt sind.
            Für die beiden Publikumslieblinge von Valencia, David Villa und Baraja, wird es ein besonderes Match sein, das Abschiedsspiel vor den eigenen Fans.

            Valencia wird sich mit einem Sieg verabschieden, Teneriffa wird dem Druck, gewinnen zu müssen, nicht standhalten, zumal man auch noch auf Schützenhilfe aus anderen Stadien angewiesen ist.

            Die Heimquote von 2,30 ist definitiv value.

            Viel Glück !
            Timer

            Sehe ich genauso. Xerez, die für mich das bessere Team als Teneriffa, hat auch vor zwei Wochen in Valencia mit 1:0 geführt und wurde dann mit 3:1 abgefertigt.

            Die 2,30er Quote für Valencia zuhause gegen Teneriffa ist ein Traum. Würde sogar das HC-1 Valencia mit Quoten um die 4,75 spielen.

            Kommentar


              #7
              Von mir ein paar Einschätzungen zum letzten Spieltag in Italien:

              Bari - Fiorentina
              Sonntag, 15 Uhr

              Bari zuhause eine ganz starke Saison gespielt 34 von Ihren 47 Punkten daheim geholt. Am letzten Spieltag ist Ac Florenz zu Gast. Tabellennachbar 10ter gegen 11ter. Beide Punktgleich und im sicheren Mittelfeld mit 47 Punkten.

              Zur Einschätzung: Bari wird nochmals alles geben daheim und diese 3 Punkte holen. Spielen in Bestbesetzung heute. Nach vorne hat Bari klasse Stürmer mit Barretto 14 Treffern, Almiron 5 Treffer, Alvarez 4 Treffer.

              Bei der Fiorentina fallen heute viele Spieler aus und auch Trainer Prandelli wird vielen Reservisten die Chance geben sich nochmals in der Liga zu präsentieren. Deren bester Stürmer Gilardino 15 Tore fällt vorne aus, Mutu (Stürme) gesperrt, Santana, Pasqual, Vargas fallen auch alle aus. Zudem die Fiorentina die letzten 6 Spiele inkl. Copa Italia nicht mehr gewonnen. Sie lassen die Saison eben so ausklingen.

              Für mich Sieg Bari 2.20 (Bet 365) / 5/10
              Over 2.5. 1.55 (Bet 365) 3/10
              AHC -1 -1,5 Bari (small) 3.25 (Bet 365) 1/10

              Viel Glück allen Tippern für den heutigen Sonntag

              Kommentar


                #8
                Sampdoria - Napoli
                Sonntag 15 Uhr

                Einschätzung bzw. Rollen klar verteilt:

                Sampdoria mit einem Sieg ganz sicher und sensationell in der CL Quali und somit auf Platz 4. Napoli schon sicher in der Euroleague für die neue Runde qualifiziert.

                Sampdoria daheim noch ungeschlagen in dieser Saison und das wird auch nach dem letzten Spieltag so sein. Palermo ist 2 Pkt. dahinter auf Lauerstellung - diese spielen heute in Bergamo und werden dieses Spiel gewinnen (bin ich mir sicher). D.h. Sampdoria muß daheim Gewinnen um den vierten Platz zu verteidigen. Da Palermo das bessere Torverhältniss.

                Sampdoria in Bestbestzung heute, mit ihrem Traumduo im Angriff Pazzini-Cassano. Die werden dafür sorgen das die Samp in der kommenden Saison in der CL Quali vertreten ist. Die Mannschaft ist absolut heiß auf dieses Spiel und die CL. Die Zuschauer werden die Samp nach vorne peitschen. Spiel des Jahres für die Samp heute.

                Bei Napoli fallen ihre beiden BESTEN spieler aus - Hamsik verletzt und Lavezzi Gelb gesperrt. Haben trotzdem eine ordentliche Mannschaft auf dem Platz, die der Samp paroli bieten kann - aber es wird in den 90min. heute nicht reichen. auch deswegen nicht, weil die saison für napoli abgeschlossen ist mit dem erreichen des EL Platzes.

                Sieg Sampdoria 1.30 (Bet 365) 7/10
                Sieg HZ1-HZ2 1.75 (Bet 365) 4/10
                Sieg HZ 1 1.61 (Bet 365) 4/10

                Pazzini to score
                Cassano to score
                falls jemand weiß wo man dieses noch wetten kann

                Viel Glück allen Tippern

                dazu in Kombi Palermo Sieg 1.53 (Bet 365) dazu

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von islaaker Beitrag anzeigen
                  Sampdoria - Napoli
                  Sonntag 15 Uhr

                  Einschätzung bzw. Rollen klar verteilt:

                  Sampdoria mit einem Sieg ganz sicher und sensationell in der CL Quali und somit auf Platz 4. Napoli schon sicher in der Euroleague für die neue Runde qualifiziert.

                  Sampdoria daheim noch ungeschlagen in dieser Saison und das wird auch nach dem letzten Spieltag so sein. Palermo ist 2 Pkt. dahinter auf Lauerstellung - diese spielen heute in Bergamo und werden dieses Spiel gewinnen (bin ich mir sicher). D.h. Sampdoria muß daheim Gewinnen um den vierten Platz zu verteidigen. Da Palermo das bessere Torverhältniss.

                  Sampdoria in Bestbestzung heute, mit ihrem Traumduo im Angriff Pazzini-Cassano. Die werden dafür sorgen das die Samp in der kommenden Saison in der CL Quali vertreten ist. Die Mannschaft ist absolut heiß auf dieses Spiel und die CL. Die Zuschauer werden die Samp nach vorne peitschen. Spiel des Jahres für die Samp heute.

                  Bei Napoli fallen ihre beiden BESTEN spieler aus - Hamsik verletzt und Lavezzi Gelb gesperrt. Haben trotzdem eine ordentliche Mannschaft auf dem Platz, die der Samp paroli bieten kann - aber es wird in den 90min. heute nicht reichen. auch deswegen nicht, weil die saison für napoli abgeschlossen ist mit dem erreichen des EL Platzes.

                  Sieg Sampdoria 1.30 (Bet 365) 7/10
                  Sieg HZ1-HZ2 1.75 (Bet 365) 4/10
                  Sieg HZ 1 1.61 (Bet 365) 4/10

                  Pazzini to score
                  Cassano to score
                  falls jemand weiß wo man dieses noch wetten kann

                  Viel Glück allen Tippern

                  dazu in Kombi Palermo Sieg 1.53 (Bet 365) dazu
                  Gute Analysen von dir, bin grundsätzlich mit dir einig.
                  Aber was macht dich so sicher, dass Palermo in Bergamo gewinnen wird?
                  Atalanta zu Hause sehr gut unterwegs (6-2-2) in den letzten 10 Spielen, dazu Palermo keine Auswärtsmacht (2-4-4).
                  Palermo auch ohne Miccoli, Simiplicio und Bresciano. Klar, auch Atalanta mit einigen wichtigen Ausfällen, aber vor allem Miccoli ist das Herz der Mannschaft.
                  Finde die Quoten von 1.50-1.60 schon relativ tief.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von psinferno Beitrag anzeigen
                    Gute Analysen von dir, bin grundsätzlich mit dir einig.
                    Aber was macht dich so sicher, dass Palermo in Bergamo gewinnen wird?
                    Atalanta zu Hause sehr gut unterwegs (6-2-2) in den letzten 10 Spielen, dazu Palermo keine Auswärtsmacht (2-4-4).
                    Palermo auch ohne Miccoli, Simiplicio und Bresciano. Klar, auch Atalanta mit einigen wichtigen Ausfällen, aber vor allem Miccoli ist das Herz der Mannschaft.
                    Finde die Quoten von 1.50-1.60 schon relativ tief.
                    ja ich weiß ohne miccoli wird es nicht ganz so einfach für die rosaneri heute, aber bin mir sicher das palermo dieses spiel gewinnen wird - sie glauben daran und haben nichts zu verlieren, da der EL Platz sicher und die CL Quali das Sahnehäubchen wäre (falls die Samp patzt). Quoten generell am letzten Spieltag in Italien immer mau (Inter,Roma,Samp,Palermo). Kann natürlich sein wenn die Samp (klar) führt, das Palermo das Spiel hergibt.

                    Gebe dir recht Atalanta daheim gut unterwegs und haben für mich auch ein Team was absolut Konkurrenzfähig gewesen wäre über die ganze Runde.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von islaaker Beitrag anzeigen
                      Sampdoria - Napoli
                      Sonntag 15 Uhr

                      Einschätzung bzw. Rollen klar verteilt:

                      Sampdoria mit einem Sieg ganz sicher und sensationell in der CL Quali und somit auf Platz 4. Napoli schon sicher in der Euroleague für die neue Runde qualifiziert.

                      Sampdoria daheim noch ungeschlagen in dieser Saison und das wird auch nach dem letzten Spieltag so sein. Palermo ist 2 Pkt. dahinter auf Lauerstellung - diese spielen heute in Bergamo und werden dieses Spiel gewinnen (bin ich mir sicher). D.h. Sampdoria muß daheim Gewinnen um den vierten Platz zu verteidigen. Da Palermo das bessere Torverhältniss.

                      Sampdoria in Bestbestzung heute, mit ihrem Traumduo im Angriff Pazzini-Cassano. Die werden dafür sorgen das die Samp in der kommenden Saison in der CL Quali vertreten ist. Die Mannschaft ist absolut heiß auf dieses Spiel und die CL. Die Zuschauer werden die Samp nach vorne peitschen. Spiel des Jahres für die Samp heute.

                      Bei Napoli fallen ihre beiden BESTEN spieler aus - Hamsik verletzt und Lavezzi Gelb gesperrt. Haben trotzdem eine ordentliche Mannschaft auf dem Platz, die der Samp paroli bieten kann - aber es wird in den 90min. heute nicht reichen. auch deswegen nicht, weil die saison für napoli abgeschlossen ist mit dem erreichen des EL Platzes.

                      Sieg Sampdoria 1.30 (Bet 365) 7/10
                      Sieg HZ1-HZ2 1.75 (Bet 365) 4/10
                      Sieg HZ 1 1.61 (Bet 365) 4/10

                      Pazzini to score
                      Cassano to score
                      falls jemand weiß wo man dieses noch wetten kann

                      Viel Glück allen Tippern

                      dazu in Kombi Palermo Sieg 1.53 (Bet 365) dazu
                      Sampdoria 1:0 Hauptpick durch
                      HZ Wetten leider nicht gekommen, KURZ nach der HZ Führungstreffer für die Samp
                      Pazzini der Torschütze
                      war aber ein sehr sehr enges match, napoli sehr stark gespielt und viele gut Tormöglichkeiten auf dem Fuß gehabt.

                      dazu Palermo 2:1 Sieg / Elfmeter in der Nachspielzeit

                      Hoffe waren einige dabei
                      Zuletzt geändert von islaaker; 16.05.2010, 18:14.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von islaaker Beitrag anzeigen
                        Von mir ein paar Einschätzungen zum letzten Spieltag in Italien:

                        Bari - Fiorentina
                        Sonntag, 15 Uhr

                        Bari zuhause eine ganz starke Saison gespielt 34 von Ihren 47 Punkten daheim geholt. Am letzten Spieltag ist Ac Florenz zu Gast. Tabellennachbar 10ter gegen 11ter. Beide Punktgleich und im sicheren Mittelfeld mit 47 Punkten.

                        Zur Einschätzung: Bari wird nochmals alles geben daheim und diese 3 Punkte holen. Spielen in Bestbesetzung heute. Nach vorne hat Bari klasse Stürmer mit Barretto 14 Treffern, Almiron 5 Treffer, Alvarez 4 Treffer.

                        Bei der Fiorentina fallen heute viele Spieler aus und auch Trainer Prandelli wird vielen Reservisten die Chance geben sich nochmals in der Liga zu präsentieren. Deren bester Stürmer Gilardino 15 Tore fällt vorne aus, Mutu (Stürme) gesperrt, Santana, Pasqual, Vargas fallen auch alle aus. Zudem die Fiorentina die letzten 6 Spiele inkl. Copa Italia nicht mehr gewonnen. Sie lassen die Saison eben so ausklingen.

                        Für mich Sieg Bari 2.20 (Bet 365) / 5/10
                        Over 2.5. 1.55 (Bet 365) 3/10
                        AHC -1 -1,5 Bari (small) 3.25 (Bet 365) 1/10

                        Viel Glück allen Tippern für den heutigen Sonntag
                        Wie erwartet Bari siegt souverän 2:0
                        HW und AHC somit durch

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Timer Beitrag anzeigen
                          Hallo zusammen,

                          Valencia - Teneriffa 1 / 2,30
                          6/10
                          Tipico

                          Ja, ja Teneriffa muss das Spiel gewinnen, will man nicht absteigen. Aber das mussten sie auch letzte Woche beim Heimspiel gegen Almeria, als es nur zu einem glücklichen Unentschieden reichte.
                          Fakt ist, dass eine Heimmacht mit einer 12-5-1 Bilanz gegen ein Auswärtsopfer mit einer katastrophalen 1-3-14 Bilanz spielt.

                          Teneriffa muss ohne Kapitän Bertran und Ayoze antreten, die beide gesperrt sind.
                          Für die beiden Publikumslieblinge von Valencia, David Villa und Baraja, wird es ein besonderes Match sein, das Abschiedsspiel vor den eigenen Fans.

                          Valencia wird sich mit einem Sieg verabschieden, Teneriffa wird dem Druck, gewinnen zu müssen, nicht standhalten, zumal man auch noch auf Schützenhilfe aus anderen Stadien angewiesen ist.

                          Die Heimquote von 2,30 ist definitiv value.

                          Viel Glück !
                          Timer
                          <table id="flashscore" class="team"><thead><tr id="mdetail"><th class="right tname">Valencia</th> <td class="score"> 1 - 0</td> <th class="left tname">Teneriffa</th></tr></thead></table>...am Ende kackt die Ente. Tor durch Alexis in der 90. Minute !

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.