X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Österreich Erste Liga 3.8.

    SCR Altach - Wörgl
    Gratkorn - Austria Lustenau
    Untersiebenbrunn - FC Kärnten
    Kapfenberg - LASK
    Ried - Leoben

    Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

    #2
    Altach - Wörgl
    Altach ist zu Hause eine Macht. Nicht nur in der Regionalliga haben sie dies unter Beweis gestellt sondern auch im ÖFB-Cup. Gleich im ersten Spiel konnte der LASK mit 2:1 bezwungen werden. Der Sieg hätte jedoch noch viel höher ausfallen können. Zinna und Toth vergaben Chancen am Fließband. Der glückliche Anschlusstreffer fiel erst kurz vor Schluss. Fast 80 Minuten gab Altach den Ton auf dem Spielfeld an. Beim Auswärtsspiel in Kapfenberg kam man jedoch auf den Boden der Realität zurück. Die Steirer waren klar stärker und hatten viele hochkarätige Chancen. In diesem Spiel wurde die Auswärtsschwäche von Altach aufgedeckt. Im Heimspiel soll aber alles anders werden. Für eine kleine Sensation sorgte Altach durch die Verpflichtung von Roman Kiensat von Rapid. Durch die Firma Starfactory kam eine Partnerschaft mit Rapid zustande. Rapid Wien wird junge Spieler bei Altach „parken“ damit sie Spielpraxis bekommen. Für Altach sicher ein Vorteil. Ich halte Kienast für einen sehr guten Spieler und ich denke dass er sicher ein paar Tore für Altach erzielen wird.

    Wörgl gewann überraschend das erste Spiel bei Interwetten.com mit 2:0. Beide Tore vielen jedoch erst kurz vor Schluss. Beim ersten Heimspiel kam dann eine klare Niederlage gegen den Meisterschaftsfavoriten aus Ried. Gleich mit 1:4 kam man vor heimischen Publikum unter die Räder. Dieses Spiel ist auch das Bruderduell der Schnellrieder. Oliver Schnellrieder spielt bei Altach, sein Bruder Markus ist Trainer bei Wörgl. Das Team von Wörgl besteht fast nur aus Amateuren. Nur Florian Schwarz verdient sein Geld mit Fußball.

    Denke das dies eine klare Sache für die Altacher sein sollte. Die erste Quote die ich gefunden habe war 1,55 bei Betandwin. Dies halte ich noch für etwas zu gering. Expekt liegt bei 1,80.
    mfg
    stefan
    www.wettspezi.com

    Kommentar


      #3
      Kapfenberg - LASK
      Kapfenberg kam im ersten Spiel gegen Aufsteiger Gratkorn über ein 0:0 nicht hinaus. Im diesem steirischen Derby hatte jedoch die Heimmannschaft einen großen Vorteil, da sie den einzigen Kunstrasenplatz in dieser Liga haben. Auch eine 45 Minuten lange zahlenmäßige Überlegenheit konnten Hütter & Co nicht ausnützen. Im ersten Heimspiel dann gleich der erste 3er gegen den zweiten Aufsteiger aus Altach. Das Spiel endete mit einem klaren 3:0 Erfolg, hätte jedoch höher ausfallen können. Rasinger demontierte Altach quasi im Alleingang. Er erzielte das erste Tor durch einen Freistoß selbst und hatte aber noch viele 100%ige Chancen.

      Der LASK verlor im ersten Spiel gegen Altach mit 2:1. Man war 80 Minuten lang klar unterlegen, erst in den letzten 10 Minuten kam man zu einigen Chancen. Man darf dieses knappe Ergebnis jedoch nicht überbewerten, denn Altach hatte sehr viele gute Chancen. Der Anschlusstreffer fiel erst in der 87. Minute durch Miloti. Im ersten Spiel zu Hause dann die erhofften Punkte gegen Interwetten.com. Das Spiel endete mit einem knappen 1:0 Erfolg der Linzer doch man war klar die stärkere Mannschaft. Hartl traf in der 78. Minute zum erlösenden 1:0.

      Ich habe die Kapfenberger beim letzten Heimspiel live gesehen und kann nur sagen dass sie zu Hause einen recht sicheren Eindruck machen. Den LASK schätze ich etwa gleich stark ein wie Altach und daher sollte einem Heimsieg nichts im Wege stehen.
      mfg
      stefan
      www.wettspezi.com

      Kommentar


        #4
        Wer von den Ösis kann mir die hohe Quote für A. Lustenau erklären ?
        Kann ja net nur an dem Kunstrasen in Gratkorn liegen oder ?

        Kapfenberg und Altach gefallen mir auch ganz gut.
        Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
        Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
        Retour: 1791,93 (871,68)
        Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
        ROI: +105,59 (+105,28)

        Kommentar


          #5
          Denke das dies eine klare Sache für die Altacher sein sollte.

          Vorige Woche war das gleiche Entusiasmus und Altach 0:3 verloren....
          Vieso kan jemand so blind verliebt sein in sein Manschaft , beats me...

          Kommentar


            #6
            @Sharan

            Müßtest du wissen,daß des a Krux is beim Wetten.Aba i sobald i wieder a Empfehlung in Ö1 hab laß ich dichs wissen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Sharan
              Denke das dies eine klare Sache für die Altacher sein sollte.

              Vorige Woche war das gleiche Entusiasmus und Altach 0:3 verloren....
              Vieso kan jemand so blind verliebt sein in sein Manschaft , beats me...
              Der Ausgleich war sehr unglücklich!
              Altach war überlegen, hatte gute Chancen durch Zinna, Toth und Kienast.
              zB Toth alleine vor dem Torhüter, vergibt kläglich.
              Ich frage mich nur wie der letzte Saison 17 mal treffen konnte!

              Der Tipp auf Altach war schon gerechtfertig finde ich!
              mfg
              stefan
              www.wettspezi.com

              Kommentar


                #8
                Der Tip war schon rechtfertig Stefan aber ich würde mich nicht so in die
                1-te Liga stürzen.
                Über die hälfte der Tore fallen aus irgendwelche Fehler und gleichen mehr einen hoppala als sonst was anderes Eigentore, Tormanpatzer, Verteidiger die falsch sethen sind keine seltenheit.
                Auf der anderen Seite vergeben die Stürmer kläglich aus 10 m 40 m drüber zu schießen is ebenso keine seltenheit wie beim Stürmen aufs Tor über den Ball zu stolpern.

                Trotzdem viel erfolg und vielleciht kannst uns dann beweisen daß die Liga doch brauchbar zum Wetten is
                DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                100% RAPID

                Kommentar


                  #9
                  @Sharan: Wäre schön, von dir Tipps im Vorhinein zu lesen anstatt gscheites Dahergerede nach nach dem Spiel.

                  Ich hätte Altach unter diesen Vorraussetzungen auch getippt, allerdings ist diese Liga andrerseits wie Gerinho richtig sagt, nur sehr schwer einzuschätzen - deshalb eher auf die Aussenseiter konzentrieren.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Gerinho
                    Der Tip war schon rechtfertig Stefan aber ich würde mich nicht so in die
                    1-te Liga stürzen.
                    Über die hälfte der Tore fallen aus irgendwelche Fehler und gleichen mehr einen hoppala als sonst was anderes Eigentore, Tormanpatzer, Verteidiger die falsch sethen sind keine seltenheit.
                    Auf der anderen Seite vergeben die Stürmer kläglich aus 10 m 40 m drüber zu schießen is ebenso keine seltenheit wie beim Stürmen aufs Tor über den Ball zu stolpern.

                    Trotzdem viel erfolg und vielleciht kannst uns dann beweisen daß die Liga doch brauchbar zum Wetten is
                    Tor entstehen immer durch Fehler des Gegners, würden in jedem Spiel keine Fehler gemacht werden, würde jedes Match 0:0 ausgehen.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Marlboro-Man
                      Zitat von Gerinho
                      Der Tip war schon rechtfertig Stefan aber ich würde mich nicht so in die
                      1-te Liga stürzen.
                      Über die hälfte der Tore fallen aus irgendwelche Fehler und gleichen mehr einen hoppala als sonst was anderes Eigentore, Tormanpatzer, Verteidiger die falsch sethen sind keine seltenheit.
                      Auf der anderen Seite vergeben die Stürmer kläglich aus 10 m 40 m drüber zu schießen is ebenso keine seltenheit wie beim Stürmen aufs Tor über den Ball zu stolpern.

                      Trotzdem viel erfolg und vielleciht kannst uns dann beweisen daß die Liga doch brauchbar zum Wetten is
                      Tor entstehen immer durch Fehler des Gegners, würden in jedem Spiel keine Fehler gemacht werden, würde jedes Match 0:0 ausgehen.
                      ich find da ist schon ein unterschied ob ein spieler dämlich ist oder einfach etwas zu langsam...aber so ist es eben im fussball,nobody is perfect und auch kein profifussballer
                      *es lohnt sich immer etwas appel im haus zu haben*


                      I LOVE U ZICOOOO

                      Kommentar


                        #12
                        Eine grosse Entschuldigung Stefan und Flo, war sauere Looser; nicht Vorgestern aber 0:3 hat mich Geld gekostet.
                        Hoffe seid nicht Boese.
                        Finde diese Austria II. auch Austria Hockey eine Katastrofa zum predicten
                        Und ja Prophet i traue Dein Tips schon und shaue immer nach....
                        -----------------------------------------------------------
                        Bin kein Tipster Flo , leider, so good bin ich nicht, deswegen um so 'lokale'
                        Spiele shaue immmer um die Huelfe, besonderes weil Stefan in seinem sig. hat Altach.....
                        Also heute hab gespielt Red Star /CSKA double.....
                        Hajduk my lokales club spiele i nicht auf dem Grund das auch ein draw genuegt.
                        -------------------------------------------------------------------------
                        Bin nicht so schlecht after all, was sagst Prophetl ....

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Ähnliche Themen

                        Einklappen

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.