X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fußballwetten (Europa) 21.-23.5.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.
    2017 ( +5,91 % / +18,49 )

    ... currit irrevocabile tempus ...
    ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

    #2
    Puchar Polski, Polen - 22. Mai 2010
    Pogoń Szczecin v Jagiellonia Białystok um 15:30 Uhr


    Wer hätte das am Anfang der Saison gedacht? Wohl niemand! Keines der Top 3 Teams hat es ins Finale geschafft. Das gab es zuletzt 06/07, wo die Finalisten aus Kielce und Grodzisk kamen. Das Finale am morgigen Samstag findet auf "neutralem Boden" statt, und zwar im Zdzisław-Krzyszkowiak-Stadion in Bydgoszcz, welches 20.247 Zuschauer fasst.

    Beide Teams mit recht viel Losglück beim Weg ins Finale. So schaltete Pogoń M. Lublin, P. Warszawa, Piast Gliwice, Z. Sosnowiec und zuletzt R. Chorzów aus. Durchaus beachtlich, wenn man bedenkt, dass drei dieser Teams eine Klasse höher anzusiedeln sind, aber dennoch kein wirklich "harter" Brocken dabei. Gegen Ruch zuletzt natürlich mit mehr Glück, als Verstand gespielt, aber das gehört sicherlich auch dazu, wenn man eine Klasse tiefer bei einem Erstligisten spielt. Jagiellonia auch mit einem relativ leichten Programm bis ins Finale gekommen. Man hat GKS Tychy, A. Gdynia, K. Kielce und L. Gdańsk neutralisiert, welche aber immerhin W. Kraków in zwei Spielen ausgeschaltet haben.

    Ich möchte mich hier auch gar nicht allzu sehr auf die Siegwette oder so festfahren, da Jagiellonia zu diesen Quoten in meinen Augen absolut nicht spielbar ist. Man muss sich vor Augen halten, dass das ein Finale ist und der Sieger nächstes Jahr die Chance hat, in der Euro League zu spielen. Keiner wird hier großartig vorne weg laufen und ein Offensivfeuerwerk abbrennen. Rechne hier mit einem sehr torarmen Spiel und evtl. sogar einer Verlängerung. Ich könnte jetzt an dieser Stelle Statistiken ins Spiel bringen, werde ich auch kurz machen, allerdings ist es halt mehr das Bauchgefühl und die Erfahrung, die mich diesen Pick spielen lassen. Aber wie gesagt, kurz die Fakten: Pogoń diese Saison 17 von 30 Spielen Unter 2,5 Tore gespielt. Im Pokal sogar 5 von 7 Spielen mit dieser Marke. Zuletzt ja 1:1 und 0:0 gegen Ruch. Gegner Jagiellonia in der Liga in 30 Spielen 21 Mal unter der Linie von 2,5 geblieben. Im Pokal waren die Spiele schon torreicher, man spielte 50% der Spiele Unter 2,5. Aber wie gesagt, das ist ein Finale, ich sehe hier zwar einen qualitativen Vorteil bei Jagiellonia, aber den macht der "Finalbonus", wie ich ihn mal nenne, wieder wett. Eher sogar Value auf der Quote X2 für > 2,0 bei div. Anbietern. Werde aber hier ausschließlich das "Unter 2,5 Tore" bei mittleren Stakes spielen. Kann mir bei aller Liebe nicht vorstellen, dass hier drei Tore in den 90 Minuten fallen.

    Unter 2,5 Tore @1.70 bei Bwin zu 5/10
    Zuletzt geändert von techniker; 21.05.2010, 09:55.
    Stats 2015
    STAKED: 83,5 EH
    BACK: +41,61 EH
    YIELD: 50%
    23. Oktober

    Kommentar


      #3
      Unibet I Liga, Polen - 22. Mai 2010
      Gorzów Wielkopolski v Motor Lublin um 17 Uhr

      Ein wichtiges Spiel für die Gastgeber. Man befindet sich vier Spieltage vor Ende nicht mehr direkt im Abstiegskampf, kann jedoch theoretisch noch absteigen, da man "nur" sieben Punkte Vorsprung hat auf Platz 15. Mit einem Heimsieg gegen Motor Lublin, die bereits abgestiegen sind, kann man den Klassenerhalt perfekt machen, wenn alles glatt läuft und ich kann mir nicht vorstellen, dass man sich das von den Gästen, die zuletzt fünf der letzten sechs Spiele verloren haben, versauen lässt. Gorzów auch ein bisschen das Team der Stunde in der Liga; liegt vielleicht daran, dass man nunmehr das dritte Heimspiel in Folge hat, was sicher ein starker Trumpf im Abstiegskampf war bzw. ist. Mit dem dritten Erfolg in Serie könnte man wie gesagt die letzten Zweifel aus der Welt schaffen und den Klassenerhalt perfekt machen. Man ist daheim recht stark, verlor nur zwei Partien, spielte immerhin aber siebenmal Unentschieden. Die Gäste auswärts 2/3/10. Quoten bei OOO wie man sieht schon leicht im Sinkflug, mal sehen, ob sich bis Samstag Abend noch großartig was ändert. Werde hier den Heimsieg anspielen.

      Gorzów Wielkopolski @1.62 bei Bet365 zu 6/10
      Zuletzt geändert von techniker; 21.05.2010, 09:51.
      Stats 2015
      STAKED: 83,5 EH
      BACK: +41,61 EH
      YIELD: 50%
      23. Oktober

      Kommentar


        #4
        Unibet I Liga, Polen - 22. Mai 2010
        Stal Stalowa Wola v Górnik Łęczna um 17 Uhr

        Klare Ausgangslage hier: Stal Stalowa Wola wie Motor Lublin bereits abgestiegen; ist auch Tabellenletzter. Zwischendurch immer wieder ein paar helle Momente, so konnte man auch mal daheim gewinnen, die letzten beiden Wochen vernichtende 0:3-Niederlagen beim Zweiten und Dritten. Man hat sich schon so ein bisschen aufgegeben, die Spiele waren absolut grottenschlecht und man sucht und formt das Team, dass nächstes Jahr den Wiederaufstieg schaffen soll. So wird auch Mal ein bisschen rumprobiert. Der Gast MUSS einfach gewinnen. Die Pflichtaufgabe Nr.1 bei Motor Lublin wurde souverän mit 2:0 gewonnen; Morgen muss dann die Nr.2 erledigt werden, wenn man die Klasse halten will. Man hat aktuell einen Punkt Vorsprung auf Tabellenplatz 15. Der Sieg wäre enorm wichtig, da man ja dann zuletzt auch noch zwei Heimspiele zu bestreiten hat, während andere Teams zweimal auswärts ranmüssen. Wenn man konzentriert spielt, führt hier kein Weg am Auswärtssieg vorbei.

        Górnik Łęczna @1.75 bei MyBet zu 4/10
        Stats 2015
        STAKED: 83,5 EH
        BACK: +41,61 EH
        YIELD: 50%
        23. Oktober

        Kommentar


          #5
          Allsvenskanliga, Schweden - 22. Mai 2010
          Helsingborg IF v Halmstad BK um 16 Uhr


          Helsingborg nach der ersten Saisonniederlage bei Kalmar im Pokal wieder mit einer starken Leistung bei Hammarby. Man hat trotz der Niederlage letzte Woche immernoch fünf Punkte Vorsprung auf den Zweiten Malmö. Auf den Dritten sind es bereits sieben Punkte und ein Spiel weniger. Daheim diese Saison 6/0/0 bei 10:3 Toren. Gegner Halmstad kriecht im Mittelfeld rum. Auswärts konnte man bisher erst mickrige vier Punkte aus sechs Spielen holen. Wäre schon sehr merkwürdig, wenn Helsingborg zwei Spiele nacheinander nicht gewinnen sollte bei den Leistungen zuvor. Halmstadt zudem mit einer Niederlage im Pokal unter der Woche und auch dort mit einer unterirdischen Leistung. Werde hier natürlich den Heimsieg anspielen; Kurse sind noch bei > 1.50 bei div. Anbietern.

          Helsingborg IF @1.53 bei Pinnacle zu 6/10
          Stats 2015
          STAKED: 83,5 EH
          BACK: +41,61 EH
          YIELD: 50%
          23. Oktober

          Kommentar


            #6
            Segunda, Spanien - 22. Mai 2010
            Elche v Girona um 16 Uhr


            Für die Gastgeber geht es hier um den Aufstieg. Man hat fünf Spieltage vor Ende der Runde vier Punkte Rückstand auf Cartagena, welche aktuell auf Platz Drei stehen. Auch Levante ist "nur" fünf Punkte entfernt. Dementsprechend also eine Pflichtaufgabe hier für Elche, wenn man nächstes Jahr vielleicht Real Madrid und den FC Barcelona empfangen möchte. Für Gegner Girona geht es noch um den Klassenerhalt, allerdings hat man sechs Punkte Vorsprung und zwischen ihnen und dem ersten Abstiegsplatz liegen noch sechs andere Teams. Die letzten drei Auswärtsspiele wurden allesamt verloren; ingesamt hat man eine Bilanz von 4/7/7 auf fremden Plätzen. Elche daheim 8/6/4, beide sehr remislastig, keine Frage, dennoch hat Elche vier der letzten sechs Heimspiele gewonnen und der ganze Verein ist in absoluter Hochstimmung, da man die Chancen auf den Aufstieg noch als realistisch einschätzt, was ich übrigens auch tue, da das Restprogramm durchaus machbar ist, während die anderen Aufstiegskandidaten wie zum Beispiel an diesem Spieltag gegeneinander spielen(Cartagena v Levante) und auch an den weiteren restlichen Spieltagen noch gegeneinander spielen. Besonders Cartagena hat noch ein dickes Programm vor Augen, so spielt man wie gesagt an diesem Spieltag gegen Levante und in zwei Wochen gegen Hercules. Man ist sich dem bewusst und muss und wird die Chance Morgen nutzen, Boden gutzumachen auf Platz Zwei und Drei.

            Elche @1.65 bei 188bet zu 4/10
            Zuletzt geändert von techniker; 22.05.2010, 11:48.
            Stats 2015
            STAKED: 83,5 EH
            BACK: +41,61 EH
            YIELD: 50%
            23. Oktober

            Kommentar


              #7
              3er Kombi Bayernliga 22.05.

              Habe mich diesmal für eine 3er Kombi entschieden.

              Großbardorf - Schalding-Heining
              Großbardorf kann einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt machen.
              Zuhause ja normal eh ganz passabel, zudem kommt mit Schalding Heining ein Gegner der die Saison abgehakt hat.
              Mit einem Sieg ist Großbardorf gerettet, da leg ich mich fest!
              1 @ 1,70 Tipico

              Ismaning - Thannhausen
              Ismaning daheim stark, aber immer mal wieder Ausreißer. Jetzt auch Platz 4 & mit guter Runde.
              Thannhausen abgestien und pleite. Insolvenz nicht mehr abzuwenden. Entweder Landesliga oder gar Rückzug in die A-Klasse!
              Hier führt kein Weg an einem Heimsieg vorbei
              1 @ 1,35 Tipico

              Rain - Memmelsdorf
              Rain zwar die letzten beiden Heimspiele nicht gewonnen, aber nach wie vor eines der stärksten Teams. Werden zum Rundenausklang daheim nochmal dem Publikum was bieten wollen.
              Memmelsdorf auch schon fix abgestiegen, zuletzt mit solchen "Glanzleistungen" wie 0:3 zuhause gegen Schlusslicht Bad Kötzting, 0:8 in Erlangen und 1:7 daheim gegen Buchbach!
              1 @ 1,40 Tipico

              Großbardorf x Ismaning x Rain = 1,70 x 1,35 x 1,4 = 3,21 (5/10)

              Damit 3er-Kombipflicht erfüllt bei Tipico!
              2013
              W-V-L: 7-0-6
              staked: 21,5
              profit: +19
              yield: 88%

              Stand: 29.01.13
              Zitat von *********
              Leg lieber deine Hand ins Feuer für Leute, wie Bendix, die auf kurz oder lang noch nichtmal die 5%-Marke erreichen

              Kommentar


                #8
                U23Turnier in Toulon Chile -Russland

                Werde hier auf Sieg Chile tippen Quoten bei bwin 1.9,Russland war geg. Dänemark schlecht in der Verteidigung und vorne fanden sie gar nicht stat ...Chile wie letzten Jahr mit dem Spielstärksten Team sollten die chance war nehmen sich heute für die nächste runde zu qualifizieren
                Bis jetzt sehr Torreiches Turnier denke bei denn Abwehrreihen der 2.5 over Spielbar*

                Chile 1@ bwin 1.9
                Over 2,5 1.75

                Viel Erfolg

                Kommentar


                  #9
                  Rotor Volgograd - Nizhny Novgorod ( 1.Division Russland)

                  Rotor der Aufsteiger liegt doch etwas überraschend auf dem letzten Platz der Liga ! Der Traditionsclub aus Wolgograd hat aber das Potenzial die Liga locker zu halten...über kurz oder lang kann das Ziel der Truppe eh nur Aufstieg heissen... wird wohl in den nächsten 2 bis 3 Jahren nicht klappen...bin mir aber ziemlich sicher das sie dann wieder oben sein werden... aber im Moment heisst es erstmal die nötigen Punkte zu holen um in sichere Gefilde zu kommen.. der Anfang wurde beim Tabellenführer Sochi gemacht wo man ein 2:2 holte... mit Zhitnikov und den Stürmer Kanyenda hat man 2 richtig starke Leute in den eigenen Reihen die zuletzt immer besser wurden.. Novgorod sicher auch kein schlechtes Team aber hatten zuletzt einige Verletzungssorgen zu beklagen... bei Salnikov einem ganz wichtigen Akteur bei Novgorod ist der Einsatz heute mehr als fraglich... sehe Rotor im kommen und mit Novgorod kommt heut ein Team an die Wolga was machbar ist ..erst recht wenn man bedenkt was Nizhny für Verletzungssorgen hat... Quoten auf Rotor stimmen ..

                  Expekt mit einer super 2,35 Rotor

                  Kommentar


                    #10
                    Aus dem Vorschau-Ordner:

                    England, Championship Playoffs
                    Blackpool - Cardiff City (22.5.2010, 16:00 Uhr)


                    Finale im Wembley-Stadion, der Gewinner steigt in die Premier League auf. Beide Teams lieferten sich harte Schlachten in den Halbfinal-Spielen. Blackpool besiegte Nottingham mit 2:1 und 4:3, während sich Cardiff erst im Elfmeterschießen gegen Leicester durchsetzen konnte.

                    Im Finale geht es natürlich für beide um viel, der Aufstieg in die "First Class" der englischen Ligen wäre ein großer Erfolg. Deswegen kann ich mir auch ohne großartig in den Statistiken rumzustöbern kaum vorstellen, dass hier so viele Tore fallen werden. Man wird erst einmal ins Spiel finden wollen und nicht volles Risiko gehen, was ja auch normal für ein Finale ist.

                    Bei den aktuellen Quoten muss ich hier einfach zugreifen, werden sicher auch noch etwas fallen bis Samstag. Ganz interessant vielleicht noch die letzten 6 Aufeinandertreffen beider Teams seit 2007:

                    Cardiff City FC 1 - 1 Blackpool FC
                    Blackpool FC 1 - 1 Cardiff City FC
                    Cardiff City FC 2 - 0 Blackpool FC
                    Blackpool FC 1 - 1 Cardiff City FC
                    Cardiff City FC 3 - 1 Blackpool FC
                    Blackpool FC 0 - 1 Cardiff City FC

                    Für das 1X2 gebe ich ungern eine Prognose ab, denn hier ein Team zu favorisieren ist meiner Meinung nach sehr schwierig, beide Mannschaften haben Argumente die für und gegen sie sprechen. Verlängerung oder sogar Elfmeterschießen halte ich für nicht unmöglich. Für mich daher folgende Wetten:

                    Unter 2,5 Tore @1,83 bet365 4/10
                    Erstes Tor nach der 28. Minute @2,0 bet365 2/10

                    Kommentar


                      #11
                      Tennis Borussia Berlin vs. 1. FC Magdeburg, 22.05.2010, 13.30 Uhr (kick-off)
                      Competition: Regionalliga Nord 2009 / 2010
                      Spieltag: 33. Spieltag
                      Stadion: Mommsenstadion (Berlin)

                      Die Ausgangslage:
                      Traditionsverein Tennis Borussia Berlin hat Insolvenz angemeldet, der Verein steigt somit mindestens in die Oberliga ab. Es wird sogar noch beraten, ob eventuell ein totaler Neu-Anfang in der sechstklassigen Berlin-Liga gestartet werden soll. In jedem Fall bedeutet der Zwangsabstieg den finanziellen sowie sportlichen Ruin. Die Spieler bekommen seit Monaten kein Gehalt. Below, Jakowitz und Yigitusagi bleiben laut meinen Informationen sogar seit geraumer Zeit dem Trainingsbetrieb fern. Zwar zeigte sich das Team seit der Verpflichtung von Sportdirektor Werder Lorant kampfbereit und überzeugte durch eine tolle Moral, doch nach dem Insolvenz-Antrag erwarte ich, dass auch die Spieler endgültig die Segel streichen werden. Die Motivation dürfte am Boden sein. Es bleibt sogar abzuwarten, wer überhaupt aufläuft. Gut möglich, dass Jugend-Spieler die Mannschaft ergänzen müssen. Auch wenn dies der Fall sein sollte, rechne ich keinesfalls mit einem engagierten Auftritt der Herbst-Elf. Denn die B- und A-Junioren der Berliner spielen jeweils in der Bundesliga. Ganz sicher haben sie keine Lust, sich für die nächste Oberliga- oder gar Berlin-Liga-Saison zu präsentieren. Ich denke, die Picks haben definitiv Value, auch wenn es für den 1. FC Magdeburg ebenfalls um nichts mehr geht. Die Magdeburger spielen allerdings bereits für die nächste Saison vor, denn bekanntlich ist die aktuelle alles andere als nach Wunsch verlaufen. Halbwegs motivierte Magdeburger dürften gegen völlig unmotivierte Berliner kein allzu schweres Spiel haben. Ich würde auch schnell zuschlagen, weil ich mir gut vorstellen kann, dass diese Quoten bis spätestens morgen noch stark fallen werden.

                      Mein Tipp: X od. 2 (DC) @ 1.71 bwin (big)
                      Mein Tipp: 1. FC Magdeburg @ 3.50 bwin

                      Kommentar


                        #12
                        Keine Ahnung wo ich das reinschreiben soll???

                        Österreich Red Zac
                        Innsbruck - Hartberg AH Hartberg +2 2,025 bet365

                        Hartberg zur Zeit mit Megalauf! 4-1-1,letzte Runde gegen altach gepunktet!Innsbruck wahrlich nicht in Super-Form! Denke nicht,das sich die Hartberger aus dem Stadion schiessen lassen!

                        4/10

                        Kommentar


                          #13
                          wäre ich vorsichtig, Hartberg tritt laut Kronen Zeitung ohne einige wichtige stürtzen an, u.a. supergoalgetter Bürger (eigentlich DIE lebensversicherung), Kölbl und der stammtorwart sowie zwei weitere werden fehlen.

                          Kommentar


                            #14
                            Russland 1

                            Rotor Volgograd-Nizhny Novgorod 111


                            auswärtsteam heute mit einer U-21 mannschaft angereist keine ahnung aus welchen gründen auch immer!!!

                            bwin 2.3 6/10



                            in 5 min. beginn gebt gas!

                            Kommentar


                              #15
                              Österreich RL-Mitte

                              GAK-Pasching 2 , 2.1 Cashpoint

                              Gak mit einer sehr jungen unerfahrenen mannschaft der verein hat kein geld kämpft ums finanzielle überleben dazu kommen personelle sorgen Legionär Snofel gesperrt wird durch 17 jährigen ersetzt!

                              Pasching andererseits finanziell Bundesliga reif mit akteuren die mehr verdienen als manche oder sogar die meisten spieler der bundesliga!

                              Glieder(Bundesliga, Ketelar(HSV,Rapid.....) und noch etliche!

                              absolutes muss dieser tipp!

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.