X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Ledi Beitrag anzeigen
    [I][B]Corinthians - Fluminense


    Ronaldo hier auch wieder dabei, nachdem er im letzten Spiel fehlte.
    Ronaldo fällt heute aus. Für ihn spielt Souza.

    Com dores na panturrilha, Ronaldo não encara o Flu

    Deine Argumentation "Ronaldo & Souza bekommen von einigen Topspielern super Pässe die sie auch verwerten, Roberto Carlos, Henrique, Dentinho oder Elias" wäre auch so nicht zutreffend, da die Corinthians im 4-3-3 spielen (im Mittelfeld sind Ralf, Jucilei und Elias gesetzt) und wenn Ronaldo fit gewesen wäre, wonach es lange Zeit aussah, er mit Henrique und Dentinho einen Dreiersturm gebildet hätte. Souza wäre auf der Bank gewesen. Bei Flu kehrt Fred übrigens nach überstandener Blinddarmoperation ins Team zurück. Der ist niemals bei 100 %.
    Zuletzt geändert von der-Horst; 23.05.2010, 18:49.
    Das hier ist Fußball.
    Das hier sind Dramen.

    Kommentar


      #47
      Abend...

      ... habe auch ein interessantes Spiel für heutige Nacht gefunden: Universitario : Sport Boys (Primera - Peru).
      Universitario zu Hause sehr stark (5-0-2), Sport Boys im vergleich: 0-1-5. H2H Universitario seit Jahren da Heim ungeschlagen.
      Da in Peru auch Heimspiele ziemlich sicher positiv für den Gastgeber enden, habe auf den Univeristario gesetzt.
      Muß noch sagen, daß ich bis jetzt nur noch klein gespielt habe, da im Sport alles passieren kann - Gestern haben sich hier ein paar Läute über einige Spielabläufe gewundert, oder? War leider auch dabei ;-/
      Sorry für die kurze Zusammenfassung. Bin kein Experte und bis jetzt mit sehr viel Pech begleitet. Deshalb habe ich mich zu Euch eingeschlossen und hoffe, daß zusammen haben wir mehr Glück und Spass.
      Christof

      Kommentar


        #48
        Zitat von techniker Beitrag anzeigen
        Toulon Turnier - 23. Mai 2010
        Katar Youth v Russland Youth um 18:15 Uhr


        Beide Teams bisher in jedem Spiel Über 2,5 Tore gespielt. Heute geht es für beide Teams um nichts mehr, da man nach dem 2. Spieltag bereits ausgeschieden ist mit jeweils 0 Punkten. Im anderen Spiel zwischen Chile und Dänemark geht es um den Gruppensieg. Man kann hier die 80 Minuten Spielzeit befreit aufspielen, hat ja bereits bewiesen, wie man Tore schießt und vor allem die Russen werden denke ich nochmal richtig Gas geben, um wenigstens einen Sieg einzufahren und die beiden Pleiten gegen Dänemark(1:3) und Chile(0:5) etwas wettzumachen, obwohl man sich eigentlich viel mehr versprochen hatte von diesem Turnier. Katar wird heute gegen diese russische Abwehr auch die ein oder andere Chance bekommen, soviel steht fest. Gehe hier von einem 3:1 oder 4:2 der Russen aus, ähnlicher Spielverlauf vielleicht wie beim Spiel von Katar gegen Chile. Eigentlich haben die Russen eine geballte Offensivkraft mit vielen Spielern von den russischen Topclubs, haben allerdings erst ein Tor geschossen und das per Elfmeter. Heute wird der Knoten platzen, auch wenn das nichts mehr bringt für den weiteren Turnierverlauf.

        Über 2,5 Tore @1.73 bei Bet365 zu 5/10
        2:2 FT! Hätte ich nicht gedacht, dass sich Katar gegen das russische Team so gut schlägt. Zwischenzeitlich noch ein Platzverweis für die Russen; die zweimalige Führung konnte man nicht durchbringen. Unabhängig davon ist der Pick gewonnen. Vielleicht waren ja ein paar User mit an Bord!
        Stats 2015
        STAKED: 83,5 EH
        BACK: +41,61 EH
        YIELD: 50%
        23. Oktober

        Kommentar


          #49
          Zitat von Ledi Beitrag anzeigen
          Sport Huancayo - Leon de Huanuco

          Sport @ 2.50 PaddyPower (4/10)
          3:2

          Kommentar


            #50
            Zitat von Ledi Beitrag anzeigen
            NY Red Bulls - Juve

            Juve @ 2.50 Bet3000 (3/10)
            3:0 RB

            Kommentar


              #51
              Zitat von Bendix Beitrag anzeigen

              Deportivo Cuenca - Manta FC
              5. vs. 6. oder heimstrak vs. auswärtsschwach
              Vizemeister Cuenca heuer 3-2-0, letzte Saison 11-2-4 daheim
              Manta auswärts heuer noch ohne Sige (0-3-3), letzte Saiso, 3-4-10
              H2H 3-3-1, hier 3-0-0.

              1 @ 1,70 Tipico (4/10)

              CSD Macara - Deportivo Quito

              Macara 9., Meister Quito auf Platz 4.
              Macara noch ohne Heimsieg (0-4-2), letzte Saison noch 8-3-6
              Quito auswärts 1-3-2, letzte Saison 6-3-8

              H2H hier vernichtend für Macara: 1-0-12
              zuhause gar 0-0-6
              Quito zudem mit 4-2-0 1. in der Formtabelle

              2 @ 2,15 Tipico (2/10)
              Cuenca leider nur 0:0 FT
              aber Deportivo Quito gewinnt 2:1
              Ein rundum gelungenes Wochenende
              2013
              W-V-L: 7-0-6
              staked: 21,5
              profit: +19
              yield: 88%

              Stand: 29.01.13
              Zitat von *********
              Leg lieber deine Hand ins Feuer für Leute, wie Bendix, die auf kurz oder lang noch nichtmal die 5%-Marke erreichen

              Kommentar


                #52
                Zitat von Ledi Beitrag anzeigen
                Corinthians - Fluminense

                Corinthians @ 1.70 WillHill (5/10)
                1:0

                Zitat von Ledi Beitrag anzeigen
                Ceara - Vitoria

                Ceara @ 2.0 Expekt (2/10)

                1:0


                Zitat von Ledi Beitrag anzeigen
                Atletico MG - Atletico PR

                Atletico MG @ 1.70 WilliamHill (5/10)
                3:1

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von der-Horst Beitrag anzeigen
                  Heute 23:30 Avai gegen Vasco da Gama.


                  Ich spiele Avai HW, den es bei Interwetten für 1,80 gibt mit 5/10.
                  2:0 ft.
                  Das hier ist Fußball.
                  Das hier sind Dramen.

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Ledi Beitrag anzeigen
                    Independiente Medellin - Junior

                    Medellin @ 2.20 Bet3000 (4/10')
                    1:0

                    Schade, gab zwar 8 Gelbe Karten, aber keine Rote...

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Bendix Beitrag anzeigen


                      Bolivar - Oriente Petrolero
                      Auch hier wieder heimstark vs. auswärtsschwach:
                      Bolivar heim 6-0-1, letzte 10-5-1
                      Oriente away 1-1-4, letzte 2-7-9
                      H2H ausgeglichen, 11-10-10, bei Bolivar 9-6-1
                      seit 2007 hat Bolivar daheim gegen Oriente nicht mehr verloren. Seit 2008 gab es 6 Heimsiege, 4 Unentschieden, keine Auswärtssieg (insgesamt)

                      1 @ 1,50 Bwin (4/10)
                      2:1 FT
                      2013
                      W-V-L: 7-0-6
                      staked: 21,5
                      profit: +19
                      yield: 88%

                      Stand: 29.01.13
                      Zitat von *********
                      Leg lieber deine Hand ins Feuer für Leute, wie Bendix, die auf kurz oder lang noch nichtmal die 5%-Marke erreichen

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Bendix Beitrag anzeigen
                        Caracas FC - DVO Tachira
                        Caracas letztes Jahr Meister & auch heuer wieder im Finale. Zuhause bombenstark, 14-2-1 heuer, letzte Saison 11-3-3.
                        In der Clausura 1., Apertura 3. gewesen.

                        Tachira 2. in Clausura, Apertura 1. gewesen.
                        Auswärts mehr als passabel: 7-6-4 heuer, letzte Siaosn 7-7-3

                        H2H sehr unentschiedenlastig: 2-7-4, hier 1-4-0
                        noch auffälliger hier: 9 der letzten 10 Duelle waren under 2,5 Tore. Im Finale 07/08 in gleicher Situation beide Spiele.
                        Beide Mannschaften auf Augenhöhe & in der Clausura punktgleich. Keiner wird ins offene Messer rennen. U2,5 für mich zu hoch quotiert!

                        under 2,5 Tore @ 1,90 Tipico (3/10)
                        1:0 FT
                        Auch der Spaß geht durch. Wahnsinns-Wochenende einfach [[sabber]]
                        2013
                        W-V-L: 7-0-6
                        staked: 21,5
                        profit: +19
                        yield: 88%

                        Stand: 29.01.13
                        Zitat von *********
                        Leg lieber deine Hand ins Feuer für Leute, wie Bendix, die auf kurz oder lang noch nichtmal die 5%-Marke erreichen

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Ledi Beitrag anzeigen
                          LA Galaxy - Boca Juniors

                          Boca @ 3.40 Bet3000 (2/10)

                          1:0 LA

                          Kommentar


                            #58
                            Australien vs Neuseeland

                            Wenn man sich die letzen Spiele der beiden anschaut kann man eigentlich nur eine Prognose hin zu wenig Toren abgeben.Mal ein paar Quervergleiche der letzen Spiele :


                            Australien vs Indonesien FT 1-0
                            Kuwait vs Australien FT 2-2
                            Oman vs Australien FT 1-2
                            Austarlien vs Oman FT 1-0

                            Neuseeland(N) vs Mexico FT 0-2
                            Neuseeland vs Bahrain FT 1-0
                            Bahrain vs Neuseeland FT 0-0
                            Jordanien vs Bahrain FT 1-3


                            Australien also ihr letzes Spiel gegen Indonesien nur 1-0 gewonnen und Neuseeland gegen Mexico nur 0-2 Spiel an nem Neutralen Ort also eigentlich nen Auswärtsspiel.,Gegen Bahrain davor 1-0 gewonnen ein Spiel was Australien auch schon einmal zuhause 2-0 für sich entscheiden konnte.Sehe hier also einen ganz ganz knappen Sieg Australiens wobei ich anmerken muss das Neuseeland Auswärts eine stark defensiv eingestellte Mannschaft ist sowie Australien in ihrem letzen Spiel was sie zwar gewinnen konnten doch stark enttäuschte.Was sol man da tippen bei einer HW Quote von @1,32 auf Australien?Vorweg sei gesagt es kann alles passieren hier.Aber aufgrund der letzen Spiele der beiden muss man hier von einer Torarmen ja eventuell sogar torlosen Partie ausgehen.Neusseland Auswärts machen keine Tore gegen gleich bis etwas stärkere Gegner und Australien macht zuhause auch keine Tore gegen schwächere Gegner (siehe Indonesien).Was bleibt da übrig?Also meine Wettempfehlungen

                            FT 0-0 @15 1/10
                            Neusseland +1,5 @1,96 4/10 (Kein Sieg Australiens mit 2 Toren Vorsprung)
                            Unter 2,5 Tore @2,06 5/10

                            Quoten betfair.
                            Zuletzt geändert von jeremias; 24.05.2010, 04:18.

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von jeremias Beitrag anzeigen
                              Australien vs Neuseeland


                              .Was sol man da tippen bei einer HW Quote von @1,32 auf Australien?

                              FT 0-0 @15 1/10
                              Neusseland +1,5 @1,96 4/10 (Kein Sieg Australiens mit 2 Toren Vorsprung)
                              Unter 2,5 Tore @2,06 5/10

                              Quoten betfair.
                              Das is ja echt die Krönung hier ...

                              Was soll man tippen fragst du - und SPIELST darauf hin 10 EH auf ein SPiel wo du ganz wenig - bis garnicht informiert bist

                              Neuseeland hat 4 von 6 Quali Spielen mit einem over beendet ( 3:0, 3:1, 4:1 2:1)

                              Ausserdem fehlen bei dir die Resultate von den Heimspielen australiens gegen Mannschaften im Neuseeland kaliber
                              Australien - Qatar 3:0 , 3:1
                              Australien - Bahrain 2:0
                              Australien - Uzbekistan 2:0
                              ((Australien - Japan 2:1))
                              usw.

                              In diesem Spiel ist mMn nach garkein Value drin ...am besten Finger weg davon !!

                              Leute lasst euch nicht auf solche schwach herausgearbeiteten Picks ein !!

                              Bisschen was sollte euch euer Geld schon Wert sein
                              Spezialisiert auf :
                              Tennis Challenger
                              Ö. Regionalliga Ost
                              NBA - Over/Under

                              [[sabber]]

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von ivan3011 Beitrag anzeigen
                                Das is ja echt die Krönung hier ...

                                Was soll man tippen fragst du - und SPIELST darauf hin 10 EH auf ein SPiel wo du ganz wenig - bis garnicht informiert bist

                                Neuseeland hat 4 von 6 Quali Spielen mit einem over beendet ( 3:0, 3:1, 4:1 2:1)

                                Ausserdem fehlen bei dir die Resultate von den Heimspielen australiens gegen Mannschaften im Neuseeland kaliber
                                Australien - Qatar 3:0 , 3:1
                                Australien - Bahrain 2:0
                                Australien - Uzbekistan 2:0
                                ((Australien - Japan 2:1))
                                usw.

                                In diesem Spiel ist mMn nach garkein Value drin ...am besten Finger weg davon !!

                                Leute lasst euch nicht auf solche schwach herausgearbeiteten Picks ein !!

                                Bisschen was sollte euch euer Geld schon Wert sein
                                Ja nee is klar
                                Ich schrieb doch die letzen Spiele sind die die für den Pick sprechen.Value ganz klar das under mit @2er Quoten.Spiele von vor Jahren intressieren hier keinen ansonsten könnte ich ja auch sagen das Canada gegen Mexico mal 2-2 gespielt haben oder gegen Brasillien nur 3-2 verloren haben nur das ist Jahre her.

                                Und du schreibst ja selbst Australien vs Bahrain 2-0 und Neuseeland vs Bahrain 1-0Also spricht doch alles für Neusseland +1,5 oder etwa nicht???

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.