X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von jeremias Beitrag anzeigen
    Ja nee is klar
    Ich schrieb doch die letzen Spiele sind die die für den Pick sprechen.Value ganz klar das under mit @2er Quoten.Spiele von vor Jahren intressieren hier keinen ansonsten könnte ich ja auch sagen das Canada gegen Mexico mal 2-2 gespielt haben oder gegen Brasillien nur 3-2 verloren haben nur das ist Jahre her.

    Und du schreibst ja selbst Australien vs Bahrain 2-0 und Neuseeland vs Bahrain 1-0Also spricht doch alles für Neusseland +1,5 oder etwa nicht???
    Wenn du bisschen mit dem spiel beschäftigt hättest , würdest du wissen das meine oben angeführten spiele alle von dieser Quali Saison sind

    Ich spreche hier nicht gegen die Picks !
    Nur gegen die Art wie sie argumentiert werden und falsch dargestellet sind.

    so und jetzt schreib mir ne pm falls du noch was willst- ich will hier nich alles vollposten , is doch analyse fredd
    Spezialisiert auf :
    Tennis Challenger
    Ö. Regionalliga Ost
    NBA - Over/Under

    [[sabber]]

    Kommentar


      #62
      Also für mich ist bei dem Australien spiel klarer Value in 1-0 od. 2-0.. einzige Gefahr besteht in nem 3-0 , glaube allerdings nicht , dass Australien so viele Buden schießen wird. 8 der letzten 10 H2H gingen 1-0 od. 2-0 aus , 1 3-0 und eins 4-1 (klar sagt nicht viel aus)

      Australien-New Zealand hat den klassischen Deutschland-Österreich wert.
      Im Grunde muss Australien gewinnen , weil sonst die ganze Welt lachen wird (oder zumindest Australien u. New Zealand.) Daher wirds mal aufkeinenfall 0:0 ausgehen , da würd ich auch kein @ 30 mitnehmen.
      Australien spielt ziemlich gut defensiv , ebenso wie New Zealand, allerdings ist Australien im angriff viel viel stärker. Australien wird hier gewinnen und daher ist die @ 1,31 aufjedenfall super in ner combi spielbar.

      Value im 1-0 @ 7
      und 2-0 @ 6.8
      jeweils 2/10 (betfair, wer kein austr. konto hat kanns bestimmt auf nem anderen bookie zu ähnlichen quoten spielen.)
      Zuletzt geändert von Holy_Value; 24.05.2010, 05:25.

      Kommentar


        #63
        [QUOTE=chris_crazyFFM;1063806]... habe auch ein interessantes Spiel für heutige Nacht gefunden: Universitario : Sport Boys (Primera - Peru).
        Universitario zu Hause sehr stark (5-0-2), Sport Boys im vergleich: 0-1-5. H2H Universitario seit Jahren da Heim ungeschlagen.
        Da in Peru auch Heimspiele ziemlich sicher positiv für den Gastgeber enden, habe auf den Univeristario gesetzt.

        1 Tipp gelungen! Universitario: Sport Boys 3:0

        Jetzt wage ich es die nächsten Tipp hier:
        Heute 1 Division Russland und gleich 2 bzw.3 fast 100% Top - Wetten:
        Kamaz - Irytsch (mein Tipp 1) (1,25 beim Bwin)
        Kamaz (3 der Tabelle)zu Hause 3-3-0, Irytsch am Ende der Tabelle mit Auswärts: 0-2-3. sollte eigentlich kein Problem für den Gastgeber zu sein. Quote klein aber fein ;-)

        Kuban Krasnodar - Baltika (mein Tipp 1) (1,35 beim Bwin)
        Kuban: 3-1-1 (1 der Tabelle)
        Baltika: 0-2-3
        H2H (letzte 3 Spiele)- Kuban - Baltika: 2:0; 1:0; 2:0;
        Für mich ein klarer Sieg für Kuban.

        Für etwas muttigere wäre die Begegnung:
        Khimiki - Dinamo St.Petersburg (1,55 bei Bwin)
        interessant...
        Khimiki: 4-0-2
        St.Petersburg:1-1-3 und ganz schlecht gestartet.
        Die 2 Begegnungen (allerdingsim Jahr 2005) wurde jede 3:0 für Khimiki entschieden.
        Es wäre überraschend, wenn die Dinamo Heute auf ein mal gut Spielt und sogar das Unentschieden schaft....
        Freue und bedanke mich für Eure Tipps für Heute.
        Australien - Neuseeland 1:1 (85 min.) - bin leider auch dabei (Seit letzter Woche, also nicht Tipps von Euch) und zittere jetzt ;-/

        Kommentar


          #64
          ;-)

          Mehr Glück als Verstand!!!
          Australien : Neusseland 2:1
          in 93 min. doch noch geschafft!!!

          Ein Bierchen für alle!!!

          Kommentar


            #65
            Zitat von jeremias Beitrag anzeigen
            Australien vs Neuseeland

            Wenn man sich die letzen Spiele der beiden anschaut kann man eigentlich nur eine Prognose hin zu wenig Toren abgeben.Mal ein paar Quervergleiche der letzen Spiele :


            Australien vs Indonesien FT 1-0
            Kuwait vs Australien FT 2-2
            Oman vs Australien FT 1-2
            Austarlien vs Oman FT 1-0

            Neuseeland(N) vs Mexico FT 0-2
            Neuseeland vs Bahrain FT 1-0
            Bahrain vs Neuseeland FT 0-0
            Jordanien vs Bahrain FT 1-3


            Australien also ihr letzes Spiel gegen Indonesien nur 1-0 gewonnen und Neuseeland gegen Mexico nur 0-2 Spiel an nem Neutralen Ort also eigentlich nen Auswärtsspiel.,Gegen Bahrain davor 1-0 gewonnen ein Spiel was Australien auch schon einmal zuhause 2-0 für sich entscheiden konnte.Sehe hier also einen ganz ganz knappen Sieg Australiens wobei ich anmerken muss das Neuseeland Auswärts eine stark defensiv eingestellte Mannschaft ist sowie Australien in ihrem letzen Spiel was sie zwar gewinnen konnten doch stark enttäuschte.Was sol man da tippen bei einer HW Quote von @1,32 auf Australien?Vorweg sei gesagt es kann alles passieren hier.Aber aufgrund der letzen Spiele der beiden muss man hier von einer Torarmen ja eventuell sogar torlosen Partie ausgehen.Neusseland Auswärts machen keine Tore gegen gleich bis etwas stärkere Gegner und Australien macht zuhause auch keine Tore gegen schwächere Gegner (siehe Indonesien).Was bleibt da übrig?Also meine Wettempfehlungen

            FT 0-0 @15 1/10
            Neusseland +1,5 @1,96 4/10 (Kein Sieg Australiens mit 2 Toren Vorsprung)
            Unter 2,5 Tore @2,06 5/10

            Quoten betfair.

            In der 93ten Minute macht Australien das 2-1.Meine Tendenz zum Under absolut richtig.Die @1,30 oder was es da gab absolut nicht spielbar gewesen.Vielleicht hat der eine oder andere ja noch das under abgesichert.

            Kommentar


              #66
              Portugal - Kap Verde (20.30 in Covilha, Portugal)

              Portugal testet erneut wie vor der WM 2006 gegen Kap Verde, damals gewann Portugal mit 4:1. Portugal will heute mit der besten Elf auflaufen (laut Verbandshomepage):

              TW / Eduardo (Braga)
              Verteidigung / Ferreira (Chelsea) - Carvalho (Chelsea) - Alves (Porto) - Coentráo (Benfica)
              Mittelfeld / Mendes (Sporting) - Deco (Chelsea) - Veloso (Sporting) - Nani (ManUtd) - Ronaldo (Real Madrid)
              Sturm / Liedson (Sporting)

              Es wird für Portugal das 1. von 3 Testspielen vor der WM in Südafrika sein. Nächste Woche testet man nochmals in Covilha gegen Kamerun, am 08.06. gehts in Johannesburg gegen Mosambik.

              Kap Verde ist natürlich eine unbekannte Mannschaft, mit Dady (Osasuna) oder Lito (Coimbra) hat man aber auch zwei richtig gute Stürmer, mit Ricardo auch einen Stammspieler von Pacos de Ferreira. Viele Spieler sind in Portugal aktiv, kommen in Liga 1 aber nur selten zum Einsatz oder spielen in der 2. Liga Portugals. Der Rest spielt bspw. bei Macclesfield Town, FC Dudelange oder bei Vereinen in Hollands zweiter Liga etc. Testspiele gegen europäische Teams sind selten, die letzten waren gegen Malta (2:0) und Luxemburg (1:1).

              Alles in allem darf man von einen deutlichen Sieg der Portugiesen ausgehen. Kap Verde hat zwar ganz gute Akteure in den eigenen Reihen, aber gegen die beste Elf des ambitionierten WM-Kandidaten (Mindestziel Halbfinale) reicht eine insgesamt 2. klassige Truppe nicht aus.

              Meine Wettemphelungen:

              Portugal führt zur Halbzeit - 1.40 - Gamebookers (6/10) / Über 1.5 Tore in Halbzeit 1 - 1.975 - bet365 (2.5/10)

              Portugal HC0:1 - 1.50 - Interwetten (5/10)

              Dazu In-Play sicherlich einige Eckenwetten ganz gut spielbar, Portugal wirds mit Nani und C. Ronaldo über die Flügel probieren, was zwangsläufig zu Ecken führt.

              Für die Kritiker hier muss ich sagen, dass ich nicht 13.5/10 auf ein Freundschaftsspiel setzte, die Stakeangaben sind nur Orientierungen für jene, die sich nur ein Pick aussuchen

              Kommentar


                #67
                bei portugal wäre ich vorsichtig! hab mir mal die letzten ergebnisse der kap verd inseln angeschaut! alles enge spiele und nie hoch verloren! und die gegner wie z.b. angola alles andere als schlecht! sieg portugal keine frage, sehe ich ein 2 evtl 3 zu null. den klareren sieg sehe ich nachher bei argentinien!
                Wetten macht Spaß, aber bitte nicht zur Sucht werden lassen, denn dann wird man arm!!!!

                Kommentar


                  #68
                  [QUOTE=chris_crazyFFM;1064278]
                  Zitat von chris_crazyFFM Beitrag anzeigen
                  ... habe auch ein interessantes Spiel für heutige Nacht gefunden: Universitario : Sport Boys (Primera - Peru).
                  Universitario zu Hause sehr stark (5-0-2), Sport Boys im vergleich: 0-1-5. H2H Universitario seit Jahren da Heim ungeschlagen.
                  Da in Peru auch Heimspiele ziemlich sicher positiv für den Gastgeber enden, habe auf den Univeristario gesetzt.

                  1 Tipp gelungen! Universitario: Sport Boys 3:0

                  Jetzt wage ich es die nächsten Tipp hier:
                  Heute 1 Division Russland und gleich 2 bzw.3 fast 100% Top - Wetten:
                  Kamaz - Irytsch (mein Tipp 1) (1,25 beim Bwin)
                  Kamaz (3 der Tabelle)zu Hause 3-3-0, Irytsch am Ende der Tabelle mit Auswärts: 0-2-3. sollte eigentlich kein Problem für den Gastgeber zu sein. Quote klein aber fein ;-)

                  Kuban Krasnodar - Baltika (mein Tipp 1) (1,35 beim Bwin)
                  Kuban: 3-1-1 (1 der Tabelle)
                  Baltika: 0-2-3
                  H2H (letzte 3 Spiele)- Kuban - Baltika: 2:0; 1:0; 2:0;
                  Für mich ein klarer Sieg für Kuban.

                  Für etwas muttigere wäre die Begegnung:
                  Khimiki - Dinamo St.Petersburg (1,55 bei Bwin)
                  interessant...
                  Khimiki: 4-0-2
                  St.Petersburg:1-1-3 und ganz schlecht gestartet.
                  Die 2 Begegnungen (allerdingsim Jahr 2005) wurde jede 3:0 für Khimiki entschieden.
                  Es wäre überraschend, wenn die Dinamo Heute auf ein mal gut Spielt und sogar das Unentschieden schaft....
                  Freue und bedanke mich für Eure Tipps für Heute.
                  Australien - Neuseeland 1:1 (85 min.) - bin leider auch dabei (Seit letzter Woche, also nicht Tipps von Euch) und zittere jetzt ;-/
                  mit der Russichen Liga, außer mit der höchste Quote notierten Khimiki, lag ich Heute daneben, sorry...

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von Noddse Beitrag anzeigen
                    Portugal - Kap Verde (20.30 in Covilha, Portugal)

                    Portugal testet erneut wie vor der WM 2006 gegen Kap Verde, damals gewann Portugal mit 4:1. Portugal will heute mit der besten Elf auflaufen (laut Verbandshomepage):

                    TW / Eduardo (Braga)
                    Verteidigung / Ferreira (Chelsea) - Carvalho (Chelsea) - Alves (Porto) - Coentráo (Benfica)
                    Mittelfeld / Mendes (Sporting) - Deco (Chelsea) - Veloso (Sporting) - Nani (ManUtd) - Ronaldo (Real Madrid)
                    Sturm / Liedson (Sporting)

                    Es wird für Portugal das 1. von 3 Testspielen vor der WM in Südafrika sein. Nächste Woche testet man nochmals in Covilha gegen Kamerun, am 08.06. gehts in Johannesburg gegen Mosambik.

                    Kap Verde ist natürlich eine unbekannte Mannschaft, mit Dady (Osasuna) oder Lito (Coimbra) hat man aber auch zwei richtig gute Stürmer, mit Ricardo auch einen Stammspieler von Pacos de Ferreira. Viele Spieler sind in Portugal aktiv, kommen in Liga 1 aber nur selten zum Einsatz oder spielen in der 2. Liga Portugals. Der Rest spielt bspw. bei Macclesfield Town, FC Dudelange oder bei Vereinen in Hollands zweiter Liga etc. Testspiele gegen europäische Teams sind selten, die letzten waren gegen Malta (2:0) und Luxemburg (1:1).

                    Alles in allem darf man von einen deutlichen Sieg der Portugiesen ausgehen. Kap Verde hat zwar ganz gute Akteure in den eigenen Reihen, aber gegen die beste Elf des ambitionierten WM-Kandidaten (Mindestziel Halbfinale) reicht eine insgesamt 2. klassige Truppe nicht aus.

                    Meine Wettemphelungen:

                    Portugal führt zur Halbzeit - 1.40 - Gamebookers (6/10) / Über 1.5 Tore in Halbzeit 1 - 1.975 - bet365 (2.5/10)

                    Portugal HC0:1 - 1.50 - Interwetten (5/10)

                    Dazu In-Play sicherlich einige Eckenwetten ganz gut spielbar, Portugal wirds mit Nani und C. Ronaldo über die Flügel probieren, was zwangsläufig zu Ecken führt.

                    Für die Kritiker hier muss ich sagen, dass ich nicht 13.5/10 auf ein Freundschaftsspiel setzte, die Stakeangaben sind nur Orientierungen für jene, die sich nur ein Pick aussuchen

                    Grandioses Spiel der Portugiesen, eines Titelanwärters würdig, wenn man gegen Kap Verde 0:0 spielt. Portugal hat alles versucht, am Ende haben sich sogar zwei Portugiesen auf einmal bewegt, da geht einen Fussballfan das Herz auf.

                    Zitat von stefanspy Beitrag anzeigen
                    Wie können die Portugiesen nach diesem Spiel noch lachen, ah ja, ich kann's mir denken

                    Kommentar


                      #70
                      Internationale Testspiele - 25. Mai 2010
                      Nigeria v Saudi-Arabien um 12 Uhr (neutraler Austragungsort)


                      Auch wenn man diese Freundschaftsspiele vor einem großen Turnier nie so wirklich ernst nehmen kann und im Grunde eigentlich bei großen Favoriten immer die Bookies gewinnen, wie zum Beispiel heute beim Spiel der Portugiesen, muss ich die Nigerianer Morgen zum Frühstück auf jedenfall ausprobieren. Ich halte viel von dem Team, das in Gruppe B auf Argentinien, Südkorea und Griechenland trifft und halte es für realistisch, dass die Elf von Trainer Lars Lagerbäck das Achtelfinale erreicht.

                      Wenn wir uns den Kader der Afrikaner anschauen, dann muss man sagen, dass ein großer Teil der Spieler in Europa spielt. Im Tor baut man auf drei Spieler, die allesamt in Israel ihr Geld verdienen. Die bekanntesten Spieler in der Abwehr sind wohl Taiwo vom französischen Meister Marseille und Yobo von Everton. In meinen Augen zwei superstarke Verteidiger, die vor allem durch ihre Athletik - wie die gesamte Manschaft - ins Spiel finden. Dann wäre da sicher noch Adeleye von Sparta Rotterdam zu nennen, der in Holland noch zu einem der besseren Spieler in dem Team gehört und mit 21 Jahren noch blutjung ist. Neben Taiwo und Yobo werden wohl Shittu von Bolton und Odiah von ZSKA Moskau die Viererkette bilden. Das Mittelfeld könnten Yussuf, Mikel und Etuhu bilden. Im Sturm dann Obasi, Yakubu und Odemwingie. Wie man sieht spielen viele Spieler in England und so in der besten Liga Europas. Ist für mich auf jedenfall ein Grund, die Nigerianer hinter den Argentiniern zu sehen. Man darf auch nicht vergessen, dass es im Sturm noch Alternativen wie Utaka, Uche, Obasi, Martins, Kanu und Obinna gibt, die allesamt wissen, wo das Tor steht. Der Sturm ist sowieso für mich sehr, sehr stark besetzt. Und ausgeglichen, will da keine großen Prognosen wagen, wer da von Anfang an stürmt.

                      Aber nun zum Spiel hier...keine Frage, es ist ein Testspiel, aber Nigeria muss das mit dem Team einfach machen. Man ist den Arabern sowohl technisch als auch physisch überlegen. Wird zwar sicher kein Schützenfest, aber ein 2:0 sollte allemal drinne sein. Kurse sind hier teilweise bei den Bookies alles andere als gut, aber Pinnacle bietet noch eine 1.69 für den Sieg Nigerias, welche ich mit niedrigen Stakes anspielen werde.

                      Nigeria @1.69 bei Pinnacle zu 3/10
                      Zuletzt geändert von techniker; 24.05.2010, 22:31.
                      Stats 2015
                      STAKED: 83,5 EH
                      BACK: +41,61 EH
                      YIELD: 50%
                      23. Oktober

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von techniker Beitrag anzeigen
                        Internationale Testspiele - 25. Mai 2010
                        Nigeria v Saudi-Arabien um 12 Uhr (neutraler Austragungsort)


                        Auch wenn man diese Freundschaftsspiele vor einem großen Turnier nie so wirklich ernst nehmen kann und im Grunde eigentlich bei großen Favoriten immer die Bookies gewinnen, wie zum Beispiel heute beim Spiel der Portugiesen, muss ich die Nigerianer Morgen zum Frühstück auf jedenfall ausprobieren. Ich halte viel von dem Team, das in Gruppe B auf Argentinien, Südkorea und Griechenland trifft und halte es für realistisch, dass die Elf von Trainer Lars Lagerbäck das Achtelfinale erreicht.

                        Wenn wir uns den Kader der Afrikaner anschauen, dann muss man sagen, dass ein großer Teil der Spieler in Europa spielt. Im Tor baut man auf drei Spieler, die allesamt in Israel ihr Geld verdienen. Die bekanntesten Spieler in der Abwehr sind wohl Taiwo vom französischen Meister Marseille und Yobo von Everton. In meinen Augen zwei superstarke Verteidiger, die vor allem durch ihre Athletik - wie die gesamte Manschaft - ins Spiel finden. Dann wäre da sicher noch Adeleye von Sparta Rotterdam zu nennen, der in Holland noch zu einem der besseren Spieler in dem Team gehört und mit 21 Jahren noch blutjung ist. Neben Taiwo und Yobo werden wohl Shittu von Bolton und Odiah von ZSKA Moskau die Viererkette bilden. Das Mittelfeld könnten Yussuf, Mikel und Etuhu bilden. Im Sturm dann Obasi, Yakubu und Odemwingie. Wie man sieht spielen viele Spieler in England und so in der besten Liga Europas. Ist für mich auf jedenfall ein Grund, die Nigerianer hinter den Argentiniern zu sehen. Man darf auch nicht vergessen, dass es im Sturm noch Alternativen wie Utaka, Uche, Obasi, Martins, Kanu und Obinna gibt, die allesamt wissen, wo das Tor steht. Der Sturm ist sowieso für mich sehr, sehr stark besetzt. Und ausgeglichen, will da keine großen Prognosen wagen, wer da von Anfang an stürmt.

                        Aber nun zum Spiel hier...keine Frage, es ist ein Testspiel, aber Nigeria muss das mit dem Team einfach machen. Man ist den Arabern sowohl technisch als auch physisch überlegen. Wird zwar sicher kein Schützenfest, aber ein 2:0 sollte allemal drinne sein. Kurse sind hier teilweise bei den Bookies alles andere als gut, aber Pinnacle bietet noch eine 1.69 für den Sieg Nigerias, welche ich mit niedrigen Stakes anspielen werde.

                        Nigeria @1.69 bei Pinnacle zu 3/10
                        Ich halte nicht große Stücke auf das nigerianische Team. Gute Spieler ohne frage aber auch genügend Schwachstellen im team, u.a. sind alle drei Keeper nicht unbedingt die ganz großen Klassetorhüter. Die saudis haben sicher abgebaut, aber ganz schwach sind sie auch nicht und wenn die Afrikaner dieses Spiel zum Experimentieren nehmen, könnte das auch in die Hose gehen.

                        Aber favo sind sie natürlich schon (und drücke dir auch die Daumen für den Pick) nur in einer derartigen Konstellation hat Nigeria maximal 50%. das ist dann ein @ von 1,8-1,9. Valuepick ist es also m.M. nach keiner, außer du weißt schon die genaue Aufstellung.
                        Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.