X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fußballwetten (Rest) 21.-23.5.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.
    2017 ( +5,91 % / +18,49 )

    ... currit irrevocabile tempus ...
    ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

    #2
    Brasilien Serie B

    Guaratingueta - Vila Nova

    Ich habe aus einigen anderen Foren gelesen, dass Vila Nova erhebliche Finanzprobleme hat und letzte Woche eine Kürzung der Gehälter veranlasst hat, mit der viele Spieler aber nicht einverstanden sind und dem Club nun den Rücken kehren wollen. Das hängt wohl teils damit zusammen, dass man vor ca 2 Wochen einen neuen Präsidenten gewählt hat. Einige Spieler u.a Verteidiger Osmar, Michel (eh rotgesperrt) und More weigern sich nun zu spiele und suchen einen neuen Verein. Zudem fehlen Gavião, Roni und Thiago Carvalho. Die Mannschaft befindet sich nun im Umbruch und muss sich nun neu finden. Man ist aber auch abgesehen davon, ob dies nun stimmt oder nicht schlecht gestartet. Gegen Portuguesa ist man mit 4:1 mächtig unter die Räder gekommen und gegen Aufsteiger Icasa hat man sich einen knappen 1:0 Heimsieg gesichert. Letzte Saison schon erschreckend auswärtsschwach mit 3/3/13.

    Guaratingueta ist gut gestartet mit einem klaren Heimsieg und einem Remis bei Recife. Man hat sich in der vergangenen Woche weiter verstärkt und zwei neue Spieler gekauft, zudem kehren Serginho und Celio zurück. Im ersten Spiel konnte man Duque de Caxias souverän mit 3:1 schlagen und am vergangenen Wochenende hat man bei Recife 1:1 gespielt.

    Ich denke unter den Voraussetzungen ist der Heimsieg ziemlich wahrscheinlich, daher:

    Guaratingueta - Vila Nova 1 @ 1.75 6/10 Interwetten
    Cashpoint noch mit 1.85

    Viel Glück

    Kommentar


      #3
      Uzbekistan


      Uzbekistan, heute 11:00 Uhr !!!

      Shortan Guzor – Pakhtakor Tashkent
      2


      Pakhtakor mit 6-2-1 in der Liga,
      punktgleich mit Tabellenführer
      Shortan Platz 3, schon 5 Punkte auf die ersten beiden
      und das nach 9 Spieltagen..
      Shortan mit 4-3-2 auch nich schlecht dabei
      und das h2h 8-0-0 Pakhtakor spricht für sich
      Angstgegner??


      Pakhtakor @ 1,9 div 4/10

      good luck


      edit: fuck man echt viel zu klein ;)
      Zuletzt geändert von Bamboo_cha; 21.05.2010, 09:23.

      Kommentar


        #4
        2010 Toulon Tournament

        2010 Toulon Tournament

        Heute findet der 2. Spieltag der Gruppe B statt.
        Am ersten Spieltag gab es folgende Ergebnisse:

        <table style="width: 100%; background-color: transparent;" cellspacing="0"><tbody><tr><th valign="top" width="24%" align="right">Chile </th> <th valign="top" width="13%" align="center">4 – 2</th> <th valign="top" width="24%" align="left"> Qatar</th></tr></tbody></table><table style="width: 100%; background-color: transparent;" cellspacing="0"><tbody><tr><th valign="top" width="24%" align="right">Denmark </th> <th valign="top" width="13%" align="center">3 – 1</th> <th valign="top" width="24%" align="left"> Russia</th></tr></tbody></table>
        Chile hat sich deutlich gegen Katar durchgesetzt. Sie waren spielerisch klar besser und haben das auch gezeigt. (1. Tor von Katar durch einen sehr guten Freistoß) Generell wirken sie ein bisschen reifer und abgeklärter als letztes Jahr wo sie dieses Turnier gewonnen haben.

        Dänemark hat mich wirklich überrascht, sehr solide Vorstellung gegen RUssland. Sie sind ein extrem kompaktes Team mit fast keinen Schwächen. Russland dagegen hat überhaupt nichts gebracht. Ihr einziges Tor erzielten sie vom 11.er Punkt.

        Heute stehen folgende Paarungen am Programm:

        <table style="width: 100%; background-color: transparent;" cellspacing="0"><tbody><tr><th valign="top" width="24%" align="right">Denmark </th> <th valign="top" width="13%" align="center">–</th> <th valign="top" width="24%" align="left"> Qatar</th></tr></tbody></table>
        Dänemark hat gestern sehr gefälligen Fußball gespielt und wirklich das Spiel kontrolliert. Für viel Experten avancierten durch das gestrige Spiel zum einen Titelfavoriten. Kann mich dieser Meinung nur anschließen. Katar hingegen wird es wie letztes Jahr schwer haben. Eventuell können sie gegen Russland punkten aber so wie sie bisher gespielt haben wird ihnen das gegen Dänemark nicht gelingen.

        Dänemark - Katar 1 @ 1,30 iw,mybet,jaxx 6/10


        <table style="width: 100%; background-color: transparent;" cellspacing="0"><tbody><tr><th valign="top" width="24%" align="right">Russia </th> <th valign="top" width="13%" align="center">–</th> <th valign="top" width="24%" align="left"> Chile</th></tr></tbody></table>
        Kann mir nicht Vorstellen das die Russen gegen Chile ein Chance haben. Chile mit sehr gutem Kombinationsspiel, lassen den Ball gut laufen und scheinen auf die Titelverteidigung aus zu sein. Russland hier für viele einen Enttäuschung. Hätte mir von ihnen hier mehr erwartet. Wenn Russland so spielt wie im ersten Match verlieren sie hier sicher.

        Russland - Chile 2 @ 1,95 wh 5/10


        Als kombi probiere ichs auch noch:

        Dänemark + Chile 2,47 @ mybet 3/10

        MEISTER 2005/2006 Austria Wien
        POKALSIEGER 2007 , 2009

        Herbert Prohaska nach Australien-Kroatien: Man sollte überprüfen was der Schiedsrichter vor dem Spiel getrunken hat, denn da muss sicher was alkoholisches dabei gewesen sein.

        Kommentar


          #5
          Zitat von theblackraven Beitrag anzeigen
          2010 Toulon Tournament

          Heute findet der 2. Spieltag der Gruppe B statt.
          Am ersten Spieltag gab es folgende Ergebnisse:

          <TABLE style="BACKGROUND-COLOR: transparent; WIDTH: 100%" cellSpacing=0><TBODY><TR><TH vAlign=top width="24%" align=right>Chile </TH><TH vAlign=top width="13%" align=middle>4 – 2</TH><TH vAlign=top width="24%" align=left> Qatar</TH></TR></TBODY></TABLE><TABLE style="BACKGROUND-COLOR: transparent; WIDTH: 100%" cellSpacing=0><TBODY><TR><TH vAlign=top width="24%" align=right>Denmark </TH><TH vAlign=top width="13%" align=middle>3 – 1</TH><TH vAlign=top width="24%" align=left> Russia</TH></TR></TBODY></TABLE>
          Chile hat sich deutlich gegen Katar durchgesetzt. Sie waren spielerisch klar besser und haben das auch gezeigt. (1. Tor von Katar durch einen sehr guten Freistoß) Generell wirken sie ein bisschen reifer und abgeklärter als letztes Jahr wo sie dieses Turnier gewonnen haben.

          Dänemark hat mich wirklich überrascht, sehr solide Vorstellung gegen RUssland. Sie sind ein extrem kompaktes Team mit fast keinen Schwächen. Russland dagegen hat überhaupt nichts gebracht. Ihr einziges Tor erzielten sie vom 11.er Punkt.

          Heute stehen folgende Paarungen am Programm:

          <TABLE style="BACKGROUND-COLOR: transparent; WIDTH: 100%" cellSpacing=0><TBODY><TR><TH vAlign=top width="24%" align=right>Denmark </TH><TH vAlign=top width="13%" align=middle>–</TH><TH vAlign=top width="24%" align=left> Qatar</TH></TR></TBODY></TABLE>
          Dänemark hat gestern sehr gefälligen Fußball gespielt und wirklich das Spiel kontrolliert. Für viel Experten avancierten durch das gestrige Spiel zum einen Titelfavoriten. Kann mich dieser Meinung nur anschließen. Katar hingegen wird es wie letztes Jahr schwer haben. Eventuell können sie gegen Russland punkten aber so wie sie bisher gespielt haben wird ihnen das gegen Dänemark nicht gelingen.

          Dänemark - Katar 1 @ 1,30 iw,mybet,jaxx 6/10


          <TABLE style="BACKGROUND-COLOR: transparent; WIDTH: 100%" cellSpacing=0><TBODY><TR><TH vAlign=top width="24%" align=right>Russia </TH><TH vAlign=top width="13%" align=middle>–</TH><TH vAlign=top width="24%" align=left> Chile</TH></TR></TBODY></TABLE>
          Kann mir nicht Vorstellen das die Russen gegen Chile ein Chance haben. Chile mit sehr gutem Kombinationsspiel, lassen den Ball gut laufen und scheinen auf die Titelverteidigung aus zu sein. Russland hier für viele einen Enttäuschung. Hätte mir von ihnen hier mehr erwartet. Wenn Russland so spielt wie im ersten Match verlieren sie hier sicher.

          Russland - Chile 2 @ 1,95 wh 5/10


          Als kombi probiere ichs auch noch:

          Dänemark + Chile 2,47 @ mybet 3/10
          Beim Spiel Chile – Russland muss ich dir widersprechen. <?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
          <o:p></o:p>
          Chile klar Favorit keine Frage, aber die Russen mit einer sehr starken Mannschaft angereist. Das Spiel gegen Dänemark wurde in den ersten 20 Minuten verloren, da waren die Dänen eiskalt und nutzen ihre Chancen. <o:p></o:p>
          <o:p></o:p>
          Ich sehe das Spiel etwas offener, denn Russland muss punkten. <o:p></o:p>
          <o:p></o:p>
          <o:p></o:p>
          Sieg Russland @3,5 bwin<o:p></o:p>
          <o:p></o:p>
          (expekt 3,75)<o:p></o:p>

          Kommentar


            #6
            Zitat von S-lebt Beitrag anzeigen
            Beim Spiel Chile – Russland muss ich dir widersprechen. <o:p></o:p>
            <o:p></o:p>
            Chile klar Favorit keine Frage, aber die Russen mit einer sehr starken Mannschaft angereist. Das Spiel gegen Dänemark wurde in den ersten 20 Minuten verloren, da waren die Dänen eiskalt und nutzen ihre Chancen. <o:p></o:p>
            <o:p></o:p>
            Ich sehe das Spiel etwas offener, denn Russland muss punkten. <o:p></o:p>
            <o:p></o:p>
            <o:p></o:p>
            Sieg Russland @3,5 bwin<o:p></o:p>
            <o:p></o:p>
            (expekt 3,75)<o:p></o:p>
            Kann ich dir nur zustimmen, Russland vom Kader her sehr stark.
            Viele Spieler bei den großen Clubs um Zenit,CSKA,Dynamo,Spartak usw.
            Chile ist sicher stark, aber eben auch mit ein dicken Patzer in der Abwehr, wenn Qatar nicht so schlecht wäre hätten sie auch die 100% Chance zum 2:2 genutzt, denke dann wäre es evtl anders ausgegangen.
            Für Mich noBet das Spiel, lieber spiel ich die Dänen im HC.

            Kommentar


              #7
              Mal im richtigen Ordner...

              Zitat von Ledi Beitrag anzeigen
              Qatar - Dänemark

              Täglich grüßt das Murmeltier, Qatar nicht schlecht gespielt gegen Chile, muss man zugeben.
              Das 2´te Tor war aber mehr ein Eigentor, so schlecht wie Chile verteidigt hat muss man das Tor auf die eigene Kappe nehmen.
              Qatar beim 2:0 auch so ein groben Schnitzer gehabt, da ist es aber "normal"...
              Dazu noch ein Spieler gesperrt, ob er wichtig ist kann ich leider nicht sagen, da ich nicht ein Spieler von diesen Team kenne.
              Dänemark im ersten Spiel die Russen 3:1 besiegt und das zurecht, haben echt gut gespielt, der Treffer von den Russen war ein Elfmeter.
              Für mich etwas überraschend, denn die Russen stellen ein sehr starkes Team.
              Ionov (Zenit), Pesaykov (Spartak), Smolov (Dynamo), Mamayev (CSKA) usw.
              Die Dänen aber auch stark, Andersen (Bristol Rovers), Jensen (Brondby), Laudrup (Nordsjælland) usw.
              Wenn sie nur etwas von dem Potzenzial abrufen, wie gegen die Russen wird das für Qatar wieder deutlich ausgehen.

              Dänemark -1 @ 2.05 Bet3000 (3/10)

              Kommentar


                #8
                Zitat von Bamboo_cha Beitrag anzeigen

                Uzbekistan, heute 11:00 Uhr !!!

                Shortan Guzor – Pakhtakor Tashkent
                2


                Pakhtakor mit 6-2-1 in der Liga,
                punktgleich mit Tabellenführer
                Shortan Platz 3, schon 5 Punkte auf die ersten beiden
                und das nach 9 Spieltagen..
                Shortan mit 4-3-2 auch nich schlecht dabei
                und das h2h 8-0-0 Pakhtakor spricht für sich
                Angstgegner??


                Pakhtakor @ 1,9 div 4/10

                good luck


                edit: fuck man echt viel zu klein ;)

                2-1 FT Pakhtakor

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Ledi Beitrag anzeigen
                  Qatar - Dänemark

                  Dänemark -1 @ 2.05 Bet3000 (3/10)
                  3:1


                  P.s. Jenachdem wie Rußland sich heute zeigt, kann ich nur empfehlen auch bei Rußland - Qatar das HC zu spielen.

                  Kommentar


                    #10
                    Botafogo - Goias

                    Erstmal etwas kleiner, da ich die Aufstellung noch nicht kenne.
                    Botafogo ganz stark gestartet, 3:3 gegen Santos und 2:1 bei Sao Paulo gewonnen, das gegen zwei Titelfavoriten.
                    Man hat auch starke Spieler, Abreu, Herrera, Lucio Flavio, Jefferson oder den Shooting Star Caio.
                    Goias sehr schlecht, 1:0 bei Guarani verloren und zuletzt ein 2:0 gegen die B Elf von Internacional verschenkt und 3:2 verloren.
                    Man hat auch nicht so starke Spieler, sind eine Hand voll die mithalten können.
                    Rafael Moura oder Vinicius wären da zu nennen.
                    Quote für mich derzeit gut spielbar.
                    Botafogo hier dicker Favo, Goias sicher ne Klasse schlechter als Santos & Sao Paulo.

                    Botafogo @ 1.75 WH (4/10)

                    Kommentar


                      #11
                      Ceara - Vitoria

                      Auch hier sollte man schon einsteigen, Quote wird mit Sicherheit fallen.
                      Vitoria im Pokalfinale Santos, nächste Woche Donnerstag wird gespielt.
                      Daher wieder mit einen Mixed Team.
                      Ceara hat sich bisher besser präsentiert als erwartet, 1:0 gegen Fluminense gewonnen und zuletzt 1:1 bei Santos.
                      Vitoria 1:0 bei Palmeiras verloren und zuletzt ein glückliches 1:1 gegen Flamengo erreicht.
                      Auch hier Quote für mich noch mit Value, alles bis 2.0 wird mitgenommen.

                      Ceara @ 2.0 Expekt (2/10)

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von S-lebt Beitrag anzeigen
                        Beim Spiel Chile – Russland muss ich dir widersprechen. <?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
                        <o:p></o:p>
                        Chile klar Favorit keine Frage, aber die Russen mit einer sehr starken Mannschaft angereist. Das Spiel gegen Dänemark wurde in den ersten 20 Minuten verloren, da waren die Dänen eiskalt und nutzen ihre Chancen. <o:p></o:p>
                        <o:p></o:p>
                        Ich sehe das Spiel etwas offener, denn Russland muss punkten. <o:p></o:p>
                        <o:p></o:p>
                        <o:p></o:p>
                        Sieg Russland @3,5 bwin<o:p></o:p>
                        <o:p></o:p>
                        (expekt 3,75)<o:p></o:p>
                        nach der roten Karte in der 4 Minute war das Spiel praktisch entschieden

                        5:0 FT CHile

                        Kommentar


                          #13
                          Internationales Freundschaftsspiel

                          Türkei - Tschechische Republik (in New York)

                          Die Türken mit neuem Erfolgstrainer Guus Hiddink und dem ersten Spiel unter ihm gegen die Tschechen, die so wie die Türkei ebenfalls die WM verpasst haben.

                          Türkei mit dem weitaus besseren Kader meiner Meinung nach und neuem Trainer, was für Motivation sorgen sollte. Die teils neuen jungen Spieler werden sich hier zeigen wollen und auch die alten müssen unter dem neuen Trainer nochmal ihr Können beweisen, da es keine Stammplatzgarantie gibt und die Karten neu gemischt werden. Bis auf Hamit Altintop (CL Finale mit Bayern), Mehmet Aurelio (Betis Sevilla) und Gökhan Gönül (OP) stehen Hiddink alle Spieler zur Verfügung u.a Arda Turan, Emre Belozoglu, Tuncay etc. Zudem hat Hiddink viele junge Spieler vom neuen türkischen Meister Bursaspor nominiert, die sicher noch auf einer Euphoriewelle schwimmen nach der ersten Meisterschaft in der Vereinsgeschichte.

                          Die Tschechen mit einer sehr enttäuschenden WM-Quali haben viel an Qualität verloren, nachdem die ganz großen Namen nach und nach ins Alter gekommen und zurückgetreten sind, wie zB Nedved, Koller, Smicer etc. Im aktuellen Kader befinden sich viele junge und unerfahrene Spieler, die selbst in ihren Vereinen nicht erste Wahl sind (Moravek, Cerny etc). Mit Tomas Necid (ZSKA) fehlt zudem noch einer ihrer besten Spieler, da in Russland die Saison gerade erst angefangen hat.

                          Türkei hat im letzten Freundschaftsspiel WM Teilnehmer Honduras mit 2:0 besiegt, wohingegen die Tschechen 1:0 gg die Schotten unterlagen.

                          Meiner Meinung nach besitzt die Türkei über den qualitativ besseren Kader und wird durch Neutrainer Hiddink nochmals motivierter sein als die Tschechen. Hiddink ist bekannt dafür überall dort wo er tätig ist das beste aus einer Mannschaft zu holen und ich denke es wird ihm auch bei der Türkei gelingen. Brisant vielleicht noch, dass die Türkei, Tschechien bei der EM 3:2 besiegt und so aus dem Turnier geworfen hat vor 2 Jahren.

                          Türkei - Tschechische Republik 1 @ 2.40 3/10 Interwetten
                          Türkei - Tschechische Republik AHC 0 @ 1.62 7/10 WillHill

                          Viel Glück

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Caso Beitrag anzeigen

                            Guaratingueta - Vila Nova 1 @ 1.75 6/10 Interwetten
                            Cashpoint noch mit 1.85
                            2:1

                            Kommentar


                              #15
                              Wei... äh Damenfußball

                              USA : Deutschland Tipp 1 @2,35 Nordic 4/10

                              Kurz: D ohne die Potsdam- Spielerinnen, die ja gerade Elferdusel gegen Lyon hatten. Die letzten beiden Duelle gewannen jeweils die Amerikanerinnen, darunter auch in Augsburg. Schöne Quote für eine Wahrscheinlichkeit die m.M. nach die 50% zumindest streift. Klar- D hat trotzdem noch gute Spielerinnen im kader, einen Medium-ersuch ist mir das aber allemal wert.

                              Bet 3000 ,it @2,4 dort tippe ich aber nicht mehr.

                              Macara : LDU Quito Tipp 2 @2,6 Nordicbet 3/10

                              Quotendreher bei den Nordlichtern- ich habe überhaupt noch eine 2,8 bekommen. Quoten fallen auf die 2 oder die Bookies bieten erst gar nicht an. LDU schneidet bei sämtlichen Quervergleichen besser ab: HtH in Macara ist 7-0-0, in der Tabelle ist LDU vor Macara platziert, könnte hinhauen. Kleiner Versuch wert.

                              Beide grün, endlich klappt es mal wieder was ich hier auch poste.
                              Zuletzt geändert von Pfandleiher; 24.05.2010, 01:04.
                              Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.