X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Uefa Cup Quali 10.-12.8.

    Viel los diese Woche.

    Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

    #2
    Hi,

    zunächst meld ich mich mal braungebrannt von einem herrlichen Urlaub zurück, den ich mit der Manuela und den als Eigentümer, Marketingchef, Österreichbeauftragter und Ratingkennzahlenersteller von Back2Bet verdienten Eurotausendern auf St. Lucia verbracht habe.

    Die erste Wette meiner neuen Saison würd ich gern gewinnen und setz deswegen primitiv auf Deportivo, ohnehin jenes Team, das mir dank Nordicbet den Urlaub davor finanziert hatte.

    Und damit zum seriösen Teil des Postings: hab im Urlaub zufällig den Bruder eines Spielers von Tamworth kennengelernt, der ganz weg war, wie genau man in Österreich die Conference League verfolgt . Sehr interessant, mit ihm über die Hierarchie im britischen Fußball, also so Vergleiche zwischen Schottland, England untere Divisionen, bissl Wales und Nordirland zu plaudern. Seither hab ich noch größere Zweifel, ob manche dieser Klubs (die Details fließen in die Soccerratings ein ... ) überhaupt bei uns Regionalliganiveau hätten.

    Hinsichtlich Mannschaften wie den Shels ist das jedenfalls zweifelhaft, es handelt sich um blutige Amateure, und mit Nachsicht aller Taxen stellt sich die Frage, welche Quote bekommt man für La Coruna in der UEFA-Cupquali bei, seien wir konservativ, Leoben.

    Eben. Ohne näheres Wissen ob da irgendwer fehlt, ist da alles über 1.2 value, Schwechat und Kwette haben 1.4, Back2Bet 1.38, Betfair sackt schon auf 1.34 ab, selbst das ist noch gut.

    Außerdem natürlich ein guter trebble completer.

    Love and money, Mike

    Kommentar


      #3
      centrebet mit einigen Höchstquoten:

      Tbilisi - Legia 2 @ 1.95, kann man sicherlich probieren, auch wenn es gewiß kein weiteres 2:8 wird.
      Petrzalka - Dnjpropetrowsk 2 @ 2.80, die Ukrainer sicherlich höher einzuschätzen
      Bodö - Levadia 1 @ 1.45, dürfte vermutlich Höchstkurs bleiben.

      Dazu gefällt mir auch noch ganz gut die Wette auf Vaduz, in Belgien sind die sicherlich nicht chancenlos, 4.25 für X, 8 für Auswärtssieg.

      Und das sicherste Spiel für mich ist Levski - Modrica. Die Gäste sind selbst für bosnische Ligaverhältnisse nur Durchschnitt, in der ersten Runde gab es ein mühseliges 1:0 und 3:0 gegen den Stolz Andorras. Die Quoten sind schon kräftig gefallen, 1.30 gibt es noch bei iw.
      An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Dragoslav Stepanovic
        Dazu gefällt mir auch noch ganz gut die Wette auf Vaduz, in Belgien sind die sicherlich nicht chancenlos, 4.25 für X, 8 für Auswärtssieg.
        Da bin i auf jeden fall dabei. Hab mit 1,7-1,8 für Beveren gerechnet, Vaduz wird da gern unterschätzt.
        Levski is fast a Bank, jetzt such ma uns noch 2 weitere klare Favoriten, die auch gewinnen und schon hamma unser Donnerstagstreble.

        Kommentar


          #5
          wil+vaduz

          mich überrascht, dass es für einen slowakischen meisterschaftkandidaten gegen den schweizer zweitligisten aus wil quoten um die 1.70 gibt. vaduz soll so stark sein, um einen belgischen erstligisten in die knie zwingen zu können? in der letzten saison hatten die slowakischen vereine eine bessere ec-bilanz (5-3-6) als die schweizer klubs (4-3-7). die belgier waren dank brügge und anderlecht natürlich noch erfolgreicher. ist der fussball in der 2. schweizer liga so stark? schweiz-experten bitte melden.

          Kommentar


            #6
            Wo ich die Wettbüros ned ganz verstehe,besonders die in Österreich.I mein,Pasching is a Supermannschaft,aber trotzallem san sie Außernseiter daheim gegen Zenit Petersburg.I mein i würd trotzdem eh Pasching spielen,nur unter 3.0 sicha nicht meine Herren von Admiral+Wettpunkt+Betandwin.

            Die 2.1 von interwetten erwecken fast den Eindruck das Spiel is gekauft.I mein gegen die violete Hundstruppe gabs alleine 2.5,gegen Rapid sicha auch kanpp über 2.Jetzt kommt Zenit Petersburg und die Geldwäscher von interwetten geben 2.1 [[herby]]

            Überseh ich irgendwas?

            Kommentar


              #7
              Relativ sichere Bänke:
              FC Tbilisi- Legia 2
              Fc Tbilisi is nich mal in Georgien die erste Geige. Wie ihr Meister gespielt hat haben wir gesehen. Legia mit 4 Punkten aus 2 Auswärtsspielen in die Liga gestartet. Einige Sorgen in der Abwehr, aber in georgien wird diese wohl eh nich sonderlich gefordert werden.

              Nistru Otaci- Sigma 2@1,8 betandwin
              Sigma mit Sieg in die Saison gestartet. Die moldawier mit Glück letzte Runde weitergekommen. Die Tschechen mindestens 2 Klassen besser, Quote dafür Value.

              Metalurg Donezk- FC Tiraspol 1
              Tiraspol in Moldawien nich die erste Geige, Metalurg solides Team, dürften
              zu hause ordentlich was vorlegen.

              Dinamo Zagreb- Primorje 1@ 1,45
              Dinamo is zu Hause gegen solche Klubs sicher ne Bank. Primorje in der letzten Runde mit Schwierigkeiten bei einem maltesischen Kneipenverein.

              Eignet sich alles ganz gut für ne Kombi [[sabber]]

              weitere interessante Spiele:

              Omonia Nicosia- ZSKA 1@ 2,25
              Die Zyprioten sind zu hause super drauf, haben wir ja schon bei Apoel gegen Sparta gesehen. Omonia in der letzten Runde locker weiter.
              Haben den ehemaligen Coach von Wisla Krakow, F.Smuda, als Trainer.

              Hafnar FH- Dunfermline 1X
              Hafnar erster in Island, Saison läuft voll.
              Dunfermline grad erst mit Unentschieden gegen Dundee gestartet.
              Die Isländer sind zu Hause immer für ne Überraschung gut.

              Glentoran- Elfsborg 2@1,85
              In Schweden is die Saison in vollem Gange, Elfsborg zwar Mittelmaß, aber bei den Nordirischen amateurfussballern sicher Favorit.
              Das Spiel is zwar keine klare Bank, weil ich den Schweden einfach auch negatives zutraue, aber wer nich wagt, der nich gewinnt.

              Terek Groznyi- Lech Poznan 1@ 2,65
              Für mich als Polen ein verräterischer tip
              Der Grund ist folgender; Lech is zwar momentane 2. in Polen mit 2 klaren Siegen und gutem Spiel. Jedoch fehlen ihnen in Groznyi mit Reiss, Gajtkowski, Jakubowski und den halbjahresgesperrten Swierczewski 4 wichtige Leute.
              Grozny kenn ich nich, weiß nur das sie in Russlands zweiter Liga eindeutig 1. sind und im Pokal letztes Jahr viele Erstligisten rausgeworfen haben.
              Im Sturm haben sie einen Ägypter der irgendwie 18 Tore in 17 Spielen gemacht hat, wär gut wenn jemand mehr Infos hätte.
              Trotz meiner Symphatie für Poznan, seh ich hier nen knappen Grozny Sieg für möglich. Im Rückspiel wird dann aber eh der Spiess umgedreht

              Östers- Metalurgs X@3,25 2@3,4

              Östers als schwedischer Zweitligist sicher alles andere als eine Bank. Darüberhinaus heimschwach.
              Metalurgs derzeit 1. in Lettland, zwar 4 Spiele mehr als Skonto Riga, aber auch 6 Punkte Vorsprung.
              Bemerkenswert ist, das Metalurgs bisher doppelt soviel Tore geschossen hat als Skonto, deshalb hier Quoten auf X oder 2 Value.

              Kommentar


                #8
                Ganz versteh ich dein Posting nicht.
                Zitat von Der Prophet
                I mein,Pasching is a Supermannschaft,aber trotzallem san sie Außernseiter daheim gegen Zenit Petersburg.I würd Pasching spielen, unter 3.0 sicha nicht

                Die 2.1 von interwetten erwecken fast den Eindruck das Spiel is gekauft.
                Was jetzt? Is Pasching a Supermannschaft, oder net? Wenn nämlich für dich (wie auch für mich) der russische Tabellenführer Favorit ist, dann kann man doch ruhig einen Einsatz auf Zenith tätigen.
                Was hält dich davon ab? Ich hab schon gesetzt, hoffe es war nicht verkehrt.
                Günter

                Kommentar


                  #9
                  Bei Interwetten 3,0.
                  Vielleicht gibt es noch eine höhere Quote.
                  Günter

                  Kommentar


                    #10
                    @ SoccerUnity

                    Metalurgs Liepaja bei Östers gefällt mir auch. X gibt es sogar für 3.40 bei centrebet, 2 für 3.60 bei unibet.

                    Auch bei Groznyj muß ich Dir Recht geben, das Hinspiel ist wohl eher eine 1, vielleicht AHC 0 auf Terek.

                    Vorsicht bei Primorje Ajdovscina. Die Mannschaft ist als Schiebertruppe bekannt, Ergebnisse häufig nicht das Ergebnis des sportlichen Leistungsvermögens. Von solchen Teams läßt man besser die Finger.
                    An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                    Kommentar


                      #11
                      @Drago
                      Also ich kenn Primorje Ajdovscina noch von den Spielen gegen Wisla vor 2
                      Jahren, dort haben sie jeweils klar mit 0:2 und 1:6 verlorn.
                      Primorje is laut der slowenischen Tabelle seitdem auch nich stärker geworden.
                      Klar solche Dinger wie das 5:0 von Gorica in Kopenhagen können passieren, aber Dinamo is grad im internationalen Wettbewerb sehr heimstark. Deshalb hier die 1 für Dinamo.

                      Der Tipp Levski gegen Modrica nehm ich auch auf, is wohl ne klare Sache.

                      Kommentar


                        #12
                        Interessant bei Grozny-Lech Poznan is, daß Fonbet als alter Russeninsider Niedrigskurs (2,15) auf Grozny hat...

                        Zu Pasching fällt ma nix ein...außer daß wohl Rapid und Austria in etwa gleich hoch oder noch niedriger stehen würden gegen Zenit.

                        Warum gibts für Bröndby 2,0 bei Ventspils?!

                        Zu AEK Larnaca-Petach Tikva möcht ich anmerken, daß Larnaca anscheinend den Cup gewonnen hat, denn in der überaus sensationell starken zypriotischen Liga wurdens noch viel sensationeller Neunter. :)...Da werd i wohl den 2er probieren.

                        Kommentar


                          #13
                          eine partie für heute

                          omonia nikosia vs. zska sofia

                          der zypriotische fussball in den letzten jahren etwas besser geworden, jedoch zska sofia eine renomierte mannschaft.die 2,75 bei b+w auf sofia sind hier allemal spielbar.

                          mfg mcleod
                          you never walk alone

                          with
                          http://216426.homepagemodules.de/

                          Kommentar


                            #14
                            @flöchen

                            Soviel zu deinem Paschinggefühl!
                            Naja,i bin eben der einzige Ö1-Spezi hier.Aber trotzdem drück i ihnen die Daumen,daß sies vielleicht no drehen,obwohl mir hier der Glaube fehlt.

                            Kommentar


                              #15
                              Oleee Pasching 1:1!

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.