X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Jojo unser Ö-Spezi Nummer 1 riskiert hier (anstatt im Liveordner) a große Lippe und blamiert sich wiederamal.
    3:1 müssts jetzt scho stehen, die Abwehr von Zenit erinnert mich an jene von ManU...

    Kommentar


      #17
      Einmal hat er Recht das flöchen und glaub scho er is nimma unsere kindergartentante.

      Hab ma heut ein paar Spiele live angeschaut:

      Pasching Petersburg
      -Paschign hätte viel höher gewinnen müssen.I versteh ned wie die in Rußland an der Spitze stehen können.Wenn i mi da an Lok Moskau vor ein paar Jährchen erinnere war das ganz was anderes.

      Gak Liverpool
      -Klarer Klassenunterschied.0:2-0:3.Gak ohne Chance.Wobei ich Liverpool die Saison auch in der englischen Liga unter den Top 3 sehe.

      Kiev Trabzonspor
      -Da war ich überrascht.Kiev kann gar nix.Es hätte hier auch 1:5-1:6 ausgehen können.

      Schalke Liberec
      -Schalke stark,mehr Offensivdrang als früher.Dennoch fand i Liberec ganz okay,obwohl sie permanent unter Druck waren.


      Hat jemand andere Spiele live gesehen oder auszugsweise?Bitte mitteilen.

      Kommentar


        #18
        Ja ich hab das spiel Juve v Djurgardens beobachten und es war ein klasse spielchen... im ersten halbzeit waren der Scweden sehr gut, koenten 2 oder 3 tore schiessen, was sie bis 50te minute auch gellungen hatten... aber dann war bis zum sclhuss nur noch Juve aktiv, 2 tore gemacht und noch einige chancen gehabt... alles in allem ein verdientes 2:2 fuer die gaeste, aber es wird schwierig fuer die Scweden in zweiten spiel das zu verteidigen...

        PS- entschuldigung fuer alle fellern aber ich hab Deutsch nur von ORF gelernt, also...

        Kommentar


          #19
          Pasching hätt die 2stellig wegschiessen müssen, unglaublich. Noch nie ein Match gesehen, wo soviele Chancen vergeben wurden, waren über 20 gefährliche Chancen für Pasching dabei - daß ein 3:1-Sieg nur durch 2 Elfer möglich wurde verzerrt das Bild a bissl, aber wenn der Mayrleb nur jede 2. seiner Chancen verwertet hätte, wärs a Rekordsieg gworden.
          Auswärts sollt nix anbrennen, außer Zenit steigert sich um eine Klasse und Pasching spielt 90 Minuten nur zu acht...

          GAK hat sich vor Liverpool ins Hoserl gmacht, kein einziger Schuß aufs Tor in einem Heimspiel a Armutszeugnis.

          Kommentar


            #20
            Rapid

            Ein paar Stunden noch bis zum Abflug, meine letzte Wette:

            Rapid - Rubin Kazan 1 1,7 Nordicbet

            Wenn Pasching über Zenit drüberfährt dann sollte Rapid gg.Kazan
            auch gewinnen. Es ist an der Zeit Heimstärke zu zeigen.


            Gruß
            Robär
            ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

            Kommentar


              #21
              schon erschreckend wie schwach die russischen Teams teilweise geworden sind.
              Kein Wunder das sie in der 5-Jahreswertung keine Rolle mehr spielen.

              Kommentar


                #22
                So isses Robär (schönen Urlaub!!!).
                Nur hab i die Befürchtung, daß sich Rapid mitm Toreschiessen schwer tun wird, Kazan is anscheinend eine Blockertruppe - 12:12 Tore nach 18 Runden. Sieg Rapid mit 0:0 Absicherung oder einfach nur Torwetten 0:0, 1:0, 2:0.

                Kommentar


                  #23
                  Ich bin heute schon sehr gespannt aufs Matcherl gegen das zweite russische Team.Denn irgendwie glaub i die werden stärker sein.Meiner Meinung nach ging das Spiel in Paschign ned mit rechten Dingen zu.Ja Pasching is super,nur das hat ja ausgeschaut wie Weltmeister gegen Fixabsteiger aus der 5 Kreislíga.Außerdem warn eben die Kurse zu nieder auf Pasching.Is nur illuminati Theorie,aber i denk St.Petersburg wollt dort verlieren.

                  Kommentar


                    #24
                    Poste den Hinweis hier einfach auch nochmal:

                    macht mit beim Tipp des Tages!

                    einfach in der Rubrik Sonstiges reingehen.
                    dort wird alles erklärt. Ihr müsst nur eure Picks posten.

                    Gruss

                    Kommentar


                      #25
                      brauch mal kurz eure Hilfe: möchte heute A. Wronki knallen, nur finde ich nichts über den Gegner Kispest - Honvent Budapest. Kann es sein das die MTK Budapest sind?

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Marlboro-Man
                        brauch mal kurz eure Hilfe: möchte heute A. Wronki knallen, nur finde ich nichts über den Gegner Kispest - Honvent Budapest. Kann es sein das die MTK Budapest sind?
                        Versuch mal mit Honved Budapest
                        DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                        ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                        100% RAPID

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Gerinho
                          Zitat von Marlboro-Man
                          brauch mal kurz eure Hilfe: möchte heute A. Wronki knallen, nur finde ich nichts über den Gegner Kispest - Honvent Budapest. Kann es sein das die MTK Budapest sind?
                          Versuch mal mit Honved Budapest

                          die kommen ja aus der 2 Liga , was soll den der Käse

                          was suchen die in der Quali zum UEFA-Cup

                          Kommentar


                            #28
                            Weil´s noch nirgends hier steht:

                            O. Galati - Partizan Belgrad findet in Constanza statt, also klassischer Heimvorteil ned gegeben --> Quoten auf Belgrad beginnen zu fallen.

                            Kommentar


                              #29
                              MTK ist nich HONVED!

                              Zitat von Marlboro-Man
                              brauch mal kurz eure Hilfe: möchte heute A. Wronki knallen, nur finde ich nichts über den Gegner Kispest - Honvent Budapest. Kann es sein das die MTK Budapest sind?
                              Nein. das einzige das Honved mit MTK gemeinsam hat, ist das sie auch in Budapest spielen. Honved ist keine überragende Truppe und hat heuer lediglich den Klassenerhalt als Ziel. Im UEFA Cup spielen sie nur weil sie letzte Saison im Cupfinale waren, welche sie klar gegen Ferencvaros verloren haben. Als Torhüter haben sie sich diesen Sommer Milan Oraze, der beim SV Ried ausgemustert wurde und mit seinen ca. 37 Jahren sporltich gesehen bereits am absteigenden Ast ist, verplichtet. Zieht man dazu noch in betracht, dass die ungarische Liga im Moment ein niedriges Niveau hat und Honved nicht einmal in dieser Liga zu den besseren Mannschaften gehört sollte diese UEFA-Cup Paarung ein relativ klare Sache für den vohrjahrsdritten in Polen Wronki werden.
                              "Die meisten und schlimmsten Übel, die der Mensch dem Menschen zugefügt hat, entsprangen dem felsenfesten Glauben an die Richtigkeit falscher Überzeugungen"
                              - Bertrand Russell

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von kaeyschn
                                Weil´s noch nirgends hier steht:

                                O. Galati - Partizan Belgrad findet in Constanza statt, also klassischer Heimvorteil ned gegeben --> Quoten auf Belgrad beginnen zu fallen.
                                IW hat´s schon ´rausgenommen...
                                Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. (Yogi Berra)

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.