X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Michi: gib mir die Telephonnummer von dem Hasen denst da neuerdings hast [[sabber]] und ich sag verbindlich zu, nächstes mal früher zu posten!

    Kommentar


      #77
      Nix da Telefonnummer. Bleibt schön im meinem Handytelefonbuch. Da verzichte ich lieber auf den ein oder anderen Tipp

      Kommentar


        #78
        Zitat von Mike Bet
        Zitat von Mike Bet
        Rapid gegen Kazan

        Ich fürchte, dass sich Rapid in dieser Partie sehr schwer tun wird. Gebrieft von Rashid Rachimow und mit ein bisschen Respekt durch die sicher bekannte Paschingpartie, wäre Rubin gut beraten, eher defensiv aufzutreten, und das werden sie auch tun.

        Gegen solche Gegner tun wir uns immer schwer. Nicht erst die Salzburg-Partie hat das gezeigt, sondern das geht schon seit Jahren so. Die Klasse, gut eingestellte Defensiven zu überwinden, fehlt.

        Daher: under 1.85 Nordicbet, 3/10

        Wer das Paschingspiel als Maßstab nimmt, und auf Rapid setzen will, ist bei Schwechat und Back2Bet mit jeweils 1.8 am Besten bedient. Ich machs aber nicht, halte das noch immer nicht für value.

        Levski gegen Modrica, Handicap, Quote 1.6 Eurotip, 6/10. [[sabber]]
        Somit zwar beide heutigen Wetten gewonnen und das gestrige Disaster noch in einen kleinen Gewinn verwandelt, aber unter welchen Umständen?!

        Rapid eine einzige Katastrophe. Außer einer Situation aus einem Corner keine einzige gefährliche Aktion. Ich befürchte stark, dass heuer in der Meisterschaft höchstens ein Mittelfeldplatz drinnen ist, so wie heute und gegen Salzburg kann man auch in Österreich nichts erreichen.

        Weiß jemand, wo man den Korber erreicht? Angeblich steht die Konzession zum Verkauf. Einen Wettstand vor dem Hanappistadion zu betreiben wird heuer, so fürchte ich, zu einer Goldgrube werden.
        Glückwunsch zu deinen Winnern! Heute war wirklich ein geiler Tag!

        Ich glaube aber es wäre falsch Rapid jetzt schon die Meisterschaft oder sagen wir mal eine respektable Platzierung in der Tabelle abzusprechen. Irgendwann war ein Einbruch zu erwarten, man bedenke, die hatten auch noch nicht wirklich aussagekräftige Spiele. Gegen Salzburg hat man einiges gesehen, gegen die Austria war man auch nicht überzeugend und das war schond ie Formkurve. Vielleicht haben sie einfach noch nicht ihr Level gefunden, obwohl uns ihre imposante Torstatistik aus den ersten Spielen etwas anderes erzählen wollte. Eine Steigerung ist auf jeden Fall noch zu erwarten, ob sie aber schon am Wochenende gegen Sturm kommt, weiß ich net. Die Abwehr wird dieses Jahr zu einem größeren Problem werden fürcht ich. Wie man nur den Katzer verpflichten konnte? War der ablösefrei ?!

        Kommentar


          #79
          Mann o Mann was haben denn heut bitte eure Rapidler da gezeigt???

          Ne supertolle Sure gebastelt mit den 8.5 von Betandwin, bei Betfair im Lay mit 7.2... Natürlich alles so gespielt, dass ich mit dem Lay verdienen würde....

          Und was seh ich? Verlieren die doch glatt 2:0..... Und das gegen Punika oder wie hiess die Mannschaft schon wieder?

          Somit ein null-Tag und fast alles Bf Geld bei BaW ... Na ja gibts demnächst wieder nen Auszahlungstest...
          Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

          Kommentar


            #80
            Zitat von Michi
            Nix da Telefonnummer. Bleibt schön im meinem Handytelefonbuch. Da verzichte ich lieber auf den ein oder anderen Tipp
            Egoist!!!

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.