X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Champions League Quali 10.-11.8.

    Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

    #2
    Ich schau mir gerade die Quoten von Betfair an und was seh ich? Eine 3.55 auf Basel. Danke an den Anbieter, wenn das mal nicht value ist? Inter ist noch in der Vorbereitung, währendem der FCB schon in der Meisterschaft ist. Bin überzeugt das die Chancen da sind um weiterzukommen. Ausverkauft wie immer wird das Stadion sein und die Mannschaft wird angepeitscht. Auswärts werden etwa 10'000 Basler sein. Neben dem Heimsieg wäre für mich eine Quote von ca. 4 für's weiterkommen auch value. Die Chancen sind etwa bei 30% denke ich. Für den Heimsieg seh ich mindestens 40%.

    Kommentar


      #3
      Für Basel spricht, daß Inter seit 3 Monaten kein Pflichtspiel bestritten hat und mir auch in der Vorbereitung nicht sonderlich aufgefallen ist...

      Kurz zu a paar Spielen was ma so als erstes einfällt:

      CSKA-Rangers
      Die Russen voll im Saft, Rangers auswärts nix besonderes. Tendenz 1 um die 2,2.

      Paok-Maccabi Tel Aviv
      Wollt i eigentlich den 2er nehmen (7,0 baw huuuui), aber für Paok ists DIE historische Chance in die CL zu kommen, volles Haus, heisblütige Fans, da gehts rund. Und die Israelis offensiv, was ma gegen HJK (Gesamt mit 1:0 weiter) und letzte Meisterschaftssaison (mit 35 Toren 57 Punkte geholt) gesehen haben. Ob der guten Defensive vielleicht a Under, wobei i ned weiß wie die mit der Athmosphäre dort zurecht kommen. I glaub Paok is nervös, da könnts scho was werden mitm Under.

      GAK-Liverpool
      GAK zu 4,2 baw muß ma probieren!!!

      Shaktar Donetzk-Brügge
      Shaktar daheim a Macht und mit 4-0-0 in die neue Saison gestartet. Wird schwer für Brügge! Heimsieg 2,35 baw Höchstkurs!

      Ferencvaros-Sparta
      Schwierig. Ferencvaros gegen Tirana mit Glück weiter (auswärts der gschobene Sieg von 1:2 auf 3:2 in der Nachspielzeit und daheim 0:1 verloren), stark sind die ned. Aber Sparta auch nur mit Mühe gegen Nicosia weiter. Tendenz 2 wegen der internationalen Erfahrung Spartas, 2,4 Schwechat.

      Leverkusen-Ostrava
      Die 1,6 von iw fürn Heimsieg gfallen ma scho irgendwie...

      Din.Bukarest-ManU
      Der Heimsieg Value, 6,0 baw Höchstkurs! ManU in der Vorbereitung ned berühmt und gestern gegen Arsenal noch weniger, die Abwehr würd sogar des Profetterl schwindlig spielen. I glaub die gewinnen dort ned.

      Gorica-Monaco
      Weiß ma schon, wie das 5:0 von Gorica in Kopenhagen passiert is? 2,0 für Monaco (betathome) gfallen ma schon.

      Wisla-Real
      Wisla muß ma doch bitte probieren. Dachte daß die 4,5 von baw scho zu hoch sind, aber naaa, jetzt admiral 4,8 und Eurotip (aber 3erkombi) gar 5,25. Wisla is doch super, daheim könnens jeden schlagen.

      Interessant is noch, daß Expekt Höchstkurs (6,75) für Haifa hat fürn Sieg bei Rosenborg.

      Kommentar


        #4
        @Flo

        GAk - Liverpool warte ich noch ab da werden die Quoten auf GAk sicher noch steigern dann is es für mich o.k. so um die 5 ist für mich realistisch. Liverpool in der Vorbereitung mit guten Ergebnisse.

        Paok-Maccabi Tel Aviv

        Ich was net ob die Fans nicht mehr nachteil für Paok is als Vorteil , die werden immer so gefordert und wenn es nicht gleich klappt wertden die gleich ausgebuht, Tel Aviv hat ja alle Schaltjahre einmal einen wirklichen Heimspiel. Hab nur kurz geschaut IW hat aufs under 1,75
        DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
        ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

        100% RAPID

        Kommentar


          #5
          Donezk 2.35 gefällt mir auch super, nicht nur die Heimbilanz spricht für Donezk, die haben letztens auch auswärts die stärksten Konkurrenten geschlagen. Die Mannschaft ist bärenstark und vor allem hochmotiviert. Man brennt auf Revanche gegen Brugge, die die Ukrainer kürzlich in der Qualifikation zur Champions League ausgeschaltet haben.

          Und Wisla Kraków 1 ist bei 4.8 sicher Pflicht. Die Polen haben eine deutlich stärkere Mannschaft als letztes Jahr. In der Quali 8:2 und 3:0 gegen Tbilisi, in der Meisterschaft bisher 5:1 und 4:0. Gerade die Offensive ist extrem stark besetzt, also sollte man auch das OVER anpeilen. Dazu kommt, daß die Real-Spieler Angst haben vor den polnischen Hooligans, man erinnert sich wohl noch an den Messerwurf an Baggios Kopf vor sieben Jahren... Wenn Wisla keine Angst vor den großen Namen hat und ihr Spiel aufziehen kann, dann wird das für Real ein ungemütliches Spiel.

          Und bei Leverkusen - Ostrava liegt der Value eher auf den Gästen.

          Ansonsten gefällt mir nicht so viel, im UEFA-Cup gibt es da erheblich interessantere Partien... [[sabber]]
          An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

          Kommentar


            #6
            Wisla - Real OVER @ 1.80 (fonbet). Das hört sich gut an.
            An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

            Kommentar


              #7
              I werd dem flöchen glei geben!
              Weil wenn i wo spielen würd wär i das neue weiße Ballett und Real würd in der Versenkung verschwinden.

              BASEL-Alles über 3 ja,aber Inter is sicha gut drauf.

              CSKA-Alles über 2 ja.

              GAK-Die 4.2 san ma auch zuwenig,über 5 zu spielen.

              SHAKTOR-Heimsige ja und besonder gefallt ma des Under.

              SPARTA-no bet

              LEVERKUSEN-Der Value liegt hier klar auf Ostrava.Hab eträumt es steht irgendwann 2:3.Over scheint auch gut zu sein.

              BUKAREST-Gut möglich-wobei eher Xerl,muß aba erst schauen wer gestern gespielt hat und wer dann spielen wird.

              MONACO-Große Xerlgefahr-da Monaco no kane tolle Offensive hat,aber
              Gorica kenn i ned.

              KRAKAU-Ja kann ma spielen.

              Kommentar


                #8
                baw bei Kraków inzwischen bei @ 5, HT/FT 1/1 @ 10. Das ist auf jeden Fall einen Versuch wert!
                An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Dragoslav Stepanovic
                  Wisla - Real OVER @ 1.80 (fonbet). Das hört sich gut an.
                  Es fragt sich nur mit welchen Kader Real antritt, Ronaldoist verletzt und Zidane fraglich und soweit ich es weiß kommen die gerade aus Japan, die zeitverschiebung wird ebenso einen Einfluß haben.

                  Bei ManU werden einige Fehlen .
                  Ruud van Nistelrooy, Louis Saha, Ole Gunnar Solskjaer, Wes Brown and Liam Miller are out injured.
                  Gabriel Heinze and Cristiano Ronaldo are at the Olympics, while Darren Fletcher and Rio Ferdinand are banned
                  DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                  ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                  100% RAPID

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Gerinho
                    Bei ManU werden einige Fehlen .
                    Ruud van Nistelrooy, Louis Saha, Ole Gunnar Solskjaer, Wes Brown and Liam Miller are out injured.
                    Gabriel Heinze and Cristiano Ronaldo are at the Olympics, while Darren Fletcher and Rio Ferdinand are banned
                    Danke, das bestärkt. Dann gleich nachlegen auf die 6,0.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von "Gerinho
                      Es fragt sich nur mit welchen Kader Real antritt, Ronaldoist verletzt und Zidane fraglich und soweit ich es weiß kommen die gerade aus Japan, die zeitverschiebung wird ebenso einen Einfluß haben.
                      Ist das wahr? Nehmen die das Spiel etwa nicht ernst? Dann könnten die aber eine Überraschung erleben. Das OVER bezieht sich nicht nur auf den Realsturm, sondern auch auf die geballte Angriffskraft der Polen. Aber unter den Umständen erscheint mir das 1X wirklich die bessere Wahl zu sein. Könnte jemand die Aufstellung von Real posten, wenn er Genaueres weiß?
                      An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                      Kommentar


                        #12
                        Naja 2 verletzte Spieler haben oder nicht ernst nehmen sind 2 Paar Schuhe vor alln gibts z.b. Morientes als neue Ronaldo ersatz
                        Bin gerade beim durchforsten diese Infos sind leider von Mitte vorriger Woche deshalb weiß ich auch nicht ob die von Japan herreisen oder nicht die Spanische Liga fängt am 29-ten an.
                        D.h. 5 Tage nach den Rückspiel, ob die da nicht einige Spieer schonen anderseits weiß Real zu genau, daß wenn sie nicht in der CL Spielen einen Riesen Loch im Büdget machen abgesehen von den Einnahmen aus den Spielen geht der Verkauf diverser Real Fan Artikeln stark zurück.
                        DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                        ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                        100% RAPID

                        Kommentar


                          #13
                          @Drago
                          Die Spanier nehmen Wisla wirklich nicht ernst.
                          In der Zeitschrift Marca haben die den Kader Wislas von vor 2 Jahren veröffentlicht und das noch mit teilweise falschen Namen.
                          Auf der Homepage Reals gibs auch keine Infos zu Wisla, ausser das sie in Tiflis 8:2 gewonnen haben, ansonsten widmen sich die Realos nur sich selber.
                          Wisla Stadion is schon längst ausgebucht, auf dem Schwarzmarkt gibs noch Karten für über 1000zl.
                          Wisla zu Hause seit 18 Spielen ungeschlagen, hoffe das das jetz nich heisst das die Serie brechen muß.
                          In dieser Saison 4 Spiele, 4 hohe Siege.
                          Wisla wahrscheinlich in Bestbesetzung, Kalu Uche war im letzten Spiel gegen Polonia 75 Minuten dabei und ein ständiger Unruheherd.
                          Zienczuk, linker Mittelfeldmotor kommt wohl nach 2-wöchiger Pause auch wieder zum Einsatz, frage nur ob von Anfang an.
                          Bei Real Ronaldo und Zidane fraglich, in Japan sichere Siege, im letzten Spiel gegen Getafe ein schwieriger 1:0 Sieg, da der Gegner gut stand.
                          Man kennts ja, wenn Real nicht in den ersten Minuten in ihr Spiel findet, werden sie launisch.
                          Hoffe das Wisla in den ersten 10 Minuten schon 2:0 führt [[sabber]]

                          Gute Quoten auch bei Graz zu Hause sicher mind. X möglich.
                          Donezk-Brügge eine 1 reizvoll bei 2,35
                          Ferenc-Sparta
                          Ferenc mit einem 4:2 auswärtsieg in die Liga gestartet, gegen Tirana aber enttäuschend. Das zu tippen muß ich mir noch überlegen.
                          Bayer-Banik
                          Banik nach langer Zeit mit Eurocup-Premiere, die Quoten auf Banik sind sicher reizvoll, was jetz noch fehlt ist Mut.
                          Roter Stern- PSV
                          Roter Stern in ihrem Hexenkessel Quoten 2,45 bet&win klingt doch auch gut.
                          Locker zu hause gegen Bern, PSV in der Vorbereitung keine Bank u.a 0:2 in Bielefeld [[sabber]]
                          Basel- Inter
                          Quoten über 3 auf Basel sicher lohnenswert. Mind. X.
                          Gorica-Monaco
                          OK Gorica hat in kopenhagen 5:0 gewonnen, aber deshalb gleich eine 2,00 auf Monaco

                          Kommentar


                            #14
                            @Drago
                            Die Spanier nehmen Wisla wirklich nicht ernst.
                            In der Zeitschrift Marca haben die den Kader Wislas von vor 2 Jahren veröffentlicht und das noch mit teilweise falschen Namen.
                            Auf der Homepage Reals gibs auch keine Infos zu Wisla, ausser das sie in Tiflis 8:2 gewonnen haben, ansonsten widmen sich die Realos nur sich selber.
                            Wisla Stadion is schon längst ausgebucht, auf dem Schwarzmarkt gibs noch Karten für über 1000zl.
                            Wisla zu Hause seit 18 Spielen ungeschlagen, hoffe das das jetz nich heisst das die Serie brechen muß.
                            In dieser Saison 4 Spiele, 4 hohe Siege.
                            Wisla wahrscheinlich in Bestbesetzung, Kalu Uche war im letzten Spiel gegen Polonia 75 Minuten dabei und ein ständiger Unruheherd.
                            Zienczuk, linker Mittelfeldmotor kommt wohl nach 2-wöchiger Pause auch wieder zum Einsatz, frage nur ob von Anfang an.
                            Bei Real Ronaldo und Zidane fraglich, in Japan sichere Siege, im letzten Spiel gegen Getafe ein schwieriger 1:0 Sieg, da der Gegner gut stand.
                            Man kennts ja, wenn Real nicht in den ersten Minuten in ihr Spiel findet, werden sie launisch.
                            Hoffe das Wisla in den ersten 10 Minuten schon 2:0 führt [[sabber]]

                            Gute Quoten auch bei Graz zu Hause sicher mind. X möglich.
                            Donezk-Brügge eine 1 reizvoll bei 2,35
                            Ferenc-Sparta
                            Ferenc mit einem 4:2 auswärtsieg in die Liga gestartet, gegen Tirana aber enttäuschend. Das zu tippen muß ich mir noch überlegen.
                            Bayer-Banik
                            Banik nach langer Zeit mit Eurocup-Premiere, die Quoten auf Banik sind sicher reizvoll, was jetz noch fehlt ist Mut.
                            Roter Stern- PSV
                            Roter Stern in ihrem Hexenkessel Quoten 2,45 bet&win klingt doch auch gut.
                            Locker zu hause gegen Bern, PSV in der Vorbereitung keine Bank u.a 0:2 in Bielefeld [[sabber]]
                            Basel- Inter
                            Quoten über 3 auf Basel sicher lohnenswert. Mind. X.
                            Gorica-Monaco
                            OK Gorica hat in kopenhagen 5:0 gewonnen, aber deshalb gleich eine 2,00 auf Monaco

                            Kommentar


                              #15
                              Ich verstehe bei dem Hype um Krakow nicht, daß versucht wird Real schwächer zu reden. Die Königlichen sind bereits seit einer Woche aus Fernost zurück und haben bereits am Donnerstag ein FS gegen Getafe 1:0 gewonnen (Morientes 77.). Bis auf Figo und Zidane waren alle Stars fast über die volle Zeit dabei. Also nur noch Zeitverschiebung zwischen Madrid und Südpolen.

                              Der Kader:

                              CONVOCATORIA PARA CRACOVIA

                              Porteros: César y Casillas.

                              Defensas: Salgado, Pavón, Raúl Bravo, Samuel, Mejía y Roberto Carlos.

                              Centrocampistas: Helguera, Celades, Zidane, Figo, Beckham, Guti y Solari.

                              Delanteros: Ronaldo, Morientes y Raúl.

                              Um nicht falsch verstanden zu werden, sicher kann man einen Sympathietip auf Krakow versuchen, aber Real hat die selbe Saisonvorbereitung wie voriges Jahr und der Zusammenbruch kam im März (oder mit den Bayern [[flipa]] ) und nicht schon im August und das Team ist eingespielt.

                              Ansonsten: Donezk find ich gut.
                              LiL Ist Zeitverschwendung.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.