X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    In aller Kürze:

    Gorica-Monaco, das Under @ 1,85 eine Spur zu hoch, immerhin spielt hier ein französischer Klub auswärts, das alleine deutet schon auf wenige Tore hin.

    Rosenborg - Maccabi, 1.Hälfte Under 1,5 @ 1,5, ist mir ebenfalls ein bisserl zu hoch, aber nachdems a Pimperlquote ist (Grüße in den Tennisordner ) spiel i´s nur um mir net nachher vorwerfen zu müssen dass i a falsches Quoterl net genommen hab...

    Viel Glück,
    Shining

    Kommentar


      #62
      Zitat von lowr1der
      PAOK Saloniki - Maccabi Tel Aviv X2
      Gorica - Monaco 2
      Wisla Krakau - Real Madrid 1

      Shelbourne - La Coruna X
      Belgrad - Eindhoven 1
      basel - inter mailand 1X
      Ich muss schon sagen Shelbourne - La Coruna nagt schon schwer an mir.... da poste ich es hier unter tendenzen als unentschieden und tippe es dann nicht Wobei es doch so ne schöne quote gewesen wäre

      Kommentar


        #63
        Der FCB leider nur 1:1 im Hinspiel. Was soll man sagen, der FCB hat nicht schlecht gespielt, Inter war aber überraschend stark. Naja hab Sieg FCB gespielt und Inter gelayed, also +/- 0. Der FCB hatte halt das Glück nicht auf seiner Seite, aber am Ende geht das Remis sicher in Ordnung. Naja Inter hat nun den grossen Vorteil, nicht angreiffen zu müssen. Ich warte mal die Quoten ab, rechne mit einer 6 für Basel und einer 1.25 für Inter.

        Edit: Was mich gefreut hat, war der geile Support für den FCB. Fast 90min. die Mannschaft unterstützt, hat sich mal wieder gezeigt, dass der FCB in Sachen Fans Top ist.

        Kommentar


          #64
          Eine kleine Leidensgeschichte:

          CSKA schon gedacht, aber dann ned getippt.
          Trabzon gedacht, aber sein lassen.
          Maccabi Tel Aviv a Erfolg. [[sabber]]
          GAK Under olé.
          Benfica no bet.
          Juventus-Versagen gedacht, aber nur Djurgarden +2 in eine Kombi genommen, die nix geworden is.
          Donetsk a Erfolg. [[sabber]]
          Ferencvaros no bet.
          Leverkusen war ich ma ziemlich sicher, aber von zuvielen Seiten abgeraten worden.
          Red Star gedacht, weil i glesen hab daß PSV noch ned eingspielt is, aber dann sein lassen.
          Basel eventuell 1, aber dann zum Glück no bet.
          Dinamo Bukarest 1X.
          Monaco gedacht, aber dann ned getippt weil i das 5:0 von Gorica gegen FCK ned einschätzen konnt.
          Rosenborg gedacht, weil Expekt ja Höchstkurs Mac. hatte, aber ned getippt.
          La Coruna hätt i vom Gfühl her viel höher quotiert, weil Shelbourne wohl a Ausnahmemannschaft is von der Insel. Mich dann aber vom HC zu 1,9 auf La C. hinreissen lassen.
          Wisla 1X...

          Alles in allem trotzdem leichtes Plus, aber hätt no viel mehr werden können, wenn ich ma selbst mehr vertraut hätt. Vor Europacuprunden überleg i ma immer selber die Quoten wie ichs machen würd - bei einigen Spielen (Maccabi, Shelbourne, Trabzon, Red Star, Leverkusen) hätt ichs ganz anders quotiert und all des wär kommen - nur leider viel zu wenig oder gar ned gesetzt.
          Hamma wieder was glernt für die Zukunft.

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.