X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Ligen 10. - 12.08.2004...

    der rest...

    Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    Russland-Cup 10.08.04

    Dinamo Machackala - Dinamo Moscow Tipp 1 zu 8.25 Baw
    plus Absicherung X zu 4.50 Baw

    Hinspiel 0:2

    Wahnsinn was sich Betandwin hier erlaubt.Hier spielt ein Zweitligist gegen einen schwachen Erstligisten.Dinamo Machackala hat sogar noch kleine Chancen aufzusteigen.Die Heimbilanz von Dinamo Machackala in der Liga kann sich sehen lassen 9-1-2.Dinamo Moskau befindet sich auf dem absteigenden Ast auswärts gehört man sowieso zu den schwächsten Teams der Liga.Zum Vergleich die Quoten des russsischen Wettbüros Fonbet 3.20 3.10 2.10.
    Ich glaube das sagt alles.
    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

    George Best

    Kommentar


      #3
      Jetzt haben sie´s schon ´rausgenommen...
      Trotzdem thanx!
      Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. (Yogi Berra)

      Kommentar


        #4
        Re: Russland-Cup 10.08.04

        Zitat von gryps
        Dinamo Machackala - Dinamo Moscow Tipp 1 zu 8.25 Baw
        plus Absicherung X zu 4.50 Baw

        Hinspiel 0:2

        Wahnsinn was sich Betandwin hier erlaubt.Hier spielt ein Zweitligist gegen einen schwachen Erstligisten.Dinamo Machackala hat sogar noch kleine Chancen aufzusteigen.Die Heimbilanz von Dinamo Machackala in der Liga kann sich sehen lassen 9-1-2.Dinamo Moskau befindet sich auf dem absteigenden Ast auswärts gehört man sowieso zu den schwächsten Teams der Liga.Zum Vergleich die Quoten des russsischen Wettbüros Fonbet 3.20 3.10 2.10.
        Ich glaube das sagt alles.

        Ist immer noch draußen.Jetzt haben die wohl mitgbekommen das Dinamo Machackala ein Zweitligist ist und kein Dorfverein.
        "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

        George Best

        Kommentar


          #5
          Weiß zufallig einer von euch wer noch die Wette
          "Nicht Absteiger England Premier League" anbietet ???
          *FORZA DYNAMO*

          Kommentar


            #6
            Re: Russland-Cup 10.08.04

            Zitat von gryps
            Dinamo Machackala - Dinamo Moscow Tipp 1 zu 8.25 Baw
            plus Absicherung X zu 4.50 Baw

            Hinspiel 0:2

            Wahnsinn was sich Betandwin hier erlaubt.Hier spielt ein Zweitligist gegen einen schwachen Erstligisten.Dinamo Machackala hat sogar noch kleine Chancen aufzusteigen.Die Heimbilanz von Dinamo Machackala in der Liga kann sich sehen lassen 9-1-2.Dinamo Moskau befindet sich auf dem absteigenden Ast auswärts gehört man sowieso zu den schwächsten Teams der Liga.Zum Vergleich die Quoten des russsischen Wettbüros Fonbet 3.20 3.10 2.10.
            Ich glaube das sagt alles.
            0:3
            Schade normalerweise hätte solche Quotierung schon aus Dummheit bestraft werden müssen.Betandwin mit mehr Glück als Verstand.

            mfg gryps
            "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

            George Best

            Kommentar


              #7
              Luzern-Baulmes 1

              Sollte eine Bank sein, wenn die Luzerner sich nicht wieder so verdammt blöd verhalten, wie gegen Kriens. Baulmes gegen Sion überraschend ein Remis geholt, aber danach bös auf die Kappe gegen Concordia gekriegt.

              Kommentar


                #8
                Fantasie-Wetten bei BAW

                Da der Ordner geschlossen wurde schreib ich meine Gedanken dazu mal hier rein

                Interessant finde ich grundsätzlich mal Wetten gegen Teams aus Frankreich, da dort meist sehr wenige Tore fallen.

                Feyenoord-Monaco 1 2,15
                Feyenoord spielt gegen De Graafschap
                Monaco-Istres.
                Beide spielen gegen Aufsteiger, wobei das Leistungsgefälle in Holland wesentlich größer ist als in Frankreich. Daher geht meine Tendenz hier zu Feyenoord

                Marseille-Schalke 2 2,20
                Schalke spielt zu Hause gegen Lautern. Die Lauterer haben sich zum Saisonauftakt mächtig blamiert und sind wohl auf Wiedergutmachung aus. Aber zwischen wollen und können liegt ein großer Unterschied. Wenn Schalke mal führt dann können sie kontern und das Ergebnis kann dann recht deutlich werden.
                Marseille spielt zu Hause gegen Lille.

                Bayern-Bremen 1 1,7
                Leider keine gute Quote. Aber die Spiele zwischen Bayern und Hertha sind zu Hause traditionell Schützenfeste für die Bayern. Hingegen tun sich die Bremer in Rostock meist sehr schwer um überhaupt ein Tor zu schießen.

                Kommentar


                  #9
                  @flöchen

                  Wennst willst das gute tipps gepostet werden,dann öffne den Ordner wieder.Is ja viel überscihtlicher.

                  @Keegan

                  Da sin ma ja auf eienr Welle.

                  Folgendes:

                  Die 4.2 auf Gala kann ma auch probieren mit X Absicherung.In den letzten zwei Sáisonen hättmas gewonnen und Galatasaray hat viel vor.Wobei i auch denk,daß Gala dort gewinnt mit natürlichen Vorbehalt wie üblich in der Liga.

                  Liverpool Stuttgart no bet

                  Bremen Bayern bin derselben Meinung.

                  Schalke Marseile Klarer Tip1.Lille hat imma eine gute Defence.Im ersetn Spiel viel das Tor in Minute 90.Lille eingespielt durch Ui-Cup.Bei Schalke könnts ein Debakel geben.

                  Dortmund Newcastle no bet

                  Rangers Celtic no bet

                  City Leverkusen no bet

                  Ajax PSV da Psv im Einsatz war in der Champleague und einige Spieler abgab no bet.

                  Paris zu 2.9 mit absicherung X kann ma versuchen.Natürlich is PSG oft eine Minimlistenmannschaft,aber nach der Niederlage im ersten Spiel werden sie 200% geben um Zuschauer zu versöhnen,da kommt Caen als Newby gerade recht.Paris Le Mans vorige Saison 5:1.

                  Feyenord sollt auch passen,wobei man auch hier mit X absichern kann.

                  Arsenal Manu Manu wird offensiv spielen,denn das is ihre einzige Chance,darum für die Quote no bet.Zumindest bevor i ned die Auftsellungen gesehen habe.

                  Kommentar


                    #10
                    Baw-Fantasy-Wetten

                    Einerseits sehr reizvoll, diese Fantasy-Wetten bei Baw und auch ´ne clevere Idee, vor allem is ja zu bedenken, daß Baw die einzigen sind, die diese Wetten anbieten, d.h. man hat als Kunde ned die Möglichkeit wie sonst die Höchstquoten zu nehmen, sondern man wettet bei ´nem Payout von nur 90%!
                    Wenn´s also ned zu große Böcke schießen, machen´s gutes Geld mit der Idee.
                    Aber ein paar Böcke schießen´s über kurz oder lang immer

                    Die einzige Quote, die mir diesmal eindeutig zu hoch erscheint, ist die 2,15 für Feynoord--> der Unterschied zw. den Kleinen und den Großen ist in ...lland (ich sprech diesen Unnamen ned aus) viel größer als in Frankreich.
                    Außerdem fallen ja in Frankreich traditionell immer recht wenige Tore.


                    Die Quote auf die Bayern is ma zu niedrig.

                    Bei Schalke und Paris stimm ich mit den Experten überein. Ist zum Probieren.(mach ich aber nur sehr niedrig)

                    Meinen zweithöchsten Einsatz (nach Feynoord) hau ich auf die Rangers drauf --> da find ich die Quote dann doch relativ gut --> was ich bisher mitgekriegt hab, ist, daß es heuer endlich wieder einen richtigen Zweikampf geben könnt zw. Evangelen und Katholen.
                    Kilmarnock (Auswärtssieg in Edinburgh) halt ich eh für stärker als Livingston und der Heimvorteil für die Rangers ist für mich größer als der Unterschied zw. 2,25 auf Rangers und 2,4 auf Celtic

                    Kommentar


                      #11
                      Palmeiras - Fluminense under Fonbet @2,3 60 EH

                      Pameleiras braucht einen Sieg um den Abstand zur Tabellenspitze nicht wachsen zu lassen, Fluminense braucht Punkte um in die Plätze zur Teilnahme an die Copa Libertadores zu kommen.
                      Palemiras kann auf den vollen Kader zugreifen (vorrige Woche 2x1 g.g. Criciuma).
                      Das Problem konnte nur der Sturm werden seit Vágner Love zu CSKA weg is(gestern 1 Treffer gegen die Rangers) findet der Trainer nicht die richtige konstellation und meistens treffen die Mittelfeldspieler.

                      Fluminense muß hingegen auf seine Stars verzichten,
                      Romário, Ramon e Edmundo.
                      Deshalb werden 2 junge Spieler ( Alex & Mauro) im Sturm eingesetzt.
                      Der Trainer versucht es positiv zu sehen , wenn unser Sturm schwach is, dann werden wir in schnelle Kontern die Tore erzielen


                      PALMEIRAS X FLUMINENSE

                      Data: 12/8/2004
                      Horário: 20h30
                      Local: Palestra Itália, em São Paulo
                      Árbitro: Luciano Almeida (DF)
                      Assistentes: Jorge Paulo Gomes (DF) e César Augusto Vaz (DF)

                      PALMEIRAS
                      Sérgio, Baiano, Nen, Gabriel e Lúcio; Alceu, Corrêa, Magrão e Élson; Thiago Gentil e Renaldo.
                      Técnico: Estevam Soares

                      FLUMINENSE
                      Fernando Henrique, Leonardo Moura, Zé Carlos, Antônio Carlos e Júnior César; Diego, Juca, Esquerdinha e Roger; Alex e Mauro.
                      Técnico: Ricardo Gomes
                      DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                      ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                      100% RAPID

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.