X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Inselkicken 10. - 11.08.2004...

    englands untere ligen, diverse cups, irland...

    Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    England, Coca Cola Championship / League One & Two

    Is England so uninteressant geworden, dass ne Stunde vor den Spielen noch kein einziger Beitrag hier drin is?

    Am WE 9 von 16 Tipps richtig...sah für nen 1.Spieltag ziemlich gut aus!

    Nun zu heute:

    Cardiff City - Coventry TIPP X2 @ 1.56

    Coventry zum Auftakt 2:0 gegen Sunderland, Cardiff mit Problemen gegen Crewe Alexandra. Zudem is Cardiff heimschwach.

    Torquay - Hull City TIPP 1 @ 2.75

    Torquay luxte am 1.Spieltag ein 1:1 bei Bristol City ab. Hull mit nem mühsamen 1:0-Heimsieg. Im Duell der Aufsteiger ist sicher alles möglich, die Quote für Torquay für mich aber hier viel zu hoch!

    Yeovil Town - Darlington TIPP 1 @ 1.80

    Yeovil 1.Spiel verloren, daheim werden aber wieder die unzähligen Fans im Rücken sein. Dank der Auftaktniederlage ne relativ hohe Quote.

    Grimsby Town - Boston United TIPP 1 @ 2.10

    Absteiger Grimsby zum Auftakt verloren. Aber sie zählen sicher zu den Kandidaten für die Playoff-Plätze. Gegen Boston sollte das ein 3er werden.

    Blackpool - Sheffield Wednesday TIPP 1 @ 2.55

    Vorletzter gegen Letzter. Okay, nich viel Wert nach dem 1.Spieltag. Aber Sheffield wirklich grottenschlecht am Wochenende...

    Außerdem finde ich noch Doncaster, Millwall, WestHam und Sunderland HT/FT interessant... [[sabber]]

    GOOD LUCK!!!

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.