X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 10. - 11.08.2004...

    regionalliga nord, einige oberligen...

    Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    regionalliga nord 11.08.2004

    ein spiel sticht mir da besonders in´s auge:

    holstein kiel - union berlin

    meine empfehlung:

    einsatzverteilung auf tip 2 (interwetten/2,90) und tip 0 (centrebet/3,50), also praktisch eine double chance. man kann diese dc auch bei interwetten zu 1,50 oder bei gamebookers zu 1,46 spielen, nur wird man mit meiner variante ein klein wenig mehr rausbekommen.

    kurze begründung:

    ich verstehe nicht ganz, wieso hier holstein kiel als favorit gesehen wird. betrachten wir mal die beiden spiele, die sie bestritten haben:

    holstein kiel:

    1. spieltag 0:2 zuhause gegen die hsv amateure
    2. spieltag 1:1 beim fc. st. pauli

    union berlin:

    1. spieltag 1:1 bei hertha bsc amateure
    2. spieltag 4:2 gegen den wuppertaler sv

    dazu hab ich mir mal die spielberichte zu gemüte geführt. hier zeigte kiel im ersten spiel eine katastrophale leistung, im zweiten spiel sich leicht verbessert. union hingegen in beiden spielen druckvoll besonders durch die angreifer coiner und hauswald, im ersten spiel hatten sie etwas pech, sie kassierten den ausgleich in der nachspielzeit, wobei auch ein oder zwei profis von hertha bsc bei den amateuren mitwirkten. zuhause dann gegen den wsv souverän, erst die hinausstellung catics brachte sie etwas unter druck, aber eine solide abwehrleistung brachte den sieg über die runden. union hat allerdings zwei ausfälle zu beklagen für das spiel: zum einen in der abwehr bouzid, der sich den linken unterarm brach sowie eben die gelbrote karte catic.

    mein fazit:

    ich denke, dasz union die ausfälle kompensieren kann und zumindest in der lage sein sollte, ein remis bei den kielern zu holen, die ich keinesfalls für stärker halte als den wuppertaler sv. man kann hier den tip 2 und tip 0 versuchen mit entsprechender einsatzverteilung.

    viel glück...
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    Kommentar


      #3
      muss hier elber total zustimmen...
      Union mit hervorragenden team und spielweise in ersten spielen und auch teilweise in testspielen.
      i denk da nur an dat bayern-game zurück.
      war zwar 0:5 aber union hatte ersten minuten waren wirbel entfacht und hauswald wurde nicht umsonst sehr positiv erwähnt.
      denke er wird nicht lange in berlin bleiben müssen!!!
      aber der catic-verlust kann herbe wirken wenn es nicht so läuft da dat team dochs ehr jung ist aber X2 auf jeden fall zu empfehlen nur vorsicht...saison noch jung!

      Kommentar


        #4
        Zitat von glory6
        war zwar 0:5 aber union hatte ersten minuten waren wirbel entfacht und
        war sogar 1:5

        Kommentar


          #5
          Zitat von glory6
          muss hier elber total zustimmen...
          Union mit hervorragenden team und spielweise in ersten spielen und auch teilweise in testspielen.
          i denk da nur an dat bayern-game zurück.
          war zwar 0:5 aber union hatte ersten minuten waren wirbel entfacht und hauswald wurde nicht umsonst sehr positiv erwähnt.
          denke er wird nicht lange in berlin bleiben müssen!!!
          aber der catic-verlust kann herbe wirken wenn es nicht so läuft da dat team dochs ehr jung ist aber X2 auf jeden fall zu empfehlen nur vorsicht...saison noch jung!
          jau danke, diese beiden ausfälle, dazu grad angefangen, heimvorteil kiel, wobei ich den noch am wenigsten gewichte, dafür aber mehr deren verbesserten spielweise gegen st. pauli lassen mich hier bei dem tip auch zur vorsicht walten mit dem zusätzlichen remis. die andren spiele sagen mir überhaupt nicht zu, aber bei diesem hier kann man es versuchen, zumal ich hier die sehr hohe quotierung auf union von interwetten überhaupt nicht verstehen kann. einen sieg kiels halte ich für gänzlich ausgeschlossen, allenfalls einen punkt könnten se schaffen.
          Habt Mitleid...

          Spezistand (27.06.2008):
          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

          Kommentar


            #6
            KFC Uerdingen 05 - BV Borussia 09 Dortmund (A) Tipp 2 zu 2.90 Admiral

            Uerdingen wird diese Saison absteigen da bin ich mir ziemlich sicher.
            Jetzt kommt mit den Amateuren des BVB eine sehr spielstarke Truppe in die Grotenburgkampfbahn nach Uerdingen.Viele von Ihnen haben schon in der Bundesliga reingeschnuppert (M. Metzelder,Brzenska,Gambino,Odonkor,Senesie).
            Die Dortmunder haben beim Aufstiegsfavoriten Braunschweig ein 0:0 erreicht und haben Wolfsburg Amateure mit 3:1 geschlagen.
            In Uerdingen sieht es dagegen weniger rosig aus obwohl man am ersten Spieltag ein beachtliches 0:0 gegen Paderborn erreicht hat.Es folgte aber eine 1:4 Klatsche beim Aufsteiger Arminia Bielefeld (A) wo man desolat aufgetreten ist.Neuzugang Stephan Paßlack fällt weiter verletzungsbedingt aus und bei Ilia Gruev wartet man weiter auf die Spielgenehmigung.
            "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

            George Best

            Kommentar


              #7
              expekt hat jetzt beim spiel kiel - union berlin die quoten raus:

              tip 2: 2,90
              tip 0: 3,35
              double chance X2: 1,60

              hier kann man jetzt sogar am ehesten die double chance zu 1,60 nehmen. wer es noch nicht gespielt hatte bisher, dem empfehle ich diese quote jetzt.
              Habt Mitleid...

              Spezistand (27.06.2008):
              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

              Kommentar


                #8
                pinnacle hat ne 3,10 auf sieg union berlin, erstaunlich, was für quotensprünge und wie uneinig die buchmacher sich sind, bis zu 6 zehntel unterschied vorhanden.
                Habt Mitleid...

                Spezistand (27.06.2008):
                Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                Kommentar


                  #9
                  Für alle, die´s interessiert, hier mal ein Artikel aus der Lokalpresse zu den beiden heutigen Regionalligaspielen mit Berliner Beteiligung...

                  Premiere mit professioneller Verstärkung
                  Herthas Amateure treffen heute im neuen Stadion auf Bielefeld - 1. FC Union will guten Start bei Holstein Kiel fortsetzen
                  Von Michael Färber

                  Hertha BSC empfängt heute Arminia Bielefeld. Wer sich jedoch nun auf den Weg ins Olympiastadion macht, der wird dort leeren Rasen und leer Ränge vorfinden. Das Geschehen wird sich unweit des Endspielortes der Fußball-WM 2006, im neuen Amateurstadion der Berliner, abspielen.

                  Kein Wunder, treffen doch heute Abend um 18 Uhr in der neuen, 4500 Zuschauer fassenden Spielstätte die jeweils zweiten Mannschaften der beiden Bundesligisten aufeinander. Wer jedoch einen Blick in den Kader des Teams von Trainer Karsten Heine wirft, kommt leicht auf die Idee, dass es sich vielleicht doch um die Erstliga-Mannschaft handeln könnte - zumindest aus Sicht der Gastgeber.

                  Denn mit Alexander Madlung, Dick van Burik, Malik Fathi, Dennis Cagara, Ashkan Dejagah, Sofian Chahed, Nando Rafael und Keeper Gerhard Tremmel stehen gleich acht Profis am dritten Spieltag der Regionalliga Nord in den Reihen der Berliner. "Wir haben als Amateure die Aufgabe, den Spielern, die in der Profimannschaft nicht so viele Einsätze bekommen, Spielpraxis zu geben", sagt Karsten Heine. Zumal die Verstärkung von oben gegen die Ostwestfalen nach nur einem Punkt aus den ersten zwei Spielen zur rechten Zeit kommt.

                  "Natürlich wollen wir beim ersten Auftritt im neuen Stadion gewinnen, aber Bielefeld hat viele junge Spieler in seinen Reihen, die leidenschaftlich zur Sache gehen werden", erwartet Heine ein packendes Duell zwischen den Drittliga-Aufsteigern. Zumal die Arminia-Amateure mit breiter Brust nach Berlin kommen werden. Aus den ersten beiden Spielen der neuen Saison gegen die zweite Mannschaft des VfL Wolfsburg (1:1) und den KFC Uerdingen (4:1) holten sie vier Punkte und fahren als Tabellenzweiter nach Berlin.

                  Personalprobleme ganz anderer Art hat indes der 1. FC Union. Die Köpenicker, die mit vier Zählern aus den beiden Auftaktpartien gestartet sind, müssen bei ihrem heutigen Gastspiel bei Holstein Kiel auf zwei wichtige Leistungsträger verzichten. Stürmer Hajrudin Catic, der beim 4:2-Heimsieg gegen Wuppertal am vergangenen Freitag als zweifacher Torschütze und Vorbereiter glänzte, ist nach seiner Gelb-Roten Karte gesperrt. Und in der Innenverteidigung wird der Franzose Ismael Bouzid wegen einer Unterarmfraktur, zugezogen im Wuppertal-Spiel, fehlen. Nur gut, dass mit Benjamin Koch, der die gesamte Vorbereitung wegen einer Knieverletzung nur eingeschränkt mitmachen konnte, ein adäquater Ersatz bereit steht.

                  Schließlich soll der Aufwärtstrend der Köpenicker in Kiel (mit den drei Ex-Unionern Michael Molata, Jan Sandmann und Simon Henzler) anhalten. Trainer Frank Wormuth setzt dabei vor allem auf den Teamgeist. "Das war schon schön, wie wir gegen Wuppertal nach dem Ausgleich aufgestanden sind und wieder ein Tor gemacht haben", sagt der Coach. Nur die Tatsache, dass seine Schützlinge sowohl gegen die Hertha-Bubis als auch gegen Wuppertal in der Schlussphase mächtig unter Druck gerieten, bereitete ihm einige graue Haare. "Doch wenn wir unter solchem Druck trotzdem die Punkte einfahren, dann werde ich gern grau mit dieser Mannschaft", sagt der 43-Jährige.
                  Quelle: Berliner Morgenpost

                  Kann jetzt jeder selbst seine Schlüsse draus ziehen - oder auch nicht...
                  Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. (Yogi Berra)

                  Kommentar


                    #10
                    Glaube auch nicht, dass die BVB Amateure verlieren. Bei Uerdingen fallen zudem Torwart Nr. 1 und Nr. 2 aus. Uerdingen hat soviel ich weiß, den kleinsten Kader in der RL-Nord., wenn nicht sogar in der gesamten RL.


                    Bei Union stimme ich ebenfalls zu. Geh da sogar von einem Sieg aus.
                    Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                    Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                    Retour: 1791,93 (871,68)
                    Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                    ROI: +105,59 (+105,28)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von gryps
                      KFC Uerdingen 05 - BV Borussia 09 Dortmund (A) Tipp 2 zu 2.90 Admiral

                      Uerdingen wird diese Saison absteigen da bin ich mir ziemlich sicher.
                      Jetzt kommt mit den Amateuren des BVB eine sehr spielstarke Truppe in die Grotenburgkampfbahn nach Uerdingen.Viele von Ihnen haben schon in der Bundesliga reingeschnuppert (M. Metzelder,Brzenska,Gambino,Odonkor,Senesie).
                      Die Dortmunder haben beim Aufstiegsfavoriten Braunschweig ein 0:0 erreicht und haben Wolfsburg Amateure mit 3:1 geschlagen.
                      In Uerdingen sieht es dagegen weniger rosig aus obwohl man am ersten Spieltag ein beachtliches 0:0 gegen Paderborn erreicht hat.Es folgte aber eine 1:4 Klatsche beim Aufsteiger Arminia Bielefeld (A) wo man desolat aufgetreten ist.Neuzugang Stephan Paßlack fällt weiter verletzungsbedingt aus und bei Ilia Gruev wartet man weiter auf die Spielgenehmigung.


                      4:0 zur Pause!
                      nicht sooo schlecht für einen Abstiegskandidaten
                      Einmal Löwe, immer Löwe.................

                      Kommentar


                        #12
                        Grrr, das war wohl nix mit der vermeintlichen Schwäche der Uerdinger - die führen zur Halbzeit schon mit 4:0!!!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Parklife
                          Grrr, das war wohl nix mit der vermeintlichen Schwäche der Uerdinger - die führen zur Halbzeit schon mit 4:0!!!
                          wenn man das sieht, könnt man glauben da stehen Rosicky und Co auf'm Platz !!

                          Kommentar


                            #14
                            Gnädige Herren, der Liveordner ist woanders...

                            Kommentar


                              #15
                              Uerdingen 4:0 vorne
                              Mir fehlen die Worte.
                              Uerdingen werde ich diese Saison garantiert nicht mehr anfassen.
                              "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

                              George Best

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.