X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von gryps
    Uerdingen 4:0 vorne
    Mir fehlen die Worte.
    Uerdingen werde ich diese Saison garantiert nicht mehr anfassen.
    mach dir nix draus, gryps, ich hatte heute auch pech mit den weibern, die fass ich fussballmässig auch nicht mehr an, die haben andre stellen, wo man anfassen muss.
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    Kommentar


      #17
      Laßt endlich die Regionalligen in Ruh,da wird soviel geschoben,sicha wie in Österreich und um da was zu erraten muß man totaler Insider sein.

      Kiel 2:0
      Uerdingen 6:1

      Kommentar


        #18
        Da sagst du ein wahres Wort.
        Braunschweig - Lübeck (letztes Jahr noch 2. BL und Pokalschreck) 6:2 !?!?
        Greycat

        Kommentar


          #19
          Zitat von Der Prophet
          Laßt endlich die Regionalligen in Ruh,da wird soviel geschoben,sicha wie in Österreich und um da was zu erraten muß man totaler Insider sein.

          Kiel 2:0
          Uerdingen 6:1
          du hast recht prophet, da wird nur geschoben, sowas kann doch nicht mit rechten dingen mehr zugehen oder union hat´s zu leicht genommen. mit regionalligen lässt sich kein blumentopf gewinnen.
          zum kotzen. naja, war eh nicht mein tag heute.
          Habt Mitleid...

          Spezistand (27.06.2008):
          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

          Kommentar


            #20
            Jetzt lass´dir mal nix von dem Ösi-Spezi einreden......


            unter der Woche is halt NoBet Zeit!

            Überraschend war heute nix, nur das die Eintracht die Lübecker so abgekocht hat!

            Bei 7Amateurteams wirds am Ende mehr als spannend, denn sollten wir 4 Teams und den erten 6 haben, steigst du als 6ter auf....

            Also Quotenmäßig wirds hier abgehen, und das sollte man nutzen!

            MfG

            Kommentar


              #21
              Zitat von Pele
              Jetzt lass´dir mal nix von dem Ösi-Spezi einreden......


              unter der Woche is halt NoBet Zeit!
              das ist auch wieder ein argument. nun ja, muss mir das mal zu we durch den kopf gehen lassen. war halt blöd gelaufen heute.
              und der weiberfussball lief auch nicht, die spiel ich nicht mehr, hat mir gereicht heute.
              is halt ärgerlich, fast alle gewinne vom we wieder wech.
              Habt Mitleid...

              Spezistand (27.06.2008):
              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

              Kommentar


                #22
                @Pele

                Du sei ganz ruhig,denn i kann mi no gut erinnern wie oft wir bei der EM anderer Meinung warn udn wie oft du recht hattest!Also ned mi als Ösi-Spezi abstempeln,sonst kum i da.

                Kommentar


                  #23
                  Also wenn heut nix überraschend war, dann weiß ich et aber net. Da kamen ja Ergebnisse raus, ich hatte gedacht ich seh net richtig, als ich aus dem Training kam

                  Braunschweig-Lübeck 6:2
                  Köln A. - St.Pauli 2:1 , sehr komisch
                  Uerdingen-BVB A. 6:1
                  Kiel-Union 2:0 , kann man vielleicht noch verstehen,aber auch nur vielleicht
                  Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                  Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                  Retour: 1791,93 (871,68)
                  Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                  ROI: +105,59 (+105,28)

                  Kommentar


                    #24
                    Was Holstein Kiel angeht, so meine ich mich vor Saisonbeginn gelesen zu haben, dass die Kieler diese Saison einen Auftsiegsplatz anpeilen und sich entsprechend verstärkt haben. Von daher KANN man hier schon verlieren.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Parklife
                      Was Holstein Kiel angeht, so meine ich mich vor Saisonbeginn gelesen zu haben, dass die Kieler diese Saison einen Auftsiegsplatz anpeilen und sich entsprechend verstärkt haben. Von daher KANN man hier schon verlieren.
                      interessant solche infos immer nach dem spiel zu lesen. mal sehen, was ich demnächst so alles schon mal gelesen hab.
                      und noch interessanter, keine vorstellung oder gedankengang vorm spiel hier, nur ne jubelarie hinterher im liveordner.
                      Habt Mitleid...

                      Spezistand (27.06.2008):
                      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Daniel
                        Also wenn heut nix überraschend war, dann weiß ich et aber net. Da kamen ja Ergebnisse raus, ich hatte gedacht ich seh net richtig, als ich aus dem Training kam

                        Braunschweig-Lübeck 6:2
                        Köln A. - St.Pauli 2:1 , sehr komisch
                        Uerdingen-BVB A. 6:1
                        Kiel-Union 2:0 , kann man vielleicht noch verstehen,aber auch nur vielleicht
                        Tja dann lese ich aber auch solche oder ähnliche Beiträge....

                        Union hat eine umgekrempelte Mannschaft, die müssen sich erst mal finden....

                        da spielen ja Woche für Woche Profis mit, deshalb siegen die...



                        Und warum darf St.Pauli nicht gg. die Kölner Amateure verlieren????
                        Weil es St.Pauli ist!
                        Ne weil Köln einfach besser war, das zählt! 3Pkt. im Sack! Aus und fertig!
                        Und warum darf ein Team nicht mal 6:1 gewinnen???

                        Für mich wars nicht überraschend!

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.