X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Österreich 13.-15.8.

    BL, 1.Liga, RL

    Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

    #2
    ST. PÖLTEN - sportklub so um die 1.8 bei diversen

    zu der partie gibts nicht großartig viel zu sagen, st. pölten einfach die bessere mannschaft, lass mich da auch nicht von der ersten runde blenden wo sportklub 3:0 gegen kottingbrunn gewonnen hat, st. pölten in der ersten runde eher unglücklich gegen waidhofen einen punkt abgegeben, bin mir ziemlich sicher dass die das zweite heimmatch in folge nicht vergeigen werden deshalb tip 1!!!

    Kommentar


      #3
      Value IMO Mattersburg für 3,5 CB, Pasching nice ab 1,60 aber nix nach UEFA-Cup. Rest no bet.

      Kommentar


        #4
        Mattersburg - GAK 1@3,4 4/10 @3,2 x 1/10

        Mattersburg spielt derzeit guten Fußball, an der Chancenauswertung sollten die noch arbeiten.
        In der vorrigen Runde gegen Admira waren sie spielüberlegen konnten aber kein Profit aus den vielen Chancen machen und so kommt es wie oft im Fußball, daß man wenn man die Tore nicht schießt es bekommt nach 1:0 Pausenführung gab es eine 3:1 Niederlage.
        Im Pappelstadium wächst man ständig über sich hinaus und gegen den Meister ist man sicher hochmotiviert.
        Mattersburg Leistungen machen den Teamchef aufmerksam so wurde Kühbauer und Mörz für das Länderspiel g.g. D einberufen.
        Bei GAk ist alles anderst als eitel und wonne schon in der Meisterschaft klappte wenig in den letzen Spíele (die Tabellenführung täuscht), auch der erhoffte aufschwung nach den Cl Quali Spiel gegen Liverpool kamm nicht,
        ob Schachner seine Spieler motiveren kann ?
        Gak zählt die Cl mehr als der Titel und eine kleine Chance lebt noch....


        Pasching - Admira 1 @1,6 5/10

        Wie bei vielen Vereine in Ös. happerts derzeit mit der Chancenauswertung so auch bei Pasching, gegen Salzburg und im UEFA Cup unzählige Chancen vergeben, nur gegen die Austria hatte man eine gute Ausbeute der Chancen.
        Bei der Admira harmoniert zuwenig ständig laufen 2-3 Spieler zum Ball , das Mittelfeld passt oft wieder zurück, da sie nicht wissen mit den Ball anzufangen.


        Salzburg - Bregenz under @ 2,05 4/10

        Salzburg hat eine gute Abwehr nur nach vorne wie bei vielen passiert zuwenig für Ihnen spricht der faktor Kunstrasen.
        Brgenz abwehr wackelt des öfteren , aber langsam stimmt man sich ab.
        Mittelfeld und Sturm entwickeln sich relativ gut.


        FK Austria Wien - FC Tirol No Bet

        Wobei die 9,5 auf Tirol bei ADdmiral schon Value verdächtig is.

        SK Sturm Graz - SK Rapid Wien No Bet

        BEi Rapid weiß man jetzt nicht wirklich wo sie sind, anfangs Hurra, jetzt
        in 2 Spielen Pfui.
        Bei Sturm bin ich mir nicht sicher ob es am Tormantrainer liegt,der nächste Torhütter der anfängt daneben zu greifen.
        DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
        ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

        100% RAPID

        Kommentar


          #5
          Zitat von Gerinho
          Gak zählt die Cl mehr als der Titel und eine kleine Chance lebt noch....
          Das meinst aber eh ned ernst...



          FK Austria Wien - WSG Swarovski Watten No Bet
          Wattens spielt in der BL gerinho? Na sers, da wird di der FO herprügeln.



          SK Sturm Graz - SK Rapid Wien No Bet

          BEi Rapid weiß man jetzt nicht wirklich wo sie sind, anfangs Hurra, jetzt
          in 2 Spielen Pfui.
          Bei Sturm bin ich mir nicht sicher ob es am Tormantrainer liegt,der nächste Torhütter der anfängt daneben zu greifen.
          Da müßt ma eigentlich auf Sturm gehn. Wieviele Torschüsse hat Rapid in den letzten beiden Spielen (Salzburg, Kazan) zusammengebracht? 3 oder 4?

          1.Liga wie immer eher no bet...außer vielleicht a Spaßwetterl bei b2b beim 3 out of 4. Da in letzter Zeit ja öfters die Favoriten gewannen, kanns scho durchaus passieren, daß 3 aus dem Quartett Ried, Lustenau, Kapfenberg, Kärnten gewinnen.
          Im Steirerderby tendier i schon irgendwie zu Leoben - hab i vor 2 Wochen zu Quote 50 auf Meister tippt -, wart aber lieber auf die Spezis hier.

          Kommentar


            #6
            [quote="Gerinho"]
            Zitat von Flo
            Zitat von Gerinho
            Gak zählt die Cl mehr als der Titel und eine kleine Chance lebt noch....
            Das meinst aber eh ned ernst...
            Äh soweit ich mich errinern kann hat Portugal gestern g.g. Irak 4:2
            verloren, es geht darum was bei den Spielern im Kopf abspielt.
            Nicht was ich denke.




            FK Austria Wien - WSG Swarovski Watten No Bet
            Wattens spielt in der BL gerinho? Na sers, da wird di der FO herprügeln.



            So ein Mist von Betbrain kopiert ohne aufzupassen, letztens hattens ja schon Tirol in 2 versch. schreibweisen drinnen
            DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
            ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

            100% RAPID

            Kommentar


              #7
              War leider die letzten Tage im Urlaub und kann daher nicht genau analysen.
              Ich kann nur sagen dass beim heutigen Derby die Austria aus Lustenau ein stück stärker einzuschätzen ist als Altach.
              2,40 bei Expekt find ich schon super.
              Bei Altach fehlen Zinna und Pfister. Abwehr ohne Pfister wie in Kärnten gesehen quasi nicht vorhanden.

              Natürlich nicht auser acht lassen, Derby, Rekordkulisse, volle Motivation,..

              Wenn dann small auf Lustenau!
              mfg
              stefan
              www.wettspezi.com

              Kommentar


                #8
                Wenn ichs mir genauer ansehe würde ich auch noch Ried und Kapfenberg empfehlen.
                Untersiebenbrunn ist einfach keine Mannschaft. Ein Verteidiger muss Stürmer spielen,...
                Kapfenberg zu Hause sehr stark. Wörgl schätze ich schwächer als LASK und Altach ein.
                mfg
                stefan
                www.wettspezi.com

                Kommentar


                  #9
                  54' Altach [2 - 0] Austria Lustenau

                  Kommentar


                    #10
                    Stefan du musst deiner Mannschaft einfach mehr zutrauen

                    Kommentar


                      #11
                      kennt

                      Kennt wer nen ostliga Liveticker??????
                      lg

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Gerinho
                        Mattersburg - GAK 1@3,4 4/10 @3,2 x 1/10

                        Mattersburg spielt derzeit guten Fußball, an der Chancenauswertung sollten die noch arbeiten.
                        In der vorrigen Runde gegen Admira waren sie spielüberlegen konnten aber kein Profit aus den vielen Chancen machen und so kommt es wie oft im Fußball, daß man wenn man die Tore nicht schießt es bekommt nach 1:0 Pausenführung gab es eine 3:1 Niederlage.
                        Im Pappelstadium wächst man ständig über sich hinaus und gegen den Meister ist man sicher hochmotiviert.
                        Mattersburg Leistungen machen den Teamchef aufmerksam so wurde Kühbauer und Mörz für das Länderspiel g.g. D einberufen.
                        Bei GAk ist alles anderst als eitel und wonne schon in der Meisterschaft klappte wenig in den letzen Spíele (die Tabellenführung täuscht), auch der erhoffte aufschwung nach den Cl Quali Spiel gegen Liverpool kamm nicht,
                        ob Schachner seine Spieler motiveren kann ?
                        Gak zählt die Cl mehr als der Titel und eine kleine Chance lebt noch....

                        An der Chanceverwertung arbeiten? Mattersburg - Pasching 3:0. Gegen Admira hatten die nur in der ersten Halbzeit einige Chancen, 2. Halbzeit war Admira klar besser, der Sieg am Ende verdient. Die Chance die in Liverpool noch lebt, kannst Dir unter der Grasnarbe suchen. Die Leistung in Bregenz war übrigens gut.


                        Zitat von Gerinho
                        Pasching - Admira 1 @1,6 5/10

                        Wie bei vielen Vereine in Ös. happerts derzeit mit der Chancenauswertung so auch bei Pasching, gegen Salzburg und im UEFA Cup unzählige Chancen vergeben, nur gegen die Austria hatte man eine gute Ausbeute der Chancen.
                        Bei der Admira harmoniert zuwenig ständig laufen 2-3 Spieler zum Ball , das Mittelfeld passt oft wieder zurück, da sie nicht wissen mit den Ball anzufangen.

                        Gegen Salzburg hatte Pasching im ganzen Spiel 3-4 Chancen, mehr nicht. Gerade gegen die Austria hat man 5-6 100%ige vergeben, nur Didulica rettete die Austria vor einem Debakel. Wo war da eine gute Chancenauswertung!? Was der letzte Satz genau bedeuten soll, weiss ich nicht.

                        Zitat von Gerinho
                        Salzburg - Bregenz under @ 2,05 4/10

                        Salzburg hat eine gute Abwehr nur nach vorne wie bei vielen passiert zuwenig für Ihnen spricht der faktor Kunstrasen.
                        Brgenz abwehr wackelt des öfteren , aber langsam stimmt man sich ab.
                        Mittelfeld und Sturm entwickeln sich relativ gut.

                        Ja eine super Abwehr hat Salzburg. Wenn Winklhofer u. Laessig nicht spielen können, bleiben genau 4 Leute die zweit- od. drittklassig sind. (bissl über Verletzte informieren könnte nix schaden). Bregenz stimmt sich ab? Wacker hatte letzte Woche gut 8-10 riesen Chancen, die Bregenzer Abwehr ist leider immer noch ein Torso.

                        Zitat von Gerinho
                        FK Austria Wien - FC Tirol No Bet
                        Es gibt keinen FC Tirol mehr. Die Mannschaft heisst Wacker.


                        Zitat von Gerinho
                        SK Sturm Graz - SK Rapid Wien No Bet

                        BEi Rapid weiß man jetzt nicht wirklich wo sie sind, anfangs Hurra, jetzt
                        in 2 Spielen Pfui.
                        Bei Sturm bin ich mir nicht sicher ob es am Tormantrainer liegt,der nächste Torhütter der anfängt daneben zu greifen.

                        Was bitte hat Radakovic bisher falsch gemacht? Das war EIN Fehler gegen den GAK, in den restlichen Spielen war er einer der besten.


                        Tschuldigung, jetzt muss ich aber mal nachfragen nach dieser "Analyse" (!?): Siehst Du die Spiele auch, oder schreibst Du über Zeitungsberichte?

                        Sorry, aber das hier war überhaupt nix.

                        Gruss
                        FO

                        Kommentar


                          #13
                          Jeder hat halt seine eigene Meinung.Natürlich dürfte man theoretisch in keinem Wettforum den Satz "Gak zählt die Cl mehr als der Titel und eine kleine Chance lebt noch",denn das is schlichtweg ein großer Schmarn.Alles andere begrüße ich sehr auch wenn ich sicha einiges anders sehe als meine zwei Kollegen.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Der Prophet
                            Alles andere begrüße ich sehr auch wenn ich sicha einiges anders sehe als meine zwei Kollegen.


                            Danke für die Wortmeldung, das bringt natürlich alle hier weiter!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von FCT-Fan-Ost
                              Tschuldigung, jetzt muss ich aber mal nachfragen nach dieser "Analyse" (!?): Siehst Du die Spiele auch, oder schreibst Du über Zeitungsberichte?

                              Sorry, aber das hier war überhaupt nix.

                              Gruss
                              FO
                              naja fo, wenn er zeitungsberichte gelesen hat und daraus seine analysen resultieren, hat er sich wenigstens die mühe gemacht. andre schreiben hier meistens im fussballforum, ich tippe auf sieg den, weil die sind einfach stärker blablabla, das finde ich schon wiederum grausamer.
                              ob diese berichte allerdings immer stimmen, ist ne andre frage. aber dafür soll´s ja hier auch diskustiert werden.
                              Habt Mitleid...

                              Spezistand (27.06.2008):
                              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.