X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ruhe da Profett, sei lieber dankbar für meinen Admiratipp

    Kommentar


      #47
      Zitat von f0xtr0tt
      Na sche eingfoarn
      Hui, hat sich der Shining doch amal in die richtige Richtung entschieden...


      (Trommelwirbel)

      Sehr geehrte Damen und Herren!

      Hiermit verleihe ich den Preis für die zweitmieseste Wette ever. Der erste Platz ist durch eine katastrophal schlechte Under 1,5 Tore - Wette, die bereits nach 9 Minuten zerstört wurde, wohl für die nächsten Jahre bei mir in Verwahrung, aber ein Under 2,5 nach 23 Minuten abschreiben zu können, das schafft man nicht alle Tage.
      Viele Wetter bemühen sich Tag für Tag durch schlechte Analysen, mangelndes Gefühl für Quoten oder schlichte mathematische Unfähigkeit diesen Preis zu erlangen, doch nur die besten schaffen es diese Meisterleistungen zu vollbringen.

      Lob und Anerkennung sei ihnen gewiss! (tosender Applaus)

      Ich begrüße euch im Klub jener, die mit diesem vielbegehrten Preis ausgezeichnet wurden! (die Menge jubelt)

      Ich freue mich nun auch solche Kapazunder wie Herrn Foxtrott und Herrn RoLi im erlesenen Kreise begrüßen zu dürfen. Die Anwesenheit des allseits geschätzten Herrn Flo kann man nicht hoch genug einschätzen und gerade der hochehrenwerte Mike Bet darf in unserer illustren Runde natürlich nicht fehlen.

      Ich wünsche euch - und mir - dass diese Leistung lange unerreicht bleibt und wir unter uns bleiben. Doch, so bin ich mir sicher, viele unerfahrene Wetter werden versuchen unsere Leistungen in den Schatten zu stellen - mögen sie versagen, so wie wir versagt haben.

      Hoch lebe der Mut elendiglich schlechte Wetten zu empfehlen und die Größe hinterher dazu zu stehen! Hoch! Hoch! Hoch!

      Shining (Vorsitzender des "Mieseste O/U-Wette ever" e.v.)

      Kommentar


        #48
        @foxi

        Was für ein Admiratip???

        Kommentar


          #49
          Uje, nicht ins Icq gschaut gestern, zu dumm

          Kommentar


            #50
            Ich habe eine perfekte Frage für "Genial Daneben" auf Sat1

            Rottensteiner Roland fragt: "Warum tippten die meisten im Österreich Ordner, des weltweit besten Wettforums "Wettforum.info" beim Spiel Austria Magna gegen Aufsteiger Wacker Tirol auf das Under 2,5 Tore"

            Antwort: "Weil jeder einmal das Bummerl haben muss"

            Ich fasse es echt nicht, aber Kopf hoch, einige haben das x/2 "mitgenommen" und denen mag ich herzlichst gratulieren
            26. Mai 1999
            Football´s Coming Home
            Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
            Da ist es passiert.
            Solskjaer.
            Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
            kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
            nach einem Eckball

            Kommentar


              #51
              Wenns um mieseste Wetten geht is der Shining immer mit dabei hehe.

              Die erste Hälfte hätte einfach nur so laufen müssen wie die zweite, dann wärs das erwartete 0:0 geworden....

              Kommentar


                #52
                Am not gona coment, did not place a bet either, but betting on Oesterreich is over for me for some time......
                Austria Vienna 2 - 2 FC Wacker Tirol

                -----------------------------------------------------
                I know, , but I never bet on Croatian league

                Kommentar


                  #53
                  @Sharan

                  Richtig erkannt,die Spiele sind unberechenbar momentan,darum gibts auch keien Wetten von mir.Sobald sie des ändert darfst wieda was riskieren.

                  Kommentar


                    #54
                    Danke Prophet, wie immer hast recht

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Der Prophet
                      ...und wie ernst St.Petersburg spielte.

                      Tschuldign, aber da muss ich schon mal nachfragen: Bist Du vollfett wenn Du sowas schreibst, oder meinst Du das wirklich so?


                      Bgzl Tirol: Schön wars und wir sind punktegleich mit den Göttern aus Favoriten.... was ist das inzwischen für ein scheiss Club....

                      Kommentar


                        #56
                        @FCT-FAN-OST

                        Ein Mann der starken Worte wie üblich Freundchen Ost!Nur ehrlichgesagt ist das mein voller Ernst.Das war ungefähr so,wie das gedrehte Spiel wo Lothar bei Rapid angefangen hat gegen Partizan.Soviele Chancen kann man normal nicht gegen den russischen Tabellenführer haben,wenn man Pasching heißt.Außerdem hat mir einen Tag späta jemand gesagt,daß es ausgemacht war,das Verlieren.Naja bleibt alles graue Theorie.Nur irgendwie verwunderts mich doch,wie man den russischen Tabellenführer so beherrschen kann und dann gegen Admira die Hucke voll kriegt.Es bleibt eh alles graue Theroie...

                        Kommentar


                          #57
                          Das bleibt ka graue Theorie, das bleibt a riesen Schwachsinn. Sag Deinem Freund (den mit den tollen Infos ) er soll von dem Zeug nicht soviel nehmen, was auch immer es ist.....

                          "wenn man Pasching heisst".... das sagt ja viel aus. Wenn Du danach Deine Einschätzungen triffst, ist eh alles klar....

                          Ich glaub ich brech gleich nieder.... wenn man solche Postings von Dir liest, könnte man glauben Du wettest seit 3 Tagen. Schon mal von MS-Spielen gehört, die nach dem EC in die Hose gehen? Nein, oder?

                          Bitte lösch das Posting wieder, bevors wer sieht..... das ist ja grausam...

                          Kommentar


                            #58
                            Naja im Vergleich zu deinen Postings schneidet es no imma supa ab,aba des is ja keine Kunst!

                            Aber nun genug des lustigen Wortspiels,schlaf gut du kleina Checkerich! [[dreh]]

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Der Prophet
                              Naja im Vergleich zu deinen Postings schneidet es no imma supa ab,aba des is ja keine Kunst!

                              Aber nun genug des lustigen Wortspiels,schlaf gut du kleina Checkerich! [[dreh]]

                              Wie a klans Kind.... passt also eh....

                              Tu schön schlafi schlafi machen und träum von dem kranken Posting da oben....

                              Kommentar


                                #60
                                Bin ja nur in Fa. online, aber der Unterhaltungswert in diesem Forum steigt derart das ich mir vielleicht doch auch zu Hause einen Compi anschaffe. Hatte leichte Montagsmüdigkeit, die ist jetzt komplett weg.

                                Danke!

                                Das kurzfristige Ergebniss ist zum vernachlässigen, wichtig ist, dass die Lachfalten gegenüber den Kummerfurchen die Oberhand behalten........
                                Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
                                http://cotopaxi.over-blog.de/

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.