X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweiz 14.-15.8.

    Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

    #2
    Zürich-Aarau 1

    Aarau mit neuem Trainer. Der FCZ mit sehr gutem Start und es spricht eigentlich alles für sie. Für mich eine klare Sache!

    Kommentar


      #3
      Zitat von blablabla
      Zürich-Aarau 1

      Aarau mit neuem Trainer. Der FCZ mit sehr gutem Start und es spricht eigentlich alles für sie. Für mich eine klare Sache!
      Nur a kurze Frage: Sind Tipps ohne dazupassende Quote net irgendwie a bissal, wie soll i sagen, unbrauchbar?

      Shining

      Kommentar


        #4
        Zitat von Shining
        Zitat von blablabla
        Zürich-Aarau 1

        Aarau mit neuem Trainer. Der FCZ mit sehr gutem Start und es spricht eigentlich alles für sie. Für mich eine klare Sache!
        Nur a kurze Frage: Sind Tipps ohne dazupassende Quote net irgendwie a bissal, wie soll i sagen, unbrauchbar?

        Shining

        Ich hatte die Quote schon im Kopf. Ich hab ehrlich gesagt keine Lust gross zu analysieren, viele hier machen sich die Mühe auch nicht.

        Kommentar


          #5
          Zitat von blablabla
          Ich hatte die Quote schon im Kopf. Ich hab ehrlich gesagt keine Lust gross zu analysieren, viele hier machen sich die Mühe auch nicht.
          Jo, das verstehe ich, eine Quote hinzuschreiben ist wirklich ein enormer Aufwand...

          Dass dein Posting zwar so niemandem hilft, wird dich nicht interessieren, aber wofür postest du eigentlich zwei Sätze zu einem Spiel wenn du sowieso niemandem bei seinen Wetten helfen willst?
          Fragen über Fragen...

          Shining

          Kommentar


            #6
            Obwohl der Tip von blablabla klar daneben ging,hatte er schon irgendwie völlig recht.Es gibt sowenig Tipps hier und so wenig Analysen,daß i scho ziemlich verärgert bin.Natürlich gibts einige Ausnahmen(die wissens aber eh!).Deswegen bin i scho stark in Versuchung hier nix mehr offiziel zu posten sondern nur mehr per pm an Auserwählte zu verschicken.

            I mein der Großteil hier san nur mehr Parasiten und das kotzt mich wirklich an!Und es kann ja ned schwer sein ein Spiel zu analysieren,selbst wenn ma sich in der Liga ned sogut auskennt...

            Kommentar


              #7
              Stimmt, in letzter Zeit läßt die Zahl an Analysen hier im Fussballordner wieder etwas nach.
              Superman wir brauchen dich.
              Wo isn dieser Chris112 geblieben?
              Also a Aufruf an viele hier: Nicht nur Nehmen, sondern auch Geben!

              Profetterl, deine Analysen hier beschränken sich aber seit einiger Zeit auch meist auf Sätze ähnlich wie "Bin i anderer Meinung, Tendenz klar in die andere Richtung" oder "Da liegst total daneben, warum sag i dir morgen" oder "Die tipp i ned, die schieben alles und überhaupt is alles gschoben"
              Ned bös nehmen, hast a Cola gut.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Der Prophet
                Obwohl der Tip von blablabla klar daneben ging,hatte er schon irgendwie völlig recht.Es gibt sowenig Tipps hier und so wenig Analysen,daß i scho ziemlich verärgert bin.Natürlich gibts einige Ausnahmen(die wissens aber eh!).Deswegen bin i scho stark in Versuchung hier nix mehr offiziel zu posten sondern nur mehr per pm an Auserwählte zu verschicken.

                I mein der Großteil hier san nur mehr Parasiten und das kotzt mich wirklich an!Und es kann ja ned schwer sein ein Spiel zu analysieren,selbst wenn ma sich in der Liga ned sogut auskennt...
                Und genau in diese Richtung wollte ich mit meiner Kritik, denn ein Satz zu einem Spiel ohne eine prozentuelle Einschätzung oder eine empfohlene Quote hinzuzufügen ist völlig unsinnig. Mag in einem Fanforum gut aufgehoben sein, aber in einem Wettforum isses einfach Unfug...

                Shining

                Kommentar


                  #9
                  wichtig bleibt aber der Tip und da ist die Quote scheiss egal

                  Wenn man sich bei einem Tips icher ist, isses mir egal ob ich bei meinem Bookie dafür 1,5 bekommen oder woanders 1,6

                  Was bringt dir da ne Quote ? Und nachher is se vielleicht noch höher als die Quote die du bekommen würdest.


                  Quoten ändern sich minütlich, der Tip nicht

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Der Prophet
                    Obwohl der Tip von blablabla klar daneben ging,hatte er schon irgendwie völlig recht.Es gibt sowenig Tipps hier und so wenig Analysen,daß i scho ziemlich verärgert bin.Natürlich gibts einige Ausnahmen(die wissens aber eh!).Deswegen bin i scho stark in Versuchung hier nix mehr offiziel zu posten sondern nur mehr per pm an Auserwählte zu verschicken.
                    I mein der Großteil hier san nur mehr Parasiten und das kotzt mich wirklich an!Und es kann ja ned schwer sein ein Spiel zu analysieren,selbst wenn ma sich in der Liga ned sogut auskennt...
                    überrascht dich sowas wirklich noch? mich nicht.
                    wenn die paar, die sich noch die mühe machen, eine analyse zu schreiben, sich teilweiser hämischer schadenfreude aussetzen müssen, wenn der tip danebengeht, würd mir die lust auch vergehen.
                    Habt Mitleid...

                    Spezistand (27.06.2008):
                    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                    Kommentar


                      #11
                      Bern-Basel


                      Basel unteranderm ohne Yakin (bekommt eine pause, damit er für die WELTMACHT NORDIRLAND fit ist,absolut lächerlich) zudem sind noch einige andere Positionen die neu besetzt werden.


                      1/x 6/10

                      Kommentar


                        #12
                        Gute Überlegungen hier im Ordner, deshalb schreib ich was zur Schweiz, um diesem Trend etwas entgegenzuwirken.

                        YB Bern - FC Basel

                        YB Bern auf der einen Seite mit Problemen in den letzten paar Spielen. Nach dem Hinspiel gegen Roter Stern ging eigentlich gar nix mehr. Das Rückspiel sang-und klanglos verloren, dann auch das Derby gegen Thun schwach verloren. Dazu Stürmerprobleme. Topskorer Neri lange verletzt, Berisha auch, De Napoli sei noch nicht fit. Einzig Chappi, der in der Schweizer Liga noch lange genügt. Bidu (Trainer von YB) möchte die Mannschaft etwas umstellen. Die zuletzt schlechten Knez, Goalie Wölfli und Aziawonou werden aller Voraussicht nach durch Disler, Bettoni und Friedli ersetzt.
                        Auch bei Basel wird es ein paar Änderungen geben. In der Innenverteidigung wird Yakin wahrscheinlich geschont und Zwyssig und Quennoz spielen, links Kleber durch Smiljanic ersetzt und vorne wird aller Voraussicht nach Carignagno beginnen.

                        Ich denke dass man in der momentanen Verfassung von YB problemlos gegen sie tippen kann, erst recht, wenn Basel zu Gast ist, das um die Tabellenspitze spielt und ein paar Spieler ran lässt, die sich beweisen müssen/wollen. Somit auch die Gefahr vom Motivationsloch nach der CL gegen Inter nicht gegeben...

                        Höchstkurs für Basel momentan bei Topcil mit 2.35...

                        Kleine Info am Rande: In den letzten 10 Spielen in Bern gewann YB genau eines....


                        Xamax - Servette

                        Servette vor dem Trainerwechsel. Eines der Spiele wo der Trainer gewinnen muss oder seinen Job los ist. (wenn es nicht eh schon beschlossen ist..) Die Spieler haben ihm zwar gesagt, er sei nicht das Problem, doch wer outet sich in einer Teamsitzung vor allen gerne, dass er ein Problem mit dem noch-Trainer hat? Niemand. Die Mannschaft eigentlich sehr gut besetzt, gute Einzelspieler wohin man schaut, (letzter Zuzug Karembeu... ihr wisst schon, der mit der Schnecke) doch keine Mannschaft. Desaströse Vorstellungen bisher, auswärts zwei mal zu null verloren, (3:0 4:0) und momentan Tabellenletzter mit minus 2 Punkten. (3 Punkte Abzug zu Beginn...)
                        Neuchatel hab ich in Basel gesehen, beim 1:1, war überrascht, vor allem vorne mit rey und Mfuti waren sie immer gefährlich, wenn auch sonst nicht viel lief. Ich trau ihnen sicher keinen glatten Sieg gegen Servette zu, doch bei einem solchen Negativtrend wie bei Servette muss man fast schon gegen sie tippen... Spiel findet nicht in Neuchatel selbst statt, sondern in La Chaux de Fonds, da sie das Stadion umbauen.

                        Quoten : Xamax 2.35 Exp, X 3.45 Fon

                        St. Gallen - GC

                        Ein eigentlich Heimstarkes St. Gallen, gegen ein GC, das sich gut verstärkt hat und noch ungeschlagen ist in dieser Saison. Wenn die Spielberechtigung eintrifft mit Goali Ambrosio von Chelsea. Für mich ein offenes Spiel mit leichten Vorteilen GC ....

                        Quoten: 2.5 IW, 3.4 CB, 2.9 NB
                        Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von kev04
                          Bern-Basel


                          Basel unteranderm ohne Yakin (bekommt eine pause, damit er für die WELTMACHT NORDIRLAND fit ist,absolut lächerlich)
                          Ich glaube nicht, dass ihn Gross für die Nati schont, ich glaube eher er sieht zu, dass er nicht zuviel spielt und ausgebrannt ist.
                          Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Jack_Sparrow22
                            Zitat von kev04
                            Bern-Basel


                            Basel unteranderm ohne Yakin (bekommt eine pause, damit er für die WELTMACHT NORDIRLAND fit ist,absolut lächerlich)
                            Ich glaube nicht, dass ihn Gross für die Nati schont, ich glaube eher er sieht zu, dass er nicht zuviel spielt und ausgebrannt ist.
                            Ich finde es eine frechheit, man könnte ihn auch gegen Nordirland schonen,dieses spiel geht ja 99% aller wirklich am arsch vorbei.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Klausi
                              wichtig bleibt aber der Tip und da ist die Quote scheiss egal

                              Wenn man sich bei einem Tips icher ist, isses mir egal ob ich bei meinem Bookie dafür 1,5 bekommen oder woanders 1,6

                              Was bringt dir da ne Quote ? Und nachher is se vielleicht noch höher als die Quote die du bekommen würdest.


                              Quoten ändern sich minütlich, der Tip nicht
                              Sorry, aber dann hast du vom Wetten nicht viel verstanden...

                              Warum spielst du am Wochenende nicht jedes Spiel einer Liga in der du dich auskennst? Du wirst zwar zu jedem Spiel eine Meinung (bzw. einen Tipp haben), aber dir wird nicht jedes Spiel spielbar erscheinen. Du setzt für dich eine Mindestquote (bzw. einen Prozentsatz) und beurteilst dann ob das Spiel tippbar ist oder nicht.
                              Die Entscheidung ob du setzt oder nicht hat IMMER mit der Quote zu tun.

                              Ich denke die Austria wird heute gewinnen. Werde ich es setzen? Nein, weil mir die Quote zu nieder ist.
                              Würde die Austria bei z.B. 1,7 stehen, dann würde ich sie spielen. Andererseits würde ich, obwohl ich glaube dass die Austria gewinnen wird, auch den Auswärtssieg wetten, wenn man mir z.B. Quote 15,0 bieten würde (alles ein bisserl überzogen).
                              Es geht beim Wetten nicht darum einfach einen Tipp abzugeben und den beim ersten Wettbüro zu tippen (das machen diese spaßigen Horden von Hobbytippern - jetzt weißt auch warum die Volkstipps bei den Wettbüros, die nicht nur online arbeiten, so nieder stehen - der "dumme" Wetter tippts sowieso zu jedem Preis), sondern "passende" Quoten zu finden (ich vermeide da jetzt den Begriff "Value").

                              Wennst tippst ohne auf Quoten zu achten, dan bedanke ich mich bei dir, denn dann wirst unweigerlich meine Wettgewinne bei den Buchmachern finanzieren.

                              Shining

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.