X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ungarn-Deutschland

    hab mir gerade die Pressekonferenz mit Löw gegeben.
    Punkte aus der Pressekonferenz warum ich das over 2,5 anspielen werde:
    -man kommt vom klassischen 442 ab und wendet sich vermehrt bei der WM entweder dem 451 oder einem 433 zu
    -alle 6 Stürmer werden wahrscheinlich nach Südafrika mitfahren
    -von klassischen 6ern hält Löw nix, er will ZMs die sich vermehrt in die Offensive einsetzen
    -Unter dem Aspekt das die Ungarn zu Hause egal gg welchen Gegner auch immer bemüht sind offensiv zu spielen spiel ich hier das Over 2.5 an

    @ 1.86/betfair 5/10

    Kommentar


      #17
      Finnland / Kakkonen A

      Atlantis - LPS 1 2,35 Gamebookers 3/10

      Atlantis muss man in dieser Liga auf der Rechnung haben, wenn es um den Aufstieg geht. Nach dem Abstieg aus Liga 2 wird man sicherlich versuchen, den direkten Wiederaufstieg in Liga 2 zu packen. Aus den ersten 4 Spielen hat man 7 Punkte mitgebracht (2/1/1 und 7:5 Tore).

      LPS kämpfte in den letzten 2 Jahren immer um den Klassenerhalt. Auch der Saisonstart in die neue Spielzeit scheint darauf hinzudeuten, dass man wohl auch in dieser Saison wieder eher nach unten wie nach oben schauen muss. Nur einen Sieg gab es aus den ersten 4 Spielen (1/1/2 und 7:11 Tore). Nur gegen Kuusankoski, die letzte Saison ebenfalls um den Klassenerhalt kämpften, gabs einen 2:1 Sieg. Gegen Vantaa holte man nur 1:1 (Vantaa`s bislang einziger Punktgewinn), gegen den Vizemeister dieser Staffel Gnistan kam man mit 1:5 unter die Räder und gegen den letztjährigen Achten FC Kiffen gab es eine 3:4 Niederlage.


      Atlantis ist hier für mich Favorit. Quoten über 2 sind hier zu hoch zumal Atlantis auch meiner Meinung nach das bislang schwerere Auftaktprogramm hatten und dabei erstens mehr Punkte holten und zweitens nur halb so viele Gegentore bekamen wie die heutigen Gäste.
      Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
      Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
      Retour: 1791,93 (871,68)
      Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
      ROI: +105,59 (+105,28)

      Kommentar


        #18
        Irland vs. Algerien, 28.05.2010, 20.45 Uhr (kick-off)
        Competition: International friendly match
        Stadion: RDS-Arena (Dublin)

        Vorwort:
        Wenn Irland heute Abend um 20.45 Uhr in der heimischen RDS-Arena WM-Teilnehmer Algerien empfängt, dann sind die Rollen - zumindest auf dem Papier - klar verteilt: Während Giovanni Trapattonis "boys in green" als klarer Favorit in die Partie gehen, werden den algerischen "Wüstenfüchsen" lediglich geringe Außenseiterchancen zugemessen. Verkehrte Welt? Immerhin ist es doch der nordafrikanische Araberstaat, der erstmals nach 1982 und 1986 wieder bei einer WM-Endrunde vertreten ist. Die Mannschaft von Rabah Saâdane hat ihr WM-Ticket sicher in der Tasche und die Vorfreude des algerischen Fußball-Verbandes Fédération Algérienne de Footbal auf die WM 2010 in Südafrika könnte größer kaum sein. Auch in der Heimat herrscht Euphorie in allen Ecken. Dagegen bleibt den Iren nur die Zuschauerrole vor dem heimischen TV. Wie kommen die heutigen Quoten also zustande?

        Die Ausgangslage:

        Es gibt mehrere Gründe, die Irland heute zum Favoriten machen. Fakt ist: Die Iren haben eine exzellente WM-Qualifikation gespielt und in der Turniergruppe 8 den zweiten Platz hinter Weltmeister Italien belegt. Zwar konnten die "boys in green" nur vier von insgesamt zehn Qualifikationsspielen gewinnen, doch dafür wahrten sie stets die "weiße Weste". Dieses Kunststück schafften ansonsten nur Gruppensieger Italien, Europameister Spanien, Deutschland und die Niederlande. Dass es keine einzige Niederlage setzte, ist natürlich zu einem großen Teil Trainerfuchs Giovanni Trapattoni zu verdanken, der den italienischen Ergebnisfußball nach Irland exportiert hat. Irland blieb während der gesamten Qualifikation seinem minimalistischen Spielstil treu und stelle gegen Italien eindrucksvoll unter Beweis, dass man nicht nur kämpfen, sondern phasenweise auch guten Fußball spielen kann. Sowohl im Hin- als auch im Rückspiel brachten die Iren den amtierenden Weltmeister zweimal an den Rand einer Niederlage (1:1, 2:2). Hier wurde aber auch deutlich, dass in der Offensive die nötige Qualität fehlt, um das spielerische Übergwicht im Mittelfeld in Tore umzumünzen. Irland spielt grundsätzlich sehr remislastig und hat große Schwierigkeiten, ein Spiel deutlich für sich zu entscheiden. Wie dem auch sei: Giovanni Trapattoni´s Handschrift ist längst erkennbar und kein Ire nimmt es dem Taktikfuchs übel, dass dieser den irischen Fußball mit italienischem Catenaccio konkurrenzfähig machen will. Zwar war Irland das Team mit der geringsten Punkteausbeute innerhalb der europäischen Relegation, doch die Taktik versprach Erfolg. Platz zwei berechtigte schließlich noch zur Teilnahme an den Play-offs. Gegner war ausgerechnet Vize-Weltmeister Frankreich. Beide Partien waren hart umkämpft und Irland erspielte sich zahlreiche Chancen. Am Ende scheiterten die "boys in green" wieder an ihrer mangelnden Kaltschnäutzigkeit vor dem gegnerischen Tor. Mit Frankreich löste sich das erfahrenere und individuell besser aufgestellte Team das WM-Ticket. Irland ist jedenfalls längst kein "Kanonenfutter" mehr. Mit Given, Dunne, Duff, Doyle und Keane verfügt die Trapattoni-Elf außerdem über Spieler, die den Unterschied ausmachen können. Darüber hinaus konnte Irland am Dienstag im Testspiel gegen Paraguay, das überraschend mit 2:1 gewonnen wurde, Selbstvertrauen tanken. Mit Algerien empfängt Irland allerdings ein Team, das auf meiner WM-Geheimfavoriten-Liste weit oben steht. Die von Rabah Saâdane gecoachten "Wüstenfüchse" haben eine Qualifikation hinter sich, die nervenaufreibender kaum hätte sein können. Wer erinnert sich nicht an die insgesamt drei Hass-Duelle mit dem arabischen "Brudervolk" Ägypten? Es herrschten kriegsähnliche Zustände und trotz aller Rückschläge hat sich Algerien nach 1982 und 1986 das dritte WM-Ticket gesichert. Durch die beiden Siege gegen den sechsfachen Afrika-Meister vom Nil haben die "Wüstenfüchse" ihr Potential eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Zwar spielt Algerien nicht den attraktivsten Fußball, doch der große Teamspirit und unbändige Wille kompensiert so manches Defizit im spielerischen Bereich. Es gibt auch keinen echten Star, jeder rennt für jeden. Zudem verfügen die Spieler über eine unglaubliche mentale Stärke. Heute wird Algeriens Nationalcoach Rabah Saâdane allerdings nicht seine vermeintlich beste Elf aufbieten. Mit Madjid Bougherra, Anthar Yahia, Abdelkader Ghezzal und Hassan Yebda werden aller Voraussicht nach wichtige Schlüsselspieler geschont. Der entscheidende Nachteil, der auch die Quoten erklärt?

        Fazit:
        Ich erwarte heute eine Partie, in der zwei Mannschaften, die vor allem als Kollektiv sehr stark sind, auf Sieg spielen werden. Bei Gastgeber Irland schwingt noch ein wenig Wehmut über die verpasste WM-Teilnahme mit, Algerien hingegen möchte seine WM-Tauglichkeit unter Beweis stellen. Dass einige potentielle Stammspieler der "Fennecs" nicht mit dabei sind, fällt natürlich ins Gewicht. Doch ich denke, dass sich die übrigen Akteure in den Vordergrund spielen wollen. Schließlich wird der 25-Mann-Kader bald noch um zwei Spieler reduziert. Algerien muss jetzt zu seiner Form finden, denn nach der jüngsten 0:3-Schlappe gegen Serbien benötigt das Team unbedingt Erfolgserlebnisse. Irland konnte zwar durch den überraschenden 2:1-Erfolg am Dienstag gegen Paraguay Selbstvertrauen tanken, doch die vier Spiele zuvor, in denen die "boys in green" insgesamt nur einen einzigen Treffer erzielen konnten, verliefen allesamt enttäuschend. Gut möglich, dass das Paraguay-Spiel auch noch ein wenig in den Knochen steckt. Ich sehe hier die Rollen längst nicht so klar verteilt!

        Mein Tipp: Unentschieden oder Algerien (DC) @ 2.02 PartyBets

        Kommentar


          #19
          Zitat von der-Horst Beitrag anzeigen
          Freitag 19 Uhr

          Red Bull Juniors gegen Wacker Innsbruck

          Sieg Innsbruck (HC -1) das es bei bet 3000 für 2,20 gibt mit 4/10
          0:2 ft.
          Das hier ist Fußball.
          Das hier sind Dramen.

          Kommentar


            #20
            Zitat von der-Horst Beitrag anzeigen
            Für mich noch Kombi Wacker (siehe Post auf der ersten Seite) und Admira für 1,36 und 1,40 bei Bet 365. Das pack ich 5/10 ein.
            Innsbruck gewinnt mit 0:2, Admira mit 0:4
            Das hier ist Fußball.
            Das hier sind Dramen.

            Kommentar


              #21
              Zitat von darkviper3 Beitrag anzeigen
              Irland vs. Algerien, 28.05.2010, 20.45 Uhr (kick-off)
              Competition: International friendly match
              Stadion: RDS-Arena (Dublin)

              Mein Tipp: Unentschieden oder Algerien (DC) @ 2.02 PartyBets
              Ein Griff ins Klo!!!
              So darf man sich als WM-Teilnehmer nicht präsentieren. Wird Zeit, dass die "Wüstenfüchse" zurück zu ihrer Form finden...

              Scheiß Pick, sorry!

              Gruß,
              darkviper3

              Kommentar


                #22
                Regionalliga Süd - 34. Spieltag - Samstag 14:00
                1860 München II - SSV Reutlingen

                XXXX-Tausend - Der Wahnsinn geht weiter

                Die Saison ist fast vorbei und in Giesing geht die Post ab! So könnte man meinen, im vierten Jahr der "X-Tausend" Tradition versuchen die Sechzger möglichst viele Zuschauer ins Stadion an der Grünwalder Straße zu holen um ein Zeichen zu setzen. Einmal um den Verein und die Stadt von einem Bundesligatauglichen Umbau des Stadions zu überzeugen und zum anderen um die U23 nochmal richtig anzufeuern und zu feiern.

                Die letzen Jahre waren mit 7.000 (2:2 gegen den klaren Aufsteiger Wehen-Wiesbaden), 13.000 (0:1 gegen Jahn Regensburg) und 10.800 (2:1 gegen Freiburg II) immer sehr viele Zuschauer vertreten und haben für eine Atemberaubende Stimmung gesorgt. Zu erwarten sind meiner Erwartung nach ca. 4.000 - 6.000 Fans, da diesmal die Werbetrommel komplett leer blieb und ausschließlich über Mundpropananda und einer Internetplattform geworben wurde.

                So, genug Werbung gemacht. Kommen wir zum Spiel des Tabellen 14. beim Tabellen 10. Zu Gast ist nun der bereits insolvete SSV Reutlingen, der nach einer Durststrecke von 5 Niederlagen gegen den 16 Wehen Wiesbaden II mit 3:0 gewinnen konnte. Auswärts ist Reutlingen besonders schwach, es stehen nur 4 Siege und 2 Unentschieden zu buche und somit 14 Punkte. Der TSV 1860 II ist dagegen zuhause eine Macht. Bei einem Zuschauerschnitt von momentan fast 1.300 Fans gab es nur eine Niederlage gegen den klaren Tabellenführer Aalen. Sonst blieb die Weste rein bei 9 Siegen und 6 Unentschieden und so holten die kleinen Löwen 33 ihrer 46 Punkte zuhause. Die letzten 3 Heimspiele habe ich mir angeschaut (1:0, 3:2, 4:0) und bis auf die mangelnde Chancenverwertung gibt es für mich keinen Grund hier nicht auf die Löwen zu gehen. Sie sind eine Spielstarke und auch Abwehrstarke Mannschaft, die bei konsequenter Chancenverwertung für mich eine der besten Mannschaften der Liga wäre. Außerdem ist es das Abschiedsspiel für Trainer Dieter Märkle, der leider den Verein verlassen muss.

                Das Hinspiel in Reutlingen endete 0:0, allerdings ist 1860 auch eine der schlechtesten Auswärtsmannschaften mit nur 3 Siegen und 4 Unentschieden.

                Die letzten Spiele:
                2006/2007 12. Spieltag: TSV 1860 München II - SSV Reutlingen 0:0 (0:0)
                2006/2007 29. Spieltag: SSV Reutlingen - TSV 1860 München II 2:2 (1:1)
                2007/2008 9. Spieltag: SSV Reutlingen - TSV 1860 München II 1:4 (0:3)
                2007/2008 26. Spieltag: TSV 1860 München II - SSV Reutlingen 2:2 (2:1)
                2008/2009 3. Spieltag: SSV Reutlingen - TSV 1860 München II 1:1 (0:0)
                2008/2009 20. Spieltag: TSV 1860 München II - SSV Reutlingen 5:2 (2:2) (lustiges Spiel, die ersten 4 Tore bis zum 2:2 vielen alle durch Foulelfmeter)
                2009/2010 17. Spieltag: SSV Reutlingen - TSV 1860 München II 0:0 (0:0)

                1 @ 1.80 bet365 6/10
                1 DNB als Kombifüller @ 1,40
                Nach der Morgenröte, kam das Tagesgelb.
                In der Nacht warn wir blauer als die Farbe selbst.
                - Prinz Pi
                2015/2016
                17-14 +15,12

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Bendix Beitrag anzeigen
                  Schalding-Heining - Memmingen
                  Schalding hat trotz der massiven Verletzungsmissere und dem damit verbundenen Negativlauf (8 der letzten 9 Spiele wurden verloren) die Klasse gehalten.
                  Memmingen länsgt aufgestiegen, wollen sich bestimmt nochmal mit einem Sieg verabschieden. Auswärts zwar 3 der letzten 4 Spiele verloren, Gegner waren da jedoch Mannschaften von einer anderen Klasse wie Schalding. (Rain, Ismaning, Aindling)

                  2@1,65 Bwin, Bet3000 (3/10)

                  SpVgg Bayreuth - TSV Buchbach
                  9. vs. 10.
                  Bayreuth zuhause 10-1-6, Buchbach auswärts 4-6-7
                  Bayreuth in hervorragender Form (3-3-0), zuhause 4 Siege in Folge.
                  Buchbach in der Rückrunde eingebrochen, Form 2-0-4, die beiden Siege jedoch gegen ebenfalls schwächelndes Schalding-Heining & in Memmelsdorf. Vor dem Sieg in Memmelsdorf 4 Pleiten auswärts in Folge.

                  1@1,90 Bet3000, Tipico (5/10)

                  Ingolstadt II - Bayern Hof
                  5. vs. 10.
                  Ingolstadt mit hammer Serie zuhause: Im Jahr 2010 8 Spiele, 8 Siege, maximale Punktausbeut!
                  Hof zwar auch passabel in Form (3-1-2), jedoch auswärts schwächer als zuhause, away 2010: 1-1-5.
                  Auch von der Mannschaft her Ingolstadt stärker! Am Heimsieg führt mM nach kein Weg vorbei!

                  1@1,75 Bwin, Tipico (6/10)

                  Dazu als kleine 3er Kombi bei Bet3000 @ 5,33 (1,5/10) [[sabber]]
                  Viel Glück!
                  Ganz schwach, ganz schwach
                  Schalding 1:1
                  Bayreuth 3:0
                  und der Hammer: Ingolstadt verliert das letzte Heimspiel mit Sage und Schreibe 0:3

                  Das wars jetzt von mir zur Bayernliga, ab August gehts weiter
                  2013
                  W-V-L: 7-0-6
                  staked: 21,5
                  profit: +19
                  yield: 88%

                  Stand: 29.01.13
                  Zitat von *********
                  Leg lieber deine Hand ins Feuer für Leute, wie Bendix, die auf kurz oder lang noch nichtmal die 5%-Marke erreichen

                  Kommentar


                    #24
                    Unibet I Liga, Polen - 29. Mai 2010

                    Dolcan Ząbki v Pogoń Szczecin um 14 Uhr

                    Dolcan befindet sich Mitten im Abstiegskampf. Man hat momentan einen Punkt Vorsprung auf Platz 15, jedoch einen anderen großen Vorteil. Und war das Nachholspiel gegen Pogoń am heutigen Samstag. Bei einem Sieg der Gastgeber wäre der Klassenerhalt zwar noch nicht in trockenen Tüchern, da man noch zwei Spiele zu absolvieren hat, allerdings wäre die Situation dann mehr als komfortabel. Diese gute Ausgangsbasis hat man sich in den letzten beiden Spielen mit vier Punkten und guten Leistungen erarbeitet. Am vergangenen Wochenende hat man bei Znicz Pruszków deren Abstieg besiegelt und 1:0 gewonnen. Heute zu Gast ist Pogoń Szczecin, der Pokalfinalist und eigentlicher Aufstiegsaspirant, welcher allerdings schon zu früher Zeit den Aufstieg abhaken konnte. Was folgten waren mittelmäßige Leistungen und viele Niederlagen. So konnte man aus den letzten 7 Spielen kein einziges Spiel gewinnen.
                    Dolcan zuletzt wie gesagt stabilisiert und in der wichtigsten Phase jetzt absolut auf den Punkt konzentriert. Kurse hier liegen jenseits der @2, weshalb ich das hier auch anspielen werde. Hatte eigentlich wieder mit ner krummen @1.72 oder so gerechnet, und war sehr überrascht.

                    Dolcan Ząbki @2.10 bei 188bet zu 4/10
                    Stats 2015
                    STAKED: 83,5 EH
                    BACK: +41,61 EH
                    YIELD: 50%
                    23. Oktober

                    Kommentar


                      #25
                      Samstag, 29. Mai 2010, 19:00 Uhr
                      Schweden - Bosnien und Herzegowina

                      Beide Mannschaften haben sich nicht für die WM qualifiziert. Bosnien war in den beiden Spielen gegen Portugal alles andere als chancenlos. Es sollte eben nicht sein.
                      Bosnien hat das letzte int. Freundschaftsspiel gegen Ghana 2:1 gewonnen, was ein gutes Ergebnis darstellt. Schweden hat mich allerdings nicht sehr überzeugt. Nur ein knapper Sieg gegen den Oman und Wales und lediglich ein X gegen Syrien. Safet Susic, der bosnische Nationalteamtrainer meinte zwar, dass er oft wechseln wird um Taktiken auszuprobieren, aber das war beim Spiel gegen Ghana auch der Fall und ich denke nicht, dass Schweden hier anders agieren wird.

                      Fazit

                      Für mich hier ein Spiel zweier Nationalteams auf Augenhöhe, bei dem ich aufgrund der komplett überzogenen Quoten auf Bosnien (um die 5) eine DC X2 spielen werde.

                      DC X oder Bosnien
                      William Hill @2,05

                      3/10

                      Viel Erfolg!
                      Aleatorisches Moment? - HA! Nicht mit mir!

                      Kommentar


                        #26
                        Superettan, Schweden - 29. Mai 2010

                        Hammarby IF v Väsby United um 16 Uhr

                        Für mich ein sehr, sehr interessanter Pick heute in Schwedens zweiter Liga. Hammarby mit wirtschaftlichen Problemen und seit drei Spielen total außer Form. 0/0/3 und schwache Leistungen sowohl daheim als auch auf fremden Plätzen. Man steht momentan auf Platz 11 mit 3/0/5. Für das heutige Lokalderby gegen Väsby fallen dann auch noch einige Spieler aus: Soderstrom, Monteiro und Shabaan. Väsby außerdem auswärts sehr, sehr gefährlich. Konnte bisher in der Saison fünf Punkte auswärts holen(1/2/1) und damit mehr als daheim. Keine Frage: Hammarby mit einem sehr, sehr guten Team und normalerweise sollte man in der Lage sein, daheim jedes Team zu schlagen. Aber die aktuelle Situation, der Derbycharakter und auch die Spielweise von Väsby könnten hier durchaus die Gäste einen oder mehrere Punkte mitnehmen lassen.

                        Väsby United DNB @3.60 bei Bet365 zu 2/10
                        Stats 2015
                        STAKED: 83,5 EH
                        BACK: +41,61 EH
                        YIELD: 50%
                        23. Oktober

                        Kommentar


                          #27
                          Regionalliga West
                          Bonner SC - Düsseldorf II 14 Uhr / Samstag

                          kurz Analyse zum Spiel:

                          letzter Spieltag in der Regionalliga West
                          Düsseldorf 1 Punkt vor Leverkusen - nachdem sie letzte Woche daheim gerdade diese Leverkusener mit 1:0 besiegt haben.
                          Dadurch mit 38 Pkt. auf einem Nichtabstiegsplatz seit letzter Woche und Leverkusen II durch die Niederlage auf einem Abstiegsplatz gerutscht.

                          Kurz und knapp : Düsseldorf wird beim Bonner SC, für die Saison abgerundet ist mit Platz 10 und 43 Pkt. gewinnen müssen um den Klassenerhalt sicher zu machen. Beides sind Aufsteiger in dieser Liga, Bonn gerettet und Düsseldorf kann das heute klar machen.
                          Quoten von 2.25 auf 1.95 runter (Bet 365)
                          Düsseldorf auswärts auch stärker wie daheim, was mich auch zu diesem Tip bewegt. Kader ist komplett lt. HP.

                          Für Düsseldorf II das Spiel des Jahres und es werden lt. HP viele Fans mit nach Bonn reisen um das Team um Trainer Vucic lautstark zu unterstützen.

                          Leverkusen spielt im Derby gegen GladbachII die gerade mal 3 Punkte vom Abstiegsplatz entfernt sind. d.h. die werden vollgas spielen müssen bzw. Punkten um nicht selbst in Gefahr zu geraten.(Da Leverkusen die bessere Tordifferenz hat).

                          Mein Tipp:

                          Sieg Düsseldorf II 1.95 Quote (Bet 365)
                          Stake 5/10

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von islaaker Beitrag anzeigen
                            Regionalliga West
                            Bonner SC - Düsseldorf II 14 Uhr / Samstag

                            kurz Analyse zum Spiel:

                            letzter Spieltag in der Regionalliga West
                            Düsseldorf 1 Punkt vor Leverkusen - nachdem sie letzte Woche daheim gerdade diese Leverkusener mit 1:0 besiegt haben.
                            Dadurch mit 38 Pkt. auf einem Nichtabstiegsplatz seit letzter Woche und Leverkusen II durch die Niederlage auf einem Abstiegsplatz gerutscht.

                            Kurz und knapp : Düsseldorf wird beim Bonner SC, für die Saison abgerundet ist mit Platz 10 und 43 Pkt. gewinnen müssen um den Klassenerhalt sicher zu machen. Beides sind Aufsteiger in dieser Liga, Bonn gerettet und Düsseldorf kann das heute klar machen.
                            Quoten von 2.25 auf 1.95 runter (Bet 365)
                            Düsseldorf auswärts auch stärker wie daheim, was mich auch zu diesem Tip bewegt. Kader ist komplett lt. HP.

                            Für Düsseldorf II das Spiel des Jahres und es werden lt. HP viele Fans mit nach Bonn reisen um das Team um Trainer Vucic lautstark zu unterstützen.

                            Leverkusen spielt im Derby gegen GladbachII die gerade mal 3 Punkte vom Abstiegsplatz entfernt sind. d.h. die werden vollgas spielen müssen bzw. Punkten um nicht selbst in Gefahr zu geraten.(Da Leverkusen die bessere Tordifferenz hat).

                            Mein Tipp:

                            Sieg Düsseldorf II 1.95 Quote (Bet 365)
                            Stake 5/10
                            ziemlich viele Probleme und Unstimmigkeiten in der Bonner Mannschaft...spricht noch für deinen Pick, ist für mich aber zu heiß, viel Glück !

                            Kommentar


                              #29
                              Heute mal Estland

                              Ich wage mich heute mal an die Estische Liga heran:

                              3er Kombi:
                              Link entfernt
                              Heimteam Letzter mit 4 Punkten. Schwaches Team, Abstiegskandidat Nummer 1, schwache Form.
                              Kalju auf Platz 5, solides Mittelfeldteam. Auswärts 3-1-1.
                              H2H 0-1-4, heier 0-0-2
                              Letztes Jahr gab es in Kalju sogar mal ein 10:0
                              2 @ 1,30 Bwin

                              Link entfernt
                              Vizemeister vs. Abstiegskandidat, sollte klare Sache sein.
                              Sillamae H 2-2-3, aber schon schwere Gegner gehabt zuhause
                              Gegner away 1-2-2
                              H2H klar: 5-0-1, 16:3 Tore
                              Im April Sillamae away 4:0 gewonnen, letzte Saison H 5:1 & 3:1 (Pokal)
                              1 @ 1,15 Bwin

                              Link entfernt
                              9. vs. 2.
                              H: 1-1-3 vs. A. 6-0-1
                              Trans Narva heuer sehr gut unterwegs & deswegen ganz oben dabei.
                              H2H 4-2-19, daheim 2-1-9
                              die letzten 4 gewann alle Trans Narva
                              2 @ 1,30 Bwin

                              ---> 1,30 x 1,30 x 1,15 = 1,97 (6/10) Bwin (Nordicbet: 2,07)
                              2013
                              W-V-L: 7-0-6
                              staked: 21,5
                              profit: +19
                              yield: 88%

                              Stand: 29.01.13
                              Zitat von *********
                              Leg lieber deine Hand ins Feuer für Leute, wie Bendix, die auf kurz oder lang noch nichtmal die 5%-Marke erreichen

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von cmonline Beitrag anzeigen
                                ziemlich viele Probleme und Unstimmigkeiten in der Bonner Mannschaft...spricht noch für deinen Pick, ist für mich aber zu heiß, viel Glück !
                                was mich auch auf diesen Tip bringt ist die Tatsache das Düdo sicher ihre zweite Mannschaft in der Regionalliga behalten möchte (Talente fördern / Sprungbrett etc.) und wenn sie jetzt die Möglichkeit und es selbst in der Hand haben aus eigener Kraft (nach letzter Woche) den Klassenerhalt zu sichern. Werden sie es heute auch nicht mehr hergeben
                                (man beachte nat. das Düdo II die letzten 6 Heimspiele allesamt verloren hat !! bis auf letzte Woche gegen Leverkusen 1:0 Sieg)

                                daher stimme ich dir zu, das wird ne enge Kiste....

                                Danke für deine Einschätzung und Nachtrag zum Spiel

                                Viel Glück Dir auch
                                Zuletzt geändert von islaaker; 29.05.2010, 11:21.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.