X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
    Notodden (AHC -1,5) - Valerenga II 1 1,70 bet365 4/10
    9:0 FT

    Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
    Randaberg (AHC -0,25) - Flekkeroey 1 2,00 bet365 4/10
    2:0 FT

    Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
    Skarbovik - Hödd under 3,25 1,88 bet365 4/10
    3 Tore
    halber Einsatz Gewinn, die andere Hälfte retour.

    Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
    FC YPA (AHC -1,5) - KajHa 1 1,95 bet365 5/10
    Leider nur 3:2 FT


    Insgesamt doch recht erfreulich [[sabber]]
    Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
    Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
    Retour: 1791,93 (871,68)
    Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
    ROI: +105,59 (+105,28)

    Kommentar


      #47
      Zitat von wühlbal Beitrag anzeigen
      Habs auch gespielt...nur macht mir die niedrige schweden-quote, die sogar noch am sinken ist, große sorgen. wenn man bedenkt dass bosnien mit einer traumelf aufläuft und auch viele bosnier im stadion sein werden, macht mich eine @1,70 auf schweden sehr stutzig.
      ob da nicht was im busch ist!?!?
      Die Quotenverteilung hier ist für mich auch nicht nachvollziehbar. Ich gehe aber nicht davon aus, dass hier irgendetwas am Ergebnis "gefixt" ist. Es ist ja eigentlich nur ein Freundschaftsspiel. Das würd doch keinen Sinn machen eigentlich oder? Mal sehen wie es dann letztendlich ausgeht aber die Quoten sind einfach nicht gerecht verteilt, wie ich meine und in meinen Augen sind Quoten auf Bosnien um die 4-5 value.
      Aleatorisches Moment? - HA! Nicht mit mir!

      Kommentar


        #48
        29. Mai 2010, 22:00 Uhr
        Levante - Rayo Vallecano

        Levante momentan Führender in der Segunda Division. Haben gute Chancen aufzusteigen. Zudem in einer bestechenden Form (6-2-2). Rayo eigentlich im gesicherten Mittelfeld. Würden nur noch in Gefahr geraten, wenn wirklich vieles schief laufen würde. Bei Levante fehlen Xisco Muñoz, Gorka Larrea und wahrscheinlich auch Juanlu. Bei Rayo fehlen Yuma, Albacar und Aganzo.
        Levante zuhause erst ein Spiel verloren in der bisherigen Saison. Rayo auswärts eher mittelmässig (4-8-7). Hier kann Levante mit einem Sieg einen grossen Schritt Richtung Primera Division machen.

        1 / Pinnacle @1,62 (6/10)

        Kommentar


          #49
          Segunda Division

          Huesca – Real Betis
          17. vs. 3.
          Huesca kämpft gegen den Abstieg, Betis um den Aufstieg. Betis die wesentlich stärkere Mannschaft.
          Es sah lange nicht danach aus, als ob Betis die Rückkehr in die Primera Divison schaffen könnte. Jetzt helfen nur noch Siege.

          Huesca H 6-8-5 / Betis A 6-6-7

          Huesca zuletzt 3 Heimniderlagen in Folge, Betis away 4 Siege und 4 Unentschieden in Folge.

          Ich gehe davon aus, das Betis das hier macht!

          2 @ 2,05 Bet3000 (6/10)

          edit energienudel:
          Zitat von holy value
          da sehr viele bendix picks nachspielen: auf betfair gibts 2,12 , trotz der provision noch gut +
          Zuletzt geändert von Energienudel; 29.05.2010, 18:25.
          2013
          W-V-L: 7-0-6
          staked: 21,5
          profit: +19
          yield: 88%

          Stand: 29.01.13
          Zitat von *********
          Leg lieber deine Hand ins Feuer für Leute, wie Bendix, die auf kurz oder lang noch nichtmal die 5%-Marke erreichen

          Kommentar


            #50
            Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
            Schweden: 3. Divison Herren & Damen Allsvenskan

            Väster + FC Malmö 2,00 bet365 5/10

            Väster spielt in der 3. Divison Nordvästr Götaland oben mit. Mit guter 4/1/1 Bilanz und 14:8 Toren gut in die Saison gestartet.

            Der heutige Gegner Kärra schon mit 4 Punkten Rückstand am Tabellenende. Nur einen Punkt aus den ersten 6 Spielen geholt (0/1/5 und 9:17 Tore)

            -------------

            FC Malmö eine schwedische Topmannschaft im Damenfußball. Letzte Saison wurde man Dritter, derzeit mit super 7/1/0 Bilanz (21:5 Tore) Tabellenführer.
            Heute gehts in die Hauptstadt Stockholm zu, Tabellenvorletzten AIK.

            AIK mit ganz schwachem Saisonstart (1/2/5 und 4:17 Tore). Letzte Saison waren beide Teams am Ende 21 Punkte voneinander getrennt. In der neuen Saison sind es jetzt nach 8 Spieltagen schon 17 Punkte.

            Malmö ganz klarer Favorit und als Kombifüller zu gebrauchen.

            Väster 5:1 FT
            Malmö 3:1 FT

            Kombi durch ! [[sabber]]
            Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
            Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
            Retour: 1791,93 (871,68)
            Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
            ROI: +105,59 (+105,28)

            Kommentar


              #51
              Zitat von kingkurt Beitrag anzeigen
              RLO: Sa. Wienerberg - Rapid Amateure Tipp2 @2,35 tipp3 6/10

              es spielt der 13. gegen den 5. der Tabelle, es geht um nix mehr.
              Hab vor paar Tagen gelesen dass bei Wienerberg zu 99,9% die Lichter ausgehen, weil kein Sponsor für die nächste RLO Saison zu finden ist. Der Trainer hat auch schon angekündügt für eine untere Liga nicht mehr zur Verfügung zu stehen. dementsprechend auch die letzten Ergebnisse, die letzten 4 Spiele wurde alle verloren Tore 2-13.
              2 Wienerberger sind zudem gesperrt.

              WP hat noch 1,80, alle anderen Bookies haben die Partie Gestern nach paar Stunden wieder rausgenommen.
              mein Tipp stützt sich hauptsächlich auf die Tatsache, dass dieses Spiel nirgends mehr sonst zu spielen ist - wird schon seinen Grund haben. Ein Versuch zu der @ ist's mir wert.

              GL
              2:0 Rapid

              Kommentar


                #52
                Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
                Ulvaker - Mariedal 1 1,75 bet365 3/10

                Ulricehamn - Tibro 2 1,83 bet365 3,5/10
                Ulvaker 1:1 FT

                Tibro 2:2 FT

                Tibro war bitter, nach 0:0 Halbzeitstand gelang ihnen nach der Pause ein Doppelschlag zur 2:0 Führung. Kurz vor Ende kassierte man den 2:2 Ausgleich.
                Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                Retour: 1791,93 (871,68)
                Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                ROI: +105,59 (+105,28)

                Kommentar


                  #53
                  Ungarn vs. Deutschland, 29.05.2010, 20.00 Uhr (kick-off)
                  Competition: International friendly match
                  Stadion: Ferenc-Puskas-Stadion (Budapest)
                  Schiedsrichter: Claus Bo Larsen (Dänemark)

                  Vorwort:
                  Eurovision Song Contest, Boxen und Fußball – mehr kann ein Samstagabend kaum bieten! Zwar interessieren mich auch Lenas Gesangskünste und Klitschko´s Knockout-Fähigkeiten, doch ich beschäftige mich heute selbstverständlich mit dem "liebsten Kind" der Deutschen, der Fußball-Nationalmannschaft. Für Jogi´s Jungs steigt heute in Budapest gegen Ungarn der vorletzte WM-Härtetest. Ist Deutschland schon WM-reif? Wie verkraftet die DFB-Elf den Ausfall von Chelsea-Star Michael Ballack? Wird Manuel Neuer seiner Rolle als neue Nummer eins gerecht? Fragen über Fragen! Ich nehme beide Teams unter die Lupe und gebe eine Antwort! Anstoß der Partie im Ferenc-Puskas-Stadion ist um 20.00 Uhr (live auf ZDF).

                  Die Ausgangslage:
                  Der Countdown läuft: In knapp zwei Wochen hat Südafrika und der Rest des schwarzen Kontinents endlich Gelegenheit, mit der Fußball-WM 2010 ins Rampenlicht zu rücken. Die Welt befindet sich im Fußball-Fieber und alle Teilnehmer proben bereits für den Ernstfall. Deutschland gehört bislang nur zum erweiterten Favoritenkreis. Im vorletzten Testspiel vor der Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika trifft die DFB-Elf heute auf Ungarn, ehe am 3. Juni der letzte Test der Deutschen gegen Bosnien-Herzegowina in Frankfurt auf dem Programm steht. Am 6. Juni bricht das Team um Neu-Kapitän Lahm & Co. dann nach Südafrika auf. Die WM beginnt am 11. Juni, ihr erstes Spiel bestreitet die deutsche Elf am 13. Juni gegen Australien. Bundestrainer "Jogi" Löw bleibt folglich nur noch wenig Zeit, seine erste Elf zu finden. Zudem muss er noch zwei Spieler aus seinem vorläufigen WM-Kader streichen. Denn spätestens am Dienstag - um 12 Uhr mittags - muss Löw seinen 23-köpfigen WM-Kader der FIFA mitteilen. Einen besonders prekären Charakter erhält die momentane Situatuion deshalb, weil nach den verletzungsbedingten Ausfällen von Michael Ballack und Christian Träsch der Mannschaftsteil des defensiven Mittelfelds zum "Problemkind" mutiert ist. Dagegen besteht ein Überangebot an Offensivakteuren. Eigentlich hatte Löw sogar verkündet, alle sechs Stürmer aus dem vorläufigen Kader ans Kap mitzunehmen. Fraglich, ob diese Aussage nach den ganzen Ausfällen noch gilt? Fakt ist also: Der heutige Test gegen Ungarn wird mit Sicherheit kein Freundschaftsspiel mit Kuschelcharakter. Ganz im Gegenteil: Für Bundestrainer Löw und seine Schützlinge ist er zu einer ungemein wichtigen Standortbestimmung geworden. Die Spieler müssen Vollgas geben, denn es kann jeden treffen. Nicht einmal 30-Millionen-Mann Mario Gomez ist sicher. Testgegner Ungarn verfehlte zwar die WM-Qualifikation, hatte aber mit Portugal, Schweden und Dänemark auch ein schweres Los gezogen. Wie dem auch sei: Ungarn ist sicherlich kein Fußball-Schwergewicht, kann aber durchaus zum Stolperstein werden. Die Mannschaft von Erwin Koeman ist homogen zusammengestellt, mit den beiden Zweitligaspielern Gabor Kiraly (1860 München) und Sandor Torghelle (FC Augsburg) stehen sogar zwei Bundesliga-Akteure im Kader.

                  Kader / wer fehlt?

                  Bei Deutschland ist das Bayern-Quartett Schweinsteiger, Lahm, T. Müller und Butt heute nicht mit von der Partie. Alle bleiben in Südtirol und absolvieren ein individuelles Einzeltraining.

                  Fazit:
                  Deutschland geht heute als krasser Favorit in die Partie, auch wenn Bundestrainer Löw erneut nicht seine vermeintlich beste Elf auf den Platz schicken kann. Übrigens: Der letzte WM-Test der DFB-Elf gegen Malta (3:0) war für viele enttäuschend. Aber warum? Deutschland trat immerhin mit einem Mix aus B- und C-Elf auf, spielte engagiert, doch münzte die zahlreichen Chancen nicht in Tore um. Alleine Kießling hätte bereits einen Hattrick landen müssen. Ansonsten war der Auftritt besser als in den Medien dargestellt. Auch heute werden wir wahrscheinlich keinen atemberaubenden Hurra-Fußball erleben. Chancen werden sich aber mit Sicherheit ergeben. Werden diese dann - im Gegensatz zum Malta-Spiel - genutzt, wird es heute einen deutlichen Sieg geben. Löw ist logischerweise auch noch auf der Suche nach dem passenden System und seiner ersten Elf. Dennoch erwarte ich von allen DFB-Akteuren einen engagierten Auftritt. Die Spieler haben heute erneut die Chance, ihr WM-Ticket zu lösen, sich dem Bundestrainer aufzudrängen und Selbstvertrauen für Südafrika zu tanken. Außerdem will man sicherlich nach der jüngsten Verletzungsmisere, die im Hinblick auf die Mission "4. Stern" schon landesweit für Pessimismus gesorgt hat, eine Trotzreaktion zeigen. Dass mit Deutschland bei der WM am Kap zu rechnen ist, kann die heutige Elf unter Beweis stellen. Parallelen zur WM 2006 sind jedenfalls längst erkennbar. Ein gutes Omen? Ich erwarte heute insbesondere von Klose und Podolski die nötigen Offensivimpulse. Mit Neuer verfügt die DFB-Elf außerdem über einen starken Rückhalt. Ein Sieg ist heute Pflicht! Je deutlicher, desto besser.

                  Mein Tipp: Deutschland @ 1.53 Betfair
                  Mein Tipp: über 2, 5 Tore @ 1.79 Betfair
                  Mein Tipp: Deutschland gewinnt beide Hälften @ 3.75 Betfair (small)

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Straara Beitrag anzeigen
                    Samstag, 29. Mai 2010, 19:00 Uhr
                    Schweden - Bosnien und Herzegowina
                    Beide Mannschaften haben sich nicht für die WM qualifiziert. Bosnien war in den beiden Spielen gegen Portugal alles andere als chancenlos. Es sollte eben nicht sein.
                    Bosnien hat das letzte int. Freundschaftsspiel gegen Ghana 2:1 gewonnen, was ein gutes Ergebnis darstellt. Schweden hat mich allerdings nicht sehr überzeugt. Nur ein knapper Sieg gegen den Oman und Wales und lediglich ein X gegen Syrien. Safet Susic, der bosnische Nationalteamtrainer meinte zwar, dass er oft wechseln wird um Taktiken auszuprobieren, aber das war beim Spiel gegen Ghana auch der Fall und ich denke nicht, dass Schweden hier anders agieren wird.

                    Fazit

                    Für mich hier ein Spiel zweier Nationalteams auf Augenhöhe, bei dem ich aufgrund der komplett überzogenen Quoten auf Bosnien (um die 5) eine DC X2 spielen werde.

                    DC X oder Bosnien
                    William Hill @2,05

                    3/10

                    Viel Erfolg!
                    Schweden siegt 4:2! War wohl nix
                    Aleatorisches Moment? - HA! Nicht mit mir!

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Bendix Beitrag anzeigen

                      FC Flora Tallinna – FC Levadia Tallinna

                      Derby der beiden Hauptsadtteams, 3. vs. 1., dazu auch noch beide punktgleich.
                      Flora beendete die letzte Saison auf Platz 4, Levadia als souveräner Meister. Levadia sowieso das beste Team des Landes & seit 2006 immer Meister.
                      Beide noch ungeschlagen heuer.
                      Flora 10-2-0, Heim 5-0-0
                      Levadia 9-3-0, Away 3-2-0
                      Das H2H spricht klar für Levadia: 5-6-21, hier 3-1-12. Die letzten 7 Spiele gingen alle an Levadia. 2010 gab es bereits 3 Duelle: Am 6.3. im Super-Cup siegte Levadia zuhause 2:0, im Ligaspiel im April 2:1 und vor wenigen Tagen im Pokal siegte Levadia auswärts mit 3:0.

                      Ich erwarte auch hier einen Sieg von Levadia:

                      2 @ 2,30 Bet3000 (4/10)
                      Leider 2:1 FT
                      2013
                      W-V-L: 7-0-6
                      staked: 21,5
                      profit: +19
                      yield: 88%

                      Stand: 29.01.13
                      Zitat von *********
                      Leg lieber deine Hand ins Feuer für Leute, wie Bendix, die auf kurz oder lang noch nichtmal die 5%-Marke erreichen

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Bendix Beitrag anzeigen
                        Huesca – Real Betis
                        17. vs. 3.
                        Huesca kämpft gegen den Abstieg, Betis um den Aufstieg. Betis die wesentlich stärkere Mannschaft.
                        Es sah lange nicht danach aus, als ob Betis die Rückkehr in die Primera Divison schaffen könnte. Jetzt helfen nur noch Siege.

                        Huesca H 6-8-5 / Betis A 6-6-7

                        Huesca zuletzt 3 Heimniderlagen in Folge, Betis away 4 Siege und 4 Unentschieden in Folge.

                        Ich gehe davon aus, das Betis das hier macht!

                        2 @ 2,05 Bet3000 (6/10)

                        edit energienudel:
                        Schwere Geburt, aber egal
                        Siegtreffer in der Nachspielzeit
                        0:1 FT [[sabber]]
                        2013
                        W-V-L: 7-0-6
                        staked: 21,5
                        profit: +19
                        yield: 88%

                        Stand: 29.01.13
                        Zitat von *********
                        Leg lieber deine Hand ins Feuer für Leute, wie Bendix, die auf kurz oder lang noch nichtmal die 5%-Marke erreichen

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von maxoni Beitrag anzeigen
                          29. Mai 2010, 22:00 Uhr
                          Levante - Rayo Vallecano

                          Levante momentan Führender in der Segunda Division. Haben gute Chancen aufzusteigen. Zudem in einer bestechenden Form (6-2-2). Rayo eigentlich im gesicherten Mittelfeld. Würden nur noch in Gefahr geraten, wenn wirklich vieles schief laufen würde. Bei Levante fehlen Xisco Muñoz, Gorka Larrea und wahrscheinlich auch Juanlu. Bei Rayo fehlen Yuma, Albacar und Aganzo.
                          Levante zuhause erst ein Spiel verloren in der bisherigen Saison. Rayo auswärts eher mittelmässig (4-8-7). Hier kann Levante mit einem Sieg einen grossen Schritt Richtung Primera Division machen.

                          1 / Pinnacle @1,62 (6/10)
                          2:1 FT

                          Hoffe es waren einige dabei.

                          Kommentar


                            #58
                            30. Mai 2010, 15:00 Uhr
                            Padova (19.) - Brescia (2.)

                            Brescia versucht schon seit einigen Jahren wieder aufzusteigen. Die ganze Stadt ist geladen. Das Spiel wird sogar auf Grossleinwand übertragen. Heute besteht die grosse Chance mit einem Dreier beim Abstiegskandidaten direkt die Serie A zu erreichen, ohne noch die Relegationsspiele zu absolvieren. Padova auf einem Relegationsabstiegsplatz.

                            Brescia mit grossem Anhang nach Padova. Beide Mannschaften komplett. Brescia momentan die formstärkste Mannschaft. Seit 10 Spielen ungeschlagen (7-3-0). Padova eher mittelmässig (2-5-3).
                            Auch wenn Padova noch um den Klassenerhalt kämpft ist hier Brescia einfach zu stark.
                            Spiel wäre auch sehr overlastig.

                            2 / expekt @2 (5/10)
                            over 2,5 Tore / mybet.com @1.95 (3/10)

                            Kommentar


                              #59
                              Calcio Lega Pro / Playoff

                              Versuche es mal mit den unteren Klassen in Italiens Ligen.
                              Kurz und knapp...

                              Pescara - Reggiana / 16 Uhr / Sonntag

                              Pescara in der abgeschlossenen Runde auf Platz 2 und nur wegen einem Punkt nicht direkt aufgestiegen. Im heutigen Entscheidungsspiel muß Pescara zu Hause gewinnen. Hinspiel endete 0:0 in Reggiana.

                              Pescara zu Hause eine Macht 11 Siege 4 Remis 2 Niederl. 22:8 Tore - sie sind als Favorit in diese Runde gegangen und werden es über die Playoffs schaffen aufzusteigen. Pescara hat den klar besseren Kader, verfügt über die besseren Einezelspieler.

                              Reggiana in der abgelaufenen Saisaon auf Platz 5 mit 48 Pkt. haben Ihre meisten Pkt. zu Hause geholt 31Pkt. / Auswärts durchwachsen mit 4 S / 6 U / 7 N. Sind immer für Tore gut und hinten mit 38 kassierten Tore sehr wackelig.

                              Beide Teams spielten schon vor 5 Wochen da gewann Pescara zu Hause 3:0.

                              Fazit: das klar bessere Team, Aufstiegsaspirant und jetzt mit einem Sieg ist der Aufstieg über die Playoffs eben geschafft.

                              Pescara Sieg 1.77 Quote (Bet 365)
                              Stake 3/10


                              Ein Verusch ist es Wert .....
                              Zuletzt geändert von islaaker; 30.05.2010, 09:35.

                              Kommentar


                                #60
                                Foggia - Pescina / Sonntag / 16 Uhr

                                ganz kurz ... auch hier...

                                Hinspiel endete 2:1 für Foggia.

                                Foggia das bessere Team und hatten vor der Runde ganz andere Ambitionen, wie diese Playouts. Zu Hause mit 5 S / 5 R / 7 N // 40 Pkt. insgesamt. Viele Teams aus den oberen Regionen haben sich in Foggia sehr schwer getan. Für mich ein Team das die Klasse halten muss mit dem Kader. Soweit lt. HP alle dabei.

                                Pescina in der abgelaufenen Runde 16 Platz von 18 Teams und insg.34 Pkt. 2 Pkt. weniger und man wäre direkt abgestiegen. Auswärts gerade mal 2 Siege / 5 R und 10 N. 10:26 Toren.

                                Pescina muß gewinnen um die Klasse zu halten, d.h. das Foggia die Räume nutzen wird um den Klassenerhalt perfekt zu machen.

                                Remis gefahr! da dieses auch Foggia reichen wird.

                                Schon vor Wochen trafen sie aufeinander, da gewann Foggia zu Hause 2:0.

                                Dies ist meine Einschätzung (Kritik ist erwünscht, wenn angebracht )

                                Heimsieg Foggia 1.80 Quote (Bet 365)

                                Stake 3/10

                                auch das ist ein Versuch wert ......

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.