X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fußballwetten (Europa) 28.-30.5.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.
    Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. (Yogi Berra)

    #2
    Millwall v Swindon
    Saturday, May 29th, 2010 16:30
    Soccer - Eng. League One

    Am Samstag, den 29. Mai, kommt es nun zum Herzschlagfinale der League One Play-Offs. Ausgetragen wird die Partie Millwall FC - Swindon Town im Wembley Stadion , was schon restlos ausverkauft ist und über 40000 Millwallfans werden erwartet

    Bereits in der vergangenen Saison stand Millwall im Finale der League One Play-Offs. Nachdem zuvor Leeds United sensationell geschlagen wurde, ging das Finalspiel gegen Scunthorpe United knapp mit 2:3 verloren - dabei führte Millwall bis zur 70. Spielminute mit 2:1.
    In dieser Saison soll alles anders werden - die englische Championship ist fest im Visier. Dort würde es ein Wiedersehen mit Leeds United und Norwich City geben, die bereits aufgestiegen sind.

    Aber Millwall steht vor einer schweren Aufgabe gegen eine gute Mannschaft aus Swindon , die viele überrascht haben in dieser Saison mit ihren Offensiv-Stil, haben zwei Top-Stürmer mit Austin Charlie und Billy Paynter (der eventuell wieder auf der Bank sitzen könnte). Swindon, die sich überraschend im Elfmeterschiesen gegen Charlton dursetzten , ist der leichte Außenseiter in diesem Spiel und das für mich auch zurecht, da ich die Lücken in der Defensive zu groß sind, wie sie in dieser Saison schon oft bewies haben mit 57 gegentreffern.Hier denke ich , das es wiederrum viele Tore geben wird und sich Millwall erfolgreich dursetzten wird.

    Millwall für mich auch mit der besseren Manschaft der beiden und mit der Erfahrung, wie es ist , ein Finale zu verlieren.
    Dazumal denke ich,das die Lions gute 60% Siegchancen haben und sehe hier einen kleinen Value.

    Pick: Millwall @2.20 8/10 Bet365

    Viel Glück

    Kommentar


      #3
      Freitag 19 Uhr

      Red Bull Juniors gegen Wacker Innsbruck

      Vor dem letzten Spieltag der ADEG Liga liegen die Innsbrucker 2 Punkte vor der Admira auf Platz 1, der zum Aufstieg in die Bundesliga berechtigt. Da die Admira um eine um drei Punkte bessere Tordifferenz hat, zählt nur ein Sieg morgen, da bei einem Remis und einem Admira Sieg die Admira aufgestiegen wäre. (Man munkelt, dass der Admira das Siegen morgen in Hartberg nicht allzuschwer gemacht werden soll, da der Trainer von Hartberg der Bruder des Admira Stürmers Günther Friesenbichler ist, gerüchtehalber soll Hartbergs Goalgetter Bürger, der schon 18 Saisontore auf dem Konto hat, z.B. nicht spielen, aber über den Wahrheitsgehalt dieses Gerüchtes sollen sich bitte die einschlägigen Experten äußern)
      Wichtig ist, dass dieses Spiel nicht auf dem Kunstrasen in Wals-Siezenheim stattfindet, da dort gerade der Rasen neu verlegt wird, sondern auf Naturrasen im oberösterreichischen Pasching. Dort werden bis zu 3000 Wacker Fans erwartet, die ihrer Mannschaft in einer Heimspielatmosphäre (zu Spielen der Jungbullen kommen bei Heimspielen meistens nur so um die 300 Fans) nach vorne peitschen werden. Der bei Innsbruck fragliche Georg Harding wird fitgespritzt spielen. Ausfallen wird definitiv Marco Köfler, ob Julius Perstaller rechtzeitig fit wird, entscheidet sich kurzfristig.

      Bei den Jungbullen stellt sich überdies nach dem letzten Saisonspiel in der zweiten Liga (die Amateurteams steigen ja bekanntlich alle ab) die Frage nach der Motivation. Bezüglich der Form: Aus den letzten 4 Spielen haben die Red Bull Juniors 1 Sieg geholt aber 3 Niederlagen kassiert.

      Ich gehe davon aus, dass die Salzburg Juniors der Innsbrucker Meisterparty nicht im Wege stehen und gehe auf

      Sieg Innsbruck (HC -1) das es bei bet 3000 für 2,20 gibt mit 4/10
      Zuletzt geändert von der-Horst; 28.05.2010, 02:10.
      Das hier ist Fußball.
      Das hier sind Dramen.

      Kommentar


        #4
        RLO: Sa. Wienerberg - Rapid Amateure Tipp2 @2,35 tipp3 6/10

        es spielt der 13. gegen den 5. der Tabelle, es geht um nix mehr.
        Hab vor paar Tagen gelesen dass bei Wienerberg zu 99,9% die Lichter ausgehen, weil kein Sponsor für die nächste RLO Saison zu finden ist. Der Trainer hat auch schon angekündügt für eine untere Liga nicht mehr zur Verfügung zu stehen. dementsprechend auch die letzten Ergebnisse, die letzten 4 Spiele wurde alle verloren Tore 2-13.
        2 Wienerberger sind zudem gesperrt.

        WP hat noch 1,80, alle anderen Bookies haben die Partie Gestern nach paar Stunden wieder rausgenommen.
        mein Tipp stützt sich hauptsächlich auf die Tatsache, dass dieses Spiel nirgends mehr sonst zu spielen ist - wird schon seinen Grund haben. Ein Versuch zu der @ ist's mir wert.

        GL

        Kommentar


          #5
          Vitkovice - Sparta Prag II
          Sparta 1,91 Paddy 5/10

          Vitkovice bereits abgestiegen, letzte Woche endlich mal wieder gewonnen gegen jedoch enorm ersatzgeschwächten Gegner. Davor reihenweise Schrott gespielt.
          Sparta braucht unbedingt den Sieg und da wird es wohl Schützenhilfe geben. Man beteuert man will unbedingt die Liga halten. Letzte Woche bereits bei Zizkov 2:0 geführt und noch remis gespielt.
          Sparta zudem auswärts besser als daheim.
          Für mich wird das ein Sieg vom großen Prager Verein.

          Kommentar


            #6
            Red Bull Juniors - Wacker Innsbruck 2 @ 1,42 Canbet 7/10

            Der FC Wacker Innsbruck hat die Chance mit einem Auswärtssieg gegen die Red Bull Juniors den Titel in der ADEG Ersten Liga einzufahren. Oder sollte ich eingentlich sagen in einem Heimspiel, denn es werden mindestens 3000 Innsbruck in Pasching erwartet, wo Red Bull sein Heimspiel austragen muss, da der heimische Kunstrasen umgebaut wird. Zudem ist bei den Juniors die Luft wohl endgültig heraus und Innsbruck wird bis in die Haarspitzen motiviert sein.

            Es heisst zwar im Fussball des öfteren: ich hab schon Pferde kotzen sehen, doch dass Innsbruck hier noch was anbrennen lässt, dass glaubt wohl niemand. Die Mannschaft von Trainer Walter Kogler war vermutlich nicht die beste der Liga, aber die konstanteste. Während Altach im Herbst und in den letzten Runde schwächelte, und die Admira den Frühjahrsauftakt total verschlief punktete die Kogler-Elf Woche für Woche.

            Und genau so wird man Meister. Man hatte zwar das Glück auch einige Male auf der Seite, aber darum fragt am Ende eigentlich niemand mehr. Das Einzige was mich hier von einer 10/10 Wette abhält ist die Tatsache, dass sich Wacker gegen die Juniors immer schwer tat. Doch hier muss es einfach zu einem Sieg reichen.

            Verzichten muss Innsbruck auf Verteidiger Kofler und den Tschechischen Innenverteidiger mit dem unaussprechlichen Namen. Dafür wird Fabiano wieder mit von der Partie sein. Juniors Trainer Kovac hat zwar angekündigt, dass man Innsbruck den Titel nicht schenke wird, aber dennoch wäre es Salzburg wesentlich lieber wenn Innsbruck aufsteigt als die Admira. Ein Westderby garantiert volle Kassen.

            Auf Seiten von Red Bull haben zahlreiche Spieler schon Verträge bei anderen Klubs unterschrieben. Schartner und Ilsanker gehen zu Mattersburg, Riegler zu Ried, Matos eventuell auch und Ouedraogo zieht es ins Ausland. Die Spieler sollten eigentlich im Urlaub sein, da die Saisonvorbereitung in der Bundesliga heuer schon sehr bald beginnt. Doch letzte Woche erfuhre sie, dass die nun plötzlich doch spielen sollen. Da wird die Motivation sehr gedämpft sein.

            Fazit: Wacker wird es sich nicht nehmen lassen. Daher spiele ich den Auswärtssieg bei Canbet zu 1,42 um 7/10.

            Kommentar


              #7
              Dornbirn - St. Pölten 2 @ 1,75 IW 5/10

              In der letzten Runde der ADEG Erste Liga kommt es zum Spiel zwischen dem abgeschlagenen Letzten, und bereits seit Wochen Fixabsteiger Dornbirn und St. Pölten. Die Niederösterreicher wollen mit einem Sieg den sensationellen 4. Rang in der Tabelle sichern. Deswegen strichen auch Trainer Scherb seine ursprüngliche Idee in Dornbirn dem einen oder anderen Reservisten eine Chance zu geben. Zwar fehlen einige Akteure verletzungsbedingt, aber trotzdem ist man sicher stark genug um Dornbirn hier in die Schranken zu weisen.

              St. Pöltens Trainer Scherb war mit der bisherigen Saison seiner Mannschaft sehr zufrieden. Man hat das Ziel erreicht mehr Punkte zu holen als im letzten Jahr. Das zweite Ziel waren menr als 50 Punkte. Ebenfalls erreicht. Nun will man noch Rang 4 sichern. Von den Spielern die fehlen sind eigentlich nur Wojtanowicz, Ambichl, Thürauer und Lenko wirklich wichtig. Dafür wird der beste Torschütze aus der zweiten Mannschaft eine Chance von Beginn an erhalten. Und der wird sicher bis in die Haarspitzen motiviert sein.

              Bei Gegner Dornbirn gibt es schon ultimative Auflösungserscheinungen. Zuerst entließ man den Trainer um ihn dan 2 Wochen später wieder einzustellen. Zudem hat man keine Lizenz bekommen. Gerüchten zu Folge ist auch die Finanzierung der Regionalliga West im nächsten Jahr sehr fraglich. Einige Spieler sind schon weg und vermutlich wird eine ganz junge Mannschaft einlaufen. Genauere Informationen habe ich leider nicht, da man in Dornbirn selbst die Aktulisierung der Homepage schon vor Wochen eingestellt hat.

              Fazit: 1,75 bei Interwetten nehme ich zu 5/10. Wenn St. Pölten hier nur 30 Minuten konzentriert zu Werke geht dann muss das für einen klaren Sieg reichen. Und die Saisonabschlussfeier wird auch sicher schöner wenn man aus Vorarlberg mit einem 3er im Gepäck heimkommt. Daher 5/10 auf St. Pölten.

              Kommentar


                #8
                Gratkorn + 0,5 - Altach AH 1 @ 1,82 188bet 4/10

                Saisonausklang in der ADEG Ersten Liga zwischen Gratkorn und Altach. Doch während Gratkorn trotz finanzieller Schwierigkeiten eigentlich alle Ziele erreicht hat kann Altach mit der Saison nicht ganz zufrieden sein. Es wäre der Aufstieg locker möglich gewesen. Doch dafür leistete man sicher leider einen unerklärlichen Patzer zuviel. Gegen die Austria Amateure verlor man zu Hause mit 1:3. Und diese Punkte fehlen am Ende.

                Gratkorn hingegen befand sich im Winter schwer im Umbruch. Es wurde der totale Einbruch dieser Mannschaft erwartet. Doch passiert ist genau das Gegenteil. Die Mannschaft hat sich zusammengerauft und plötzlich holte man im Frühjahr fleißig Punkte und man ist schon seit Wochen nicht mehr im Abstiegskampf. Auch ein Verdienst von Trainer Fuchs.

                Aber auch Altach ist etwas im Umbruch. Mit Bammer wechselt einer der Toptorschützen zu Wacker Innsbruck. Und auch sonst könnte man noch den einen oder anderen Spieler verlieren. Tomi wird von einigen Bundesligisten gejagt, ebenso wie Mathias Koch. Der Mittelfeldspieler könnte Nachfolger von Herwig Drechsel bei Ried werden.

                Und noch eine Komponente gibt es, warum ich Altach hier nicht als Favorit ansehe. Und das ist der Kunstrasen. Denn auf diesem haben die Vorarlberger noch nicht viel gewonnen. In Gratkorn holte man aus den letzten 5 Spielen genau 2 Zähler. Man tut sich auf dem künstlichen Untergrund also eher schwer.

                Fazit: ich denke hier könnte es sehr leicht ein gemütliches Unentschieden zum Saisonausklang geben. Doch auch einen Gratkorner Sieg halte ich nicht für ausgeschlossen. Daher spiele ich das Asian Handicap 0,5 auf Gratkorn zu 1,82 bei 10bet um 4/10.

                Kommentar


                  #9
                  Österreichische Regionalliga Mitte
                  28.05.2010
                  29. Spieltag


                  Sturm Graz Amateure - SAK Klagenfurt

                  Die Liga neigt sich dem Ende zu, und ganz große tabellarische Veränderungen wird es auch nicht mehr geben. Sturm Graz A. und SAK sind punktegleich im unteren Mittelfeld der Tabelle und haben jeweils 35 Punkte erspielt.

                  SAK Klagenfurt

                  Im Herbst eine schlechte bis überhaupt keine RL-Mitteleistung gebracht spielten sie eine fanatstische Rückrunde und kam von einem Abstiegsplatz ins sichere Mittelfeld. Spielten die letzten Spiele sehr engagiert auch wenn das nötige Glück nicht vorhanden war.
                  Die Form ist mehr als mittelmäßig, aber wem kann man es verübeln, war man ja seit Wochen gerettet. In den letzten 6Spieltagen gewann man 2x, dann noch 2 Unentschieden und 2 Niederlagen. Wobei Niederlagen und Unentschieden hier sich abwechseln.

                  Sturm Graz Amateure

                  Heuer haben die Sturmjungs, meiner Meinung, mich ein bisschen Enttäuscht, spielte man ja in den letzten Jahren fast immer um die vorderen Ränge mit. Jedoch war man immer in gesichteren Mittelfeld und es kam auch nie zweifel auf das man die Klasse nicht halten kann. Doch seit 6 Partien läuft es irgendwie nicht mehr so ganz für die Amateure 1 Spiel gewonnen, 4Niederlagen und ein Unentschieden, was am letzten Spieltag erspielt wurde, daheim gegen Blau-Weiß Linz (Entstand 1:1).

                  Fazit
                  Sehe hier die Grazer vorne, zudem der SAK keine Auswärtsmannschaft ist. Heuer konnte man, in 14 Auswärtsspielen, lediglich 9 Punkte einfahren (2 Siege, 3 Unentschieden und 9 Niederlagen) und die Grazer sind zu Hause eine Macht, man gab lediglich 4 Heimspiele hab.
                  Außerdem will man sich ja beim letzten Heimspiel in der Saison sich würdig von den Zuschauern verabschieden.

                  Daher:

                  Sturm Graz Amateure - SAK Klagenfurt 1 @1.85 bwin 3/10

                  Es sind mir keine großen Ausfälle bekannt, wer vielleicht was weiß kann mich gerne aufklären
                  Zuletzt geändert von JaKonator; 28.05.2010, 10:45.
                  Wer einmal zockt dem glaubt man nicht [[schwitz]]

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von ranshofner Beitrag anzeigen
                    Dornbirn - St. Pölten 2 @ 1,75 IW 5/10
                    St.Pölten ; Eine komplette Mannschaft steht Scherb nicht zur Verfügung: Posch (die Nummer 2 unterzog sich einer kleinen Routineoperation); Derin (verletzt), Unterhuber, Schaller (beruflich verhindert), Lenko (verletzt); Gradinger (krank), Brandl (rekonvaleszent), Thürauer, Ambichl (beide gesperrt); Dorner (Vertrag bereits aufgelöst), Wojtanowicz (gesperrt)


                    Dornbirn ; Für Markus Breuss (geht zum FC Lustenau) steht Andreas Morscher zwischen den Pfosten. Mit Beugre Evans (Gelbsperre) und Oliver Mattle (Knieverletzung) sind zwei Defensivkicker verletzungsbedingt nicht dabei. Andreas Maier, Franco Joppi, Konan Akpoue, Michael Vonbrül, Martin Hämmerle und Kristijan Baric werden auch nicht mehr eingesetzt. Dafür sind Rifat Sen nach seiner Krankheit und Deniz Mujic wieder dabei.

                    Ich persönlich hab das over 3 gespielt

                    Kommentar


                      #11
                      Superettan (Schweden)

                      Jonkopings Sodra vs. Osters IF 28.05.10
                      Tipp : 1 Quote : 2.15 Einsatz : 3/10 bei expekt


                      14.gegen15.
                      wichtige spiel,wichtige punkte,ein spiel zwieschen konkurenten
                      zu bleiben in superreten.zu hause jonkoping,hat 4 spiel,6 tore erzalt,zona 'sturm' nicht schlecht,zona 'abwer' nicht so gut,5 tore,ca.1 tor pro spiel,diese manschaft spielt sehr ofensif,mit 3 sturmer,sistem 4/3/3/.Osters auswerts,zona 'sturm' und 'abwer' schlecht,4 spiel ,mit tordiferenz 2/7,schies mitte 0.50 pro spiel,und kriegt ca.1.90 tore/spiel.da zu bei gaste fehlt pahr fussballer,besondere bei unterligen manschaften,personalsorgen sind grose problem. Daniel Pettersson /mittelfeld/ 6 spiel/1 torasist., Charles Anderson /abwer/3 spiel, Matteo Blomqvist-Zampi /sturm/2 spiel,die drei fehlt fur heutige spiel. David Vidarsson /mittelfeld/5 spiel/2 tore, Danny Tadaris /mittelfeld/ 2 spiel,fur beide situazion ist unklar,sind mit verletzung,und die trener muss entschieden heute.
                      in sturm gastgeber zeigt gute form,rechts und mitte , Pär Cederqvist /30 jahre/ mit 63 spiel/22 tore/8 torvorlage in superettan,letzte 3 jahre,und Kristoffer Fagercrantz /23j./ Außenbahn links,61 spiel/14 tor/12 torvorlage.
                      aktuellen Saison=fagerkrantz 6 spiel/4 tore
                      cederqvist 6 spiel/2 tore/3 torvorlage
                      Mathias Eteus 38 min./1 tor
                      ---kick the bucki---€

                      Kommentar


                        #12
                        Bayernliga letzter Spieltag Teil 1 (Freitag,28.05.)

                        Schalding-Heining - Memmingen
                        Schalding hat trotz der massiven Verletzungsmissere und dem damit verbundenen Negativlauf (8 der letzten 9 Spiele wurden verloren) die Klasse gehalten.
                        Memmingen länsgt aufgestiegen, wollen sich bestimmt nochmal mit einem Sieg verabschieden. Auswärts zwar 3 der letzten 4 Spiele verloren, Gegner waren da jedoch Mannschaften von einer anderen Klasse wie Schalding. (Rain, Ismaning, Aindling)

                        2@1,65 Bwin, Bet3000 (3/10)

                        SpVgg Bayreuth - TSV Buchbach
                        9. vs. 10.
                        Bayreuth zuhause 10-1-6, Buchbach auswärts 4-6-7
                        Bayreuth in hervorragender Form (3-3-0), zuhause 4 Siege in Folge.
                        Buchbach in der Rückrunde eingebrochen, Form 2-0-4, die beiden Siege jedoch gegen ebenfalls schwächelndes Schalding-Heining & in Memmelsdorf. Vor dem Sieg in Memmelsdorf 4 Pleiten auswärts in Folge.

                        1@1,90 Bet3000, Tipico (5/10)

                        Ingolstadt II - Bayern Hof
                        5. vs. 10.
                        Ingolstadt mit hammer Serie zuhause: Im Jahr 2010 8 Spiele, 8 Siege, maximale Punktausbeut!
                        Hof zwar auch passabel in Form (3-1-2), jedoch auswärts schwächer als zuhause, away 2010: 1-1-5.
                        Auch von der Mannschaft her Ingolstadt stärker! Am Heimsieg führt mM nach kein Weg vorbei!

                        1@1,75 Bwin, Tipico (6/10)

                        Dazu als kleine 3er Kombi bei Bet3000 @ 5,33 (1,5/10) [[sabber]]
                        Viel Glück!
                        2013
                        W-V-L: 7-0-6
                        staked: 21,5
                        profit: +19
                        yield: 88%

                        Stand: 29.01.13
                        Zitat von *********
                        Leg lieber deine Hand ins Feuer für Leute, wie Bendix, die auf kurz oder lang noch nichtmal die 5%-Marke erreichen

                        Kommentar


                          #13
                          Bet365 Serie B

                          Empoli X 2,37 conf 10/10

                          Betfair 1,59 5k Nachfrage!

                          Megasurebet oder für normal conf 4/10 solo!

                          Snai 1,3 auf X nur mehr hier

                          mittlerweile nur mehr bei Wettpunkt 2,1 auf X noch!
                          Zuletzt geändert von Halvar; 28.05.2010, 12:51.

                          Kommentar


                            #14
                            Österreich ADEG-Liga
                            Fr., 28.05. 19:00
                            TSV Hartberg-Trenkwalder Admira 2 @1,35 Gwbet 8/10

                            Für die Oststeirer ist die Saison gelaufen, Abschiedsspiel für Goalgetter Bürger, Wechsel nach Mattersburg fix, wird wohl keine Verletzung mehr riskieren. Dazu gibt es das Bruderduell Bruno Friesenbichler, Hartbergtrainer, gegen Günter Friesenbichler, Admiraspieler. Da wird der "Grosse" dem "Kleinen" wohl nichts in den Weg legen, nächste Saison eine Liga höher zu spielen.

                            Viel Glück an alle die mitgehen.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von redpanther Beitrag anzeigen
                              Österreich ADEG-Liga
                              Fr., 28.05. 19:00
                              TSV Hartberg-Trenkwalder Admira 2 @1,35 Gwbet 8/10

                              Für die Oststeirer ist die Saison gelaufen, Abschiedsspiel für Goalgetter Bürger, Wechsel nach Mattersburg fix, wird wohl keine Verletzung mehr riskieren. Dazu gibt es das Bruderduell Bruno Friesenbichler, Hartbergtrainer, gegen Günter Friesenbichler, Admiraspieler. Da wird der "Grosse" dem "Kleinen" wohl nichts in den Weg legen, nächste Saison eine Liga höher zu spielen.

                              Viel Glück an alle die mitgehen.

                              Hartberg spielt jetzt "offiziell" mit B-Team

                              "Ihre Chance sollen laut Friesenbichler diesmal vor allem jene Akteure bekommen, die bislang selten zum Zug gekommen sind, dabei immer gut gespielt haben und im nächsten Jahr fix bei Hartberg bleiben."
                              Dass Bürger geschont wird, bleibt ein Gerücht.

                              Hartberg "steckt" im Titelkampf > Kleine Zeitung

                              Für mich noch Kombi Wacker (siehe Post auf der ersten Seite) und Admira für 1,36 und 1,40 bei Bet 365. Das pack ich 5/10 ein.
                              Das hier ist Fußball.
                              Das hier sind Dramen.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.