X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ungarn:Deutschland

    Vorletztes Testspiel für die Deutschen. Ungarn zu Hause meist bedacht auch 1 oder 2 Tore zu schießen, daher immer mit mehr Offensive, als Defensive. Heute wird das sicher anders sein und man wird auf der Hut vor deutschen Kontern sein. Kann mir nicht vorstellen das hier heute mehr wie 3 Tore fallen. Zum einem weil Jogi sicher gut rotieren lassen wird in der HZ und das wird den Rhythmus stören. Zumal wohl Klose beginnen wird, von dem ich nicht viel erwarte.Und nach der Pause dann wohl vielleicht Umstellung auf 2 Spitzen. Klose raus,Gomez und Kießling/Cacau rein. Und auch das wird von der Harmonier her nicht passen. Denke das Under 3.5 hier eine gute Wahl ist.

    Under 3.5 @ 1.37 (bwin) 5/10


    Kommentar


      #17
      Zitat von Neubs Beitrag anzeigen
      Ungarn:Deutschland

      Vorletztes Testspiel für die Deutschen. Ungarn zu Hause meist bedacht auch 1 oder 2 Tore zu schießen, daher immer mit mehr Offensive, als Defensive. Heute wird das sicher anders sein und man wird auf der Hut vor deutschen Kontern sein. Kann mir nicht vorstellen das hier heute mehr wie 3 Tore fallen. Zum einem weil Jogi sicher gut rotieren lassen wird in der HZ und das wird den Rhythmus stören. Zumal wohl Klose beginnen wird, von dem ich nicht viel erwarte.Und nach der Pause dann wohl vielleicht Umstellung auf 2 Spitzen. Klose raus,Gomez und Kießling/Cacau rein. Und auch das wird von der Harmonier her nicht passen. Denke das Under 3.5 hier eine gute Wahl ist.

      Under 3.5 @ 1.37 (bwin) 5/10

      [[herby]]

      gut ob hier 4 tore fallen ist fraglich, jedoch finde ich die bessere wahl over 2,5! joggi hat angekündigt, einige spieler zu schonen bzw. einige sind nicht mitgereist! d. h. die abwehr wird meiner meinung nach schwächer als sonst, so dass ich ungarn mindestens 1 treffer zu traue! von den sturmkandidaten wird sicherlich vor der wm noch der ein oder andere aussortiert, was für mich heisst, dass sie sich präsentieren müssen, da ich mir nicht vorstellen kann, dass löw 6 stürmer mitnimmt! denke deutschland mindestens gut für 2 tore u für mich so das over 2,5 die beste wahl!

      Kommentar


        #18
        Ungarn - Deutschland

        Vorraussichtliche Aufstellungen:
        Ungarn: Kiraly - Bodnar, Vanczak, Juhasz, Bodor - Szelesi, Vadocz - Huszti, Koman, Dzsudzsak - Torghelle

        Deutschland: Neuer - A. Friedrich, Mertesacker, Tasci, Aogo - Khedira, Westermann - Trochowski, Özil, Podolski - Klose


        So nun wird es langsam ernst für unsere Jungs auf dem Weg zur WM. Heute ist der Gegner Ungarn und für mich bieten sich diese 2 Wetten an. Klar wird die DFB 11 dadurch geschwächt, dass der größte Teil des Bayern Blocks um den neuen Capitano herum pausiert, dennoch ergibt sich für die nun in die Startelf rutschenden Kicker die Chance sich für die WM anzubieten, was die Motivation in diesem Freundschaftsspiel deutlich steigern dürfte. Darauf bezieht sich mein Tipp Over 2,5, denn gerade im Sturm herrscht enormer Konkurrenzkampf, Klose und Podolski sind gesetzt, aber danach wird verbissen gekämpft werden müssen, außerdem werden Klose und Poldi heute versuchen über Tore in die richtige WM-Form zu bringen(Klose heute als Kapitän sicherlich nochmal extra beflügelt von daher auch die Scorerwette), also im Angriff herrschen schonmal beste Vorraussetzungen für Tore und dadurch, dass die deutsche Defensive sich immer noch in keinem Spiel einspielen konnte( das 24:0 werd ich mal ausklammern) und zusätzlich Lahm fehlt , werden die Ungarn ebenfalls zu Chancen kommen und so sollten 3 Tore möglich sein. Da bei Deutschland also die nötige Motivation vorhanden ist und im Vergleich zu Ungarn zumindest auch die nötige Qualität denke ich dass wir heute als Sieger vom Platz gehen werden.Von daher diese Picks:


        2@ 1,44 Bet365 7/10
        Klose to Score@ 1,9 Bet365 3/ 10
        Over 2,5@ 1,8 Bet365 7/10

        Kommentar


          #19
          Slowakei - Kamerun unter 2,5 Tore @ 1.80 4/10
          Slowakei - Kamerun draw @ 3.44 1/10

          Slowakei - Kamerun AHC 0 @ 2.25 1/10 alle pinnacle
          1:1
          Under durch
          Draw durch
          Slowakei AHC 0 = cashback

          Kommentar


            #20
            Spanien vs Saudi Arabien
            Spanien natürlich klarer Favo in diesem Spiel und unter normalen Umständen sollten die Saudis hier vom Platz gefegt werden.Genau dieses spiegeln die Quoten ja auch wieder.Wenn man sich die letzen Spiele von Spanien anschaut dann sehe ich da einen 2-0 Sieg über Frankreich,2-1 gegen Argentinien und ein 5-1 gegen Österreich.Die letzen 8 Spiele alle klar gewonnen.

            Die Saudis mittlerweile eine Mannschaft die bewiesen hat das sie durchaus gegen Mittelklasse Teams mithalten können bzw hin und wieder auch mal für Überraschungen gut sind.Seit 7 Spielen haben sie nicht mehr verloren.Darunter Teams wie Süd Korea,Nigeria,Tunesien und Weissrussland.Die Saudis zeichnen sich durch eine erstklassige Defensive aus.Ob sie heute auch gegen Spanien standhalten wird mag man bezweifeln ich hingehen traue ihnen schon ein wenig mehr zu als es die Quoten aussagen.Da das Spiel ausserdem auch noch ausserhalb Spaniens stattfindet kommt ihnen auch noch zu gute.Ich spiele hier 2 Value Picks die mit viel viel Glück eventuell durchgehen werden.Finde einfach die Saudis werden zu sehr unterschätzt.Je nachdem wielange ihre Defensive standhalten wird kann man versuchen Live was zu machen.Hoffe natürlich auch das die Spanier mal nen schlechten Tag haben werden.


            Weniger als 1,5 Tore @8,6 betfair 1/10
            FT 0-0 @38 oder höher 0,5/10 betfair






            Neuseeland vs Serbien

            Neuseeland zuletzt nur 0-2 gegen Mexico verloren.Habe mir sagen lassen das dieses aber einfach nur glücklich war für sie da Mexico wohl einige Chancen vergeigt haben bzw sie wohl halbwegs zufrieden waren mit dem 2-0.Mit Serbien kommt da heute noch mal nen anderes Kaliber.Serbien will und wird sich hier heute präsentieren wollen.Müssen oder wollen zeigen das sie bei der WM ein Mitspracherecht auf den Titel haben.Dieses ist auch erkärtes Ziel ihres Trainers der sich zuletzt auch darüber geärgert hatte das die Serben zu sehr unterschätzt werden bei der WM.Denke das die Neusseländer hier heute richtig einen rüber bekommen wie man so schön sagt.Wenn die Serben hier heute konzentriert ihr Spiel durchziehen bleibt von den Neusseländer nicht viel übrig so kann ich mir vorstellen.
            Tipps

            Over3,5 @2,84
            Over4,5 @5,6
            Serbien gewinnt beide Hälften Ja @2,26
            Über1,5 Tore zur Halbzeit @2,50
            Value Pick:

            Zur Halbzeit führt eine Mannschaft mit 3 oder mehr Toren @10


            Alles betfair Einsätze nach eigenen ermessen.
            Zuletzt geändert von jeremias; 29.05.2010, 16:07.

            Kommentar


              #21
              Internationales Freundschaftsspiel (in Österreich)

              Weißrussland - Südkorea

              Weißrussland hat vor einigen Tagen 2:2 gegen WM Teilnehmer Honduras gespielt. Sie sind mit einer ganz jungen Mannschaft aufgetreten und haben gut dagegen gehalten bzw sogar teilweise das Spiel gegen die Mittelamerikaner gemacht.
              13 zu 3 Schüsse und 7 zu 1 Ecken sprechen klar für die Osteuropäer. Die Mannschaft ist wie ich sagte mit vielen jungen Akteuren besetzt und der "Star" der Mannschaft Hleb ist nicht einmal im Aufgebot.

              Die Koreaner haben sich klar vor Nordkorea für die WM qualifiziert und haben bislang tolle Resultate erzielt in den Testspielen. U.a. hat man die Elfenbeinküste, Ekuador und Japan mit jeweils 2:0 besiegt. Alles Mannschaften die ich über den Weisrussen einstufe. Die Mannschaft spielt diszipliniert und aufopferungsvoll. Das ist das große Plus der Asiaten sie arbeiten viel und überzeugen vor allem durch ihre imense Laufarbeit. Der 23 Mann große WM Kader steht fest und bis auf Lee Dong-Gook (Muskelfaserriss) stehen auch alle zur Verfügung. Ich denke, dass sich die für mich klar besseren Koreaner knapp durchsetzen werden, auch wenn es nur ein Freundschaftsspiel ist.

              Weißrussland - Südkorea 2 @ 1.85 5/10 pinnacle

              Viel Glück

              Kommentar


                #22
                Zitat von jeremias Beitrag anzeigen
                Spanien vs Saudi Arabien
                Spanien natürlich klarer Favo in diesem Spiel und unter normalen Umständen sollten dei Saudis hier vom Platz gefegt werden.Genau dieses spiegeln die Quoten ja auch wieder.Wenn man sich die letzen Spiele von Spanien anschaut dann sehe ich da einen 2-0 Sieg über Frankreich,2-1 gegen Argentinien und ein 5-1 gegen Österreich.Die letzen 8 Spiele alle klar gewonnen.

                Die Saudis mittlerweile eine Mannschaft die bewiesen hat das sie durchaus gegen Mittelklasse Teams mithalten können bzw hin und wieder auch mal für Überraschungen gut sind.Seit 7 Spielen haben sie nicht mehr verloren.Darunter Teams wie Süd Korea,Nigeria,Tunesien und Weissrussland.Die Saudis zeichnen sich durch eine erstklassige Defensive aus.Ob sie heute auch gegen Spanien standhalten wird mag man bezweifeln ich hingehen traue ihnen schon ein wenig mehr zu als es die Quoten aussagen.Da das Spiel ausserdem auch noch ausserhalb Spaniens stattfindet kommt ihnen auch noch zu gute.Ich spiele hier 2 Value Picks die mit viel viel Glück eventuell durchgehen werden.Finde einfach die Saudis werden zu sehr unterschätzt.Je nachdem wielange ihre Defensive standhalten wird kann man versuchen Live was zu machen.Hoffe natürlich auch das die Spanier mal nen schlechten Tag haben werden.


                Weniger als 1,5 Tore @8,6 betfair 1/10
                FT 0-0 @38 oder höher 0,5/10 betfair
                Das ist nicht dein ernst oder?
                Ich habe mich nicht weiter mit den Startaufstellungen beschäftigt aber im Endeffekt ist das auch egal wer da nun auf dem Feld stehen wird, die Spanier sind locker um 10 Klassen besser als die Saudis. Saudis auch bekannt für 8:0 Niederlagen bei WM Endrunden u.a. Spaniens Kader ist wohl der mit Abstand beste und ausgeglichenste den es momentan gibt und somit auch zu Recht Favorit auf den WM Titel bei den Bookies.

                Mögliche XI:

                Casillas - Capdevilla, Puyol, Albiol, Ramos - Xabi Alonso, Iniesta, Xavi, Silva - Villa, Torres (Mata)

                zweite XI:

                Reina - Arbeloa, Marchena, Pique, Ramos - Busquets, Fabregas, Martinez - Pedro, Navas, Llorente

                Egal mit welcher Mannschaft und in welcher Konstelation sie auftreten, diese Mannschaft ist den Saudis meilenweit voraus was Spielwissen, Technik, Erfahrung etc angeht. Ich rechne mit einem "Minimum" von 2:0.

                Naja dir dennoch viel Glück man kann ja nie wissen was kommt.

                Kommentar


                  #23
                  Flamengo - Gremio

                  Werd hier mal das AHC +0.5 Gremio anspielen
                  Flamengo derzeit nicht so gut drauf, die Niederlage im Derby gegen Fluminense kratzt meist sehr an der Moral.
                  Zudem hat Adriano Tschüss gesagt und ist zum AS Rom gewechselt.
                  Zudem viele verletzt bzw International unterwegs, Fierro mit Chile, Kleberson mit Brasilien, mir wäre so als ob Maldonado auch mit Chile unterwegs ist.
                  Verletzt zudem Williams, Toro, Michael & Marques.
                  Fernando zudem gesperrt.
                  Roger dafür wieder dabei.
                  Gremio zuletzt 3:0 gegen Avai gewonnen, sicher bisher nicht so gut gestartet aber mit Palmeiras & Corinthians auch zwei Topgegner gehabt.
                  Fehlen werden Douglas,Borges & Santos.
                  Denke schon das Gremio hier bei einen angeschlagenden Flamengo ein Punkt holen kann, Quote viel zu hoch.

                  Gremio +0.5 @ 1.92 188bet (3/10)
                  Gremio @ 4.30 Bet3000 (1/10)

                  Kommentar


                    #24
                    Palmeiras - Gremio Prudente

                    Palms spielt daheim, aber irgendwie auch nicht.
                    Da ihr Stadion renoviert wird, spielt man in der Arena Barueri, ca 40 km weiter weg.
                    Gremio kennt das Stadion ja, da man bis vor kurzen dort seine Heimspiele ausgetragen hat.
                    Palms ohne Souza, Xavier, Leo & Edinho.
                    Dafür sind Pierre & Marcos wieder dabei.
                    Daheim bisher auch gut gespielt, 1:0 über Vitoria und 4:2 über Gremio.
                    Gremio hat die schlechteste Abwehr der Liga und Auswärts bisher echt schwach gewesen, 6:1 bei Avai verloren und zuletzt 3:1 bei Flamengo.
                    Auch wenn Palms nur so halb daheim spielt, werden die Fans dort hinkommen und Palms unterstützen.
                    Palms hier der dicke Favo und denke nicht das sie verlieren werden.
                    Quote etwas schwach, hab es in Kombi mit Houston Dynamo gespielt, sollte mich sehr wundern wenn die gegen Philli verlieren.
                    Philli Auswärts 0-0-5 und Houston eines der besten Teams.


                    Palms + Houston @ 2.33 WillHill (5/10)

                    Kommentar


                      #25
                      Ekuador heute & morgen nacht

                      Deportivo Quito - Universidad Catolica
                      5. vs 11. oder Meister vs. Aufsteiger.
                      Quito H 4-1-2, letzte Saison 13-3-1
                      Universidad A 2-2-3
                      Quito zudem mit 5-1-0 top in Form

                      1 @ 1,40 diverse

                      Emelec - Macara

                      3. vs. 10.
                      Emelec H 4-3-0, letzte Saison 10-5-2
                      Macara A 2-2-3, letzte Saison 4-7-6
                      Emelec braucht die Punkte, um vorne dabei zu bleiben.
                      Bei Macara geht es schon um nix mehr!

                      1 @ 1,60 diverse

                      Kombi Quito + Emelec @ 2,24 Bet3000, Bwin (4/10)
                      2013
                      W-V-L: 7-0-6
                      staked: 21,5
                      profit: +19
                      yield: 88%

                      Stand: 29.01.13
                      Zitat von *********
                      Leg lieber deine Hand ins Feuer für Leute, wie Bendix, die auf kurz oder lang noch nichtmal die 5%-Marke erreichen

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Raki Beitrag anzeigen
                        Slowakei - Kamerun, Samstag 14:00 in Klagenfurt

                        Slowakei zuletzt Anfang März 0-1 gg Norwegen. Morgen gibt es ein paar Ausfälle, aber die die spielen wollen sich beweisen da noch großer Konkurenzkampf vor der Nominierung. In der Wm Quali haben sie mir gut gefallen, morgen werden sie zwar motiviert sein aber nicht gut spielen, da momentan in zu schlechter Form und Anfangself überghaupt nicht eingespielt.

                        Kamerun mit einem erbärmlichen 0:0 gg Georgien am Dienstag. Insgesamt gute Mannschaft doch auch sie werden nicht mit erster elf auflaufen können. Wirklich wichte Spieler Eto'o und Rigobert Song morgen nicht dabei. Auch hier wie bei den Slowaken die die spielen geben alles aber blablabla...

                        Für mich spielen morgen 2 Teams gegeneinander wo man ziemlich genau sagen kann was passieren wird:
                        Die Trainer testen ihre Spieler, die anfangself für morgen steht zwar nicht fest, aber so wird man noch nie gespielt haben.
                        Beide Teams mit zuletzt schlechten ergebnissen, man will ein gutes spiel machen und vor der wm auf keinen fall gg ein team auf gleichem niveau verlieren. bin mir sicher das kein team das andere in der momentanen verfassung an die wand spielen kann. wenn slowakei oder kamerun in führung geht würden sich beide zurückziehen, das das 1-1 dann fällt ist für mich sehr wahrscheinlich. beide mit unentschieden zufrieden.

                        X bei pinnacle 3,43 3/10

                        wenn hier im forum 3 leute was zu diesem spiel schreiben, und alle sagen unentschieden, dann ist ganz klar wies ausgeht oder?

                        1:1

                        Kommentar


                          #27
                          Bahia - Recife

                          Zwei Gegensätze, Bahia oben auf & zeigen Top Fußball.
                          Ausfälle hier nicht großartig von Bedeutung.
                          Recife erlebt den totalen Absturz, 0-1-3 Bilanz und das zurecht.
                          Dazu heute Ausfälle und der neue Trainer muss auf die Tribühne Platz nehmen.
                          H2H nicht von Bedeutung, letztes Spiel war 2005.
                          Denke das Recife nicht gefährlich sein wird, auch weil nur mit ein Stürmer gespielt wird.
                          Hab es in Kombi mit Libertad.
                          Libertad derzeit das beste der Liga, letzten 5 Ligaspiele alle gewonnen.
                          Soweit alle dabei, Maciel, Velasquez, Gamarra usw.
                          Grade Gamarra will sich noch empfehlen weil es noch nicht steht das er zur WM fährt.
                          H2H 17-2-1 für Libertad.
                          Spiel Libertad auch einzeln noch etwas größer an.


                          Bahia + Libertad @ 2.70 Bwin (4/10)
                          Libertad AHC -1 @ 1.80 188bet (6/10)

                          Kommentar


                            #28
                            Icasa - Duque

                            Icasa gut drauf, zuerst zwar gegen Vila Nova & Santo André verloren, dann aber 2:2 bei America Natal gespielt und zuletzt bei Sport 2:1 gewonnen.
                            Duque sehr schlecht, Tabellenletzter, ohne Trainer & mit 4 Niederlagen, schlechteste Offensive, schlechteste Defensive.
                            Zuletzt 5:1 daheim gegen Parana verloren.
                            Zudem wohl heute mit paar Jugendspielern.

                            Icasa @ 1.80 mybet (5/10)

                            Kommentar


                              #29
                              CNI - San Martin

                              Quote erscheint mir etwas zu hoch, CNI heute ohne ihren besten Schützen, dazu nicht wirklich überragend, daheim zwar paar Tore gemacht, aber dennoch nur eine 3-0-5 Bilanz.
                              San Martin Tabellenführer, Auswärts Top mit 5-1-1 & 17/6 Tore.
                              Alle soweit dabei, Quinteros & Cuevas können wieder.
                              Vorne der Traumsturm um Arriola & Alemano (zusammen 19 Tore).
                              Wenn San Martin so spielt wie zuletzt sollten sie auch gewinnen, CNI zuletzt gegen ein anderes Top Team 0:1 daheim verloren, gegen Juan Aurich.

                              San Martin @ 1.80 Cashpoint (6/10)

                              Kommentar


                                #30
                                RSL - Kansas

                                Bei RSL ist Beckmann Doubt, fehlen wird sicher Findley der mit dem Nationalteam unterwegs ist.
                                Aber gut unterwegs, zuletzt 4 Siege in Folge, daheim sehr gut mit 3-1-0.
                                Denke das man Findley gut ersetzen kann mit Espindola & Saborio in der Offensive.
                                Kansas das gegenteil, fehlen werden Espinoza, Zoltan & Auvray.
                                Kamara total ausser Form, sicher er hat 5 Tore gemacht aber was bringt es wenn man trotzdem verliert.
                                Kansas funktioniert derzeit einfach nicht als Team und das merkt man auch, die Frage ist: Wie schlecht ist Kansas Auswärts?
                                Mal so gesagt, wer selbst gegen DC United, dem derzeit schlechtesten Team der Liga verliert, wird bei RSL nix zu melden haben.
                                Daher Heimsieg.


                                RSL @ 1.70 Wettpunkt (5/10)

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.