X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Rubio Nu - Cerro Porteno

    Rubio daheim eine Macht, soweit alle dabei.
    Bei Cerro brennt die Hütte, Titel verspielt und massig interne Probleme mit den Spielern und den Trainer, der sich weigert heute am Spiel "teilzunehmen".
    Will nicht soviel dazu schreiben, Quote sinkt immer weiter.
    Hoff daher das diese Knappe Info reicht, Cerro zudem letzten 3 Spiele verloren.

    Rubio @ 1.90 Bet3000 (5/10)

    Kommentar


      #32
      Ledi nimmt mir die Worte aus dem Mund, wollt gerade was zur MLS schreiben, da seh ich seinen Post

      Zum Houston Spiel:
      Zustimmung zu Ledi, Houston sollte das eigentlich machen, jedoch finde ih die 1.4 die es teilweise gibt zu grenzwertig... ist dann eher etwas für eine Kombi.

      Zum RSL Spiel:
      Ledi auch hier bereits alles gesagt, Beckerman und Findley schon massive Ausfälle für RSL mMn, aber man kann sie trotz allem gut kompensieren und sollte sich gegen Kansas kompensieren.
      Kansas spielt eigentlich ganz gut, ist nur sehr unglücklich in ihren Aktionen und kriegen das Ding einfach nicht rein... Interessant ist übrigens dass Kansas meist doppelt soviele Schüsse hat im Spiel wie der Gegner..Trotzdem RSL für diese Quote eine sehr gute Wette


      San Jose - Toronto FC

      San Jose mit ner Bombenform... nach mäßigem Start zuletzt 5-1-1 in der Liga. Ungeschlagen in den letzten 4 Spielen, alle zu Null gespielt. Weiß nicht ganz ob De Rosario mit der Nationalmannschaft unterwegs ist oder für Toronto heut aufläuft, das klang auf der Website n bissl komisch. Da Ledi in seiner Analyse aber stehen hat , dass er bei Kanada dabei ist, glaub ich dem mal. De Rosario ein großer Ausfall, der beste Spieler von Toronto der auch gleichzeitig an sehr vielen Toren beteiligt war.
      Sonst ist bei Toronto nur noch Barrett zu nennen. Ganz guten Lauf im Moment, aber teilweise auch sehr blind.. Toronto mittlerweile seit 3 Ligaspielen ungeschlagen, aber ich bin zuversichtlich, dass Wondolowski mit seiner tollen Form heute für den Sieg sorgen soll... auch hier ist die Quote sehr gut, 1.8 habe ich mitgenommen. San Jose zuletzt auch 4-0 gegen NY gewonnen (wenn auch mit einem Mann mehr)

      --> San Jose @ 1.80 6/10



      gl

      Kommentar


        #33
        Zitat von Ledi Beitrag anzeigen
        Rubio Nu - Cerro Porteno

        Rubio @ 1.90 Bet3000 (5/10)

        Hui, total daneben... 0:3 kurz vor Ende

        Kommentar


          #34
          Zitat von Ledi Beitrag anzeigen
          Icasa - Duque

          Icasa @ 1.80 mybet (5/10)

          3:1

          Kommentar


            #35
            Guarani - Sao Paulo

            Guarani zuletzt von Santos 3:1 besiegt, da ihre besten Spieler Roger, Mazola & Renan von Sao Paulo kommen dürfen sie heute nicht spielen und Roger ja ihr bester Stürmer.
            Sao Paulo in der besten Form, zuletzt 1:0 gegen Palmeiras gewonnen.
            Fernandao & Hernanes sind in einer Topform, da stört es auch nicht weiter das Cicinho gespert ist, Gomes wird ihn ersetzen.
            Quote hier viel zu hoch, SP um Klassen besser.

            Sao Paulo @ 2.0 Unibet (6/10)

            Kommentar


              #36
              Zitat von Max_23 Beitrag anzeigen
              Ungarn - Deutschland

              Vorraussichtliche Aufstellungen:
              Ungarn: Kiraly - Bodnar, Vanczak, Juhasz, Bodor - Szelesi, Vadocz - Huszti, Koman, Dzsudzsak - Torghelle

              Deutschland: Neuer - A. Friedrich, Mertesacker, Tasci, Aogo - Khedira, Westermann - Trochowski, Özil, Podolski - Klose


              So nun wird es langsam ernst für unsere Jungs auf dem Weg zur WM. Heute ist der Gegner Ungarn und für mich bieten sich diese 2 Wetten an. Klar wird die DFB 11 dadurch geschwächt, dass der größte Teil des Bayern Blocks um den neuen Capitano herum pausiert, dennoch ergibt sich für die nun in die Startelf rutschenden Kicker die Chance sich für die WM anzubieten, was die Motivation in diesem Freundschaftsspiel deutlich steigern dürfte. Darauf bezieht sich mein Tipp Over 2,5, denn gerade im Sturm herrscht enormer Konkurrenzkampf, Klose und Podolski sind gesetzt, aber danach wird verbissen gekämpft werden müssen, außerdem werden Klose und Poldi heute versuchen über Tore in die richtige WM-Form zu bringen(Klose heute als Kapitän sicherlich nochmal extra beflügelt von daher auch die Scorerwette), also im Angriff herrschen schonmal beste Vorraussetzungen für Tore und dadurch, dass die deutsche Defensive sich immer noch in keinem Spiel einspielen konnte( das 24:0 werd ich mal ausklammern) und zusätzlich Lahm fehlt , werden die Ungarn ebenfalls zu Chancen kommen und so sollten 3 Tore möglich sein. Da bei Deutschland also die nötige Motivation vorhanden ist und im Vergleich zu Ungarn zumindest auch die nötige Qualität denke ich dass wir heute als Sieger vom Platz gehen werden.Von daher diese Picks:


              2@ 1,44 Bet365 7/10
              Klose to Score@ 1,9 Bet365 3/ 10
              Over 2,5@ 1,8 Bet365 7/10
              2@ 1,44 Bet365 7/10
              Klose to Score@ 1,9 Bet365 3/ 10
              Over 2,5@ 1,8 Bet365 7/10

              Ein schönes Plus ergibt sich somit, nur Klose hat leider nicht getroffen, auch wenn er ausreichend Möglichkeiten dazu hatte und jeder Stürmer außer eben ihm treffen konnte. Grundintention war richtig und daher kann man durchaus zufrieden sein!

              Kommentar


                #37
                Zitat von Ledi Beitrag anzeigen
                Bahia - Recife

                Bahia + Libertad @ 2.70 Bwin (4/10)
                Libertad AHC -1 @ 1.80 188bet (6/10)


                Das war teuer, Paraguay doch nicht meine Welt.

                Bahia gewinnt zwar, Libertad jedoch 3:4 verloren

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Ledi Beitrag anzeigen
                  CNI - San Martin

                  San Martin @ 1.80 Cashpoint (6/10)

                  Hier auch nur 2:2

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Ledi Beitrag anzeigen
                    Palmeiras - Gremio Prudente

                    Palms + Houston @ 2.33 WillHill (5/10)

                    Palms nur 0:0
                    Heut ist der Wurm drin

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Ledi Beitrag anzeigen
                      Flamengo - Gremio

                      Gremio +0.5 @ 1.92 188bet (3/10)
                      Gremio @ 4.30 Bet3000 (1/10)

                      1:1, immerhin etwas.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Caso Beitrag anzeigen

                        Spanien - Saudi-Arabien HC 1 @ 1.50 6/10 Interwetten

                        Kombi : Deutschland + Spanien HC @ 2.325 4/10 Interwetten
                        Deutschland 3:0 aber Spanien mit Mühe und Not nur 3:2

                        Neuseeland - Serbien HC2 (1:0) @ 2,00 4/10 expekt
                        1:0 ganz schlechte Leistung der Serben

                        Naja was soll man tun, weiter gehts.

                        Kommentar


                          #42
                          Afc asian cup frauen;30 May 2010 19:30 AUSTRALIA-DPR KOREA CHENGDU SPORTS CENTER

                          Hier kommt es zum Finale zwischen Australien und Nordkorea...

                          Nordkorea in den letzen 4 Turnieren mal 3 mal gewonnen..laut meiner Info..

                          man tritt aber dieses Jahr aber auch mit einigen jüngeren Spielerinnen an..wobei man sagen muss das das nicht unbedingt ein Nachteil ist..

                          Ausschlaggebend für diesen Tipp sind für mich die letzten Begegnungen der teams: Australien kam weiter gegen ein spielerisch stärkeres Japan...
                          Japan mit einer Reihe an Chancen die aber alle nicht zum Erfolg führten..
                          und bei Australien sah es so aus als hätten sie original eine Chance gehabt und diese meinermeinung relativ glücklich verwandelt..
                          Dazu hat sich bei diesem Spiel eine gute Stürmerin (Lisa De Vanna) den Fuß gebrochen...was dieser Mannschaft sicherlich auch im Magen liegt..

                          Nordkorea kam weiter gegen ein anfangs ebenbürtiges und am Ende spielerisch klar unterlegenes China...
                          Nordkorea in diesem Spiel meinermeinung nach eine der besten Leistungen in diesem Turnier gezeigt und damit auch bewiesen das sie heiß auf den Pott sind..man gewann durch ein Tor in der zweiten Verlängerungshälfte..wobei man sagen muss das es allein zur hz schon minimum 2 zu 0 stehen hätte müssen..aber so ist der Frauenfußball eben

                          Die letzte Begegnung der beiden war ein Freundschaftsspiel in dem sich Australien 3 zu 2 daheim durchsetzte..
                          Ich denke aber das mit so einem Ergebnis (vor allem von der Toranzahl) nicht zu rechnen ist.

                          In meinen Augen müsste Nordkorea das Ding machen..bin auch soweit um zu sagen das es in der regulären Spielzeit passieren wird..

                          Deshalb spiele ich Tipp 2 @1,85(bwin) / 1/10
                          und Under 2,5 @1,70(bwin) 2/10
                          Interessant wär sicher der Pokalsieg wenn man ihn denn irgendwo findet..

                          zu empfehlen ist es eher klein zu spielen.(frauenfußball+finale=tod)

                          viel Glück

                          Kommentar


                            #43
                            WM-Vorbereitung Mexiko-Gambia

                            Laut Pressekonferenz wird Mexiko in einem 4-3-3 aufmarschieren und der Trainer betont das er sich morgen festlegt wer dabei ist oder nicht dh.: Keiner ist sicher (bis auf einige)
                            Ich denke hier werden sich einige Spieler Mexikos sehr bemühen.. man hat gegen England und die Niederlande nicht schlecht gespielt, entscheidend war das Passspiel das einfach um einiges schlechter war..ein eingespieltes Mexiko ist da sicher gefährlicher einzustufen.(werden sie zwar nicht ganz sein)
                            Aber Mexiko eigentlich immer für Treffer gut man ist ein offensiv spielendes Team das einige gute Akteure vorzuweisen hat..man ist aber auch in der Lage den ein oder anderen Treffer einzustecken(Konter etc.)

                            Zu Gambia kann man sagen das man sich eigentlich gut präsentieren möchte Fifa Weltrangliste 90 nach oben und unten ist einiges drinn..ansonsten hat man hier nicht viel zu gewinnen ausser Erfahrung..die letzten Spiele trug man gegen Tunesien, Angola und Senegal aus. Das erste gewann man mit 2 zu 1 die anderen Beiden gingen 1 zu 1 aus..wobei Mexiko meiner Ansicht nach stärker zu bewerten ist egal mit welcher Startaufstellung..(viele erfahrene Leute im noch nicht aussortierten Kader)

                            daher:
                            spiele ich eventuell Mexiko (wenn ich ne gute @ finde, die 1,30 bei bwin ist mir macht mich nicht glücklich)

                            Mexiko Hc Sieg @ 2,00(bwin) 1/10
                            und Over 2,5 @ 1,65(bwin) 3/10

                            hier ebenfalls eher klein (siehe Serbien am 29.5.10)

                            in diesem sinne viel Glück!

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von cmonline Beitrag anzeigen
                              Ledi nimmt mir die Worte aus dem Mund, wollt gerade was zur MLS schreiben, da seh ich seinen Post

                              Zum Houston Spiel:
                              Zustimmung zu Ledi, Houston sollte das eigentlich machen, jedoch finde ih die 1.4 die es teilweise gibt zu grenzwertig... ist dann eher etwas für eine Kombi.

                              Zum RSL Spiel:
                              Ledi auch hier bereits alles gesagt, Beckerman und Findley schon massive Ausfälle für RSL mMn, aber man kann sie trotz allem gut kompensieren und sollte sich gegen Kansas kompensieren.
                              Kansas spielt eigentlich ganz gut, ist nur sehr unglücklich in ihren Aktionen und kriegen das Ding einfach nicht rein... Interessant ist übrigens dass Kansas meist doppelt soviele Schüsse hat im Spiel wie der Gegner..Trotzdem RSL für diese Quote eine sehr gute Wette


                              San Jose - Toronto FC

                              San Jose mit ner Bombenform... nach mäßigem Start zuletzt 5-1-1 in der Liga. Ungeschlagen in den letzten 4 Spielen, alle zu Null gespielt. Weiß nicht ganz ob De Rosario mit der Nationalmannschaft unterwegs ist oder für Toronto heut aufläuft, das klang auf der Website n bissl komisch. Da Ledi in seiner Analyse aber stehen hat , dass er bei Kanada dabei ist, glaub ich dem mal. De Rosario ein großer Ausfall, der beste Spieler von Toronto der auch gleichzeitig an sehr vielen Toren beteiligt war.
                              Sonst ist bei Toronto nur noch Barrett zu nennen. Ganz guten Lauf im Moment, aber teilweise auch sehr blind.. Toronto mittlerweile seit 3 Ligaspielen ungeschlagen, aber ich bin zuversichtlich, dass Wondolowski mit seiner tollen Form heute für den Sieg sorgen soll... auch hier ist die Quote sehr gut, 1.8 habe ich mitgenommen. San Jose zuletzt auch 4-0 gegen NY gewonnen (wenn auch mit einem Mann mehr)

                              --> San Jose @ 1.80 6/10



                              gl
                              Houston 2-3 FT

                              RSL 4-1 FT

                              San Jose 1-3 FT

                              und de Rosario spielt und macht 2 Tore...

                              Kommentar


                                #45
                                Kann mich nur Entschuligen.
                                Das war ein ganz mieser Tag.

                                Houston, RSL & Venezuela schaffen es nicht

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.