X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Weißrussland - Südkorea
    Freundschaftsspiel, 15:00

    Das Spiel findet in Kufstein statt. Die Weißrussen testen für die bevorstehende EM-Quali, die Südkoreaner befinden sich bekanntlich zur WM-Vorbereitung in Österreich.

    Weißrussland in diesem Jahr mit 2 Testspielen, einem 3:1 gegen Armenien und einem 2:2 gegen Honduras. Zuvor wurde im November 2 mal gespielt, 0:1 gegen Montenegro und 1:1 gegen Saudi-Arabien.

    Südkorea hat in diesem Jahr bereits 9 Spiele bestritten. Anfangs zwar sehr durchwachsen, als man u.a. gegen Sambia und China verlor. Zuletzt konnte man aber mit 2 Siegen über Japan, und Siegen gegen die Elfenbeinküste und Ecuador überzeugen.

    Weißrussland ohne ihren verletzten Star, Alexander Hleb, die Koreaner müssen hingegen auf Lee Dong-Gook verzichten.

    Insgesamt sehe ich die Koreaner heute doch ein Stück weiter als Weißrussland, konnten zuletzt Teams schlagen, die meiner Meinung nach über Weißrussland zu stellen sind. Die vielen Länderspiele in diesem Jahr sprechen auch für die Koreaner, das Team sollte sich auf dem Platz langsam gefunden haben. Zudem will sich natürlich noch jeder Spieler für WM-Einsätze empfehlen.

    Südkorea @ 1,93 pinnacle 3,5/10
    Forums-Analysen 2012:
    won-cb-lost: 4-1-2
    staked: 34 EH
    returned: 50,23 EH (+16,23 EH)


    ###WS_SIGNATURE###

    Kommentar


      #47
      Heute 21:00 Atletico MG gegen Fluminense

      Beide Teams treten heute beinah in Bestbestzung an, einziger Ausfall auf Seiten der Gastgeber ist Jairo Campos, der gelbgesperrt ist. (dass Coelho bei den Gastgebern nicht spielt, liegt daran, dass er gegen Vitoria nicht gut ausgesehen hat und darum auf der Bank Platz nehmen muss, für ihn spielt Diego Marcedo)

      Nachdem Flu gegen sehr defensiv eingestellte Corinthians und gegen Flamengo, bei denen der Verkauf von Adriano ein riesen Loch in die Offensive gerissen hat, ziemlich gut aussah, treffen sie heute auf ein Team, das, wäre es nicht so auswärtsschwach (Bislang beide Heimspiele gewonnen, beide Auswärtsspiele verloren) sicherlich eines der Top Teams in Brasilien wäre, insbesondere die Offensive mit den Stürmern Diego Tardelli (bislang zwei Saisontore) Muriqui (bisland drei Saisontore) und Spielmacher Ricardinho (bislang drei Saisontore) hat bislang eine bärenstarke Leistung abgeliefert.

      Flu spielt heute gegen ein Team, das im Gegensatz zu ihren beiden vorherigen Gegnern in der Lage ist, sie von der ersten Minute an unter Druck zu setzen und diesen Druck auch in Tore umzuwandeln. Nimmt man die Heimstärke von Atletico MG dazu, sollte es heute einen Heimsieg geben.

      Ich gehe daher auf Atletico MG HW, den es für 2,10 bei Stan James gibt und packe den 4/10 ein.
      Das hier ist Fußball.
      Das hier sind Dramen.

      Kommentar


        #48
        Heute 23:30 Botafogo gegen Vasco da Gama

        Nachdem Botafogo im Spiel gegen Cruzeiro letzten Mittwoch mit den Stürmern 4 und 5 im Kader antreten mussten, da die etatmäßigen Stürmer Abreu, Caio und Herrera nicht spielen konnten, kehren heute Caio und Herrera in den Kader zurück. Abgesehen von Abreu, der sich mit dem Nationalteam von Uruguay für die WM vorbereitet, tritt Botafogo in Bestbesetzung an.
        Bei den Gästen ist nur Ramon fraglich. Vasco Kapitän Carlos Alberto (kennen einige vielleicht noch aus seiner Zeit bei Werder Bremen) ist immer noch nicht fit. Sein erstes Saisonspiel verschiebt sich also noch etwas.

        Botafogo zweifelsohne eine der Überraschungen der Saison, letzte Saison konnte man sich nur knapp vorm Abstieg retten, diese Saison bislang mit einigen tollen Partien. Am Mittwoch gegen Cruzeiro bespielsweise auswärts trotz der Ausfälle eine sensationelle Partie gespielt und hätte man nicht die Schwächungen im Sturm gehabt, wäre das Spiel mindestens unentschieden ausgangen.

        Aufsteiger Vasco (Tabellensiebzehter mit 1-1-2, bislang beide Auswärtsspiele verloren) mit einer irren Taktik (Nach 0:2 zur Pause wurden zwei Defensivleute ausgewechselt für einen offensiven Mittelfeldspieler und einem Sürmer man spielte also in der zweiten Halbzeit nur mit Abwehrspielern und ohne defensive Mittelfeldspieler und viel Glück [einem Elfmeter] das Spiel gegen ein kriselndes Internacional gedreht. Heute im Klassiker (beide Teams sind Teams aus Rio) sehe ich aber, sollte Botafogo an die Leistungen der vergangenen Spiele anknüpfen können, keine Chance für die Gäste.


        Ich spiele daher Botafogo HW, den es bei Expekt für 2,05 gibt mit 4/10.

        Edit: Gerade aof Globoesporte gelesen:

        "Para o técnico cruzmaltino, o Botafogo é favorito parta a partida"

        Für den Trainer von Vasco da Gama (haben ein Malteserkreuz im offiziellen Wappen) ist Botafogo Favorit.
        Zuletzt geändert von der-Horst; 30.05.2010, 14:27.
        Das hier ist Fußball.
        Das hier sind Dramen.

        Kommentar


          #49
          Mexiko - Gambia

          Mexiko hat gegen England und Holland nicht überzeugt -
          Gehe hier mit Gambia +1.50 Asian Handicap


          Gambia +1.50 Asian Handicap @1.92 bet365/Pinnacle

          Kommentar


            #50
            Zitat von 2ndskywalker Beitrag anzeigen
            Hier kommt es zum Finale zwischen Australien und Nordkorea...

            Nordkorea in den letzen 4 Turnieren mal 3 mal gewonnen..laut meiner Info..

            man tritt aber dieses Jahr aber auch mit einigen jüngeren Spielerinnen an..wobei man sagen muss das das nicht unbedingt ein Nachteil ist..

            Ausschlaggebend für diesen Tipp sind für mich die letzten Begegnungen der teams: Australien kam weiter gegen ein spielerisch stärkeres Japan...
            Japan mit einer Reihe an Chancen die aber alle nicht zum Erfolg führten..
            und bei Australien sah es so aus als hätten sie original eine Chance gehabt und diese meinermeinung relativ glücklich verwandelt..
            Dazu hat sich bei diesem Spiel eine gute Stürmerin (Lisa De Vanna) den Fuß gebrochen...was dieser Mannschaft sicherlich auch im Magen liegt..

            Nordkorea kam weiter gegen ein anfangs ebenbürtiges und am Ende spielerisch klar unterlegenes China...
            Nordkorea in diesem Spiel meinermeinung nach eine der besten Leistungen in diesem Turnier gezeigt und damit auch bewiesen das sie heiß auf den Pott sind..man gewann durch ein Tor in der zweiten Verlängerungshälfte..wobei man sagen muss das es allein zur hz schon minimum 2 zu 0 stehen hätte müssen..aber so ist der Frauenfußball eben

            Die letzte Begegnung der beiden war ein Freundschaftsspiel in dem sich Australien 3 zu 2 daheim durchsetzte..
            Ich denke aber das mit so einem Ergebnis (vor allem von der Toranzahl) nicht zu rechnen ist.

            In meinen Augen müsste Nordkorea das Ding machen..bin auch soweit um zu sagen das es in der regulären Spielzeit passieren wird..

            Deshalb spiele ich Tipp 2 @1,85(bwin) / 1/10
            und Under 2,5 @1,70(bwin) 2/10
            Interessant wär sicher der Pokalsieg wenn man ihn denn irgendwo findet..

            zu empfehlen ist es eher klein zu spielen.(frauenfußball+finale=tod)

            viel Glück
            1-1 ft
            Leider ein xerl als maximale Ausbeute einer überlegenen nordkoreanischen Mannschaft..

            under aber durch bleibt ein kleines plus

            Kommentar


              #51
              Zitat von igu Beitrag anzeigen
              Südkorea @ 1,93 pinnacle 3,5/10
              FT 0:1
              Forums-Analysen 2012:
              won-cb-lost: 4-1-2
              staked: 34 EH
              returned: 50,23 EH (+16,23 EH)


              ###WS_SIGNATURE###

              Kommentar


                #52
                Zitat von Ledi Beitrag anzeigen
                Guarani - Sao Paulo

                Sao Paulo @ 2.0 Unibet (6/10)
                0:0 FT, passt zum Wochenende

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von 2ndskywalker Beitrag anzeigen
                  Laut Pressekonferenz wird Mexiko in einem 4-3-3 aufmarschieren und der Trainer betont das er sich morgen festlegt wer dabei ist oder nicht dh.: Keiner ist sicher (bis auf einige)
                  Ich denke hier werden sich einige Spieler Mexikos sehr bemühen.. man hat gegen England und die Niederlande nicht schlecht gespielt, entscheidend war das Passspiel das einfach um einiges schlechter war..ein eingespieltes Mexiko ist da sicher gefährlicher einzustufen.(werden sie zwar nicht ganz sein)
                  Aber Mexiko eigentlich immer für Treffer gut man ist ein offensiv spielendes Team das einige gute Akteure vorzuweisen hat..man ist aber auch in der Lage den ein oder anderen Treffer einzustecken(Konter etc.)

                  Zu Gambia kann man sagen das man sich eigentlich gut präsentieren möchte Fifa Weltrangliste 90 nach oben und unten ist einiges drinn..ansonsten hat man hier nicht viel zu gewinnen ausser Erfahrung..die letzten Spiele trug man gegen Tunesien, Angola und Senegal aus. Das erste gewann man mit 2 zu 1 die anderen Beiden gingen 1 zu 1 aus..wobei Mexiko meiner Ansicht nach stärker zu bewerten ist egal mit welcher Startaufstellung..(viele erfahrene Leute im noch nicht aussortierten Kader)

                  daher:
                  spiele ich eventuell Mexiko (wenn ich ne gute @ finde, die 1,30 bei bwin ist mir macht mich nicht glücklich)

                  Mexiko Hc Sieg @ 2,00(bwin) 1/10
                  und Over 2,5 @ 1,65(bwin) 3/10

                  hier ebenfalls eher klein (siehe Serbien am 29.5.10)

                  in diesem sinne viel Glück!
                  5-1 ft somit beides locker durch

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von der-Horst Beitrag anzeigen
                    Heute 21:00 Atletico MG gegen Fluminense

                    Ich gehe daher auf Atletico MG HW, den es für 2,10 bei Stan James gibt und packe den 4/10 ein.
                    1:3: Wette verloren, Erkenntnis gewonnen: Fluminense auch in der Lage gegen offensivstarke Teams zu gewinnen. In der Form ist mit ihnen in den kommenden Spielen zu rechnen
                    Das hier ist Fußball.
                    Das hier sind Dramen.

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von der-Horst Beitrag anzeigen
                      Heute 23:30 Botafogo gegen Vasco da Gama

                      Ich spiele daher Botafogo HW, den es bei Expekt für 2,05 gibt mit 4/10.
                      1:1
                      Das hier ist Fußball.
                      Das hier sind Dramen.

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Bendix Beitrag anzeigen
                        Achtung, erstes Spiel geht schon um 17 Uhr los, deswegen in aller Kürze:

                        Algerien:
                        ES Setif - MC Oran 1 @ 1,25
                        Meister & 2. gegen Nachzügler, H 10-5-1 vs. A 0-6-10
                        Pflichtsieg für Setif wenn sie den Titel verteidigen wollen

                        Oberliga Hamburg:
                        Altona 93 - VfL Lohbrügge 1@ 1,15
                        Altona braucht hohen Sieg um noch Meister werden zu können.
                        Lohbrügge Vorletzter

                        Bayernliga morgen:
                        SpVgg Ansbach - Bad Kötzting 1 @ 1,40
                        Ansbach hat mit einem Sieg zumindest ein Entscheidungsspiel um den Relegationsplatz sicher. Gegner längst abgestiegen. Must Win für Ansbach

                        Bolivien So. auf Mo. nacht:
                        Blooming - Real Mamore 1 @ 1,40
                        Blooming 2. und Chancen auf Platz 1.
                        H 6-2-1
                        Gegner 5, geht um nix mehr
                        A 1-0-8
                        H2H hier 5-0-0

                        Gesamtquote bei Bwin 2,82 -> für mich 6/10

                        Viel Glück
                        So liebe Freunde, es ist Vollbracht:

                        Setif nach 0:2 Rückstand noch 3:2 in der Nachspielzeit
                        Altona 6:2
                        Ansbach 4:0
                        Blooming 3:0

                        schönes Ding für alle die dabei waren [[sabber]]
                        2013
                        W-V-L: 7-0-6
                        staked: 21,5
                        profit: +19
                        yield: 88%

                        Stand: 29.01.13
                        Zitat von *********
                        Leg lieber deine Hand ins Feuer für Leute, wie Bendix, die auf kurz oder lang noch nichtmal die 5%-Marke erreichen

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Bendix Beitrag anzeigen
                          Deportivo Quito - Universidad Catolica
                          5. vs 11. oder Meister vs. Aufsteiger.
                          Quito H 4-1-2, letzte Saison 13-3-1
                          Universidad A 2-2-3
                          Quito zudem mit 5-1-0 top in Form

                          1 @ 1,40 diverse

                          Emelec - Macara

                          3. vs. 10.
                          Emelec H 4-3-0, letzte Saison 10-5-2
                          Macara A 2-2-3, letzte Saison 4-7-6
                          Emelec braucht die Punkte, um vorne dabei zu bleiben.
                          Bei Macara geht es schon um nix mehr!

                          1 @ 1,60 diverse

                          Kombi Quito + Emelec @ 2,24 Bet3000, Bwin (4/10)
                          Quito 2:0
                          Emelec 2:0
                          rundum gelungenes Wochenende [[sabber]]
                          2013
                          W-V-L: 7-0-6
                          staked: 21,5
                          profit: +19
                          yield: 88%

                          Stand: 29.01.13
                          Zitat von *********
                          Leg lieber deine Hand ins Feuer für Leute, wie Bendix, die auf kurz oder lang noch nichtmal die 5%-Marke erreichen

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.