X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fußballwetten (Rest) 28.-30.5.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.
    Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. (Yogi Berra)

    #2
    Slowakei - Kamerun, Samstag 14:00 in Klagenfurt

    Slowakei zuletzt Anfang März 0-1 gg Norwegen. Morgen gibt es ein paar Ausfälle, aber die die spielen wollen sich beweisen da noch großer Konkurenzkampf vor der Nominierung. In der Wm Quali haben sie mir gut gefallen, morgen werden sie zwar motiviert sein aber nicht gut spielen, da momentan in zu schlechter Form und Anfangself überghaupt nicht eingespielt.

    Kamerun mit einem erbärmlichen 0:0 gg Georgien am Dienstag. Insgesamt gute Mannschaft doch auch sie werden nicht mit erster elf auflaufen können. Wirklich wichte Spieler Eto'o und Rigobert Song morgen nicht dabei. Auch hier wie bei den Slowaken die die spielen geben alles aber blablabla...

    Für mich spielen morgen 2 Teams gegeneinander wo man ziemlich genau sagen kann was passieren wird:
    Die Trainer testen ihre Spieler, die anfangself für morgen steht zwar nicht fest, aber so wird man noch nie gespielt haben.
    Beide Teams mit zuletzt schlechten ergebnissen, man will ein gutes spiel machen und vor der wm auf keinen fall gg ein team auf gleichem niveau verlieren. bin mir sicher das kein team das andere in der momentanen verfassung an die wand spielen kann. wenn slowakei oder kamerun in führung geht würden sich beide zurückziehen, das das 1-1 dann fällt ist für mich sehr wahrscheinlich. beide mit unentschieden zufrieden.

    X bei pinnacle 3,43 3/10

    Kommentar


      #3
      Freundschaftsspiel, neutraler Platz Klagenfurt (Österreich)

      Slovakei - Kamerun
      29.5 14:00

      So hier treffen die Slovaken auf die Kameruner, die zuletzt 2 mal 0:0 spielten und gerade in der Offensive wenig überzeugen konnten. Etoo befindet sich schon im Urlaub und ist somit nicht im Aufgebot. Rigobert Song und 4 weitere Spieler sind ebenfalls nicht verfügbar.
      Die Slovaken haben ebenfalls einige Personalproblem, gerade im Sturm werden einige Spieler fehlen. Karhan , Holosko und vittek sind so nicht zu ersetzen und dadurch ehrblich geschwächt vorne im Sturm. Ohnehin die Slovaken kein Team was groß Chancen herausspielt und viel nach vorne spielt. Sind ein sehr kompaktes Team normal mit ner guten Defensive, die afrikaner zeigten zuletzt auch defensivere Leistungen und so würde mich hier ein weiteres 0:0 nicht wundern.
      Kann mir nicht vorstlellen dass die Slovaken hier mehr als 2 Tore schießen werden ohne ihre Sturmabteilung, selbst mit wäre es nicht so leicht.
      Die Afrikaner scheinen momentan auch eher auf Stabilsation der Defensive aus und so erwarte ich hier kein prickelndes spiel.

      Draw @ 3,5 betfair 5/10
      Mein tipp: 0:0 @ 11 betfair 1/10



      Viel Glück
      #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
      #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
      30 months winning streak gip blog

      Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

      Kommentar


        #4
        Algerien 1.Liga

        Chlef:Kabylie
        Beginn: Freitag 17 Uhr


        Heute kommt es zur Partie zwischen dem 9 Chlef gegen den 6 Kabylie für beide Mannschaften geht es um nichts mehr,außer wenn ziemlich viel zusammen läuft und Kabylie noch auf den 3 Platz(CL Quali) kommen will.Aber das wird auf jedenfall ncihts mehr,weil halt noch 3 Mannschaften davor sind und in 2 Spieltagen ist das nicht aufzuholen.Außerdem spielt Kabylie die letzten Wochen nur noch schelchte Partien,wie ich gehört habe gibt es auch schon ziemlich viele Unstimmigkeiten im Club(Trainer z.B.).Chlef die mit einer guten Heimbilanz dastehen von 9/4/3.Die Formtabelle aus den letzten 3 Partien(heim) steht zwar nur bei 1/2/0,aber darunter ist auch ein unentschieden gegen den zweiten Setif,die die letzten Woche einfach nur klasse spielen.Hingegen Kabylie wie schon gesagt mit Unstimmigkeiten im Team und dann noch diese horro Auswärtsbilanz von 1/4/10.Die Form auswärts auch schlecht 0/0/3 und 0:5 Toren.Chelf will sich natürlich auch mit einem Sieg von den fans verabschieden.Also nimmt man alle Aspekte zusammen kann es nur einen Sieger geben.
        -Chlef will sich vernünftig von den Fans verabschieden
        -gute heimbilanz gegen schelchte ausärtsbilanz
        -unstimmigkeiten bei Kabylie
        Hinzu kommt noch die klasse Quote..Viel glück allen Nachtippern.

        Tipp: Chlef
        Buchmacher: bet365
        Quote: 2,10
        Stake: 4/10

        Kommentar


          #5
          Algerien 17.00 UHR

          USM Blida - CA Bordj
          Tip: Usm Blida 3/10 Bet365 1,53

          Ziemlich großer Quotensturz in Asien hier von 1,90 auf 1,45 runter sonst habe ich leider keine Infos zu diesem Spiel,werde es aber mal small versuchen...
          http://Alf79.blogabet.com/

          Kommentar


            #6
            ACHTUNG: Ich will mich hier nicht als Oberguru aufspielen, noch liegt es mir fern irgendwelche Analysen madig zu machen, nur wenn ich sowas lese, bekomme ich Brechreiz!

            Ich finde mit einem Posting hat man auch eine gewisse Verantwortung, es geht hier um Geld und um keine Monopoly-Taler!
            Zitat von alfs79 Beitrag anzeigen
            Algerien 17.00 UHR

            USM Blida - CA Bordj
            Tip: Usm Blida 3/10 Bet365 1,53

            Ziemlich großer Quotensturz in Asien hier von 1,90 auf 1,45 runter sonst habe ich leider keine Infos zu diesem Spiel,werde es aber mal small versuchen...
            Ja sakra, da hat mal einer damit angefangen, weil er auf Quotenstürze sich probiert hat. Sicher hat ein Sturz der Quote oftmals was zu bedeuten, doch nur BLIND das nachzuspielen und zu schrieben "man hat sonst keine Ahnung" - DONNERWETTER! Da platzt mir echt der Kragen, spiel es doch aber semmel es hier nicht rein, wozu auch? Weil ne Quote sich um 0,45 Punkte verändert hat? Das kann soviele Gründe haben, doch meißtens handelt es sich um den bekannten Lemmingeffekt! Der Erfolg bzw. ETWAIGER value liegt doch dann gerade auf Fremdanbieter, die noch die Ausgangsquote anbieten, oder nicht? Sprich wenn BetXYZ noch 1,91 auf den Sieg anbietet. Aber dann eine 1,53 aus reiner Wettsucht zu spielen?


            Zitat von muckelchen
            samstag, 29.05., 14:00h
            regionalliga west
            preußen münster - bochumII

            münster auf platz 5 (51pkt./47:35tore/14-9-10)
            bochum auf platz 3 (54pkt./48:32tore/15-9-9)

            letzte spiele münster 3-2-1, davon @home 2-0-1
            letzte spiele bochum 3-0-3, davon away 2-0-1

            die preußen, wie jedes jahr aufstiegsfavorit, wie fast jedes jahr mit einer saison zum vergessen. die unglückliche schlappe gegen hertha bsc in der ersten runde des dfb-pokal hat die saison geprägt: viele punkte wurden verspielt, obwohl man die dominierende mannschaft war.

            morgen nun (bei bestem fußballwetter) geht es darum, die fans einigermaßen zu versöhnen. nur mit einem sieg bleibt man vor dem erzrivalen rwe, was absolut pflicht ist.
            dazu bestreiten einige spieler ihr letztes spiel für die preußen, und wer möchte sich schon mit einer niederlage verabschieden...?

            auch, wenn es die tabelle nicht hergibt:

            sieg münster @ 2,0 bwin 7/10
            over 2,5 @ 1,65 bwin 7/10
            Ich hab mir Deine Analyse (?) durchgelesen und weiß sofort welcher Fan Du bist. Was soll so eine einseitige Kacke? Nur weil man vor dem Erzrivalen RWE sein möchte wird eine marode Saison vergessen gemacht und man spielt wunder was aus? Du verlierst kein Wort über den Gegner. Ich hab mich mit dem Thema auch nicht auseindergesetzt, aber ein Klick auf die Hompeage vom VFL ergab Infos bezüglich dem letzten Spiel in dem man eben den RWE in einem verrücktem Spiel mit 5:4 bezwang? Kanonenfutter?
            Man kann sich sogar den dritten Platz in der Endtabelle sichern? Vielleicht haben auch andere Mannschaften als Münster noch was vor, auch wenn es um nichts mehr geht!?

            Sorry Leute, das mußte mal raus!

            Kommentar


              #7
              Kleine 4er Kombi

              Achtung, erstes Spiel geht schon um 17 Uhr los, deswegen in aller Kürze:

              Algerien:
              ES Setif - MC Oran 1 @ 1,25
              Meister & 2. gegen Nachzügler, H 10-5-1 vs. A 0-6-10
              Pflichtsieg für Setif wenn sie den Titel verteidigen wollen

              Oberliga Hamburg:
              Altona 93 - VfL Lohbrügge 1@ 1,15
              Altona braucht hohen Sieg um noch Meister werden zu können.
              Lohbrügge Vorletzter

              Bayernliga morgen:
              SpVgg Ansbach - Bad Kötzting 1 @ 1,40
              Ansbach hat mit einem Sieg zumindest ein Entscheidungsspiel um den Relegationsplatz sicher. Gegner längst abgestiegen. Must Win für Ansbach

              Bolivien So. auf Mo. nacht:
              Blooming - Real Mamore 1 @ 1,40
              Blooming 2. und Chancen auf Platz 1.
              H 6-2-1
              Gegner 5, geht um nix mehr
              A 1-0-8
              H2H hier 5-0-0

              Gesamtquote bei Bwin 2,82 -> für mich 6/10

              Viel Glück
              2013
              W-V-L: 7-0-6
              staked: 21,5
              profit: +19
              yield: 88%

              Stand: 29.01.13
              Zitat von *********
              Leg lieber deine Hand ins Feuer für Leute, wie Bendix, die auf kurz oder lang noch nichtmal die 5%-Marke erreichen

              Kommentar


                #8
                Aus dem anderen "Sonstige Fussballwetten (Rest)" Ordner kopiert:

                Internationales Freundschaftsspiel (im Wörtherseestadion) / Samstag

                Slowakei - Kamerun

                Freundschaftsspiel zwischen den zwei WM Teilnehmern.

                Slowakei:
                Goalkeepers: Jan Mucha (Legia Warsaw), Dusan Kuciak (Vaslui), Lubos Kamenar (Nantes), Dusan Pernis (Dundee United)
                Defenders: Peter Pekarik (Wolfsburg), Martin Petras (Cesena), Martin Skrtel (Liverpool), Lubomir Michalik (Leeds), Jan Durica (Hannover), Radoslav Zabavnik (Mainz), Marek Cech (West Brom), Tomas Lubocan (Zenit St Petersburg), Kornel Salate (Slovan Bratislava)
                Midfielders: Kamil Kopunek (Spartak Trnava), Jan Kozak (Timisoara), Juraj Kucka (Sparta Prague), Miroslav Karhan (Mainz), Marek Sapara (Ankaragucu), Mario Pecalka (Zilina), Stanislav Sestak (Bochum), Marek Hamsik (Napoli), Vladimir Weiss (Manchester City), Miroslav Stoch (Chelsea), Dusan Svento (Salzburg), Zdeno Strba (Xanthi)
                Forward: Erik Jendrisek (Schalke), Robert Vittek (Ankaragucu), Martin Jakubko (Saturn Moscow), Filip Holosko (Besiktas)

                Die Slowaken haben sich souverän als Gruppenerster der Gruppe 3 für die WM qualifiziert und dabei nur 2 Spiele verloren (ein Gefallen für die Brüder aus Slowenien ). Man hat viele gute junge Spieler in den eigenen Reihen die enormes Potenzial haben. Vor allem Marek Hamsik, Miroslav Stoch, Filip Holosko und Vladimir Weiss sind hervorzuheben. Im letzten Freundschaftsspiel musste man sich den Norwegern unterlegen geben, obwohl man das Spiel gemacht hat, nur die eigenen Chancen nicht nutzen konnte.

                Kamerun:
                Goalkeepers: Hamidou Souleymanou (Kayserispor), Carlos Kameni (Espanyol), Guy Roland Ndy Assembe (Valenciennes), Amour Patrick Tignyemb (Bloemfontein Celtic)
                Defenders: Jean Patrick Abouna Ndzana (Astres de Douala), Benoit Assou-Ekotto (Tottenham), Sebastien Bassong (Tottenham), Gaetan Bong (Valenciennes), Aurelien Chedjou (Lille), Geremi Njitap (Ankaragucu), Stephane Mbia (Marseille), Makadji Boukar (Al Nahdha), Nicolas Nkoulou (Monaco), Rigobert Song (Trabzonspor)
                Midfielders: Marcel Ndjeng (Augsburg), Eyong Enoh (Ajax), Jean II Makoun (Lyon), Georges Mandjeck (Kaiserslautern), Joel Matip (Schalke), Patrick Mevoungou (Canon Sportif de Yaounde), Landry Nguemo (Celtic), Alexandre Song (Arsenal)
                Forwards: Vincent Aboubakar (Coton Sport), Eric Choupo-Moting (Nuremberg), Achille Emana (Betis), Samuel Eto'o (Inter Milan), Mohamadou Idrissou (Freiburg), Dorge Kouemaha (Club Brugges), Achille Webo (Mallorca), Jacques Zoua (FC Basel).

                Die Kameruner haben vor einigen Tagen nur 0:0 gegen Georgien gespielt. Man hat nur einen einzigen Schuss auf das gegnerische Tor abgegeben und war sogar noch schlechter als die Fussballmacht Georgien. Samuel Eto'o wurde nach seinem CL Gewinn noch geschont und daran sieht man auch, dass die Offensive der Afrikaner zu sehr von ihrem Weltklassestürmer abhängt. Dennoch hat man eigentlich ein rundum gut bestztes Team mit Geremi, Alexandre Song, Achille Emana etc. Trainer Paul Le Guen legt viel wert auf die Defensivarbeit und hat es einigermaßen gut geschafft der Mannschaft Disziplin und Defensivarbeit zu verinnerlichen. Man hat in der Qualifikation ganze 4 Gegentore in 12 Spielen kassiert.

                Ich sehe beide Mannschaften auf Augenhöhe. Ich weiss leider nicht, ob Samuel Eto'o spielen wird, wenn das nicht der Fall sein sollte, dann wäre das schon eine erhebliche Schwächung für die Kameruner. So oder so ist es aber für beide Mannschaften ein ernst zu nehmender Test und keiner wird und will sich hier geschlagen geben.

                Slowakei - Kamerun unter 2,5 Tore @ 1.80 4/10
                Slowakei - Kamerun draw @ 3.44 1/10
                Slowakei - Kamerun AHC 0 @ 2.25 1/10 alle pinnacle

                Viel Glück
                PS: Eto'o wird voraussichtlich nicht spielen, was definitiv eine Schwächung für die Kameruner ist und sie im Sturm somit um einiges ungefährlicher sind.

                Kommentar


                  #9
                  Brasilien Serie B

                  Parana - Villa Nova

                  3. gegen 16. nach 4 Spieltagen.

                  Parana 3/0/1 11:2 mit souveränen Siegen (3:0 , 3:0 und 1:5) nur gegen Ponte Preta Campinas verloren (1:0) wo man ein Tor aberkannt bekommen hat.
                  Bislang beeindruckend 2/0/0 6:0 zu Haus.
                  Parana ein sehr starkes Team vor alleim im eigenen Stadion.

                  Villa Nova 1/0/3 3:10 am 2. Spieltag knapper 1:0 Sieg gegen Aufsteiger Icasa sonst 3 klare Niederlagen (4:1 , 2:1 und 0:4).
                  Bislang 0/0/2 2:6 auswärts.
                  Vor 2 Wochen hatte ich schon geschrieben, dass Villa Nova erhebliche Finanzprobleme hat, worauf man viele gute Spieler verloren hat. Zudem wurde nach der 0:4 Niederlage gg Bahia der Trainer gefeuert. Der Verein befindet sich momentan in katastrophalem Zustand und ist dabei den Umbruch einzuleiten.
                  Quoten sinken stetig.

                  Parana - Villa Nova 1 @ 1.45 8/10 cashpoint

                  Viel Glück

                  Kommentar


                    #10
                    Internationales Freundschaftsspiel (in Österreich, Wörtherseestadion)

                    Neuseeland - Serbien

                    Klarer Klassenunterschied für mich. Die Neuseeländer sind extrem schwach und haben eigentlich keinen nennenswerten Individualisten in ihren Reihen. Zuletzt gegen Australien mit 2:1 verloren. Über die Qualifikation braucht man nicht viel zu sagen. Man hat unter anderem Größen wie Neukaledonien, Fiji Inseln und Vanuatu geschlagen und sich somit qualifiziert. Eigentlich lächerlich solch ein Land dann zur WM zuzulassen .

                    Die Serben haben mich beeindruckt. Richtig starke Quali gespielt und sich gegen Frankreich, Rumänien Österreich durchgesetzt. Der Kader ist auf allen Positionen gut besetzt und ich traue den Serben auch eine gute WM zu. Für mich der stärkste Gegner für die Deutschen in der Gruppenphase. Die letzten beiden Freundschaftsspiele hat man souverän gegen Algerien und Japan mit jeweils 3:0 gewonnen.

                    Der Kader der Serben:

                    Vladimir Stojkovic (Wigan), Zeljko Brkic (Vojvodina), Bojan Isailovic (Zaglebie Lubin), Andjelko Djuricic (Leiria); Branislav Ivanovic (Chelsea), Antonio Rukavina (1860 Munich), Nemanja Vidic (Manchester United), Neven Subotic (Borussia Dortmund), Aleksandar Lukovic (Udinese), Ivan Obradovic (Real Zaragoza), Aleksandar Kolarov (Lazio); Dejan Stankovic (Inter Milan), Gojko Kacar (Hertha Berlin), Nenad Milijas (Wolves), Zdravko Kuzmanovic (Stuttgart), Radosav Petrovic (Partizan Belgrade/Sporting Lisbon), Milos Krasic (CSKA Moscow), Zoran Tosic (Manchester United), Milos Ninkovic (Dynamo Kiev), Milan Jovanovic (Standard Liege); Nikola Zigic (Birmingham), Marko Pantelic (no club), Danko Lazovic (Zenit St Petersburg), Dragan Mrdja (Vojvodina)

                    Mögliche Startaufstellung:

                    Stojkovic - Kolarov, Vidic, Lukovic, Rukavina - Kuzmanovic, Milijas, Tosic, Kacar - Zigic, Pantelic

                    Für mich wie gesagt klarer Klassenunterschied hier. Serbien sollte sich klar durchsetzen und in der Höhe gewinnen, wie sie die letzten zwei Spiele gewonnen haben. Wenn man nun bedenkt das Neuseeland noch schwächer als Algerien und Japan einzustufen ist, dann könnte das eine ganz klare Angelegenheit werden, wenn die Serben hier konzentriert spielen.

                    Neuseeland - Serbien HC2 (1:0) @ 2,00 4/10 expekt

                    Viel Glück

                    Kommentar


                      #11
                      Internationales Freundschaftsspiel (in Budapest / Ungarn)

                      Ungarn - Deutschland

                      Die Ungarn weitaus schwächer als die Deutschen und auch ohne viele wichtige Spieler in diesem Spiel. Der Kader:

                      Goalkeepers: Király Gábor (1860 München), Fülöp Márton (Sunderland), Gulácsi Péter (Liverpool)

                      Defenders: Bodnár László (DVSC-TEVA), Szélesi Zoltán (DVSC-TEVA), Juhász Roland (Anderlecht), Vanczák Vilmos (Sion), Horváth Gábor (Videoton), Laczkó Zsolt (DVSC-TEVA), Bodor Boldizsár (Roda JC), Elek Ákos (Videoton)

                      Midfielders: Buzsáky Ákos (Queens Park Rangers), Dzsudzsák Balázs (PSV), Huszti Szabolcs (Zenit), Vadócz Krisztián (Osasuna), Koman Vladimir (Bari)

                      Forwards: Lázok János (MTK), Priskin Tamás (Ipswich), Torghelle Sándor (Fortuna Düsseldorf), Németh Krisztián (AEK)

                      Wichtige Ausfälle vor allem Gera (Fulham) und Hajnal (BVB) im Mittelfeld. In dem aktuellen Kader kann ich auch keinen wirklich hervorheben ausser dem Talent Dzsudzsak vom PSV. Der Rest spielt nur in unterklassigen Ligen oder ist kein Stammspieler in seinem Verein.

                      Für Deutschland ist das der vorletzte Test vor der WM. Jogi Löw hat sich noch immer nicht festgelegt wer nun zum endgültigen Kader dazu gehören wird und viele Spieler stehen auf der Kippe. Für den ein oder anderen ist dies bereits die letzte Chance sich nochmal zu empfehlen. Die Motivation spricht klar für sie und ich denke gerade nach dem Ausfall von Kapitän Ballack umso mehr. Die Mannschaft ist stark genug auch ohne ihren Kapitän guten Fussball zu spielen und das werden sie nun beweisen wollen. Für einige zB Khedira oder auch Kießling ist das die Chance sich in den Kader reinzuspielen bzw sogar in die Startelf.

                      Ungarn - Deutschland 2 @ 1.55 8/10 Interwetten

                      Spanien - Saudi-Arabien

                      Zu dem Spiel brauch ich eigentlich nicht viel zu sagen. Die Spanier um Längen besser als die Saudis werden sicher klar gewinnen hier. Wer möchte kann sich diesen Vorbericht dazu durchlesen Preview: Spain vs Saudi Arabia - International Friendly - ESPN Soccernet .

                      Spanien - Saudi-Arabien HC 1 @ 1.50 6/10 Interwetten

                      Kombi : Deutschland + Spanien HC @ 2.325 4/10 Interwetten

                      Viel Glück

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von alfs79 Beitrag anzeigen
                        Algerien 17.00 UHR

                        USM Blida - CA Bordj
                        Tip: Usm Blida 3/10 Bet365 1,53

                        Ziemlich großer Quotensturz in Asien hier von 1,90 auf 1,45 runter sonst habe ich leider keine Infos zu diesem Spiel,werde es aber mal small versuchen...
                        1:0FT

                        Zu der Kritik an meinen Tip.Ich bin kein großer Analysen schreiber und wem meine Tips nicht gefallen braucht sie ja nicht nach zu spielen.
                        Ich spiele sehr oft fallende Quoten und wenn in Asien die Quoten stärker fallen ist dies auch öfter ein gutes Zeichen..
                        http://Alf79.blogabet.com/

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von atze Beitrag anzeigen
                          Algerien 1.Liga

                          Chlef:Kabylie
                          Beginn: Freitag 17 Uhr


                          Heute kommt es zur Partie zwischen dem 9 Chlef gegen den 6 Kabylie für beide Mannschaften geht es um nichts mehr,außer wenn ziemlich viel zusammen läuft und Kabylie noch auf den 3 Platz(CL Quali) kommen will.Aber das wird auf jedenfall ncihts mehr,weil halt noch 3 Mannschaften davor sind und in 2 Spieltagen ist das nicht aufzuholen.Außerdem spielt Kabylie die letzten Wochen nur noch schelchte Partien,wie ich gehört habe gibt es auch schon ziemlich viele Unstimmigkeiten im Club(Trainer z.B.).Chlef die mit einer guten Heimbilanz dastehen von 9/4/3.Die Formtabelle aus den letzten 3 Partien(heim) steht zwar nur bei 1/2/0,aber darunter ist auch ein unentschieden gegen den zweiten Setif,die die letzten Woche einfach nur klasse spielen.Hingegen Kabylie wie schon gesagt mit Unstimmigkeiten im Team und dann noch diese horro Auswärtsbilanz von 1/4/10.Die Form auswärts auch schlecht 0/0/3 und 0:5 Toren.Chelf will sich natürlich auch mit einem Sieg von den fans verabschieden.Also nimmt man alle Aspekte zusammen kann es nur einen Sieger geben.
                          -Chlef will sich vernünftig von den Fans verabschieden
                          -gute heimbilanz gegen schelchte ausärtsbilanz
                          -unstimmigkeiten bei Kabylie
                          Hinzu kommt noch die klasse Quote..Viel glück allen Nachtippern.

                          Tipp: Chlef
                          Buchmacher: bet365
                          Quote: 2,10
                          Stake: 4/10
                          0:1 FT

                          Keine Ahnung was da los war.Tut mir leid.

                          Kommentar


                            #14
                            Venezuela - Kanada

                            Gespielt wird in Venezuela, im Estadio Metropolitano de Mérida.
                            Venzuela nutzt das Spiel als Vorbereitung für die Copa America nächstes Jahr in Argentinien.
                            Heute wird im 4-3-3 gespielt, zwar die "großen" nicht dabei wie Maldonado oder Arango aber das Team ist dennoch klasse.

                            Venezuela: Leonardo Morales; Tomás Rincón, Oswaldo Vizcarrondo, Grenddy Perozo y Juan Fuenmayor; Francisco Flores, Giácomo Di Giorgi, Agnel Flores; Ángel Chourio, Yohandry Orozco y Nicolás "Miku" Fedor.

                            Kennen wird man hier wohl nur Fedor (Getafe), Vizcarrondo (Once Caldes) und Rincon (HSV) und auf der Bank Pena (Braga).

                            Der Rest in der Start 11 einheimische.


                            Kanada liest sich ganz gut, aber zuletzt sehr schwache Leistungen, gegen Argentinien 5:0 verloren, die wahrlich auch nicht die beste Vorbereitung hatten bzw Quali gespielt haben.

                            Canadá: Patrick Onstad; Paul Stalteri, Richard Hastings, Andre Hainault; Michael Klukaowski, William Johnson, Nick Ledgerwood, Daniel Imohf, Dwayne De Rosario; Josh Simpson y Robert Friend.

                            Hier kennt man aber viele,
                            Friend (Gladbach), Simpson (Manisaspor), De Rosario (Toronto), Imhof (St. Gallen), Ledgerwood (Frankfurt), Klukowski (Brügge) & Stalteri (Gladbach).

                            Denke aber nicht das sie in Venezuela was reißen werden, Venzuela nimmt das ganze ernst, hat in Freundschaftsspielen stehts super Leistungen gezeigt und wird hier wohl auch siegen.
                            Einerseits rechne ich mit paar Toren, zumal man 4-3-3 spielt, andererseits sprechen die Ergebnisse teils dagegen.
                            Venezuela dieses Jahr mit ein diesen Ergebnissen.
                            Japan = 0:0
                            Panama = 1:2
                            Nordkorea = 1:1
                            Nordkorea = 2:1
                            Chile = 0:0
                            Honduras = 1:0

                            Kanda bisher nur mit der 5:0 Klatsche, davor aber auch gegen Jamaika, Polen, Mazedonien & Honduras verloren.
                            Quote für mich ein Tick zu hoch, werd den Heimsieg klein anspielen, auch wird die Hütte voll sein mit ca 40000 Fans.


                            Venezuela @ 1.85 expekt (3/10)

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Caso Beitrag anzeigen
                              Parana - Villa Nova 1 @ 1.45 8/10 cashpoint
                              1:0

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.